checkAd

    IJNT Restricted shares ! ALARMSTUFE ROT ?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.00 13:08:15 von
    neuester Beitrag 25.02.00 10:46:45 von
    Beiträge: 10
    ID: 67.990
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 13:08:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute, m.E. bedrohliche News: James Lass arbeitet nicht mehr dort, seine Sekretärin auch nimmer ! Wichtige Unterlagen auf die JW Genesis wartet wurden in nem Aktenordner gefunden ! ....
      Ein Kollege von mir hat mit der Firma J.L telefoniert ! Nachdem Herr Lass tagelang net zu sprechen war liessen sie die Katze aus dem Sack ! Meine Kollegen meinen nun wir sollten noch zwei Wochen warten , mir ist ehrlich gesagt nicht mehr nach warten ! Wisst ihr etwas neues ????? haben wir rechtliche Möglichkeiten gegen J.L. falls da was nicht sauber ist !???? Was mich wundert : Die Firma heisst James Lass WP-Handelsunternehmen , und zufälligerweise arbeitet er nimmer dort ! Toll, wenn das nicht beunruhigend ist, WAS DANN ??????
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 13:27:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Aktionäre
      Hallo Gul Dukat

      Keine Sorge.
      James Lass arbeitet nicht mehr dort. Das heißt also, daß die Firma
      einen neuen Besitzer hat.
      Warum nicht. Viele Firmen werden aufgekauft, das ist vollkommen
      normal.
      Daß die Sekretärin nicht mehr dort arbeitet ist nur als positiv zu
      werten, da sie etwas oberflächlich gearbeitet hat und ein paar
      Unterlagen vergessen hat nach USA weiterzuleiten. Zwei neue
      Sekretärinnen sind nun eingestellt und das Versäumte ist bereits
      nachgeholt.
      Bei jeder jungen Firma schleichen sich Fehler ein, das wichtige
      ist aber, daß man diese Fehler entdeckt und Abhilfe schafft.
      Das ist hier nun passiert und Ihr könnt froh sein, daß sich
      diese Firma um Eure IJNT Aktien kümmert, denn die großen Banken
      machen überhaupt nichts.
      J.L. hat alles organisiert, daß Ihr Eure IJNT Aktien demnächst frei-
      geschaltet bekommt und dafür erhält J.L. keinen Pfennig.
      Alleine die Banken in Deutschland nehmen 0,30 DM pro Aktie für
      die Verwaltung. Wer also 1000 IJNT hat zahlt DM 300,-- Verwaltungs-
      kosten für nichts, denn Freischalten können sie die Aktien nicht.
      Also keine Aufregung, Ihr seid bei J.L. in guten Händen.

      Chateau!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.00 23:20:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Chateau, schön und gut aber weisst Du näheres ?! Wer ist der neue Eigentümer ? Wo sind unsere Aktien ? Ich hoffe J.L. hat sie nicht versehentlich mitgenommen ?! 8-( ! Weisste, ich würd bei den Brüdern ja gerne was zeichnen, ich denke die haben nicht uninteressante Sachen, aber wo soll ich Vertrauen bekommen, wenn sie sich zwar bemühen, aber nichts funktioniert ?????? Die könnten sich echt ne Grundlage schaffen , aber so ?! Also wenn ich meine kohle (immerhin 40000 DM bekommen, ich glaub ich zeichne das nächste Mal schon aus Dankbarkeit mit ! (Und weil sie auch mir damals C3D angeboten haben und ich net gekauft hab ich Idiot) ! Aber ne Grundlage für ne Vertrauensbasis schafft man so leider nicht ! Aber wenn Du näheres Weisst, bitte mailen !
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 08:30:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo !

      Ich finde die Sache auch nicht ganz koscher und überlege ernsthaft,
      das Angebot von Lombard & Partner anzunehmen, und denen die
      Angelegenheit zu übergeben anstelle dem Hause Lass (nun ohne Lass ??).
      Laut deren Aussage würde eine Freischaltung über die wesentlich
      schneller gehen, zumal sie im gleichen Gebäude sitzen...

      Was meint ihr ?

      Gruss
      Thal
      Avatar
      schrieb am 23.02.00 19:08:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Welches Angebot von Lombard&Partner ?

      Kann das einer spezifizieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 12:08:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kann Entwarnung geben. Die Aktien sind nicht im Aktenkoffer von Herrn Lass.

      Es geht alles seinen Gang. Ruhe bewahren.

      Grüße holdipoldi
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 13:35:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Aktionäre
      Hallo Gul_Dukat

      der neue Mann bei J.L. ist Herr Müller, der macht seine Sache gut.
      Ich habe mit TransferAgent in USA telephoniert und der hat schon
      Stücke von deutschen Anlegern über J.L. erhalten und erledigt die
      Freischaltung. Kann noch ca. 10 Tage dauern.

      Chateau !!
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 19:56:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke Chateau, danke Holdipoldi,

      also dann hoffen wirs mal .... ich werd mir ein T-shirt drucken lassen: Nichts ist aufregender als IJNT !!! Oder so ähnlich !
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 20:17:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gul Dukat,

      als ich Deine Zeilen gelesen habe ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Habe gerade nicht so viel Zeit um mich darum ausgiebig zu kümmern.

      Grüße holdipoldi
      Avatar
      schrieb am 25.02.00 10:46:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute !

      Vielen Dank für eure Beiträge :) ich bin nun doch etwas
      beruhigter und werde jetzt doch mit Lass Kontakt aufnehmen.

      Ein Vertreter von Wilson, Lombard und Partner hat Kontakt mit
      mir aufgenommen und mir angeboten, die Freischaltung direkt
      in USA für mich vorzunehmen. Dies würde durch ihn deutlich
      schneller gehen, da sie im gleichen Haus wie Genesys sitzen.
      Dies ist sicher wahr, doch telefoniere ich bei Problemen und
      Rückfragen lieber in good old Germany rum als nach USA und
      für diese Bequemlichkeit nehme ich dann auch ein paar Wochen
      länger warten in Kauf.

      Gruß
      TM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IJNT Restricted shares ! ALARMSTUFE ROT ?!