checkAd

    Kanzler tobt: "Mir kommt das Kotzen" / Bundespräsident findet Geschichten verheerend - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.03 00:17:19 von
    neuester Beitrag 08.01.03 13:53:04 von
    Beiträge: 31
    ID: 680.229
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.271
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:17:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      BILD online berichtet:

      Kanzler tobt über Ehe-Gerüchte
      Mir kommt das Kotzen!

      Berlin – Üble Gerüchte über eine angebliche Affäre, immer mehr Berichte über sein Privatleben. Da platzte dem Kanzler gestern gewaltig der Kragen...

      Gerhard Schröder schimpfte vor dem versammelten SPD-Parteivorstand in Wiesbaden: „Wie manche Medien mit der Privatsphäre von Politikern umgehen – mir kommt das Kotzen!“

      Die Zornesröte stand dem Kanzler ins Gesicht geschrieben!

      „Unerträglich“ sei die Art und Weise, wie manche Medien mit der Privatsphäre von Politikern umgingen, tobte Schröder gestern im SPD-Parteivorstand.

      Anlass für den Wutausbruch des Kanzlers waren dicke Schlagzeilen (u. a. über eine halbe Seite im Kölner „Express“), in denen von bösen Gerüchten über seine Ehe die Rede war. Besonders pikant: Mehrere Zeitungen nannten sogar den Namen seiner angeblichen Geliebten – einer TV-Moderatorin, die aber nach eigener Aussage dem Kanzler erst zweimal dienstlich begegnet ist.

      Auch der Bundespräsident kritisierte die Berichterstattung. Johannes Rau: „Was ich gegenwärtig lese an angeblichen Geschichten um den Bundeskanzler, finde ich ziemlich verheerend.“

      Auslöser für die Berichte war ein Zwei-Seiten-Artikel in der britischen Zeitung „Mail on Sunday“. Darin hatte das Massenblatt – ohne irgendwelche Beweise zu nennen – von Gerüchten geschrieben, Kanzler Schröder habe eine Liebschaft mit einer bekannten Fernsehjournalistin.

      Schröders Anwalt Michael Nesselhauf (Hamburg) prüft weiter, ob die Londoner Zeitung verklagt werden kann.

      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/jan/08/schroeder/s…
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:21:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lasst dem Kanzler seine Privatsphäre.

      Ein schlecht gelaunter Kanzler wäre nicht gut für`s Land...

      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:21:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schröder und seine Frauen



      Schröder und sein Frauentyp: Von Ehefrau Nummer eins ist wenig bekannt. Die Ehefrauen Anne, Hillu und Doris sind sich im Typ sehr ähnlich. Zierliche, superschlanke Frauen, die Beschützerinstinkte beim Mann wecken können. Ganz anders die Fernsehjournalistin, die jetzt angeblich sein Interesse geweckt haben soll: Laut "Mail on Sunday" sei sie wenige Jahre jünger als seine Frau, sexy, verführerisch, mit einer erotisch-lasziven Austrahlung - dabei sehr selbstbewusst. Ein Typ, nach dem sich besonders ältere Männer umdrehen.

      Psychologin Konstanze Fakih: "Wenn die Gerüchte stimmen, würde er sich mit einem Vollblutweib aufs Parkett wagen - genauso clever wie er und ebenfalls machtbewusst. Das könnte sehr reizvoll für einen Mann in dieser Position sein, denn diese Frau würde auch mal ´nein´ sagen. Das Beute-Schema wäre in diesem Fall auf den Kopf gestellt." Schröder, im Zentrum der Macht, hätte damit seine männliche Wahrnehmung gegenüber Frauen verändert.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:22:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eine TV-Moderatorin?

      Ich tappe im Dunkeln.

      Iss aber normaal bei mir.


      :laugh: :laugh: :laugh:

      TTT
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:24:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum soll es bei dieser Angelegenheit anders sein?
      Erst kommt das Dementi und dann die Mehrwertsteuererhöhung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:28:28
      Beitrag Nr. 6 ()


      Johannes Rau: "Was ich gegenwärtig lese an angeblichen Geschichten um den Bundeskanzler, finde ich ziemlich verheerend."

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:28:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      So isses!
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:32:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also ich gehöre sicherlich mit zu den radikalen Schröder-Gegenern!!! Aber DAS geht die Presse und Deutschland wirklich nichts an, selbst wenn es so wäre. So fair sollte man zumindest sein!

      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:45:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schröder hat ein Verhältnis mit Sandra Maischberger(N-TV)!
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:48:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Haben die bekannte Moderatorin und der bekannte deutsche Tausendsassa, der seine Haare weder färbt noch tönt, ihr angebliches Verhältnis schon dementiert?

      Meines Wissens noch nicht. Ich weiss nur, dass sie mit aller Macht gegen Presseveröffentlichungen vorgehen - mit einem gemeinsamen Anwalt...
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:49:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9
      GS + SM ham GV?
      Hofffentlich kommen wir da nicht mit den Kürzeln durcheinander. Wie kann er uns das antun? ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 00:58:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Gerhard kann einem nun wirklich leid tun. Wenn er da jetzt großen Wirbel darum macht, wird`s dann ja wahrscheinlich der letzte Depp erfahren. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 01:01:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 01:05:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Beziehung zwischen GS und SM begangen angeblich nach folgender Frage von Gerd: "Frau Maischberger darf ich sie koalieren?"
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 01:11:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ein neues Thema für die Gerd Show..:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 01:56:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Online Trader

      du schreibst "Ein schlecht gelaunter Kanzler wäre nicht gut für`s Land..."


      :confused: :confused:

      ich glaube,ein gut gelaunter schröder ist auch nicht besser

      :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 06:21:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15,

      so isses :(
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 06:51:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      als kanzler hat man weder ein privatleben noch eine intimsphäre zu haben ...
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 07:09:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wieso hat Schröders Frau für Ihren Doppelnamen die Bezeichnung Schröder-Köpf gewählt?
      Ganz einfach, sonst würden ihr die Leute zurufen: „Doris, köpf` Schröder!“

      http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/content/…

      Vielleicht wäre es bald angebracht, die Namen doch noch andersherum zu setzen ...
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 09:38:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      vielen Wählern kam das Kotzen schon viel früher... und zu viel wichtigeren Themen!
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 09:50:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was regt sich der blos auf!:mad: Wechselt seine Frauen wie andere ihre Hemde! Von treue versteht er auch nichts und stehvermögen hat er sowieso nicht!:laugh: :laugh: :laugh:
      Wir haben ein Kanzler er ein H....b..k.ist! Kein Wunder ist er nicht nur mittestandfeinlich, sondern auch und sogar Familienfeindlich mit sehr schlechter Vorbildfunktion auf meine und unsere Kinder! Ich sage zu meine Kinder wollt ihr so einen Vater haben, wo ihr nie wißt ob er seine Kinder morgen für einen neuen aufhopfer die seinige verrät und in Stich läßt! Von den vielen Lügen des neuen Doktors mal ganz abgesehen!

      Schröder ist die Schande für Deutschland!:mad: :p :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 09:59:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Fatalerweise erinnert mich das Gerücht um GS-SM an den Beginn der Daum-Affäre:

      a) Dementi
      b) Rechtsanwalt
      c) Eingeständnis
      d) Rauswurf

      Die Entwicklung wird bis c) sicherlich parallel verlaufen, bei d) empfehle ich GS, in Nordkorea anzuheuern; Dort hat man für einen sozialistischen Betonkopf antiamerikanischer Ausrichtung sicherlich noch ein attraktives Pöstchen zur Verfügung.

      SFK
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 09:59:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      wie die beziehung zwischen gs und sm begann ? na, er wird sie bei den schultern genommen haben und gerufen haben "ICH WILL HIER REIN !!!".
      yarkssen
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 10:06:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Alice ? - Who,the fuck, is Alice ?
      ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 10:20:08
      Beitrag Nr. 25 ()

      Johannes Rau: "Was ich gegenwärtig lese an angeblichen Geschichten um den Bundeskanzler, finde ich ziemlich verheerend."


      Aber lesen tut er`s!
      Da er nicht nur von einer Geschichte, sondern von Geschichten, spricht, scheint er über die persönlichen Verhältnisse des Kanzlers sehr interessiert zu sein. :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 10:23:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Titanic-Newsticker

      [07.01.2003]
      Maischberger dementiert
      Die erfolgreiche Fernsehjournalistin Sandra Maischberger dementiert einen Bericht des Nachrichtenmagazins Focus, demzufolge sie ein Verhältnis mit einem bekannten deutschen Bundeskanzler (SPD) hat. Sie sei glücklicher Single und wolle sich ganz auf ihre Fernsehprojekte konzentrieren:
      - „Live aus der Kanzlerhose“ (Bayerischer Rundfunk, Stargast: G. Schröder)
      - „Zur Sache, Schätzchen“ (Pro7, intime Fragen an Gerhard Sch.)
      - „WISO nicht“ (ZDF, über das Verhältnis von Politik und Medien)
      - „Herrchen gesucht“ (Hessenfernsehen, der Rassemastino Gerhard von der Leine hat ein neues Zuhause gefunden)
      - „Verbotene Liebe“ (ARD, Stargäste: S. Maischberger, Bundeskanzler G. Schröder)
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 10:38:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Komisch ... kaum trifft es einen Roten und alle Welt (bis zum Bundespräsidenten) regt sich auf...... :eek:

      Wo waren diese "Herrschaften", als Birne mit "Propaganda" übelster Sorte verfolgt wurde ???????

      Da war das alles normal, der Rote Mob hat gelacht und auf die Pressefreiheit hingewiesen....

      Tse tse tse..... in diesem Land ist was los.....

      :(
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 10:58:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ jaujau, # 26:

      an die von Dir angesprochenen Haßtiraden kann ich mich noch erinnern, aber nicht mehr im Detail.

      So sind aber die Roten: Beim Austeilen sind sie gut, einstecken können sie aber nichts.

      Als Oberschwarzer möchte ich aber bemerken: Sollte die Geschichte zwischen Schröder und Maischbeerger tatsächlich nur ein Gerücht sein, dann ist das eine Riesensauerei, nicht nur weil es sich um den Bundeskanzler handelt, sondern weil es jede andere in der Öffentlichkeit stehende Person genauso treffen würde. Ob sich die Geschichte bewahrheitet, werden wir über kurz oder lang sehen.

      SFK
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 11:00:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich kriege auch das kotzen

      Allerdings von dieser Regierung.
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 11:40:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      Kleines BILDERRÄTSEL :

      +=

      Lösung:

      Geiles Eichhörnchen und Kulturmädel finden´s zum Kotzen
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 13:53:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      korrupte und verlogene politik find ich auch zum kotzen.

      misswirtschaft und selbsbedienung unfähiger politiker ebenso.

      die unplanbarkeit der privaten altersversorgung durch
      immer neue steuern auf diese geldanlagen ebenfalls.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kanzler tobt: "Mir kommt das Kotzen" / Bundespräsident findet Geschichten verheerend