checkAd

    Geiles neues Userinfo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.03 19:19:29 von
    neuester Beitrag 15.05.03 11:59:58 von
    Beiträge: 48
    ID: 680.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.132
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:19:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mich tät mal interessieren

      Wer hat im Verhältniss zu den Postings
      die meisten Threats?
      Wer hat die meisten Postings?
      Wer hat die meisten Threats?

      Mal an die MODs

      Könnt Ihr das mal reinschreiben (auch ohne Nickname)?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:47:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich würde es schön fingen wenn man die einzelnen posting der user anzeigen könnte!
      Nur die threads in denen man was geschrieben hat ist doch zu unübersichtlich !!!!!


      Warum ist sowas bei WO nicht möglich :confused: :confused: :confused:

      Schaut euch Ariva an wenn die es hinkriegen dann doch WO locker :D


      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 20:58:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Verbesserungsvorschlag.......bitte die einzelnen postings der user anzeigen lassen :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 07:59:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei manchen würde das sicherlich den
      Rahmen sprengen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 10:36:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ZockerFreak

      1. #4 ist ein gutes Argument

      2. einige User haben sich wohl schon beschwert, dass sie hier zu gläsernen User gemacht werden....aus diesem Grund gibt es keine nähere Aufschlüsselung der Postings....zudem sollten die Einzelpostings auch im Zusammenhang gelesen werden, ansonsten könnte man leicht mal was in den falschen Hals bekommen.


      Mila

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 10:38:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ok danke Milamar :)

      Ist auch ein argument :rolleyes:


      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 10:40:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...kein gutes Argument???

      oder warum :rolleyes: ?? Notfalls lass ich mir ein besseres Arg. einfallen :D


      Mila
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 10:43:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nee ist schon ein gutes argument Milamar ..... hab nur kurz überlegt ;)


      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 12:41:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @zockerfreak und Milamar
      Es allen Recht zu machen ist oft schwer bis unmöglich;
      Aber was heisst hier Angst vor "gläsernem" User ?
      Man könnte glatt meinen :"..fast wia`im richtigen Leben .."
      Ich brauche doch wohl eine anonyme User-ID bzw. virtuelle User-Persönlichkeit nicht zu schützen, vor wem oder was denn ?
      Entweder jemand bastelt sich Kunstidentität(en) onboard, dann müsste es ihm gerade recht sein,wenn seine Kunstbeiträge auch in Übersicht gewürdigt werden könnten, oder
      jemand gibts sich unverstellt , dann will er es nicht anders und andere sollten sich ein Bild von ihm machen können .
      Gegen die Folgen (Vertrauen oder Misstrauen,Verfolgung) kann sich der User leicht behelfen,indem er ein neues Leben beginnt ,leichter als im richtigen Leben !
      Ein guter Kompromiss wäre ,wenn es eine Suchfunktion innerhalb eines Threads gäbe, mit derer Hilfe man gezielt Userbeiträge aufspürt oder gar beliebige Suchworte findet !
      Bei langen Threads erinnert man sich z.B. an gewisse Aussagen, die man wieder sehen möchte .
      Müsste technisch unproblematisch sein, oder ?
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 12:43:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @gladiato

      Meine worte .... @Milamar genau die habe ich vorhin gesucht ;)

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 12:47:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @gladiato

      Volltextsuche ist nicht so unproblematisch nehme ich an, alleine schon die Serverlast, die Volltextsuche in einem Monsterthread verursachen könnte....ich weiss nicht, ob das gut geht....

      ....aber ich bin im Moment der Meinung, dass so, wie es im Moment ist, bleiben sollte.



      Grüße

      Mila



      PS: Die Sorgen der anderen User müssen halt auch berücksichtigt werden & wir müssen dem auch Rechnung tragen, volle Recherchierbarkeit für alle User wäre bei :o vielleicht zuviel des Guten, oder?
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 12:49:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ihr seid auch nie zufrieden, oder ?

      Ich find gut was da jetzt an Neuerungen dazu gekommen ist.

      Vor allem kostenlos :D

      Aber so eine Suchfunktion hätte schon was :D

      Gruss
      Eustach :D
      (der sonst immer nur rumnörgelt)
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 12:56:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Genau Eustach du hast recht :)

      Bin halt noch von Ariva verwöhnt mit der einzelnen posting-übersicht.... wobei ich dahin nicht mehr zurück möchte :rolleyes:


      Möchte mich auch noch für die tollen neuerungen bedanken :) Habt ihr gut hinbekommen ... weiter so WO !! :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 13:00:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Neuerungen sind klasse! WO, Ihr seid auf dem richtigen Weg.
      Avatar
      schrieb am 09.01.03 13:04:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nee,klar : Neuerungen mit Postingsanzeige sind gut .:kiss:

      das weckt halt weitere Begehrlichkeiten ,wobei zumindest die Suche innerhalb Threads ja nur eine Erleichterung darstellen würde ; läßt sich zur Not auch zu Fuß machen ; Neue Erkenntnisdimensionen werden nicht ,schon gar nicht automatisch , eröffnet , die plötzlich alles für alle röntgenologisch sichtbar machen würden !
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 22:09:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Stichwortsuche innerhalb eines Threads ist doch möglich, oder versteh ich euch da falsch??
      Geht doch auf jeder beliebigen Seite.
      Bearbeiten anklicken -> Suchen (aktuelle Seite) -> Stichwort od. User eingeben -> fertig.

      Geht aber nur innerhalb einer Seite/Threads.

      Oder meint ihr etwa Suche nach Stichworten threadübergreifend?

      Kofferdiebin
      (vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen)
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 09:10:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke, Kofferdiebin

      Du bist also eine Frau(?) und ich gestehe : Du konntest mir helfen !
      Statt zu Fuss bin ich jetzt mindestens mit dem Fahrrad unterwegs :laugh:
      Mila dachte wohl nur an Komplettlisting ähnlich wie User-Thread-Übersicht etc.und nicht ,dass jemand seine Browserfunktionen nicht beieinander hat !

      Küsschen, Glad.
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 09:13:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      @kofferdiebin :kiss:

      Vielen Dank, ich glaub, ich sollte ab und zu nicht so kompliziert denken.....die einfachsten Wege sind die besten Wege :)


      Grüße

      Mila
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 09:29:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      @kofferdiebin

      Ohne Posting-Listing-Funktion wärst du wohl nicht auf den alten Thread gestossen oder kamst Du von Feedback-Thread-Übersicht und hattest gerade "geil" in der Suchmaske stehen ?
      Nicht nur Frauen sind neugierig

      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 10:08:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      nein, nicht über die Posting-Listing-Funktion, sondern über die gute alte "Threads-des-Users-Funktion".
      Bin also dem Holger gefolgt....

      Kofferdiebin
      (die wirklich sehr neugierig ist)
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 10:17:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      erste Rückmeldung aus der Praxis:
      Wenn man über Stock-Informer zugehörige Threads sucht ,öffnet sich nach Threadaufruf kleines WO-Extra-Fenster für Thread . Dort ist keine Browserfunktionsleiste erreichbar . Dies erklärt vielleicht unser Brett vorm Kopf, für den einfachen Menschen(wie mich), als auch für den komplizierter denkenden (wie Milar) , gibts halt nur, was er direkt vor Augen hat !:look:
      Natürlich hilft dann STRG-F weiter, wenn manns weis !
      Frau tuts ja ohnehin .:cool:
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 10:39:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      @20 koffe..in
      Danke ,Neugier gestillt. Werd dir auch mal folgen .

      @ mila
      Gibts eigentlich sowas wie eine User-Favoriten- Liste ?
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 10:41:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22

      eine was?

      User-Favoriten??? :) .....meinst du eine normale Freundesliste?
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 11:27:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      @mila
      FREUNDE klingt schon mal gut . Wie krieg ich die denn hier?
      Schreib ich da ein Bewerbungsschreiben über Board-Mail ?

      Muss das Verhältnis gleich so innig beginnen ?

      Schreib einfach hier weiter, ist ja auch Feedback-Thema!

      Habe mich gerade mal umgesehen in Feedbacks wie Thread: Freundesanfrage???? : sehr hilfreich .

      Also ich drücke einfach auf "anfrage" und gegenüber erscheint dann einfach meine ID und solange die nicht entfernt oder ignoriert wird ,sind wir dann hochoffizielle Freunde , richtig ?
      Probiers gerade mal aus !
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 11:35:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      @gladiato


      Du bist erst Freund, wenn das Gegenüber die Freundesanfrage akzeptiert, daher öfters mal die Freundesanfragen checken....stehen beim Punkt "Freunde" unter "Anfrage empfangen", dort kannst du entweder "ingnorieren" oder "annehmen" klicken, und schon bist du Freund oder Feind :D


      Grüße

      Mila
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 11:53:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      @mila
      Danke für Aufklärung. Klingt ja fürchterlich spannend ,beinahe riskant :
      man kann sich also auch Feinde machen !

      Gut ,dass ich einen mutigen Namen habe !
      oder klingt der schon wieder zu abschreckend ,
      werde sehen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 12:05:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      .......solange du dich nicht "Chmul" oder "Chwanzus Longus" nennst, sollte der Nickname kein Problem sein.... :laugh:

      Schleudert den Purchen zu Poden!


      Prian...äääh, Mila :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 15:30:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nimms als Ermutigung , aber sag..
      .. woher weist du wie ich mich beinahe getauft hätte ?

      MOD BIG BROTHERS lassen grüssen, was ?:p

      Oder nein ,behalts lieber für Dich, sonst schaut jeder hier gleich in mein Innerstes !:cry:
      Sollen sich die anderen wenigstens selber etwas anstrengen müssen !
      :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 01:27:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Na na Köfferlein
      Du wirst mir doch nicht nachspionieren?:D

      Holger
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 11:42:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Modus longus hat gesprochen :laugh:

      danke, dass du uns vor der Durchsichtigkeit bewahrst,Mila!:D:

      wenn jeder plötzlich sehen könnte, in welchen Threads ich welche postings absetze, müsste ich mich ja zutiefst schämen :eek::eek::rolleyes:

      gabs auch schon überlegungen, die Boardmails allgeméin zugänglich zu machen, wär sicher interessant für einige:confused:?:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 19:18:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Holger
      musste doch gucken, ob Du noch mehr Tips verbreitest (a la ...lifestyle...)

      Kofferdiebin
      (erwischt)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 10:09:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      @mila
      Zurück zum Thema :
      Das Fahrrad ist kaum schneller als die Stiefel !
      Die Suchfkt. ala Kofferdiebin ist ja wohl nur auf die aktuellen 20 Postings einer Seite anwendbar . :(
      Sräds mit zig Seiten sind unzumutbar zu durchsuchen !?

      Frag doch mal eure Programmer , ob sie nicht zusätzlich zur Zuordnung Sräd-Nr - UserID noch eine Liste der BeitragsNrn oder wenigstens der Srädseiten innerhalb des Sräds verfügbar haben und die ausspucken könnten ?
      Am schönsten wäre natürlich das automat. Weiterspringen zum nächsten Beitrag der fraglichen UserID (über die Seitengrenzen hinaus ) !

      Wie gesagt,es geht hierbei nicht um irgendeinen Datenschutz, sondern nur um eine konsequente Weiterentwicklung zu der POSTING-LISTING-Funktion als Komfortmerkmal ! CIA , BND,BKA brauchen das nicht, die haben ihre eigenen Programmer !:cool:

      gladiators sind bisweilen unbequem, sorry.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 12:23:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:44:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      @duschgel

      du bist also der reine Demokrat ,wie es scheint .
      Eine Stimme und fertig . Klare Ansage, basta !

      Hab natürlich gleich recherchiert und siehe da : Du bist ja nun einer ,der gar nichts zu befürchten hat, denn deine Postings zu verfolgen würde mich vermutlich mehr Zeit kosten als Dich ,um sie zu schreiben !:laugh:
      Schon mit 10000 Postings befandest du dich absolut auf der sicheren Seite !:laugh:
      Übrigens ,falls es mit deiner Namensänderung noch was werden soll :
      "Fa " war doch der alte Klassiker mit dem prickelnden Duft der Limonen ,wenn ich mich nicht irre ..
      ..oder wars der frische Duft..oder die frischen Limonen ?
      oder einfach "caribic" ,die neue Edelmarke (riecht auch nicht schlecht :) )

      Jedenfalls besser als Automodellnamen !
      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:57:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      caribic:confused: :laugh:
      war das nicht Aldi?????

      was hat das mit undemokratisch zu tun, wenn ich meine Meinung poste?
      wenn jetzt lauter DAFÜR-Schilder auftauchen, muss ich mich wohl fügen.

      aber im ernst, was bringt es dir, wenn du meine postings verfolgen kannst? manche sind mir selbst peinlich!
      falls du dich für mich interessierst, erzähle ich dir gern mehr, das geht einfacher als über die
      Suchfunktion.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:45:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      @duschgel
      Ist Aldi nicht edel genug !?:confused:
      --finde wirklich ,dass es gut riecht .

      Na gut ,dann frag ich dich halt mal :
      Machst du den Job hier hauptberuflich ,semiprofessionell oder aus purer Lust und Tollerei ohne jeglichen kommerziellen oder politisch-motivierten Hintergrund ,wie zB Verbandsarbeit o.dgl.?
      Ist das mit deinem Interesseneintrag wirklich nur Blödsinn oder bist du irgendwie im soziologisch-psychologischen oder medizinischen Umfeld tätig und von daher in W-O Foren so stark engagiert ?
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:52:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      soll ich mich öffentlich äussern oder reicht das per BM?
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 18:23:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mach wie du meinst, BM reicht .
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 21:26:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hab immer noch das Gladiatoren-Problem:laugh: aus #22 :

      User-Favoriten- Liste möchte ich !!!

      eine Liste wie die Thread-Favoritenliste ,da sind dann die vorgewählten User gelistet (man könnte auch von User-Watchlist sprechen ) ,zB wie bei FL ,jedoch will ich auch sofort anklicken können ,wo sie sich gerade herumtreiben oder zuletzt herumgetrieben haben :cool: :D

      So könnte etwa ein Ehemann seine Holde, sofern auch an Board, rechtzeitig vor Boardpromiskuitätsrisiken in Schutz bringen oder umgekehrt :D ,
      nur mal als realitätsnahes Beispiel :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 09:19:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      @sofakles

      Das Ehemannproblem find ich jetzt nicht sooo tragisch :D


      Die Favoriten-Liste, wo nur Threads von ausgewählten Usern erscheinen.....hmmmmm, was meint der Rest der Mannschaft?
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 09:48:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mila ,ich ergänze :

      User-Watchlist ,

      mit ONLINE-Info analog FL
      jedoch mit Anklickbarkeit der Userinfo (würde erstmal reichen)
      und ohne diese -mit Verlaub- "altbackene" ,umständliche Freundwerd/bungsprozedur :laugh:


      schätze mal
      MOD-Tool könnte sowas ähnliches beinhalten
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 09:57:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      User-Watchlist fällt aus.......wir wollen doch nicht den gläsernen User....ist ja FBI-Style sonst :D....
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 10:02:31
      Beitrag Nr. 43 ()
      andere Meinungen bitte !


      @mila
      war das der allmächtige BIG BROTHER Totschläger !!?? :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 11:06:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      Totschläger nicht....höchstens ein Tätschler :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 11:15:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      interessiert scheinbar tatsächlich kein ...

      Sprich mir wenigstens noch was zu dem MOD-Tool ,Mila

      Wird ja so seine kleinen comfort-features haben :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 11:38:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Mod-Tool und Komfort? :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 11:41:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      wirst ja schon richtiggehend gesprächig ,Mila

      Gleich ein Doppelpack

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 11:59:58
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hätte wieder mal einen Vorschlag /Wunsch ans System :O

      Vielleicht findet sich ja ein gesprächiger MOD , lieber wär mir noch tatkräftiger ;)

      Wäre es nicht nett ,
      wenn man bei "letzten Postings des Users anzeigen" eine andere Zeitoption zu "30 Tagen" wählen könnte

      zB "letzte Postings des Users innerhalb 24h anzeigen"

      oder 48h oder so ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geiles neues Userinfo