checkAd

    Autsch :-O!!!! Mann friert beim Urinieren mit dem Penis an einem Bushäuschen an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.03 02:02:09 von
    neuester Beitrag 14.01.03 16:12:19 von
    Beiträge: 13
    ID: 682.301
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.196
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 02:02:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mann friert beim Urinieren mit dem Penis an einem Bushäuschen an Im russischen Stavropol machte sich ein betrunkener, junger Mann auf den Weg nach Hause und er wollte sich unterwegs ein wenig erleichtern. Zum Pinkeln lehnte er sich dabei an ein Bushäuschen aus Metall. Da er aber nicht ganz sicher auf den Beinen war, kam er versehentlich mit seinem Penis an das besagte Bushäuschen und fror daraufhin bei 30 Grad minus daran fest. Das zog eine Menge an Zuschauer an, die dem Opfer auch noch Tipps in seiner misslichen Lage gaben. Einer von diesen kam dann schließlich mit warmen Wasser an, wodurch das Opfer wieder seine Freiheit erlangte. Der Ärmste machte sich dann aus dem Staub. Quelle: www.aerztezeitung.de

      :laugh: der Arme :(

      Flop :p
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 02:47:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:

      Wenn mir sowas passieren würde,dann würde ich wahrscheinlich die Stadt wechseln.:laugh:


      Mann ist das peinlich :laugh:


      Da fällt mir ein...ich hab im letztem Sommer im Suff gegen ein ladenfenster gestrullert.Ist ja nicht so schlimm,aber was ich nicht bemerkte war,daß zwei Häuser weiter eine Kneipe mit Tischen zu draussensitzen war.Klar hab ich da Aufmerksamkeit erregt:laugh: .Und wie die erst gelacht haben,als ich dann nach vorne gekippt bin,und mir (tierisch :( ) den Kopf an dieser verdammten Scheibe gestoßen habe. :laugh:
      In der Straße war ich seitdem auch nicht mehr. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 04:03:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      hehehe :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 08:29:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D

      moin Flop:)

      du warst schon lange nicht mehr auf´m sofa:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 08:36:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :cry: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:16:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo FlopBob,
      lange nichts mehr gehört von dir.
      Ich hoffe, es geht Dir gut!:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:30:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei einem Klassenausflug auf dem Land hörte ich mal einen Mitschüler schreien.
      Als ich mich umsah, stand er flennend vor einer Kuhweide.
      Erst wollte mir keiner verraten, was los war, aber als ich es dann hörte, wollte ich es nicht glauben
      Wie kann einer so blöd sein, gegen einen elektrisch geladenen Weidezaun zu pinkeln???
      :eek: :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 10:31:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 12:58:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      #4+#6 Man sieht mich nich, aber ich bin trotzdem bei euch ;)

      Bin jetzt wieder ab und zu im Chat, falls ihr euch nach mir sehnt ;)

      Flop :p
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 13:02:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      :confused: Gibt es zu #1 und #7 eigentlich auch Bilder ???:confused:

      :laugh:LMR:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 13:38:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      na und, alles nichts gegen meine letzte
      Abschleppaktion. Die Frau war so kalt und frigide,
      mein Hupenstecker ist beim poppen an Ihr festgefroren :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 15:18:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 16:12:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Hi Flop:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Autsch :-O!!!! Mann friert beim Urinieren mit dem Penis an einem Bushäuschen an