checkAd

    Ich brauche euch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.03 17:50:57 von
    neuester Beitrag 15.01.03 18:45:25 von
    Beiträge: 16
    ID: 682.720
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 17:50:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich will mit meinem Freund 8 Wochen durch Europa reisen!

      Hat jemand Ideen wohin wir gehen können und was man da machen kann!?

      z.B. Frankreich (Weinernte)

      Wäre für ernstgemeinte Tipps sowie für Erfahrungsberichte dankbar!

      P.S: 4-6 Ziele wären optimal!

      schönen Abend noch!

      mfg
      Rothaus4ever
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 17:52:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      www.projekt-horizont.de

      sehr interessant! kumpels von mir, zumindest die erfahrungsberichte sollten euch weiterbringen... :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 17:53:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Als südlichsten Punkt empfehele ich Lissabon bzw die Fischorte in der Umgebung! Ein Traum!:)
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 17:56:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn schon Portugal, dann auch Obidos
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 17:57:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rom gehört dazu!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 18:00:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das beste wäre, wenn wir einen kleinen Job hätten damit wir uns ein paar Euro dazuverdienen können!
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 18:13:01
      Beitrag Nr. 7 ()


      ziele:
      hoechenschwand
      menzenschwand
      blasiwald
      faulenfuerst
      grafenhausen
      und der schluchsee sowieso...

      :D

      sl
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 18:18:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Die Namen klingen ja total eklig.


      :) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 18:25:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Das beste wäre, wenn wir einen kleinen Job hätten damit wir uns ein paar Euro dazuverdienen können!"

      Da empfehle ich Amsterdam oder Frankfurt, rund um den Hauptbahnhof :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 19:02:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 20:06:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      An was für einen Urlaub haste denn gedacht?
      Party, kulturelle Ereignisse (Musik, Museen, Malerei, Architektur), Landschaften, Faulenzen oder einfach nur Land und Leute kennenlernen?
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 20:19:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Land und leute kennenlernen + Party ;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 20:19:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      hast du infos!?
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 20:34:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schwere Kombination:rolleyes:
      Denn meist tritt an Party-Hochburgen der Flair des jeweiligen Landes + der Bevölkerung in den Hintergrund.

      Ich gehe davon aus (-> Name), dass ihr Party`s bevorzugt:D
      Daher:
      Oft kann man (je nach Ausseheh) in Hotels als Animatuer oder mit Fremdsprachenkenntnissen als "Betreuer" eingesetzt werden.
      Bei Clubs kann man Flyer verteilen bzw versuchen Kunden für den jeweiligen Club zu bekommen. Das habe wir schon mal gemacht - im Gegenzug hatten wir im Anschluß Eintritt + Getränke frei :D
      Hat Spass gemacht + haben viele Leute kennengelernt :D :D


      Gruß
      Aufschlag

      PS: Schon das "Eiszäpfle" probiert?
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 14:06:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hast du auch genauere Infos wie ich an soetwas rankomme!?

      P.S: das Eis Zäpfle ist ein stink normales Märzen Export nur in ner 0,33 Flaschen Fazit: hab ich schon probiert ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.03 18:45:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ist eigentlich ganz einfach:
      Knüpfe Kontakte zu Türstehern, Animateuren oder so. Personal. Die wissen eigentlich immer Bescheid ob und wie man an Jobs kommt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich brauche euch