checkAd

    Ist Stoiber nur ein Injuriat? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.03 11:38:47 von
    neuester Beitrag 20.01.03 18:53:55 von
    Beiträge: 21
    ID: 684.988
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 361
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 11:38:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich meine schon. Er hat die verlorene Wahl doch bis heute nicht verkraftet!
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 11:40:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      toll :)

      welche verstaubten fremdwörter kennst du denn noch so? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 11:42:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://www.google.de/search?q=cache:CBMNqZMyqPwC:gewi.kfunig…

      Aus einem funktionalen Gesichtspunkt heraus ist es wichtig zu betonen, dass die Leistung eines Wortes in einer Sprache entscheidend ist und nicht seine Herkunft. Wenn ein Wort nicht gebraucht wird, verschwindet es bzw. wird vergessen. Wir brauchen den Müll also gar nicht erst zu entsorgen. Er entsorgt sich selbst. Unnötige Fremdwörter sind Selbstentsorger: z.B.: der Injuriat (der Beleidigte) oder Defraudant (der Betrüger) sind zwar noch im Duden Fremdwörterbuch zu finden, erscheinen aber bereits veraltet. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 11:44:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Wir brauchen den Müll also gar nicht erst zu entsorgen. Er entsorgt sich selbst."

      Ist es nicht irgendwie bedenklich, wenn er hier im Forum wieder auftaucht? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 11:46:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      nee :laugh:

      wer hier freiwillig ist, hat sowieso nicht mehr alles beisammen :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 11:49:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      greatmr, du bist doch da.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 11:50:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was bei dieser Bundestagswahl abgelaufen ist,kann man auch schwer verkraften.Da sollte man Stoiber schon in Schutz nehmen,denn schließlch geht es fast 80 Mio.Bundesbürger so die es nicht verkraften können,von unserem Medienkanzler so angelogen worden zu sein.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 11:52:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin froh, dass Schröder unsere Geschicke lenkt. Er sorgt dafür, dass es uns Deutschen auch in Zukunft sehr gut geht und wir mit keinem Land den Vergleich scheuen müssen. Dass wir im Augenblick in Europa das Schlusslicht sind, liegt nur daran, dass die Kosten der europäischen Integration zu einem Grossteil auf unseren starken Schultern liegt und wir zudem die deutsche Vereinigung finanzieren. Wir sind bärenstark und in den nächsten Monaten und Jahren geht es weiter bergauf und wir bauen unseren wirtschaftlichen Vorsprung vor allen anderen Nationen weiter aus. Wenn auf Landesebene weitere CDU geführte Regierungen entstehen, dann gibt es bald noch mehr umzuverteilen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 11:57:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      stimmt @alex

      und nun rate mal, warum .... :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 11:58:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      wir bauen unseren wirtschaftlichen Vorsprung vor allen anderen Nationen weiter aus :eek: :eek: :eek:

      welchen vorsprung meinst du jetzt ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 12:07:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Z.B. Reduzierung CO2 Ausstoss, Neuverschuldung, Friedensbemühungen im Kampf gegen den Terror... und, und, und...;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 12:43:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:30:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      aus #3
      der Injuriat (der Beleidigte) oder Defraudant (der Betrüger) sind zwar noch im Duden Fremdwörterbuch zu finden, erscheinen aber bereits veraltet.

      Woher wusste diese Internetseite, die gibt es ja schon länger, eine .at also Ösi, so genau über Euren letzen Wahlkrampf bescheid? :laugh: :laugh: :laugh:

      Liebe Grüße aus Wien
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:31:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ist nicht Schröder sowieso schon im Guinessbuch der Rekorde - der amtierende Staatschef mit den meisten Ehen?

      Und sicher, wenn es die Kategorie geben wollte, wird er der mit den meisten Prozessen und Eidesstattlichen Versicherungen werden.

      Also, Dranbleiben Gerd
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:40:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      happyvienna,

      nichts gegen dich, bestimmt. aber tu mir einen gefallen. spar dir das idiotische "liebe grüße aus wien". ok?

      danke.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 14:31:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      #8, #11

      Scherzkeks ! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 14:36:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      @genova
      Dein Posting:
      happyvienna,

      nichts gegen dich, bestimmt. aber tu mir einen gefallen. spar dir das idiotische "liebe grüße aus wien". ok?

      danke.

      hat mich in tiefste seelische Konflikte gestürzt. 1000 und mehr Gedanken gingen mir durch den Kopf, bevor mein zugegebenermassen kleines Ösigehirn verifizieren konnte, es gibt vermutlich nur ein paar Gruppen von mitfühlenden Aversionsemotionen die ich bei Dir berühren konnte. Ich ersuche Dich also mir mitzuteilen was Dich zu Deinem sicherlich berechtigtem Urteil brachte:
      Ist es ein Gruß generell – Lösung nichts sagen
      Ist es ein Gruß aus dem Ösiland oder Wien – soll ich mich als Deutscher deklarieren (war eh 5 Jahre als Entwicklungshelfer in Dinslaken, ich könnte das)
      Ist es die Wortwahl – soll ich eher eine Bayrische Grußformel verwenden

      Vielen Dank für Deine Hilfe
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 14:37:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      #8, #11

      Träum schön weiter!:p :D :p
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 16:44:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      vienna,

      mach dir keine gedanken. streich einfach das idiotische du weisst schon.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 17:36:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ 17 :laugh: :D

      Liebe Grüße aus Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 18:53:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      #13 HappyVienna

      Ist einfach erklärt: Ich habe (als Altlatein-Hippie)den "Defraudant"en ins Spiel gebracht...

      Der Kollege hat auf der Suche nach der Übersetzung bei google dann noch den "Iniuriat" ausfindig gemacht;)



      Genova: daccord:laugh:

      Auf die Gefahr hin , als Iniuriand (!)angesehen zu werden( :D ):
      Das "Liebe" an deinen Grüssen irritiert diese Hartschaumschläger hier im Board eben ein wenig:D So what!
      Oder auf weanerisch: Joa mei!

      Liebe Grüsse vonKKubine


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist Stoiber nur ein Injuriat?