checkAd

    Kann man schonend eine Frau in die Wüste schicken? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.03 13:24:07 von
    neuester Beitrag 20.01.03 16:37:20 von
    Beiträge: 27
    ID: 685.055
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.034
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:24:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Ex nervt mich mit (ungerechtfertigten) üblen Beschimpfungen. Dabei hatte ich mir wirklich Mühe gegeben die Beziehung schonend zu beenden.

      Geht das überhaupt oder kommt dann bei der anderen Person immer eine Hass-Phase?

      Wenn das so ist kann ich mir die Mühe das nächstemal ja gleich sparen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:26:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn das Schlussmachen eine einseitige Angelegenheit ist , geht das nie auf die "Nette".
      Diplomatische Spitzfindigkeiten halten nur auf und nerven dich selbst.
      Nächstes mal also auf die Harte - Direkte. ;) Spart Dir Zeit und Ärger und dem Pendent unberechtigte Hoffnungen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:29:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Irgendwann wirst du eine Frau nerven - dann stimmt`s wieder!
      Wetten?! :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:34:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      dachte eigentlich ich nerve immer :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:44:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Verlhalte dich so unmöglich, dass sie den Schlussstrich zieht. Dann hast du Ruhe. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:47:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      Zustimmung, immer dafür sorgen das SIE schlussmacht! Wenn sie dann noch der Meinung ist das es ihr Wille war, perfekt!;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:50:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @hossinger
      Bei manchen kann das dauern !!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:53:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Frauen schonend in die Wüste schicken macht VW neuerdings mit dem Tarek:



      Wenn du dir den leisten kannst versuchs mal damit.:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:55:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      gib ihr doch hinreichend gründe, dass sie von sich aus die beziehung beendet

      (habe ich auch schon erfolgreich durchgezogen)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:59:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Theoretisch wollen Frauen kurz und knapp erklärt haben, warum ER die Beziehung beenden will. Aber halt nur theoretisch!
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 14:02:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      umgekehrt ist es doch genauso. strengt man sich an, jemandem schonend und so unverletzend wie möglich einen korb zu geben und was erntet man??? ärger, nix als ärger.

      männer stehen frauen da in nichts nach. auch sie können zum schizoiden psychopathen mutieren.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 14:17:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Problem dürfte ja wohl meistens sein, dass man nicht die tatsächlichen Beweggründe nennt (zu langweilig, nicht sexy, zu blöd usw.) . Das wäre meistens zu verletzend. Aber die Gründe, die dann übrig bleiben, reichen der anderen Person nicht als Erklärung aus. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 14:29:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das Problem könnte aber auch sein, dass die wahren Tippgeber keine Lust verspüren - dich aufzuklären... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:12:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich würde versuchen, möglichst umschreibend, dezent und eingehend, die Problematik Deiner Situation und Deiner Gefühle für Sie klar zu machen.
      Den Versuch anzustreben, vorsichtig, charmant und verstehend die Worte zu umschreiben, damit das Herz nicht gebrochen wird.

      Mein Vorschlag:

      Beim Poppen bist Du echt eine null !

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:21:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also für keine gute Idee halte ich es (das, was hier einige vorgeschlagen haben), sich selbst so doof aufzuführen, dass sie selbst Schluss macht. Das ist einfach nur feige, und das, was viele Frauen am meisten ankotzt, ist das Rumgeeiere. Wenn Menne nicht dazu stehen kann, dass er Schluss machen will, und dann immer so herumlaviert, weil er nicht der Arsch sein will. Dadurch wird aber alles nur noch schlimmer.

      Am besten finde ich immer, wenn man ehrlich und unmissverständlich sagt, was Sache ist, aber so, dass keiner das Gefühl bekommt, er wird absichtlich gedemütigt oder in die Pfanne gehauen. Wenn man sich mal geliebt hat, dann klappt das auch meistens. Schlimmer finde ich, ist es bei Affären, weil dann einem von beiden sowieso Gefühle eher egal sind und einen nicht viele Erinnerungen verbinden.


      TS
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:35:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sag Ihr einfach, du hättest eine neue zum Poppen gefunden und wenn sie weiterhin mitmachen will, hättest Du nichts dagegen, aber gleichzeitig zu dritt.



      :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:58:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      @khan #14
      Das iss nicht ok !! :(
      Wir "verpackens " ja auch immer nett ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 15:59:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gaby

      Warum nicht, vielleicht steht sie darauf, wer weiss.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 16:02:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      logisch ein Versuch isses wert . ;)
      Aber ich meinte #14 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 16:06:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gaby
      Ach ja, Du meinst #14, ok ist nicht nett, daher mein neuer Vorschlag:

      Beim Poppen war immerhin eine schlechter als Du, die ich gehabt habe, kannst also ohne schlechts Gefühl abschwirren.

      Ist doch schon ein bischen netter verpackt, oder ?



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 16:09:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      @1: Was soll denn diese Frage? Stell dir vor, wie ein Bohlen Schluss machen würde (du willst mal wieder wildern), dann bist in ihren Augen ein Arschloch, ihr Ego wird dabei nicht angekratzt und wenn du ein Kerl bist, dann kratzt dich das auch nicht, offiziell ein Schwein zu sein, weil du eben keins bist. Eine Frage des Selbstbewusstseins.

      "Du bist ja echt ein Supertyp, aber ich fühle mich die Beziehung emotional völlig überfordert" das überlass mal den MiaWallaces dieser Welt. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 16:22:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      @khan
      nuuuun :rolleyes: wenn du das genau so rüberbringst und sie auch nur halbwegs intelligent ist ...:look:
      dann wird sie dich vermutlich anlächeln , sich umdrehen und gehen.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 16:24:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gaby

      War das nicht nett genug ?

      Ok, neuer Versuch:

      Ich muss Dir sagen, ich habe mir alle Mühe gegeben, aber ich habe den Orgamsus nur vorgetäuscht.

      ( ich bin ein Mann )


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 16:27:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      Du bist ein Mann ????? :eek: :eek: :eek: :eek:
      Mit Männern hatte ich hier weniger gerechnet :laugh::laugh:::laugh:

      ( Nicht alles was nicht weiblich ist ist ein Mann !!! )
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 16:29:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Spaß beiseite - ja das kommt schon netter.
      Zumindest wird es sie nicht sehr interessieren . :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 16:35:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Gaby

      Dann interessiert es Dich also nicht, ob der Mann den Orgasmus vortäuscht ?


      :laugh: :laugh: :laugh:

      Spass beiseite.

      Neuer Versuch:

      Du warst wirklich gut im Bett, aber ich hätte vielleicht auch mal dabei sein sollen.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 16:37:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      Top !!!!! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann man schonend eine Frau in die Wüste schicken?