checkAd

    Boardis! Wehrt euch! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.03 22:14:34 von
    neuester Beitrag 21.01.03 09:36:52 von
    Beiträge: 16
    ID: 685.261
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 459
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:14:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Forenteilnehmer!

      Ich bin bekanntlich nicht zum Spaß hier, sondern um euch auf meine eloquente Weise zu unterjochen. Was mich etwas erzürnt ist, dass ich bisher auf keinen nennenswerten Widerstand weder seitens der herrschenden Boardaristrokatie, noh seitens der vereinigten deutschen Boardlinken stoße!

      :mad:

      Ich rieche Lunte. Das Schwarzpulver steigt mit förmlich in der Kopf! Ich bin gewarnt! Ich weiß, was ihr im Schilde führt.

      Ach ja:

      Ich vermisse einen topic "nackte Weiber", wo sich die Boardweibchen mal von ihrer unbekleideten Seite zeigen können. Ich denke, dass sollte WO einen kräfigten Schub nach vorne bringen und vor der zweifellos drohenenden Insolvenz bewahren.

      Ach ja:
      Übrigens! Ich stehe zur Wahl zum

      Mr. Board

      Gegenkanidaten haben sich noch nicht gemeldet, Konkurrenzen sind immer erwünscht! Bitte per Email!

      Im übrigen denke ich, dass ich in ca. 2 Monaten hier Admin sein werde. WO ist ja dafür bekannt, dass begnadete Unterhalter und angehende Führungspersönlichkeiten schnell den Weg an die Spitze finden!

      Es grüßt
      Dr. Dr. Bilderberg
      (Ex-Admin Talkunlimited.de)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:17:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:19:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine Stimme hat er. :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:19:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      He Doc, bist Du bei TU gefeuert worden?:)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:22:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da staunsse Doc, wa! Die Boardmobs sind ganz schön schnell.:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:22:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das nenne ich Selbstbewusstsein ! :laugh:

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:23:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nein, ich ging freiwillig! Tiefe Verletzungen... Möchte nicht drüber reden! :cry:

      Schade, dass man hier keine Umfragen machen kann. Bei Talkunlimited.de ging das und das war eigentlich ne prima Funktion!

      Hatte dort immer ca. 60 - 70 % bei der Wahl zum Mr. Board! War ja klar... Bei 50% Frauen! Dazu kamen 10% Homosexuelle und sogar 10% Heteros müssen dabei gewesen sein!

      :D

      Gibt es Gegenkanidaten, die es mit mir aufnehmen wollen! :cool:

      Gruß
      Doc Bilderberg
      (überheblich)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:27:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      50% Frauen, 10% Homos, 10% Heteros.
      Da fehlen 30 %. Warst Du das als Bi?:)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:28:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Doc

      Ich mach mal mit - aber nur, wenn ich meine Stimme von dir zurück bekomme. Ansonsten außer Konkurrenz.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:32:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      30% entfällt bei TU auf die vereinigte deutsche Boardlinke. Die sind so links, dass die meinen, es sei egal, ob Männchen oder Weibchen! Schließlich seien alle gleich und man wolle durch Betonung der Geschlechtlichkeit nicht künstlich Unterschiede in die Welt hineintragen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:34:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn ich ein wenig übe, kann ich auch ziemlich Link sein, habe ich jetzt 30% und komme ins Fernsehn? :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 22:44:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Boardlinke gibt es hier nicht viele. Mir fällt da nur McLaut ein, das schwarze Ritterchen, ach ja , da ist noch ein Gorilla. Mit denen hat man nicht viel Spaß. Werden nur noch mitleidig belächelt. :) Können gar nicht mehr verbal so richtig zuhauen. Sind total geschwächt.:)
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 23:11:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mist!
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 04:43:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi,
      dieser Dr Bilderberg hat voll nen Knall, sorry.
      Fata:) ;) :look:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 08:06:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nee!? :look:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 09:36:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hihi, die "Boardlinke" grenzt sich von der "Boardrechten" glücklicherweise massiv ab. :D Die Boardrechte ist stupide, hetzerisch, überflüssig und doof! Ihre Kampfblätter sind "BLÖD" und "WELT". :D

      Die Boardlinke ist ausgewogen, gerecht im Urteil, diskussionsfähig und -schlicht gesagt- einfach super! :O

      Kurzum:
      Anhänger von CDU/CSU und FDP = doof
      -"- von SPD und Grüne = super


      dick
      dersichinpolitikgutauskennt :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Boardis! Wehrt euch!