checkAd

    Januar 2003 - und Deutschland geht`s schlechter als in den letzten 50 Jahren ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.01.03 22:13:28 von
    neuester Beitrag 21.01.03 22:50:48 von
    Beiträge: 6
    ID: 685.792
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 22:13:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... und die SPD fängt wieder an, ihre Amtszeit zu verzocken. Bündnis für Arbeit - immer gut, wenn man vollkommen ratlos und handlungsunfähig ist, aber dies dennoch nicht zugeben möchte.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 22:18:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes: :D
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 22:27:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jaja. Allenfalls der Hungerwinter `47 ist noch vergleichbar mit der derzeitigen Situation, so schlecht geht`s uns. Mann, mann. Wie werdet ihr erst meckern, wenn die Weltwirtschaftskrise so richtig loslegt. Bei Dow 1000 und Dax 300 werdet ihr diese Zeiten zurücksehnen, während ihr arbeitslos zu Hause sitzt, und über Bundeskanzler Stoiber schimpft.
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 22:32:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      allein wer über internet-anschluß verfügt,darf sich zu den besser-situierten zählen;) sind wir doch mal ehrlich,keinem von uns allen geht es finanziell garnicht mal so schlecht:cool:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 22:38:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...solange die Gewerkschaften am Tisch sitzen kann hier niemals etwas grundlegendes verändert werden. Vielleicht merken die Gewerkschaften auch, dass die ständige Blockadehaltung für neues, zeitgemäßes dazu führen wird, dass die BRD mit einer Arbeitslosigkeit von 8 Mio dann keine Gewerkschaften mehr braucht, weil sie gesehen haben, dass sie sich in falscher Sicherheit gewiegelt haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 22:50:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ herby24

      endlich mal einer ders korrekt darlegt. Scheiß Gewerkschaften. Sollten Sie doch den Kündigungsschutz lockern. Der der seine Arbeit gut macht, braucht doch keine Angst zu haben. Aber was ist mit denen die eigentlich bei der Arbeit gar nicht arbeiten sondern nur anwesend sind ???? Sind die nicht wohl weg ???? Sagt nicht daß es die nicht gibt
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Januar 2003 - und Deutschland geht`s schlechter als in den letzten 50 Jahren ...