checkAd

    LICHT ins DUNKEL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.03 01:18:32 von
    neuester Beitrag 22.01.03 11:54:53 von
    Beiträge: 11
    ID: 685.833
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 01:18:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo LBC-Freunde,
      dieser neue Threat,soll einmal wirklich Licht in die momentane Situation von LBC bringen,deshalb hier bitte nur
      wirklich Investierte posten,die auch die momentane Situation
      der Aktie ein wenig näher beleuchten wollen:
      Anfangen möchte ich mit dem GEM-Global Yield Fund.
      Wer hat nähere Infos über diesen Invest-Fund mit Sitz in
      New York.Warum investierte so ein Fund im DEZ 2002-10Mil €-(Kauf von über 85 Millionen LBC-Aktien)
      in ein mehr oder weniger marodes Unternehmen?
      Bitte um rege konstruktive Beteiligungen....
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 08:52:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 08:57:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 10:41:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo, leider ist ja funkstille seitens des managements und alles andere sind spekulationen. hoffe natürlich dass wirklich bald ne positive meldung kommt.
      meineMeinung
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 10:50:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 10:52:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      die einzigen fakten, die es derzeit gibt, sind bei www.deutsche-boerse.de nachzulesen.
      gemeint ist der zulassungsprospekt vom 17. und 20. Dez.2002.

      mit der 938006 ist es wie mit einer wundertüte. was drin ist, was keiner, der sie kauft.
      dahinter soll sich nun ein "geschäft" verbergen, das in die richtung von venture capital sich erstreckt - derzeit (hoffentlich nur derzeit) sind es reine absichtserklärungen und stehen nur auf dem papier!

      naja, vom gescheiterten onlinhändler zum ventur-capitalunternehmen! :laugh:


      gott möge die ameisen zertrampeln!

      gruss
      n.
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 11:14:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was hat es mit Delphinance auf sich ?
      Meine Recherchen haben ergeben,daß in Dallas Texas,ebenfalls schon eine Delphinance Development Corporation besteht..
      Das Unternehmen wird dort unter großen anderen Namen
      genannt....
      Da der Name Delphinance nun wirklich nicht alltäglich ist,könnte ich mir gut vorstellen,das es eine Beziehung zu dem Unternehmen in Dallas gibt,,
      Hat hier jemand nähere Infos ?
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 11:16:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      frag doch mal

      J.R. Ewing

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 11:17:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      fürs kranke fußvolk der börse gibt es keine brauchbaren nachrichten - zumindest nicht für den plebsaktionär.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 11:24:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      die 938006 ist aller höchstens derzeit eine möglicherweise bessere alternative zum lotto.

      wenn die transaktionsgebühren nicht wären, würde ich dir vielleicht allenfalls empfehlen, jede woche für 10 oder 20 euro oder sonst was nicht lotto zu spielen, sondern lbc.

      n.
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 11:54:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...ich hab auch mal räscherschiert u. hab dat hier gefunden - meine fresse !!!:eek:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LICHT ins DUNKEL