checkAd

    Rot/Grün---Strg + Alt + Entf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.01.03 13:45:35 von
    neuester Beitrag 15.03.03 13:13:23 von
    Beiträge: 32
    ID: 686.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 546
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 13:45:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Orginal-Vorschläge der SPIEGEL-ONLINE-Leser zur Reform der deutschen Sozialsysteme:


      WIE SPIEGEL-ONLINE-LESER DAS LAND REFORMIEREN WOLLEN

      Strg + Alt + Entf

      Von Wolfgang Büchner

      Der PC hängt? Manchmal hilft dann nur noch eines: Drei Tasten gleichzeitig drücken, den Rechner neu booten. Genau dies, glauben viele SPIEGEL-ONLINE-Leser, bräuchte auch die Republik: Einen Neustart. Weit über tausend Reformvorschläge haben wir erhalten. Unsere Mailbox ist randvoll mit kreativen, originellen und völlig überraschenden Lösungsansätzen.


      Früher oder später: Der unvermeidliche Abschied vom Generationenvertrag


      Krankenversicherung nach dem Vorbild der Kfz-Versicherung?


      Die Privatisierung des Risikos Arbeitslosigkeit


      Der Sozialstaat ist tot, es lebe der Wohlfahrtsstaat: Bürgergeld für alle
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 13:48:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 13:50:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 13:50:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei Rot-Grün sollte man lieber kräftig auf DELETE drücken...
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 13:54:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Kuehe, # 1:

      Kuehe, erklär uns doch einmal, warum Du nur 16 Minuten nach Eröffnung des Thraeds "Strg + Alt + Ent" durch JoeUp
      den gleichen nochmals eröffnest? Ich versteh das nicht!

      Thread: Strg + Alt + Ent

      SFK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 13:57:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      sorry, habe Spiegel-Online gelesen und es euch reingestellt.
      So einfach ist das, oder lest ihr zuerst ALLE W : O Threads ob dieser vielleicht nicht schon läuftß:confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 14:01:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich schau vorher zumindest auf der ersten Seite nach...

      Das wäre mir nämlich peinlich.

      Aber Kuehe ist ja bekanntlich nichts peinlich,also hab ich dafür schon verständniss.

      :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:09:44
      Beitrag Nr. 8 ()

      :cool: :cool: :cool: Gerhard TU es:cool: :cool: :cool:
      :laugh: Nicht Denken :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:14:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      100 Tage Rot-Grün - Der Kurs stimmt



      Anlässlich der ersten hundert Tage nach Abschluss des Koalitionsvertrages der rot-grünen Bundesregierung, hat SPD-Generalsekretär Olaf Scholz eine positive Bilanz gezogen. Ein mutiger und schwieriger Aufbruch zu Reformen sei das Kennzeichen der ersten 100 Tage seit Unterzeichnung des Koalitionsvertrages gewesen. „Mit dem Wahlsieg am 22. September 2002 haben wir von den Wählerinnen und Wählern den Auftrag erhalten, das begonnene Reformwerk der Erneuerung Deutschlands konsequent fortzusetzen“, so Scholz.




      SPDMitglied
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:20:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      SPDMitglied ist Gigabell
      Nachzulesen hier:

      Thread: Gute Gesetze von Rot Gün - helft mit
      Thread: Lügen haben kurze Beine!

      Haben die Schwarzen solche Methoden nötig? :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:30:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ all,

      vergesst diesen bescheidenen Spiegel, der nicht einmal vernünftige Registrierung über meinen Provider yahoo zulässt!!!

      Durch derartige Intolleranz wird jede kreative Diskussion im Keim erstickt!:cry:

      mry
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:31:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mensch DBrix,
      es nervt jetzt langsam, Deine tolle Enthüllungsmasche. (Wie alt sind diese Beiträge, auf die Du nun ständig verweist nun?)
      Laß doch Satire und Humor ganz einfach zu.
      Ist das für Dich solch ein Problem? :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:33:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich liebe Humor und Satire!
      Was hat das mit den Beiträgen von Gigabell zu tun?
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:37:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      @DBrix
      Deine letzten Beiträge zeugen nun einmal nicht davon.

      Aber nachdem Du so fit bist, beim Hervorkramen alter Threads, kannst Du ja einmal einen humoristischen Beitrag von Dir hervorkramen. Nur zu.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:40:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @KoenigvonAtlantis

      Bevor ich für heute abtauche, will ich Deiner Forderung nachkommen:

      Thread: Wird Wolfgang Gerhardt Außenminister?
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:59:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      DBrix,

      Danke, ist schon ganz gut,

      aber die Beiträge von SPDMitglied und insbesondere die Reaktionen vieler Mit-Diskutanten hier, waren zuweilen für mich erheitender.

      Wie gesagt, ich finde an SPDMitglieds Beiträgen absolut humoristische Züge, genauso, wie ich überzeugter Apostel des schönsten Polit-Slogan bin, der nach (nicht vor) einer mißglückten Bundestagswahl die Runde machte: "Ich kann mir die Sozis leisten, Du auch?" ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 21:16:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habt ihr Pfeifen es denn immer noch nicht begriffen, wählen kann man nur noch zwischen Gesichtern, nicht aber den Programmen!

      SIG
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:03:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      BÜNDNIS FÜR ARBEIT GESCHEITERT

      Jeder gibt jedem die Schuld

      Nach dem Scheitern der Gespräche zum Bündnis für Arbeit geht der Krach zwischen Politik, Arbeitgebern und Gewerkschaften jetzt richtig los. Keiner will es gewesen sein, jeder sucht die Schuld beim anderen. Der Kanzler will die seiner Ansicht nach notwendigen Reformen nun im Alleingang durchsetzen. mehr...
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:43:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schickt den Schröpfer ins Exil !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:41:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      bei Schröder mal die Festplatte formattieren :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 17:55:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      beim Taxifahrer
      mal das Betriebssystem
      draufspielen :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 18:02:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Rot-Grün muss man die Waffe der Massenarbeitslosigkeit wegnehmen.

      Zudem ist ein "regime change" in Berlin dringend nötig.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:25:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      @autisti

      Bemerkenswert, mit welcher Leichtigkeit Du Deinen Mitmenschen eine Gehirnwäsche wünscht!
      Woran das wohl liegen mag?
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:27:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jetzt im ZDF:

      Alarm für eine Kuh
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 20:27:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      wenn sich Taxifahrer für Aussenminister ausgeben







      Barfrauen die Gesundheitspolitik eines Landes regeln wollen






      und gescheiterte Grundschullehrer als Finanzminister auftreten




      ...
      :look:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 15:05:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      ist das bei Psycho Hans
      schon ein Hardware-Fehler?
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:03:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      glaub da fehlt der Arbeitsspeicher :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 10:06:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      das Bild zu --> 17 <-- sieht aus wie ein Mafiatreffen...
      schätze dort stehen mindestens 1000 Jahre Sing Sing zusammen rum...:D
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:54:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      tja das einzigste Wohl um das sich
      die Sozis kümmern
      ist eben ihr eigenes





      manche sind eben gleicher :O
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 18:47:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      in dem programm schröder vers. 2.003 ist an der adresse kanzler.amt ein schwerer ausnahmefehler aufgetreten.

      die anwendung regiert nicht mehr.

      beenden sie das programm strg+alt+entf und fragen sie nach einer neueren, kompatiblen version!

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:47:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich frag mich echt ob
      das nicht schon ein Hardware Fehler ist





      wär was für den Neurologen:look:
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 13:13:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Psycho Eichel


      ein Kernel Fehler?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rot/Grün---Strg + Alt + Entf