checkAd

    Christiansen: Wird Gabriel ROT-GRÜN heute abend den GARAUS machen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.03 17:38:42 von
    neuester Beitrag 27.01.03 09:19:16 von
    Beiträge: 24
    ID: 687.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 780
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 17:38:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      So heftig hat Gabriel die ROT-GRÜNEN noch nie kritisiert. Er bezeichnet die Politik seiner eigenen Partei als "Vodoo-Ökonomie". Er selbst plädiert leidenschaftlich FÜR HÖHERES STAATSDEFIZIT und WENIGER KINDERGELD. Wird er der rot-grünen Regierung heute abend bei Christiansen den Garaus machen? Ist das ein Plädoyer gegen Schröder und für Lafontaine?

      Rot-grüne "Voodoo-Ökonomie"
      Nächste Gabriel-Attacke

      Der niedersächsische Ministerpräsident Sigmar Gabriel (SPD) hat die Finanzpolitik der Bundesregierung heftig kritisiert. Das Ziel von Bundesfinanzminister Hans Eichel, bis 2006 einen ausgeglichenen Haushalt vorzulegen, sei unseriöse "Voodoo-Ökonomie", sagte er dem "Tagesspiegel am Sonntag".

      Vorschläge zu Gesundheitsreform und Kindergeld

      Er riet der Bundesregierung, stattdessen mit der EU-Kommission über ein höheres Staatsdefizit für eine Übergangsperiode zu verhandeln. "Die haben doch in ihrem Brief an die Regierung geschrieben: `Sagt uns, wo die Risiken konjunkturbedingt sind!` Das ist doch ein Einladung."

      Gabriel schlug erneut vor, das Kindergeld für Wohlhabende abzuschaffen. "Es gibt Leute, die brauchen höheres Kindergeld und Leute, die brauchen gar keines."


      http://www.n-tv.de/3096182.html
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 17:40:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      1,schade,dass dieser Typ bald Pension bezieht:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 17:45:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe den Eindruck, dass sich Gabriel schon für den Posten als Finanzminister ins Gespräch bringt.

      Als neuen Kanzler sehe ich Clement, wenn Schröder nach den verlorenen Wahlen entnervt aufgibt.

      Aber auch Lafontaine muss man beachten. Die Linken wollen wieder mehr Sozialismus in der SPD. Wird es bald eine Kampfabstimmung um den SPD-Vorsitz geben? Lafontaine hat ja schon Scharping gestürzt.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 17:46:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gott sei gedankt, dass dieser pauker möglichst eine fette pension beziehen darf.
      Im gegenzug verschont dieser ehemalige pauker unsere kinder. Der vorteil liegt für uns auf der hand, oder??
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 17:48:45
      Beitrag Nr. 5 ()


      Da läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 17:49:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      kommt Gabi schon wieder im Fernsehen? Der dürfte schon jetzt die meisten Sendeminuten haben in 2003
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 17:53:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gabi hat sich ein paar neue Schnapsideen ausgedacht, die er heute abend verkünden will.



      Ausserdem will er viel über Saddam reden. Über Niedersachsen spricht er nur ungern.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 18:21:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gabriel hat nur eine Chance , wenn er sich von Schröders außenpolitischem Populismus distanciert. Die Alternative Wulff ist schließlich auch eine Katastrophe...:p
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 20:36:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich freu mich auf das Duell Gabriel gegen Koch.

      Masse gegen Klasse!

      Wette: Labriel wird seinem Spitznamen gerecht, Koch wird ruhig seine Erfolge aufzeigen!
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 21:55:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      es fängt schon gut an
      "wer an Schröder Leine hängt, braucht keine Feinde mehr" :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 22:09:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      :mad: :mad: billiger populismus vom Gabriel


      wenn ihr CDU wählt werden eure Kinder für ÖL verheizt:mad: :mad:


      gott ist der erbärmlich


      ich wähle FDP in niedersachen wie meine ganze familie übrigens:D

      wir wählen schlau
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 22:24:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hat der das wirklich so gesagt:
      ...werden eure Kinder für Öl verheizt,
      wenn ihr CDU wählt.


      Ich traue dem ja viel zu, aber das ????????? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 22:29:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      aha, die einheit ist schuld....;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 22:29:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ihr könnt sagen was Ihr wollt aber für mich sind Gabriel und Koch trotz kleinem Wahlkampfblabla auf Schmusekurs.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 22:36:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja doll ist es nicht :

      Koch wirkt müde und sieht aus als wolle er sich zwischen zwei schweren Titten ausruhen

      und Gabriel wirkt wie ein aufgedrehter NM-Börsenbriefanbieter der auf besorgte Anfragen mit einem : Sie werden sehen in 1 Jahr sind sie reich !
      reagiert.

      Dieser Hessen und Niedersachsenwahlkampf ist langweilig, da das Ergebnis schon feststeht !


      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 22:41:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      ROFTL - schon die Frage, ob Gabi Oppositionsführer werden will
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 23:06:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Alle Ballons , die Gabriel da aufbläst, zerplatzen nach
      und nach !!! Mei der Koch hat ja richtig Humor, wie er
      das Zerplatzen der Ballons so richtig plastisch darstellte.
      Und bis zur Wahl gehört der Gabriel nicht mehr der
      SPD an, da er alle Vorhaben von Eichel und Schröder in Bausch und Bogen verdammte, was Koch so richtig zum Ausdruck brachte !!!
      Ach was ist doch die SPD ein armseliger Verein, die
      jetzt alle ihre Wahlkampfplakate mit dem Irak-Krieg überkleben, weil die SPD offenbar bei den anderen
      Themen keine eindeutige Lösungen mehr vorzuweisen hat !!!
      Kein Wunder, dass die SPD zur Zeit nur noch bei 25 % liegt !!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 23:10:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Man muß doch deutlich machen, daß nichts derzeit wichtiger ist, als der drohende Irak-Krieg.
      Deshalb finde ich es sehr lobenswert von der niedersächsischen SPD, daß sie unwichtige Dinge wie Wirtschaft, Arbeit, Soziales in den Hintergrund stellt und dem amerikanischen Präsidenten klar den Anti-Kriegs-Kurs Niedersachsens um die Ohren haut. Das wird ihn sicher schwer beeindrucken.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 23:19:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Neufundländer
      Ob der Dicke aus Niedersachsen gegen den Irak Krieg
      ist, ist dem Bush so egal , als wenn in China ein Sack Reis umfällt !!! Deutschland wird einen Krieg nicht
      verhindern können (kein Vetorecht im Weltsicherheitsrat
      wie Frankreich) und die Länder haben in der Außenpolitik überhaupt nichts zu melden !! Die SPD hält halt
      wie immer die Wähler für total blöd, denen man offenbar
      alles erzählen kann !!! Wenn Ihr gegen den Irak Krieg seid, müßt ihr Gabriel wählen !!! Was für ei totaler
      SPD Schwachsinn !!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 23:27:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ach so, danke Laura.
      Avatar
      schrieb am 26.01.03 23:29:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 08:14:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Christiansen sollte lernen sich zu benehmen und nicht dauernd anderen Leuten ins Wort fallen. Das war ja schon peinlich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 09:14:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      contrabass
      Beim Gabriel ist das ja auch notwendig,da auf Fragen von Frau Christiannssen dieser Schwätzer Gabriel nie
      eingegangen ist und hat dann irgendeinen anderen Dreck erzählt.
      Das wurde sogar der SPD nahestehenden Christianssen zu
      Bund !! Aber der Gabriel gehört ja nicht mehr der SPD
      an, wie er selbst erklärt hat !!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.03 09:19:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Christiansen wollte doch nur zeigen, dass sie Leiterin der Diskussion ist. Sie hat dadurch eigentlich intensivere Diskussionen und Aussagen zu diversen Themen unterbrochen. Allerdings, wenn sie das nicht gemacht hätte, wären beide vermutlich nicht über ein Thema hinausgekommen.
      So war diese Redezeitfestlegung im Duell im Sommer vielleicht doch nicht so schlecht, weil man viele Themen ansprechen konnte. Und es kann nicht sein, dass nur Irak oder Arbeitslose (je nach Standpunkt) das einzige Thema darstellen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Christiansen: Wird Gabriel ROT-GRÜN heute abend den GARAUS machen?