checkAd

    Kleine Parabel... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.03 13:45:14 von
    neuester Beitrag 28.01.03 18:04:28 von
    Beiträge: 19
    ID: 688.633
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:45:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      stellt euch mal vor, ihr wäret eine Krebszelle.


      Euch würde euer Wachstum auch wesentlich effektiver vorkommen, als das Wachstum anderer Zellen.


      Trotzdem würde euer Wachstum den Wirt gefährden, evtl. sogar umbringen.

      Und dann stellt ihr fest, dass ihr selbst gar nicht mehr richtig wachsen könntet, weil der Wirt schon Probleme hat, euch mit den notwendigen Bedingungen dafür zu versorgen...

      Was wäre die Konsequenz?
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:46:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      redest Du vom DGB?
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:53:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder von W: O? :eek::rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 13:54:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      :rolleyes: Sitt´, so etwas verstehen die User hier nicht!

      :laugh: :laugh:

      War aber nett gemeint von Dir ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 14:12:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      laßt eure Fantasie spielen! :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 14:13:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      :rolleyes: Lieber nicht!
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 14:16:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hab´s:
      Du meinst die großzügigen Politikerbezüge, wie derzeit einmal wieder gezeiigt am Fall der Grünen Staatsekretärin Berg.
      s.
      Thread: Grüne geht mit 48 in Ruhestand und erhält 460.000 € bis 2008, danach 2.000 €/Monat

      Und jetzt glaubst Du, daß bald nicht mehr genügend Wirtschaftspower des von diesen ausufernden Parasiten ausgebeuteten einstmals starken Landes da ist, damit für Deine Parteifreunde, die ja erst seit Kurzem an den Trögen sitzen, noch genügend übrig bleibt.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 14:43:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin der in FDP! ;)

      Nö, falsch, weiterraten! :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 15:57:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die richtige Antwort lt. herrschender Meinung:

      Auf Teufel komm raus weiterwachsen!


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:05:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Aus Sicht der Krebszelle ist das ja auch das einzig vernünftige. :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:07:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ha! Jetzt habe ich genau den dran, den ich haben wollte!


      Ihn mit seiner Vernunft sozusagen überführt! :D

      Genau richtig!

      Also, immer weiter machen! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:13:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      sbi meint höchstwahrscheinlich das allgemeine Dogma der Notwendigkeit eines dauerhaften Wirtschafts-Wachstums im Hinblick auf die begrenzten Ressourcen der Erde.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:23:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Man muß die anderen Krebszellen umbringen, damit das eigene Wachstum nicht gefährdet wird.
      Die Amerikaner haben es begriffen, Krieg und nochmals Krieg ist die Lösung.

      Euer Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:25:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aber wen vergleicht er denn mit Krebszellen? Kriminelle? Terroristen? Sozialhilfeempfänger?

      Und was verlangt er eignetlich von den Krebszellen? Daß sie sich verhalten, wie es für Krebszellen normal ist? Oder sollen die jetzt alle ihre Nutzlosigkeit einsehen und Selbstmord begehen?

      Die meisten Vergleiche und Parabeln haben die dumem Eigenschaft zu hinken. Manche fallen dabei auch ganz hin.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:40:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      for4zim: Er vergleicht m.E. Wirtschaftskraft von Staaten.
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 16:42:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 17:31:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tja, was sollen die Krebszellen machen?

      Sie handeln ja nur stringent logisch, wenn sie immer weiter wachsen!
      Und sie können von Natur aus nicht anders!
      Aber wenn sie selbst ein Bewußtsein hätten, das ihnen klar machen würde, dass ihr parasitenähnliches Verhalten den Wirt umbringen wird?

      Was dann?
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 17:50:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      guter vergleich.

      ich würde chemo-therapie oder bestrahlung vorschlagen. ;):D :D :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.03 18:04:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      ;)


      Na für die Bestrahlung sorgt doch der Treibhauseffekt schon!

      Eine Chemotherapie dürfen nur die Amerikaner vornehmen!


      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kleine Parabel...