checkAd

    sgd fernstudium - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.03 16:12:45 von
    neuester Beitrag 07.02.03 16:06:10 von
    Beiträge: 13
    ID: 690.357
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 632
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 16:12:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo !

      hat jemand Erfahrung mit der sgd ?
      Ausser den TV Spots hab ich noch nicht viel von denen gehört....

      Danke
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 16:14:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einmal meldest du Interesse an und du wirst sie nicht mehr los!
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 16:17:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      oh mist, dann ist es jetzt schon zu spät... man musste sich im internet registrieren um überhaupt nähere infos zu bekommen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 16:27:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hatte mal vorsichtig angefragt.
      Jetzt krieg ich jede Woche Post.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 16:39:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      Dann mach doch endlich einen Lehrgang, dann bist Du die vielleicht los.;)

      Gruß Mask
      :yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 16:40:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      Zu teuer;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 16:48:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4+6
      Aber man sieht richtig glücklich nach diesen Lehrgängen aus.:laugh:

      Gruß;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 17:08:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      ?????
      Warum das?:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 16:02:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Viel Geldmacherei, viel zur teuer, schlechte Lehrer, schlechter Unterricht, wird nirgends anerkannt (außer bei der Oma, die einem 5€ für eine bestandene Prüfung schenkt), laut Untersuchungen der staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 16:45:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      also, rätst du besser davon ab ?! Es gibt z.B. die Möglichkeit, den "staatl. gepr. Betriebswirt" als Vollstudium zu machen, dauert 2 Jahre.Und der soll lt. den Lehrern der Schule ziemlich gut anerkannt sein. Bezieht sich die fehlende Anerkennung also mehr auf SGD selbst ?
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:24:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      wer vornehmlich auf "Hausfrauen-Zeitschriften" wirbt fällt bei mir aus...

      Gruss
      PAYBACK:cool:

      PS: nix gg. Hausfrauen;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 15:27:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10
      Welche Lehrer an welchen Schulen sagen so etwas?
      Die sgd ist eine private Institution: Geld machen zählt, nicht die Bildung. Ich rate ab, lieber irgendeine Uni, FH, ggf. BA per Fernstudium. Hagen ist eine Topadresse. Auch die "Universitys of wasweißichwasesdaallesgib" sind mehr Schein als Sein. Betreuung bei der sgd? Geht gegen Null.
      Versuche mal bei der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht näheres zu erfahren.
      Viel Glück & Erfolg
      1992
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 16:06:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      bei der Zentralstelle für Fernunterricht habe ich bereits nachgefragt, die bleiben mehr oder weniger neutral. bzgl. qualität sagen sie nur, dass diese privaten institutionen geprüft sind und zugelassen wurden. ausserdem wurden mir merkblätter von verschiedenen institutionen und deren kosten zugemailt. also nichts aussagekräftiges, was mir weiterhelfen könnte.

      danke dir

      ich werde mich doch mal genauer mit fu hagen beschäftigen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sgd fernstudium