checkAd

    Gummihandschuhe, die beste Erfindung, seit es Toiletten gibt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.03 17:43:43 von
    neuester Beitrag 04.02.03 19:35:09 von
    Beiträge: 17
    ID: 690.766
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.283
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 17:43:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja, Schwestern, ich wollte dieses doch heikle Thema hier mal offen ansprechen.
      Wer erinnert sich noch an die Vor-Gummihandschuh Ära?
      Die harten, krustigen Rückstände, die frau von der Schüssel wegkratzen musste, wie oft brach da ein Fingernagel ab, oder gleich zwei?
      Meist fielen dann auch erst beim Brotteig kneten die braunen"Trauerränder" an den Fingernägeln auf und verschämt versteckte frau sie tief im Teig.

      Und dann kamen die Gummihandschuhe!
      Welch ein Segen!

      Ich zieh meine gar nicht mehr aus...
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 17:50:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich ziehe meine gar nicht erst an.
      Dieser Geruch, dieses Gefühl....:rolleyes:

      aber interessant: endlich mal ein Thread über Gummihandschuhe. Mother´s little, stinky helpers,
      die sogar einen beherzten Griff ins Klo ermöglichen,
      und somit einem gründlichen Rohrreiniger zu vollendeter Wirkung verhelfen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 17:59:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, BonMala, das "Schüssel surfen" macht aber mit den Gummihandschuhen doppelt Spass und an den Geruch gewöhnt man sich, ich habe mich auch an die Bremsspuren im Feinripp des Ollen gewöhnt, wenn der sich jetzt den Arsch richtig wischen würde, ich würde direkt was vermissen.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 16:44:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin fazzungslos, ob der Offenheit der Diskussion und dem gnadenlosen Interesse einer breiten Öffentlichkeit.
      Weiter so, Doris.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 16:48:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      witzige Diskussion.. :D ...kommt mir irgendwie so bekannt vor..

      @Gangster
      ich fasse es nicht - Du hast ja sozusagen einen Heiligenschein verpasst bekommen..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 16:54:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, mausel, es gibt Heilige und es gibt Gangster, Millionen Gangster mit Heiligenschein ist kein Sakrileg, sondern eher die gesunde Mischung.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 16:58:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      also Scheinheiliger..
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:02:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      mausel, deinen investigativen Postings nach gehst du auch nicht jeden Sonntag zur Kirche.
      Ich sehe mich als heilig Scheinender.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:04:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn Du mir mal kurz das Fremdwort erklären könntest..

      danach kann ich Dir mehr dazu sagen.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 18:29:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      mausel, ein Posting ist ein Einzelbeitrag innerhalb eines Threads.
      Also in diesem Fall ein investigativer Einzelbeitrag.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:05:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was ist denn hier los?


      Es geht um die Toiletten und die Handschuhe und die Klobürste, auch eine tolle Erfindung!
      Du Wuschel mit dem harten Stiel, der niemals weich wird, wie so manch anderes...
      Ich liebe es, das borstige Ding, das mit mir alle Höhen und Tiefen erlebt, o Gott, wenn sich meine schweissnassen Finger(in Gummihandschuhen) um das lange Ding schliessen, in alle Abgründe würde ich mit ihm tauchen, manch braunen Gesellen mit ihm freistossen.

      Habt ihr ähnliche Erlebnisse gehabt?
      Nehmt ihr Gummidinger?
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:12:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich kotz gleich ....

      die Reinlichkeit im Analbereich ist bei den Deutschen noch
      nicht richtig ausgereift.

      Japan hat ware Wunderwerke der Technik zu bieten.
      Wer einmal in Japan auf der Toilette war, der wünscht sich sowas in Deutschland.
      Gewischt, geduscht und gefönt, da gibt es keine
      Bresmspuren.
      Oder das Bidet, in vielen Privathaushalten gibt es das schon, fragt sich nur ob es auch benutzt wird.

      Oder der Schlauch in den arabischen Ländern.....
      nix mit Flusen am Arsch :laugh:

      Hesselbach , mit Kußzone :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:15:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      ohne Gummihandschuhe sollte man wohl auch diesen Thread lieber nicht betreten.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:30:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      mausel, deinen investigativen Postings nach gehst du auch nicht jeden Sonntag zur Kirche.

      @Scheinheiliger
      obwohl ich diese Aussage äußerst frech finde, muß ich Dir leider prinzipiell recht geben..
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:32:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Karl, nicht jeder kann so in der Weltgeschichte rumreisen wie du, ich verbringe sehr viel Zeit auf meiner Toilette zu hause und da heißt,es gut ausgerüstet zu sein
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:29:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Scheinheiliger

      nach Deiner Einschätzung in #8 bin ich zumindest guter Hoffnung, dass Du nicht mehr dieses böse Wort mir gegenüber gebrauchst.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 19:35:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      mausel....als unbeteiligter Leser frage ich dich: Welches Wort meinst du denn?

      investigativ

      oder Du siehst heute wieder Scheisse










      ...gut aus?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gummihandschuhe, die beste Erfindung, seit es Toiletten gibt!