checkAd

    Kanzler Schröder-Gesicht verloren?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.03 17:45:24 von
    neuester Beitrag 04.02.03 10:11:59 von
    Beiträge: 19
    ID: 691.264
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 661
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:45:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin weder Freund noch Feind vom Kanzler.
      Aber das in er jetzt nach dieser schweren Wahlschlappe in Hessen und Niedersachsen, immer noch nichts gesagt hat, ist für mich unbegreiflich. Ich kann es nicht verstehen, daß er nicht unmittelbar danach, sich schützend hingestellt hat. Besonders bei seinen sogenannten Ziehsohn Gabriel. Für mich hat er jetzt entgültig sein Gesicht verloren.
      Wie seht ihr das?
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:49:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      na, ich hoffe das gesicht ist noch dran :)
      aber hemd und hose wurde verloren :D:D
      und bald wohl auch das amt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:52:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      sein gesicht hat er ein paar tage nach der wahl verloren.
      auf alle fälle bekommt die regierung jetzt ihre quittung für ihre unfähige politik die sie betreiben. :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:54:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      War nicht 14:30 Pressekonferenz live auf n-tv???
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:55:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vorsicht Strafanzeige!!

      Der Kanzler hat schon bei der Spekulation um die verloren Farbe seiner Haare mit Strafanzeige gedroht. Was macht er denn, wenn er liest, dass er auch noch sein Gesicht verloren hat??:laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 17:56:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      kein n-tv gesehen, Pressekonferenz mit Gerhard Schröder wurde live übertragen.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 18:01:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      sollte er hemd und hosen verlieren ist es auch nicht schlimm
      hat er doch jede menge unserer letzten hemden per post bekommen
      und ein paar hundert hosen könnten wir ihm auch noch zukommen lassen:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 18:02:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      auf alle fälle hat er die schuld auf sich genommen. :D
      das wußten doch aber schon alle, oder für wie blöd hält uns dieser laienschauspieler???:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 18:02:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aufwachen!!!

      Mußt Du gucken und dann posten...
      http://www.n-tv.de/3097763.html :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 18:15:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      thx macsoja
      Habe gearbeitet bis 14 uhr und im Radio kam nichts das für 14:30 Uhr eine Pressekonferenz geplant war.
      Trotzdem finde ich sein Verhalten unmöglich nicht nur seinen Parteifreunden gegenüber sondern auch dem Wähler.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 18:26:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe ihn auch sagen gehört, daß er die Schuld auf sich nimmt und für dieses Ergebnis gerade stehen will-also wenn er ein "Mann" ist, heißt das für mich, daß er zurücktritt!?:D
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 18:28:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      wieso unmöglich ?

      er hat sich klar geäussert.

      zum Beispiel auf die Frage, ob sich bezüglich Irak-Krieg etwas verändert habe.

      er sagte,nein.
      diese grundsätzliche Entscheidung sei von der Landtagswahl nicht berührt.

      und wenn er zehnmal gefragt wird sind vielleicht die Journalisten ein bisschen doof.
      aber Gerhard bleibt bei seinem Standpunkt.

      bravo !!
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 18:33:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      # 12

      So ist es! Unser Kanzler steht zu seinem Wort.
      Wenn er "nein" sagt, meint er "nein"!
      Und wenn er "ja" sagt, meint er "ja"!

      Nur bei dem Ja-Wort gegenüber Frauen macht er manchmal
      kitzekleine Ausnahmen.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 18:34:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      jau, trauer in berlin,
      heute wurde ein schwarzgefaerbtes haarbueschel gesichtet, das aufgeregt vor dem paralament hin und her flog.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      ( was macht denn jetzt die sandra ?)
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 19:03:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mich verwunderte es schon, dass bei der Pressekonferenz keiner den Schröder fragte, ob er nicht seinen Parteivorsitz niederlegen will.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 19:12:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auf jeden Fall zeigt sein Statement, dass er wirklich auch gar nichts verstanden hat, unser - gerichtlich bestätigt - nicht-gefärbter Bundeskanzler.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 19:54:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ boardilo
      mit unmöglich meine ich nur, daß er nicht sofort ein statement abgegeben hat. mehr nicht
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 20:07:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Boardillo

      Zu # 12:

      Vor der Wahl wollte sich die Regierung nicht an einem Krieg gegen den Irak teilnehmen, nach der Wahl gegen einen Krieg im Irak!

      Ist wohl für unsere Regierung kein Unterschied.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 10:11:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Langsam komme ich mir verarscht vor. Die Regierung denkt über neue Ziele nach? Ich dachte die Ziele wären klar, bei der Bundestagswahl gewesen? Die sollten sich mal Gedanken machen über deren Glaubwürdigkeit.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kanzler Schröder-Gesicht verloren??