checkAd

    Wenn die Kanonen donnern wirds der Börse wohl bekommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.03 17:23:37 von
    neuester Beitrag 07.02.03 17:39:38 von
    Beiträge: 9
    ID: 691.798
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.010
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:23:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Naja derzeit bin ich zu 0% investiert und warte noch bis Ende nächster Woche, denn dann wird vermutlich der Krieg ausbrechen. Ich schätze wir sehen zu diesem Zeitpunkt einen Dax von 2200 und eine Allianz bei 55 und Munic Re bei 66 und eine HVB bei 8,50 ; alles Kurse wo locker 50% drin sind....

      Aber eins sollte auch klar sein, wenn der Krieg nachts ausbricht, sollte man schnell zugreifen, denn mein Urin sagt mir; Die Börse wird sich noch vor Eröffnung des US-Handels drehen...

      Die Deutschen sind ja die Panikmacher Nummer 1...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:40:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      dieser spruch galt nur früher,als es noch "echte männer" gab, heute - bei diesen weicheiern - kann es lange donnern,ohne dass es der börse gut tut. eher noch das gegenteil!
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 17:46:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dieses mal glaub ich nicht an eine Kriegsrallye. Verschiede Gründe sprechen dagegen. Schon allein die Tatsache, daß alle Welt glaubt, es würde wieder alles genau wie 1992 laufen, sollte einen stutzig machen. Wahrscheinlich gibts bei Kriegsausbruch oder kurz vorher einen Sprung nach oben- das wars dann aber auch. Wer soll denn dann noch kaufen wenn schon alle drin sind? Das Umfeld ist heute unabhängig vom Krieg wesentlich schlechter als `92. Selbst wenn die Atomwaffen am Boden bleiben, kann ein Ölpreis von vom 50$ oder mehr über einen Zeitraum von Monaten uns die nächste Weltwirtschaftskrise bescheren. Selbst wenn es glimpflicher abgeht, braucht man nicht zu hoffen, daß der Krieg der Weltwirtschaft guttun wird. Ich bin jedenfalls momentan sehr vorsichtig und nie ehr als zu 10% investiert.
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 18:01:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      ihr redet von krieg und geld ich wünsche euch die gleiche hoffnungslosigkeit und todesangst der irakischen bevölkerung den vätern müttern und kindern die sterben müssen an den hals
      am besten durch einen krebs der mit keinem geld der welt zu heilen ist

      sorry aber diese menschenverachtung geht mir einfach zu weit
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 18:23:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      danke für deine Wünsche.
      Bist du da bei W.O nicht falsch.

      Adresse dürfte doch eher der liebe gläubige Hr.B. sein.
      Solltest Du nicht lieber Ihm wünschen zu verrecken?


      Krieg ist das letzte, aber Keulen sind leider nicht mehr in, sonst wäre der "Keulen-Index" schon lange explodiert. Jetzt werden halt Rüstungsaktien gekauft.

      Es wird wohl Krieg geben.
      Einen kranken, primitiven Krieg.
      Wir werden es nicht verhindern, schon gar nicht mit Lichterketten.

      Vielleicht noch zum Glauben;:
      Die USA glauben schon lange nur noch an eines:
      MONEY

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 19:01:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      100 millionen lichter würden nicht nur die e-werke und deren aktionäre freuen
      sondern selbst double b zum nachdenken zwingen falls gehirn vorhanden
      ich verdien auch gerne geld an der börse nur eins noch
      die inspektoren kosten ca 80 millionen
      der krieg wird auf 180 milliarden geschätzt
      die iraker bezahlen mit ihrem leben
      und wer bezahlt den rest ???
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:49:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe noch eine billigere Lösung -

      die Iraker jagen ihren Satan zum Teufel -

      und wenn die restliche Weltbevölkerung noch das gesamte
      Terroristenpak hinterherschickt -

      wird es endlich wieder Frieden auf Erden geben.

      So einfach ist das und so einfach könnte ein friedliches
      Miteinanderleben auf der Erde sein.
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:54:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4, solche Postings kommen wie das Amen in der Kirche und sind daher überflüssig.
      Es ist nach 95% Vermögensverlust, wie es manche vermutlich erlitten haben, legitim, in einem Finanzforum über Geld zu sprechen, auch wenn irgendwo Krieg ist.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 17:39:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      runter runter runter...


      :p

      Bis zum Krieg bleib ich short:lick: :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn die Kanonen donnern wirds der Börse wohl bekommen