checkAd

    Geschmack der Engländer ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.03 12:06:13 von
    neuester Beitrag 06.02.03 19:24:41 von
    Beiträge: 5
    ID: 692.720
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:06:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen , ich brauche eure hilfe.

      Wir haben eine Anfrage von einer Englischen Kaufhauskette

      über fertige Dekorierte Adventskränze.

      Nun das Problem ist der Geschmack ist sicherlich anders als wie bei und was die Dekoration betrifft.

      Wie kann ich darüber Informationen bekommen. Gibts hier in Board leute die schon mal in der Weihnachtszeit in England waren oder kennt jemand Englische bekannte an den ich wenden könnte. oder Infos aus dem Web würde auch gehen.

      Besten Dank für eure Infos und Tips in voraus

      gruss Zockeropti
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:15:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Geschmack" und "Engländer" schließen sich einander aus!:)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:15:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,
      wohne seit zwei Jahren in England, aber deine Frage kann ich bei bestem Willen nicht ganz verstehen. 1. Der Geschmack duerfte, wie auch in Deutschland und ueberall auf der Welt recht verschieden sein. Nicht alle moegen traditionellen Schmuck und umgekehrt. 2. Wenn sich eine englische Kaufhauskette an eine deutsche Firma wendet, dann sucht sie sicherlich nach etwas typisch Deutschen, schliesslich ist Weihnachtsschmuck eine deutsche Erfindung.
      3) warum fragst du nicht einfach die Einkaeufer, wonach sie suchen!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 12:32:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe gerade meinen Adventskranz vom letzten Jahr probiert:

      die deutschen schmecken auch nicht!

      Vielleicht war er auch schon zu alt, oder wars womöglich ein Importadeventskranz:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 19:24:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      @twistedbrain

      natürlich werde ich auch bei dem Käufer nachfragen,welche Adventskränze es sein sollen.

      Da du ja schon 2 jahre
      in England lebst, kannst du mir sicher sagen, welche Dekorationen die Leute dort mögen. Ist es wie hier den
      klassischen Stil mit 4 Kerzen 2 Schleifen und Päckchen ?

      Oder mehr nach holländischer art wie mit 4 kerzen aber nur dekoration mit Naturprodukten, sprich geschnittene zitronenscheiben , kleine zimtstangen und kleine zapfen ?

      warscheinlich gar nicht von beiden denke ich mal ist der geschmack was die dekoration betrifft.

      oder meist du die kränze lassen sich dort nach old germany tradition vermarkten? ich weiss es nicht leider.

      würde mich freuen wenn du dort bei bekannte mal nachfragen könntest in welcher richtung das tendiert

      gruss Zockeropti


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geschmack der Engländer ??