checkAd

    Auf den Punkt gebracht: Das Demokratieverständnis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.03 09:01:09 von
    neuester Beitrag 07.02.03 10:59:15 von
    Beiträge: 5
    ID: 693.144
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 09:01:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vertreter des demokratischen Staates Deutschland werden nicht mehr überall zu Gesprächen empfangen. Die Spannungen zu den USA können mit „dieser“ demokratisch gewählten Regierung nicht mehr gekittet werden.

      Natürlich sind viele Bürger Deutschlands mit der jetzigen Regierung nicht einverstanden. Natürlich hat Schröder eine unmögliche Position in der Irakfrage eingenommen, nicht die Beschlüsse der UNO zählen, sondern sein Standpunkt.

      „Was ist das für ein Staat, der eine demokratisch gewählte Regierung ignoriert?“ wird wohl so mancher sagen. Ja und man muss denen eigentlich zustimmen, die diese Meinung vertreten.

      Manch anderer wird denken:“Was ist das für ein Staat der Deutschland mit Libyen und Kuba auf eine Stufe stellt? Der Achse des Bösen! Frei nach dem Motto:Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein“

      Das hat diese Regierung nicht verdient, oder doch? Wie war das mit der österreicheschen Regierung, ebenfalls demokratisch gewählt, ebenfalls von etlichen Österreichern nicht gewollt, als Joschka hinausposaunte:“Den Teufel werde ich tun, mich zu entschuldigen!“

      Wie schnell sich manchmal die Geschichte wiederholt.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 09:12:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      es leidet immer das Volk darunter, niemlas die Regierungen
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 09:23:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn ich jetzt noch Deine Position wüste wäre mir mehr geholfen.

      Ich sag nur das ich entsetzt bin über die Dinge die z.Zt. passieren. Noch nie war etwas so deutlich, die Amerikaner streben hier die absolute Weltmacht an, ich wäre froh wenn die Regierungen des "neuen Europas" aufwachen würden.
      Ich denke die einzigen die aus der Vergangenheit gelernt haben sind die Franzosen und eindeutig wir abtrünigen Deutsche.
      Vielleicht machen unsere späteren Genarationen uns den Vorwurf:"Warum habt ihr euch nicht aufgelehnt?"
      Die NATO ist ein Verzeidigungs Bündnis also nicht für Angriffskriege. Ferner ist im Grundgesetz verankert das Deutschland keinen Angriffskrieg erlaubt.
      Ich schreibe das obwohl mir und auch euch klar sein muß das unsere Zeilen die wir hier im Board niederlegen, von Amerikanischen Geheimdiensten regestriet und ausgewertet werden.

      Ich hoffe auf eine friedliche Lösung

      Blowup
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 09:31:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bonjour HäppyVienna!! Muss ich Dir vollkommen Recht geben!!
      Was war da für ein Geschrei wo Haider (Wohlbemerkt demokratisch gewählt!!! und mir sehr sympathisch!!!)
      mitregiert hat!!!!!!!!!! Und jetzt was haben die Deutschen für eine regierung??? Kasperln die kein Mensch auf der erde ernst nimmt!!!!!!!! Armes Deutschland!!!!! Zum meckern und schreien über andere Demokratie schnell dabei!!
      Aber um selber ihre eigene Problemen zu lösen????????
      Salut a Wienne!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 10:59:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist das für ein Staat der Deutschland mit Libyen und Kuba auf eine Stufe stellt?

      Ein frei demokratisch gewählter. Und ein Rumsfeld hat gesagt, D hat sich selbst auf dieselbe Stufe gestellt.
      Immer schön bei der Wahrhrit bleiben!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auf den Punkt gebracht: Das Demokratieverständnis