checkAd

    Amis und Engländer hier reinschauen, ich kann Euch helfen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.02.03 19:27:17 von
    neuester Beitrag 07.02.03 21:13:02 von
    Beiträge: 5
    ID: 693.507
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 210
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:27:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Peinlichkeit des von Blair verfassten und als Fälschung enttarnten Dossiers und dann noch dessen "rührende" Zitierung vor aller Welt durch Collin Powell "This fine paper from the United Kingdom" braucht nicht wieder vorzukommen !

      Zur Kriegsvorbereitung und Einstimmung der Landsleute oder vertrottelter Regierungen (auch Ostblockstaaten die sich lieb Kind machen wollen) und zur glaubhaften Vorlage bei der UN biete ich folgenden Service:

      -Texten und fehlerfreies Verfassen von Beweisen, Abhörprotokollen u.ä. GARANTIERT ORIGINAL, einfaltsreich und bisher nicht veröffentlicht.

      -Einzeichnung von Bio-Waffen Transporten, Sprengkopf Verlagerungen auf übliche Satellitenbilder

      -Retusche von Fotos, Zeichnungen, Mikrofilmen und Bildmaterial aller Art

      -Dialoggestaltung von Abhöprotokollen und fehlerfreies Austippen derselben

      Ich bin tagsüber im Büro beschäftigt, kann aber ab 18.30 2-3 Stunden täglich CIA und MI6 Unterlagen erstellen.

      Da ich blond bin und gut aussehe (nicht wie die fette und hässliche Lewinsky) sollte grosszügige Bezahlung Voraussetzung sein.

      Dafür liefere ich erstklassige, glaubhafte und erstmals veröffentlichtes Bild- und Textmaterial zwecks Rechtfertigung eines Ölkrieges.

      Bei Interesse nehmen Sie bitte über WO Kontakt mit mir auf (E-Mail adresse dort bekannt). Ansonsten einfach bei WO anmelden (ist Schritt für Schritt erklärt und auch für verblödete Amis und englische Trottel vom Geheimdienst verständlich) und Mail ins Postfach.
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:48:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das kann ja jede(r) behaupten. Stell erstmal ein Bild von Dir rein. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:50:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und dann, wie sieht´s mit Referenzen aus?

      Und Arbeitsproben, ist z. B. das "Wannseeprotokoll" von Dir?
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:04:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      USA sind uninteressant....


      Donnerstag, 6. Februar 2003
      "Diesel vom Abdecker"
      Rohöl aus Abfall


      Wissenschaftler haben nach eigenen Angaben ein Verfahren entwickelt, das Tiermehl und Klärschlamm in Rohöl verwandeln kann.

      Beim Erhitzen unter Ausschluss von Sauerstoff könnten aus einer Tonne Tiermehl oder Klärschlamm etwa 250 Liter "schwarzes Gold" gewonnen werden, teilte die Fachhochschule Gießen-Friedberg mit. Beide Abfallprodukte müssten sonst teuer entsorgt werden.

      Auf Grund des gestiegenen Ölpreises sieht die Arbeitsgruppe unter Leitung von Prof. Ernst Stadlbauer in dem "Diesel vom Abdecker" eine kostengünstige neue Energiequelle. Um die Entwicklung in der Praxis zu testen, soll im März ein Versuchsreaktor für solargetrockneten Klärschlamm an einer Kläranlage im bayerischen Füssen errichtet werden. Tiermehl soll in einer hessischen Tierkörperverwertungsanlage in Rohöl verwandelt werden.

      Weil Tiermehl nach der BSE-Krise nicht mehr verfüttert und Klärschlamm von 2005 an nicht mehr auf Deponien abgelagert werden darf, komme das neuartige Verfahren "zur richtigen Zeit", sind die Wissenschaftler überzeugt. In Deutschland fallen nach Angaben der Hochschule jedes Jahr eine Mio. Tonnen Tiermehl und etwa drei Mio. Tonnen kommunaler Klärschlamm an.

      Quelle: www.n-tv.de

      GOOD TRADE!!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 21:13:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das sieht nicht gut für Dich aus "Bondes Gift"



      Das kommt davon, wenn man sich so unerfahren in der Welt der Geheimdienste anbiedert, Püppchen.

      Und scheinbar sind die "verblödeten Amis" und "englischen Trottel vom Geheimdienst" doch noch nicht so blöd und trottelig.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amis und Engländer hier reinschauen, ich kann Euch helfen.