checkAd

    Muahaha Schröder will fast ungeschützte Deutsche Soldaten im Irak verheizen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.03 23:08:47 von
    neuester Beitrag 09.02.03 11:27:54 von
    Beiträge: 9
    ID: 693.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 23:08:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      FRIEDENSINITIATIVE

      Das "alte Europa" plant eine Blauhelm-Invasion im Irak

      Deutschland und Frankreich arbeiten an einem Alternativplan zur Entwaffnung des Irak. Uno-Soldaten sollen das Land besetzen und die Arbeit der Inspektoren sichern, meldet der SPIEGEL. Die Invasion würde mit deutscher Beteiligung stattfinden. Momentan wird der Geheimplan mit Russland und China abgesprochen.

      Bush fordert Kriegsresolution: "Das Spiel ist aus!"




      DPA

      Schröder und Chirac: Ein Plan zur friedlichen Entwaffnung des Irak


      Berlin - Damit hatte US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld wohl kaum gerechnet: Während er bei der Münchener Sicherheitskonferenz gewohnt wortgewaltig für einen unnachgiebigen Kurs gegen Saddam Hussein warb, plant das von ihm als zögerlich verspottete "alte Europa" in aller Heimlichkeit bereits die Invasion - ein Einmarsch mit deutscher Beteiligung.

      In allerletzter Minute versuchen Deutschland und Frankreich in einem diplomatischen Parforceritt, den Frieden am Golf doch noch zu erhalten. Sie arbeiten an einem Plan zur kompletten Entwaffnung des Irak. Das Geheimprojekt "Mirage" sieht vor, dass Tausende vom bewaffneten Blauhelm-Soldaten der Vereinten Nationen in den Irak einmarschieren, um die Arbeit der Inspektoren zu ermöglichen. Unter ihrem Schutz könnten die Inspektoren zu einer gewaltigen "Hausdurchsuchung" des gesamten Landes ansetzen.

      Die Blauhelme würden jahrelang faktisch die Kontrolle des Landes übernehmen und ein "robustes Abrüstungsregime" garantieren - dann auch mit deutscher Beteiligung: "Wenn sich diese Idee eines robusten Abrüstungsregimes durchsetzt, dann ist Deutschland dabei", sagte ein Regierungsmitglied dem SPIEGEL.

      Seit Anfang des Jahres arbeiten Kanzleramt und Elysée-Palast an dem Entwaffnungsmodell. "Einfach nur Nein sagen reicht jetzt nicht mehr aus", so Schröder in einer internen Lagerunde. Nach dem Konzept, das möglicherweise als deutsch-französischer Resolutionsentwurf in den Weltsicherheitsrat eingebracht werden soll, würde der gesamte Irak zur Flugverbotszone erklärt. Französische Aufklärungsflugzeuge vom Typ "Mirage IV" würden aus der Luft die Arbeit der Inspektoren unterstützen, deren Zahl verdreifacht würde.

      US-Soldaten sollen die Friedens-Invasion absichern


      DPA

      Aufklärungsdrohne Luna X-2000: Kontrolle aus der Luft


      Die mit speziellen Überwachungskameras ausgerüsteten Mirage-Jets bekämen laut Plan Unterstützung durch deutsche Luna-Drohnen und amerikanische U2-Spionageflugzeuge. Eine zentrale permanente Koordinierungsstelle im Irak, möglicherweise im Auftrag von Chefinspekteur Hans Blix, würde die Inspektionen überwachen. Die 200.000 US-Soldaten, die rund um den Irak stationiert sind, sollen als Drohkulisse in Stellung bleiben, um die friedliche Invasion abzusichern.

      Der Irak wäre dem Plan zufolge praktisch ein Protektorat der Uno, Saddam nur noch formal Herrscher seines Landes. Sollten sich dabei die gemäßigten Kräfte im Land verstärken und Saddams Regime auf Grund der Knebelung implodieren, werde das billigend in Kauf genommen, wäre aber nicht das erste Ziel der Übung, sagte ein Kanzlerberater.

      Ein engmaschiges Netz von Sanktionen würde die Kontrolle des Regimes intensivieren. Dazu zählen neben verschärften Exportkontrollen in den Industrieländern auch internationale Abkommen mit den Nachbarstaaten des Irak, um Erdölschmuggel, eine der wichtigsten Einnahmequellen des Regimes, zu verhindern. Der Plan wird derzeit mit mehreren Kritikern der US-Strategie sondiert, unter ihnen der griechische Ministerpräsident und amtierende EU-Ratspräsident Kostas Simitis, der russische Präsident Wladimir Putin und der designierte chinesische Präsident Hu Jintao.

      --------------

      Wenn das so kommt dann sind die deutschen Soldaten gefährdeter als bei einer aktiven Teilnahme an einer Militärischen Invasion


      :D

      ich find die Sozis geil
      von Frieden faseln die Bundeswehr herabstutzen so das sie fast keine Reserven oderrne Ausrüstung hat

      aber gleichzeitig sie über die ganze Welt in die gefährlichsten Gegenden schicken

      Kosovo, Afghanistan und jetzt Irak?

      :rolleyes:

      Scheinheilig ist das ,Leben von Deutschen Soldaten sind Schröder scheissegal!
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 23:12:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      im Sommer kackt diese Regierung ab

      wenn

      die ersten 100 gestorben sind
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 23:16:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unter meiner Fürhung wird kein deutscher Soldat in den Irak gehen

      So hiess es doch


      Imma schön den Omis und Opis Angst um ihre Enkel machend as war das einzige was Gabriel und Schröder konnten im Wahlkampf

      Jetzt offenbart es sich

      Es war wie viele kluge Köpfe vermuteten nur

      Wahlkampfphrasen:mad: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 23:35:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es wurde niemand gezwungen, zur Bundeswehr zu gehen. Hätten auch alle Zivildienst leisten können.

      Pech gehabt.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 00:09:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich war in der Fremdenlegion.Alle waren fremd dort :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 00:31:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich schlag vor.........

      wir schicken schrödi

      selbst
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 06:51:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Umschwaenge unseres amtierenden Luegenbarons sind immer wieder erheiternd.

      Nur was hat ein notorischer Luegner und politischer Betrueger im Kanzleramt zu suchen? Er ist im falschen Gebaeude, gehoert in einen Gerichtssaal, als Angeklagter. Da ihm an den Medien so viel liegt, kann seine Anhoerung dort gerne im Fernsehen uebertragen werden.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 07:56:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... wenn nur ein Bruchteil von dem stimmen sollte, was interessierte Kreise dieser US-amerikanischen Administration nachsagen bzw. gern anzuhängen versuchen, sollte dies schon zuversichtlich stimmen, dass man dort unser "Kanzlerproblem" recht zügig und vor allen Dingen nachhaltig lösen wird. :look:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:27:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es dürfte ihnen jedenfalls leichter fallen, unseren eitlen Kanzler
      zu Fall zu bringen als den in der Selbstverteidigung nicht
      ungeschickten Saddam Hussein.

      Schröder stellt sich zur Zeit jeden Tag selbst ein Bein, und das mit Ansage.:laugh: :laugh:

      KD


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Muahaha Schröder will fast ungeschützte Deutsche Soldaten im Irak verheizen