checkAd

    der Schwarze Ritter vs. ospower...Hintergründe?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.03 11:31:14 von
    neuester Beitrag 10.02.03 12:26:49 von
    Beiträge: 47
    ID: 693.769
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 772
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:31:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      dSR ist gesperrt. ospower soll schuld sein. Was passiert ist, weiß keiner. Da ich auch schon mal "schuld" gewesen sein soll, weil ein anderer eine Frau beleidigt hat und ich danach noch mit ihre gestritten - wie jeden anderen Tag auch - statt auf ihre durch die schlimmme Beleidigung angeschlagene Psyche Rücksicht zu nehmen, interssiert mich die Frage, was wirklich los war.

      Was ist denn zwischen den beiden wirklich passiert? Ich weiß nur, dass ich beide schätze, dass die Sperre wohl nicht von den MODs ausging und dass beide eigentlich zu den Leuten gehören, mit denen man gut auskommen und diskutieren kann.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:45:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..wobei ich eines anmerke. Schwarzer Ritter. Überleg es Dir noch mal mit dem endgültigen Aus. Komm wieder. 2 x drüber schlafen, ich hoffe das reicht. Auch wenn Du jetzt nicht mehr behaupten kannst "der nie gesperrt wurde, aber ein ganzes Kartenspiel in Besitz hat" - jedenfalls nicht, ohne dass wir es alle als "Lüge" erkennen würden...;)


      Du kannst ja dann schreiben: "der nie "berechtigt" gesperrt war" :laugh: :laugh: :cool: :p ;)

      Gruß vom Mann mit "dunkelorange"...;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:56:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      der schwarze ritter g e s p e r r t ? :eek:

      warum denn das ? er ist doch einer der friedfertigsten forummitglieder, intelligent und nie ausfällig !
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 11:57:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nr 3; ja, das möcht ich halt auch gerne wissen....:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:04:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      xylo,

      ich bin auch :confused:
      und hoffe auf freiheit für den ritter.
      laßt ihn doch raus aus dem dunklen verlies ! :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 12:13:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vermutlich nutzt dsR die Zeit seiner Sperre, um in China
      diverse umgefallene Reissäcke aufzustellen.
      Mehr als zwei Wochen sollte er dafür nicht brauchen.

      Verstanden, Mod???
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 13:00:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi xylo,

      hier ist dsR. ....

      bitte, veröffentliche folgende bm :

      xylo, danke, ist gut gemeint.

      aber leider kontraproduktiv.......

      weil ich als "Aufrührer" im Hintergrund vermutet werde.

      mir gehts nur darum, die leidige Angelegenheit schnellstens ohne Nebengeräusche zu beenden.

      bitte keine Solidaritäts- und sonstige Goodwillbezeigungen. die Sperre erfolgte zu Recht.

      ich komme aber sicher irgendwann wieder - aber nicht unter diesem Nick. lass bitte den Thread schliessen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 13:03:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich halte mich dran. Ich werde hier nicht mehr posten.

      Allerdings werde ich den Thread nicht sperren lassen, weil sonst schnell wieder Gerüchte entstehen können, warum er gesperrt wurde. Vertuschung usw....Kennt man ja.

      Soll jeder selbst lesen, warum er nicht weitergeführt wird.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 13:16:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer hat den SchwarzenRitter gesperrt und warum ? Ich halte das für einen Witz, ich kenne Ihn nur als angenehmen und fairen Gesprächspartner.

      Gruß,

      GGF
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 13:28:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich will auch nicht rumrühren, aber behalt Deinen Nick, dsR!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 13:32:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      auch ich werde den wunsch des ritters respektieren.
      aber um diesen genialen nick ist es schade.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 13:37:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      jetzt macht doch mal langsam, ich hab im log nachgesehen, dsr wurde von keinem mod gesperrt, sondern von einem w:o-mitarbeiter. und der ist schätzungsweise erst montag früh wieder ereichbar. der sperrgrund und der sperrende mitarbeiter wurden dsr laut log per bm mitgeteilt.

      dsr, ich kenne weder das zur sperrung führende posting noch die genauen beweggründe, würde das an deiner stelle aber erstmal per bm zu klären versuchen und nicht deswegen gleich die id schrotten...
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 13:40:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich glaube mit der ID....

      das wird nicht gerade das Wechsldrama geben:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 13:45:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      verstehe auch nicht, was der Ritter erreichen will, wenn
      er mit neuer ID zurückkommen will.
      Spätestens nach dem ersten "Stiefellecker" oder "geistigem
      Einzeller" ist doch eh allers klar.

      Also ist die Änderung seiner ID so wichtig wie ein umgefallener
      Reissack in China.
      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 14:00:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      xylo,
      ........leider zu spät.....kann jedem passieren
      - nach Durchsicht aller postings,
      die zur Sperromanie geführt haben -

      werden die Nachläufer "Ritter" vs. "Oswald" und umgekehrt -
      mangels Interesse und Klickrate nach unten durchgereicht -

      KARL :) - sagte es indirekt - so oder ähnlich -
      und redaktionell vorbildlich :D

      Themenwechsel !! :eek:

      mit den Sperr- und Entsperrungs - Thread-Orgien
      wg. von Dingenskirchen - ja/nein -

      hat sich das Thema hinreichend bzgl. Klickrate erschöpft.....

      sog. Nachläufer fischen nicht mehr ab !!

      _______________
      schön, das die Userin Antigone wieder postest....

      Karl,.......;) war gut......... nur mal so ......:)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 14:42:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Schlichter wieder unterwegs! :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 15:36:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      nochmal für alle Unwissenden:

      es war kein Posting, das zur Sperrung führte,
      sondern eine Boardmail, die dsR an ospower geschickt hatte.

      Und ich frage mich,
      wie lange das Drama hier noch spielt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 15:44:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Diese ganzen Geschichten aus dem Kindergarten sollten uns mehr am Arsch vorbei gehen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 17:17:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      DorisD.
      Dramendreiecke werden gerne bis zum Lebensende gespielt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 19:58:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      was war denn das für eine BM? :eek:


      wenn da etwas rin stand, was nicht rechtens ist, mußte der WO-MA doch eingreifen, oder?


      Wer weiß denn was drin stand?


      SBI<-- ger nicht neugierig :look::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 20:19:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      jedenfalls musste diesr Mitarbeiter offensichtlich unverzüglich eine drohende Gefahr von unserem Board abwenden.

      die BM muss so schlimm gewesen sein, dass noch nicht mal eine Verwarnung angemessen war.

      Recht so, endlich bin ich den lästigen Konkurrent um den Deeskalations-Pokal los ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 20:30:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      DsR ... musst uns nachher berichten wie´s war, im Knast, ja? ;)
      --------------------
      Moderne Kunst als Folter

      Malte Friedrich   09.02.2003

      Anarchisten haben im spanischen Bürgerkrieg surrealistische Gefängniszellen gebaut

      Ein Kunsthistoriker hat Prozessunterlagen entdeckt, die belegen sollen, dass Anarchisten im spanischen Bürgerkrieg Gefängniszellen gebaut haben, die zu Folterzwecken mit surrealistischer Kunst ausgestattet wurden.



      Gefängniszellen grenzen den Raum ab, sind schmucklos und karg, jederzeit einzusehen und auf das nötigste reduziert. Sie dienen meist nur einem Zweck: der Verwahrung von Personen unter ständiger Überwachung. Der spanische Kunsthistoriker Jose Milicua hat der Tageszeitung El Pais [1] von Gefängniszellen berichtet, gebaut im Jahre 1938 [2], die dem Prinzip des simplen Einsperrens in einem viereckigen Kasten widersprechen. Seinen Angaben zufolge hat er Unterlagen eines Militärprozesses aus dem Jahre 1939, unter dem Franco-Regime, gegen den französischen Anarchisten Alphonse Laurencic entdeckt. Während des Prozesses berichtete dieser von Gefängniszellen, die er gestaltete, um die Gefangen auf eine bestimmte Art zu quälen. Er orientierte sich dabei an modernen Künstlern, vor allem an surrealistischen Malern wie Salvador Dali und an Wassily Kandinsky und Paul Klee.


      Die Folterzellen

      Die Folterzellen wurden in Gefängnissen in ganz Spanien errichtet. Sie sollten es ihren Insassen besonders unbequem machen und sie malträtieren. Dazu hatte er, so berichtete Laurencic vor Gericht, den Boden mit unregelmäßig geformten Fliesen ausgelegt, um den Gefangenen das Herumwandern in der Zelle zu erschweren. Die Wände der kleinen Zellen waren mit surrealistischen Mustern bedeckt, um die Insassen durcheinander zu bringen und ihren Geist zu verwirren. Die Wirkung der psychedelischen Malerei verstärkten Lichteffekte. Einige Zellen waren grün gemalt worden, weil grün, eine beliebte Farbe der Surrealisten, angeblich depressiv und melancholisch machte.



      Damit die Gefangenen nur schlecht schlafen konnten, stellte man die Betten anstatt rechtwinklig zur Wand um 20 Grad verschoben auf. Auch die Stühle in den Zellen waren schief, versuchte einer in ihnen zu setzen, rutschte er sofort herunter. Durch die gebaute Verzerrung der Wahrnehmung sollten vermutlich die Insassen, über die Zeit, Flucht- und Orientierungspunkte verlieren. Andere Zellen wurden mit Teer ausgekleidet, so dass sie sich im Sommer unerträglich erhitzten. Den Gefangenen wurde zusätzlich der Film "Un Chien Andalou", von Luis Bunuel und Salvador Dali gezeigt, der die berühmte Sequenz enthält, in der ein Auge zerschnitten wird.


      Surrealismus und Gefängnis

      Eines der wichtigsten Ziele der Surrealisten war es, die rationale Ordnung zu überschreiten, den Unterschied zwischen Traum und Realität aufzuheben und eine neue Wirklichkeit zu schaffen, die keine festen Grenzen und Festschreibungen enthalten sollte. Sie wollten aus dem Unterbewussten, das Freud in den 1930er beschrieben hatte, und ungesteuerten Assoziationen schöpfen, um Kunstwerke zu erschaffen, welche die Betrachter schockieren [3], deren Weltbild erschüttern und sie aus dem Joch ihres herkömmlichen Lebens befreien sollten. In dem Wunsch und dem Glauben an die Erschaffung eines neuen menschlichen Zeitalters, und einer dafür notwendigen Revolte, standen sich die Bewegungen des Surrealismus und des Anarchismus sehr nahe [4]. Vielleicht hat diese ideologische Nähe Laurencic inspiriert.

      Trotzdem ist die Verwendung surrealer Kunst im Gefängnis verwunderlich. Die Surrealisten wollten mit ihren Bilderwelten den Menschen befreien und Grenzen niederreißen. Sie betonen in ihren Werken das Ineinanderfließende und wollten neue Räume erschaffen, jenseits des alltäglichen Bewusstseins. Alles Ideen und Vorstellungen die jeder Art von Gefängnis und Beschränkung widersprachen, selbst wenn sie von Anarchisten gebaut wurden, die vorgaben, die gleichen Ziele zu verfolgen wie sie. Noch widersprüchlicher wirkt die surreale Einzelhaft, wenn man bedenkt, dass sie von Anarchisten eingesetzt wurde, deren Hauptziel doch die Beendigung jeglicher staatlicher Ordnung war und nicht die Errichtung von Gefängnissen, eine der wichtigsten Institutionen, um die staatliche Ordnung aufrecht zu erhalten.

      Gefängnisse heute

      Ob die surrealistische Kunst im Knast ihr Ziel erreicht hat, scheint Laurencic dem Gericht nicht mitgeteilt zu haben. Selbst wenn sie "erfolgreich" war, hätte sie keine Chance auf eine weite Verbreitung gehabt. Nicht nur weil die Reduktion von Gefängniszellen auf das Allernötigste kostengünstiger, sondern auch effektiver ist. Es ist viel leichter den Aufenthalt im Gefängnis unerträglich zu gestalten, indem man durch karge, wenig Sonnenlicht bietende, weiß gestrichene und nur Bett und Klo bestehende Zellen die Sinneseindrücke auf ein Minimum reduziert, anstatt den Insassen konstant zu verwirren. Zusätzlich kann dem Gefangenen leicht seine Menschlichkeit abgesprochen werden, indem man ihn zu einem Objekt degradiert, dass es nur aufzubewahren und zu überwachen gilt. Wozu dann noch die surrealistische oder irgendeine andere Kunst bemühen? Oder ihn anderweitig foltern?


      Hinzu kommt, dass der Surrealismus nur noch schwerlich zu Folterzwecken verwendet werden könnte, sind doch seine Methoden zum gängigen Mittel von Musikvideos und Hollywood-Filmen geworden. Nicht um zu foltern, sondern profaner, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Eines ist zumindest sicher: die Übernahme der Avantgarde in die Konsumkultur zeigt, dass die Avantgarde von gestern, die Unterhaltung von heute ist. Und sie zeigt, dass der Surrealismus mit dem Versuch die Kunst zu revolutionieren wesentlich erfolgreicher war, als mit dem Versuch die soziale Revolution zu starten.

      Wenn man den Kulturkritikern der Massenmedien folgen will, dann könnte es sogar noch schlimmer sein und der Surrealismus, als Mittel zur Unterhaltung, erneut am Bau eines Gefängnis beteiligt sein. Sie entdecken im Fernsehen und im Film ein virtuelles Gefängnis, das uns alle einfängt. Ein Gefängnis viel perfekter als das der Anarchisten des spanischen Bürgerkrieges, weil es ihre Insassen, ohne dass es räumlicher Einschränkungen bedarf, vor dem Bildschirm einsperrt, indem es sie zu passivem Konsum zwingt und ihnen genau das Leben verwehrt, welches ihnen spektakulär in den Heldenabenteuern der Film- und Fernsehstars vorgegaukelt wird. Anderseits könnte es aber auch sein, dass die surrealistische Idee so weiter transportiert wird und ihre subversive Kraft, die sich gegen jede Art von Gefängnis, Bevormundung und Unfreiheit wehrt, noch lange nicht aufgebraucht ist.


      Links

      [1] http://www.elpais.es
      [2] http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/2698177.stm
      [3] http://contextxxi.mediaweb.at/texte/archiv/c21010504.html
      [4] http://userpage.fu-berlin.de/~twokmi/sites/vogt.htm

      Telepolis Artikel-URL: http://www.telepolis.de/deutsch/inhalt/sa/14104/1.html
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 20:33:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Duschi #21, da biste aber froh, oder????:laugh: :laugh:

      @hawk, frag mich mal über das Knast-dasein aus, da bin ich Experte, mehr als bei den Rolling Stones!:D :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 20:39:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      @WO

      laßt mir bloß den schwarzen Ritter in ruhe:mad:

      zanker
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 20:47:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      Äh, Dingenskirchen ... hab´s ja auch schon erleben dürfen (sowohl freiwillig als unfreiwillig) ... war aber für mich wirklich eine Bereicherung - wen man im Knast so Alles kennenlernt :laugh:
      Nun - heute sind die Sitten strenger und man kann nur noch mit denen phonen, die man VORHER schon zum Freund hatte ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 20:51:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      hawkhead :laugh:

      leider bei mir eine echte Lebenslücke - :cry:
      Klasse, wie schnell die Jungs Schlüssel fertigen können :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 20:57:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gilly, vielleicht liegt es daran, dass Du einfach zu liep bist!
      Aber warte mal ab - wenn das mit der Weltpolitik so weiter geht, dann wird auch das bestimmt bald unter Strafe gestellt ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:05:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      ...mmmh, derschwarzeRitter wollt` doch keinen Thread :rolleyes: aber wenn Ihr alle......dann will ich auch lästern :D und zwar....


      ...Duschi, den Pokal haste Dir vielleicht jetzt gesichert(geschickt gemacht ;) ) aber den Titel "zweitfriedfertigster User" kriegste nicht denn der ist jetzt ja irgendwie wahrer als je zuvor.:laugh:


      Dingens-#23 und das will echt was heißen.:D


      Ansonsten ist`s schon schwer ärgerlich, daß es keine Ignore-Function bei W: O gibt :rolleyes: und jetzt..........schnell wieder weg weil Ihr Knackis mich am Ende nur verderbt.:laugh::D;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:11:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Webbie, DsR wollte keinen Befreiungs-Thread aber gegen einen Mitfühl-Thread hat er bestimmt nix einzuwenden :laugh:

      Wir könnten ja demnächst mal einen Hungerstreik-Thread ins Leben rufen ...
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:16:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      Dem Vernehmen nach hat George W. Bush die Auslieferung
      des schwarzen Ritters in die USA gefordert. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:21:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      xylo,

      ausgerechnet du kannst den letzten wunsch des ritter nicht respektieren?

      der dsr hat sich mit ein paar aussagen einfach ein bischen länger gemacht, als er eigentlich ist und ist dabei vom pferd gefallen.

      und wenn er ein wirklich tapferer ritter ist, nützt er seine kleine denkpause um selbst wieder auf´s pferd zu kommen.

      aber einige scheints hier danach zu drängen, ihm die stiefel in die steigbügel zu halten.

      der kurzfristig ergraute kennt da tolle begriffe für solche bedingungslose helfer.

      mfg, der linke denunziant
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:34:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      spar dir deine mitfühlenden Worte, erzähl lieber mal,
      was er dir schlimmes angetan hat!
      Einen besonders geknickten Eindruck machst du nicht gerade!
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:42:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      #32,

      darüber bin ich weder dir noch sonst einem hier rechenschaft schuldig! wo hat die sache entschieden, damit ist sie für mich erledigt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:49:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      na toll, ospower!!!
      Für mich war dsR der beste user, der absolute King! Und wenn der gehen muss wegen irgendeinem Scheiss, dürfen wir dummen User doch mal nachfragen, oder???

      Also von Dir hab ich noch Positives gesehen!:confused: :confused:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:50:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      ospower,

      Du bist eine kleine linke Ratte.

      GGF
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:55:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      nix Positives, war gemeint!!!:(
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:57:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      #33 :laugh: klasse ospower
      ich hatte mit dir im Board bisher wenig zu tun,
      wenn ich jetzt deine Antwort lese,hab ich offensichtlich nichts versäumt:)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 23:35:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      hawki, Mist auch und jetzt wo Du`s sagst....stimmt, das ist ja gar kein Befreiungsthread hier :look: und nur den verbat er sich ja :D und zugegeben, war schwach von mir..........dieses Haar nicht selbst gespalten zu haben :laugh: und der "WirHungernFür-Thread" :laugh: ist auch`ne klasse Idee schon weil`s den noch nicht gab.;)


      @ospower
      ich glaub` Du hast vergessen zu erwähnen, daß wir, nein einige ;) ihm die Stiefel vorher noch lecken bevor wir sie ihm die Steigbügel halten :D kann das :confused: und falls`s so war, Bitte :) aber mal ehrlich, Erbarmen ist nicht Deine Stärke denn so ein armer Ritter mit schwerer Rüstung hat`s schon nicht leicht auf`s Pferd zu kommen ;) dagegen braucht solch`n behender Mensch wie Du natürlich keine Hilfe.:rolleyes:


      @all und da :( schon zieht Ihr........Knackis mich runter in den Sumpf des Verderbens :laugh: aber eines muß man der Fairneß halber schon noch erwähnen, find` ich und zwar mag das "nicht aufgefallen" auch daran liegen, daß ospower selten bis nie auf`m Sofa rumlümmelt :D zumindest wär` er mir hier auch noch nicht sooo aufgefallen wogegen ich ehrlich gesagt......die Quietscherei von dsRs Rüstung trotz des unangenhemen Geräusches schon vermiss` :laugh: und nun schnell wieder weg bevor ich vollends versauf`:;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 23:44:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      In Memoriam DsR:

      Man erinnert sich noch gerne an andere Zeiten!


      Avatar
      schrieb am 10.02.03 01:10:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      #38 "nicht aufgefallen, weil er selten auf dem Sofa rumlümmelt?"

      habe nichts vom sofa geschrieben, TheWeb. wenn man auch nicht überall mitmischt, so heißt das nicht, dass man keine Notiz davon nimmt.

      es war ausserdem keine reaktion auf kennen/nicht kennen, sondern auf das miteinander umgehen.
      wenn einer bei der ersten begegnung in einer Form reagiert wie ospower, dann hat sich das erledigt.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 01:49:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      ....hast Recht Duschgel, war blöde von mir formuliert und gerade gegenüber den hier anwesenden überwiegenden und dennoch fremdwildernden SofaUsern :D auch sehr ungerecht denn, daß Du zB auch etwas liest was mehr als 3Sätze beinhaltet, das weiß ich nur zu gut und deshalb tut mir das jetzt auch leid :(, denn ich versteh` wie`s aufgefaßt werden könnte aber so war es wirklich nicht von mir gemeint. Hoff` es jetzt jedoch geklärt zu haben und nix für ungut und bis dann :) und das mit dem Umgang unterschreib` ich Dir dafür blind aber das wiederum wußtest Du ja schon.;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 01:52:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      Nachtrag zu #41: ...und achte drauf Duschgel, nur zwei Sätze :laugh::D;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 02:04:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      wirklich schade um den ritter, ich erinner mich an aktionen, bei denen ich mir schier in die hose gepisst hab vor lachen.
      damals wirkte er immer so überlegt (und meist auch überlegen) seinen "feinden" gegenüber. muss ja wirklich was passiert sein, wenn so ein linker denunziant wie ospower ihn erfolgreich abgesägt hat. :(
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 02:11:43
      Beitrag Nr. 44 ()
      Pssst: Wenn ich DsR´s Äusserungen richtig deute, wünscht er kein zusätzliches Öl im Feuer. Im Übrigen wissen wir Aussenstehende doch gar nicht, was passiert ist... und: der Ritter meint selbst, sein Verhalten sei sperrwürdig gewesen ...
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 02:18:04
      Beitrag Nr. 45 ()
      ja eben und genau das ist ja das unglaubliche! normal war immer er es, der die anderen zum durchdrehen gebracht hat. :confused:
      und dass das publikum drüber redet ist doch normal, oder? jemand wie dsR kann sich nicht einfach unauffällig verabschieden, ohne dass drüber geredet wird.
      aber schon gut, ich halt meine klappe.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 02:52:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      man könnte auch einfach zukünftige os posting mit freude lesen.......
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 12:26:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      Schwarzer Ritter, du willst dich zurückziehen?????




      was wird sonst aus unserem User-Ausschuss?
      Willst du den Mods und den Ospowers das Feld überlassen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      der Schwarze Ritter vs. ospower...Hintergründe??