checkAd

    BVB wird schon widder vom DFB verschaugelt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.03 20:57:14 von
    neuester Beitrag 20.02.03 21:07:08 von
    Beiträge: 8
    ID: 693.867
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 205
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 20:57:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Herr von Meier vor dem Feld und Bekenbauer.

      Das war offensiechtlich Schidsrichderbetruhg und Schibung :mad:

      Papa sagt, der Schidsrichter war ein Fleischermeister aus Bayern. Er hat gesgt dass das bestimmt in Rasiest ist
      der wo keine Neega und den BVB mögen tut.

      Alle unsere Neega haben gelb gesehen. Glamoroso sogar rotes Karton. Warum keine Schwarze ? :mad:


      Und dafür haben wir auch keinen Elfer gegrikt. :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:00:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer interessiert sich schon für den BVB. Bayern for ever. Hähähähähä
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:03:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      @reh_ricken
      Ist doch kein Grund sich zu besaufen.:D :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:06:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schwarz-Gelb und Rot-Weiß in seltener Allianz:
      Cartman, der ist nicht besoffen. Der iss ein Frangge - die reden so! :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:09:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Beatle
      Ey das wär ja ma ne Dingen wenn dat jeder machen würde.
      Da würdeste am Ende nunoch mich versteen, woh?

      Kannst dich vorstellen wen da einer aussm osten wat ablassen würde?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:19:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es gibt Dinge, vor denen graut es sogar einen Bayern-Fan!
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 21:54:22
      Beitrag Nr. 7 ()

      Spieltagnews-BVB
      "Saisondebüt": Erstes Borussen-Spiel
      mit Schiedsrichter Dr. Helmut Fleischer
       
      [5.02.] Dr. Helmut Fleischer leitet das Bundesligaspiel zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Dortmund am Sonntag Nachmittag im Gottlieb-Daimler-Stadion.
      Für den Mediziner aus dem bayerischen Hallstadt ist es das zwölfte Bundesligaspiel seiner Karriere mit BVB-Beteiligung und das erste Borussen-Match in der laufenden Spielzeit. Fleischers "BVB-Bilanz" ist mit sechs Siegen, einem Remis und vier Niederlagen leicht positiv. In der vergangenen Saison pfiff er Borussias 2:0-Auswärtssieg in Berlin sowie das 0:4 in Leverkusen (hier erkannte er beim Stand von 0:0 einen Ewerthon-Treffer fälschlicherweise nicht an) sowie die Heimsiege gegen Hamburg (1:0) und Köln (2:1).

      Der 37-Jährige sprach in seinen elf "BVB-Spielen" immerhin fünf Platzverweise aus, davon zwei gegen den jeweiligen Gegner. Gegen Borussia Dortmund verhängte er noch nie einen Strafstoß, in acht Spielen jedoch schon vier Mal einen solchen gegen den VfB Stuttgart. Die Schwaben gewannen ihre beiden Heimspiele unter Fleischer (Gesamtbilanz: vier Siege, zwei Unentschieden, zwei Niederlagen).

      Als Hobbys nennt der Arzt Lesen, Reisen und Sport. In der Bundesliga ist er seit 1995 aktiv. Als Schiedsrichter-Assistenten berief der DFB Dominik Marks und Georg Greipel. Vierter Offizieller am Sonntag in Stuttgart ist Günter Perl. (br)


       Aufregung in der BayArena: Fleischer zückt im Spiel Leverkusen - BVB (4:0, Saison 2001/2002) Gelb-Rot gegen BVB-Stürmer Jan Koller (l.). Metzelder (M.), Dede und Addo (verdeckt) intervenieren vergeblich.

      :mad:


      1996 - 2003 Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 21:07:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sammer: "Der Schiedsrichter hätte das weiße Real-Trikot ausziehen sollen"

      "Wir haben Lehrgeld bezahlt"

      Trainer Matthias Sammer (Borussia Dortmund):
      "Ich bin stocksauer. Ich denke, dass es noch nie so einfach war, in Madrid zu gewinnen wie diesmal. Der Schiedsrichter hätte irgendwann einmal das weiße Real-Trikot ausziehen sollen. Jedes Mal, wenn man den Raul angepustet hat, ist der umgefallen. Bis zum 2:1 haben wir gut gespielt, aber in Madrid muss man vor allen Dingen erstmal hinten gut stehen und da haben wir Lehrgeld bezahlt. Wir waren dreimal alleine vor dem Tor, das müssen wir einfach ausnutzen."


      Christoph Metzelder (Borussia Dortmund):
      "Bei Rauls Tor hat der Schiedsrichter mir vor der zweiten Halbzeit gesagt, wenn Raul ihn nicht rein gemacht hätte, hätte er Elfmeter gepfiffen. Wir hatten uns viel vorgenommen. Was den Willen und die Laufbereitschaft angeht, kann man uns keinen Vorwurf machen. Wir haben 90 Minuten dagegen gehalten. Wir hatten schon die ein oder andere gute Chance. Wenn man hier bestehen will, muss man die wenigen Chancen knallhart ausnutzen. Wir können auf dem hohen Niveau mithalten, es fehlen vielleicht noch ein paar Prozent, damit wir hier etwas mitnehmen können."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BVB wird schon widder vom DFB verschaugelt.