checkAd

    Deutsche Regierung völlig Kopflos - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.03 14:19:21 von
    neuester Beitrag 11.02.03 08:33:51 von
    Beiträge: 17
    ID: 694.169
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 865
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 14:19:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      die deutsche regierung ist kopfloser wie jemals vorher in der geschichte. die linke hand, weiß nicht was die rechte tut.
      ein ewiges hin und her, keiner weiß woran er ist.

      unser außenminister läuft in das offene messer, macht sich aufgrund von fehlenden informationen in der weltöffentlichkeit lächerlich und unglaubwürdig.

      und unser kanzler hat nichts besseres zu tun, um vor gericht private affairen zu bekämpfen.

      wie heißt es so schön: an jedem gerücht ist etwas wahres dran.
      die stimmen über einen machtwechsel in deutschland werden immer lauter, nur wer sollte die nachfolge von schröder & Co antreten?
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 14:23:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Deutschland sucht den Super.....

      bei RTL
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 14:36:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...superminister haben wir doch schon ausprobiert..klappt doch auch nicht, entpuppt sich als totaler flopp
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 14:37:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @keinTrke
      "die deutsche regierung ist kopfloser wie jemals vorher..."

      da dreht es mir angesichts Deiner Grammatik-Künste so den Magen um, dass ich leider den Schullehrer spielen muss:
      "Die deutsche Regierung ist kopfloser ALS jemals zuvor" soll Dein Komparativ vermutlich heißen.

      In der Sache magst Du recht haben, allerdings ist mir eine kopflose pazifistische Regierung zehnmal lieber als eine kriegstreibende zynisch-arrogante Imperialregierung wie die jenseits des großen Teiches.

      Gruß und ruhig Blut (natürlich nicht für Öl!) für die kommenden Wochen wünscht,

      tcpower
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 14:42:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      leider kann ich vielleicht nicht so gut deutsch wie du, kannst du vielleicht holländisch besser als ich ?

      was hat das mit den usa zu tun, wenn ein deutscher kanzler mit seinem amt überfordert ist?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 14:44:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oberlehrer #4, Sie wissen doch was #1 gemeint hat ?
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Mir ist ein stotternder Bundeskanzler 1 Million
      mal lieber als ein Bundeskanzler , der sich in
      Anbetracht von über 5 Millionen effektiven Arbeitslosen
      einbuddelt.
      :D :D :D :D :D :D
      Schröder , go home !
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 14:45:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... und schon wieder falsch!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 14:52:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5
      nun keinTrke, wenn Du Holländer bist, so erstaunt mich Deine Anteilnahme an der vermeintlichen "Kopflosigkeit" unseres Kanzlers umso mehr - zumal Dein schönes Mutterland in den letzten Monaten und Jahren politisch auch nicht gerade unchaotische Zeiten durchlebt hat (man denke an Pim`s Aufstieg, Tod und das folgende politische Trauerspiel...).

      Dass wir von Euch als besonders liberal-demokratischen und vermeintlich pazifistischen Holländern derzeit nicht so pazifistische Töne wie aus den Nachbarländern Belgien, Frankreich oder Deutschland hören, finde ich zudem ein wenig befremdlich. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass Europa nun erstmals mit breiter und geeinter Brust die moralischen Werte des "alten Europa" vertritt und den politisch-ideologisch verblendeten amerikanischen Entscheidern den richtigen Weg zurück zur Vernunft und Moral zeigen würde.
      Leider sehe ich mich in allen Hoffnungen getäuscht und vermutlich ist auch die Verwirrung und Enttauschung in den Reihen der deutschen Regierung groß, was womöglich ein Mitgrund für das Chaos in den Schröder-Reihen sein könnte.

      tcpower
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 14:54:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mti STOIBER als neuer Bundeskanzler wäre das nicht passiert! :-)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 14:57:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer gestern abend n-tv gesehen hat, die talkshow unter anderm, mit westerwelle und schäubele. der hat sicherlich zur kenntnis genommen, welches geistiges niveau bzw. unterschied zb. zwischen den beiden und der sehr merkwürdigen (betrunkenen?) grünen abgeordneten mit kleinem zopf (äußerst lächerlich). und solche leute sollen ein kompetenzteam sein ?
      @tc
      hier geht es doch nicht um holland, typisch für menschen die nicht der realität ins auge schauen wollen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 15:09:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ tcpower

      super beiträge - bin absolut deiner meinung!

      mfg aq
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 15:13:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10
      so nun ein letztes Statement und harte Fakten und Meinungen:
      1.) Du hast recht, es geht hier nicht um Holland, dazu ist letztes nicht bedeutend genug, auch wenn ich es trotzdem schade finde, dass aus Holland keine beschwichtigenden politischen Töne zum Thema "Krieg und Frieden" zu hören sind.
      2.) Die deutsche Regierung wirkt derzeit etwas orientierungs-, aber immerhin nicht meinungslos. Die Opposition wirkt leider schon viel zu lange orientierungs- UND meinungslos. Schöne Ideen mit vagen oder gar keinen Finanzierungsplänen, aussenpolitische Gefolgsamkeit bzw. Hörigkeit und Demut statt freundschaftlicher und wenn nötig auch vehementerer Kritik sind weiss Gott für mich kein Grund auf die Opposition zu setzen.
      Mit der jetzigen Opposition in der Führungsrolle wären wir wohl noch keinen Schritt weiter, da diese eine gewisse Akklimatisierungszeit bis zu ersten Umsetzungen gebraucht hätte und bisher habe ich zudem keine besseren Konzepte aus der schwarz-gelben Ecke gehört. Die letzten Wahlerfolge waren damit wohl eher eine Abstrafung der jetzigen Politik als Vorschusslorbeeren für die Oppositionspolitik.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 15:15:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      wie verzweifelt mußt du sein, um an deine quatsch zu glauben.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 15:23:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ TC Power

      Wenn schon kleinscheissen, dann aber richtig.

      Das Adjektiv "kopflos" ist nicht steigerbar.
      Entweder der Kopf ist dran oder lose.

      Ein "kopfloser als" gibt es demnach nicht.

      So. Genug geschissen.

      Easy
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 15:44:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      #easy
      Der Kanzler hat gesagt, daß er beim Thema Irak gruener ist als Fischer. Du unterstellst doch unserem Kanzler keine Probleme bei der Rechtschreibung, oder?
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 22:50:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      kann man Holland fluten? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 08:33:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      "nur wer sollte die nachfolge von schröder & Co antreten?"

      Das ist völlig egal! Alles ist besser als dieser Chaotenverein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsche Regierung völlig Kopflos