checkAd

    BITTE PAAR GUTE DAX PUTS UND CALLS !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.03 16:57:48 von
    neuester Beitrag 10.02.03 20:51:44 von
    Beiträge: 13
    ID: 694.260
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 547
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 16:57:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      ALLES WAS GEHT mit KO oder ohne

      guten HEBEL

      !!

      DANKE DANKe DANKE !!

      marchinese
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:11:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hab seit letzter Woche den 735636. Dax-Put, 2000 Strike, bis März ´03. Der geht ab wie eine Rakete. Umsätze sind auch ganz gut. Vorsicht, da Volatilität bei über 60.
      MfG, FB ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:12:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum suchst Du Dir nicht selbst welche? Keine Ahnung von der Materie?

      M.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:23:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ FLYINGBULL

      wer mir denn mal anschauen



      @ Dr. Mabuse

      Schon ne AHNUNG !! Aber war jetzt über ne Woche nicht da und da sind inzwischen n´paar KO gegangen etc....

      Wollt wissen was da neu emmisioniert wurde evtl. bzw ob wern paar gute TIPPS hat !!

      :D :D :D

      LG

      marchinese:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:24:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      was mich hier echt annervt ist, dass jeder, der mal ´ne Frage stellt gleich eins drauf kriegt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:26:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ FLYING BULL


      mich auch !!

      Wozu gibt´s denn FOREN etc.....

      Dr. Mabuse hat glaube ich den Sinn vom Internet nicht verstanden

      Kommunikation-Information---- TAUSCHEN...etc:rolleyes: :rolleyes: :eek: :eek:


      Naja

      trotzdem danke

      LG

      marchinese
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:31:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @marchinese

      man lernt nie aus - alle können von einander profitieren - anscheinend wissen das in diesen Foren die wenigsten.

      Viel Glücck weiterhin, MfG FB
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:45:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      @FlyingBull:

      Was mich annervt ist, wenn die Leute hier zu inkompetent(aus welchem Grund auch immer) sind um sich selbst die für ihr Szenario passenden Scheine u. Zertifikate rauszusuchen.

      M.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 17:58:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was soll das???????

      Der DAX hüpft ins PLUUUUS :eek: :eek: :eek:
      :eek: :eek:
      :eek: :eek:
      :eek:
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 18:10:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Dr. Mabuse

      das ist Einstellungssache. Wenn jemand, wie Du schreibst, zu inkompetent ist, dann kann man ihm doch helfen, dazu zu lernen. Schliesslich hat jeder mal angefangen.

      Auch andererseits, wenn jemand wie marchinese, der es glaube ich drauf hat, eine Frage stellt kann man doch trotzdem behilflich sein. Man weiss doch in dem Moment nicht den Hintergrund. ...und wenn er schnell ´ne Info braucht ... ok.

      Wenn ich Hilfe benötige freue ich mich ja auch auf ein schnelles Feedback.

      God safe the traders.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 18:18:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ FLYING BULL DANKE nochmals

      DU sprichst mir aus dem Mund !!

      HAB grad beim KO WC 2500 Schein 30 Punkte gemachte und geh jetzt wieder GOLDMANSACHS SCHEIN SHORT !!!

      Lg

      marchinese
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 18:32:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ marchinese

      viel Glück dabei. Ich selbst bin immer auf Wochenchartbasis
      dabei, trade also länger anhaltende Trends. - Habe in diesem Rahmen ein eigenes Analysetool entwickelt, welches
      selbst in 2002 sehr gut abgeschnitten hat. ist extrem stressfrei.

      So, muss jetzt los. Bis demnächst.
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 20:51:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      @FlyingBull:
      Ich habe nicht speziell etwas gegen marchinese oder sonstwen. Ich finde nur, daß es bedenklich viele Leute hier gibt, die sich von anderen irgendwelche Scheine raussuchen lassen wollen. Wenn man das für sie macht, wieso hilft man ihnen denn dann? Man nimmt ihnen die Arbeit ab und das nächste mal kommt wieder die gleiche Anfrage. Geholfen wäre den Leuten, wenn sie sich selbst mal in die Materie einlesen würden und sich selbst die Produkte raussuchen die sie meinen zu brauchen. Irgendwie wäre es doch zu erwarten, daß jemand, der dermaßen kurzfristig handelt wie z.B. marchinese auch in der Lage ist sich seine Derivate selbt suchen kann...

      @marchinese:
      Warum handelst Du eigentlich OS statt Hebelzertifikaten?

      Nichts für ungut,
      Dr. M


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BITTE PAAR GUTE DAX PUTS UND CALLS !!!!