checkAd

    +++Schröder und Fischers Traum! Von wegen uneins! Alles nur Show! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.03 10:00:03 von
    neuester Beitrag 12.02.03 11:05:13 von
    Beiträge: 11
    ID: 695.085
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:00:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      [...]
      Sie hatten die gleichen Träume – make love, not war;
      raus aus der NATO; Bildung statt Bomben;
      Ami go home; enteignet Springer;
      nieder mit dem Polizeistaat.“
      [...]

      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/feb/07/vertraulich…

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:07:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1,

      für das "nieder mit dem polizeistaat", müssen sie aber den otto noch "auf linie" bringen!

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:08:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Irgendwie kann ich darüber nicht mehr lachen!
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:19:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi perkins
      zu hast vergessen : die rot/grünen sind am aufbau einer neuen , großen "DDR" - einziger unterschied , in der früheren ddr hatten die menschen anrecht auf einen arbeitsplatz . mich wundert , dass politiker wie schröder, fischer, trittin und schily überhaupt noch für die usa eine einreisegenehmigung erhalten . die deutsche politik ist "menschenverachtend " . das volk scheint für manche die 5. ehe zu sein :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:26:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist eigentlich gegen "make love, not war", "Bildung statt Bomben", gegen mündige Bürger und gegen eine Medienlandschaft ohne Bild-Zeitung einzuwenden?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:29:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Super, wenn das in der Bildzeitung steht, muss es wohl stimmen....:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:32:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5


      "Bildung statt Bild" wäre doch auch schon ein erheblicher Fortschritt!

      Da könnte dann Perkins auch erheblich profitieren und seine Neurosen würden sicherlich die Chace haben, geheilt zu werden.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:32:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5,

      dass die gebildeten, poppenden und friedliebenden bürger von irgendwas leben müssen!

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:37:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8,

      kann man von Bomben und Bild leben?

      Wenn Ja, isst man die gebraten, gebacken oder gekocht?
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 10:41:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      wovon sollen sie deiner meinung nach leben? vom Krieg oder in dem sie bei der Bild-Zeitung arbeiten? Im übrigen scheinen viele zu vergessen, dass auch die Union kein Patentrezept gegen die Arbeitslosigkeit aufweisen konnte (4,8 Mio Arbeitslose zu Zeiten Kohls), Alzeheimer oder Schwachsinn? Fragen über Fragen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 11:05:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      @gernDabei,

      also die Kanzlergattin hat sicher ganz gut von BILD gelebt, als sie dort noch ihre Brötchen verdiente. :p

      Außerdem findet man sogar gelegentlich unseren ersten Mann im Staate im BILD-Chat. Alles weggedrückt, oder was? Wenn ich deine despektierlichen Äußerungen hier dem Kanzler zuspiele, prozessiert er dir garantiert die Haare vom Kopf, ganz gleich, ob eingefärbt oder naturbelassen. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++Schröder und Fischers Traum! Von wegen uneins! Alles nur Show!