checkAd

    Tötet eventuell Haarfärbemittel den Verstand ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.02.03 14:45:06 von
    neuester Beitrag 12.02.03 16:04:00 von
    Beiträge: 8
    ID: 695.300
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 258
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:45:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Napoleon hat man doch auch später in den Haaren Gift gefunden - für diesen Fall würde ich seine Handlungsweise exkulpieren... WEG MUSS ER TROTZDEM !

      Ob die Italiener uns Elba für Gerds Exil zur Verfügung stellen?:laugh:

      Wahrscheinlicher ist: er hat schon´n Beratervertrag bei Armani in der Tasche :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:47:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum? Benutzt du welches?:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:51:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      bitte nicht, da fahr ich dieses Jahr in Urlaub hin ;)

      könnt Ihr ihn nicht auf Helgoland entsorgen ? :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:53:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Haarfärbemittel ist in der Tat nicht ungefährlich, besonders wenn man die ganze Flasche trinkt.
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 14:58:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das deutsche Volk hat Schröder gewählt, also soll er auch bleiben. Jeder bekommt das was er verdient!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 15:19:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @inu: Biste Italiener? Jedenfalls hast du recht
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 15:32:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @puhvogel

      Nein, ich bin Deutscher, sehe es aber eben trotzdem so. Im Grunde macht Schröder nichts was ich ihm ohnehin nicht zugetraut hätte. Er hat immer sein Fähnlein im Wind gehalten und so reagiert wie er meinte es würde Stimmen bringen. Da das deutsche Volk dies aber nach vier Jahren noch immer nicht kapiert hat, bekommt es jetzt die Quittung. Ich vermute auch, dass genau die Leute (Arbeiter, Arbeitslose etc.) am meisten betroffen werden, die ihn gewählt haben!!!
      Aber wie gesagt, es war doch alles bekannt!!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 16:04:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:
      Na ja, die Deutschen trennen sich generell recht ungern von ihrem Kanzler, s. Kohl. Und ich muss dabei zugeben, dass ich nicht wusste , was ich unter einem Kanzler Stoiber zu erwarten gehabt hätte.
      Beim Schröder belustigt mich ebenfalls die augenblickliche Aufgeregtheit vieler user; seine Politik hat sich ja nicht wirklich geändert, nur produziert die aktuelle Stagnation (immer noch keine Rezession!) Arbeitslose und wird nicht mehr durch einen Investitionsboom im Telekombereich überdeckt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tötet eventuell Haarfärbemittel den Verstand ?