checkAd

    Noch 28 Stunden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.03 19:30:20 von
    neuester Beitrag 13.02.03 19:40:26 von
    Beiträge: 2
    ID: 696.038
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 133
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 19:30:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Um Mitternacht lokaler Zeit beginnt am Samstag Morgen, den 15. Februar 2003, an der nördlichen Grenze von Kuwait offiziell die „Military Exclusion Zone“. Man dürfte annehmen, dass um diese Zeit der Angriff auf den Irak beginnt – genau wie vom Fernsehsender N24 geschildert mit den Apache Longbow Angriffshubschraubern, die unterhalb des feindlichen Radars gerade diese Radareinstellungen erst mal ausschalten. Die Amerikanischen Schulen für die 8.000 US-amerikanischen Zivilisten in Kuwait sind offiziell seit dem 10. Februar 2003 schon geschlossen und zwar bis zum 22. März 2003. Gestern hat das Central Command Flugblätter in und um Al Hillah, Al Qasim, Madhatiyah und Al Hashimiyah, alle ungefähr 65 Meilen südlich von Bagdad, und auch über Safwan, Basra und Az Zubayr, alle ungefähr 245 Meilen südöstlich von Bagdad, verteilt, in denen u.a. folgendes stand: „Coalition forces do not wish to harm the noble people of Iraq. To ensure your safety, avoid areas occupied by military personnel“. Die Angst - an der Börse: Fear – müsste und ist dort, wo die Gefahr kommuniziert wird, heute und morgen am grössten. Das wird durch den militärischen Aufmarsch und die Aufstellung von Flugabwehrraketen in London, New York und Washington auf CNN deutlich gemacht. Auch werden als Vorsichtsmassregeln Lebensmittel eingekauft im Besonderen Wasserflaschen. Man weiss ja, dass die Terroristen schon probiert haben, Frischwasser mit biologischen Mitteln zu vergiften. Die Terroristen, d.h. der Pseudo Osama bin Laden, hat ja schon vorgestern öffentlich auf dem Fernsehsender Al Jazeerba in Qatar zum Kampf aufgerufen. In Deutschland z.B., deren Bundesregierung ja gegen den Krieg ist, ist die Bevölkerung leider nicht zu Vorsichtsmassregeln aufgerufen worden.

      Heute Morgen ist im deutschen BUNDESTAG bei der Aussprache über die Irak-Politik zum ersten Mal die Worte Misstrauensvotum (Dr. Angela Merkel) und Neuwahlen (Guido Westerwelle) gefallen. Die SZ hatte gestern einen lesenswerten Artikel mit dem Titel Kaiser Gerhard II.

      Im Irak haben UNO-Chemiewaffenexperten die ersten 10 Kanonenhülsen mit brennendem Senfgas zerstört. Leider dauert es 4 bis 5 Tage, um diese 155 mm Kanonenhülsen inklusive Inhalt zu zerstören.

      CBS hat ein anderes 50 Minuten langes Audiotape von dem Al Qaeda Führer Osama bin Laden erhalten, indem er seinen eigenen Tod voaraussagt: “Surely this is the year I will lead my steed and hurl it, and my soul, at one of the targets...and I become a martyr."
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 19:40:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt alle meine www Quellen von der "Gegenseite " hat der NSA dichtgemacht ( jetzt sind wir Blind )

      Möge Allah/ Gott bei den Irakern sein !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Noch 28 Stunden