checkAd

    Samstag: -2°C bis -9°C EGAL-Die Grillsaison wird eröffnet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.03 19:50:53 von
    neuester Beitrag 13.02.03 20:48:23 von
    Beiträge: 21
    ID: 696.048
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 19:50:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      :lick: :lick: :lick:

      Das Zeug schmeckt eh nur zu dieser Jahreszeit, ab Mai kann man es schon nicht mehr sehen. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 19:57:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fröhliche Grillzeit!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 19:59:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      tyler:

      ...es gibt dann wohl eisbein... :confused: ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 19:59:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:02:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da gibts übrigens auch ein Forum
      mit wenig Einträgen!:D
      http://www.rbb-net.de/forum/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:03:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir gillen stilecht...;)
      Mit einem echten Feuer auf Buchenholz :lick:


      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:05:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hab ne Riesenschüssel Nudelsalat beizusteuern!:lick: :lick:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:08:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei der Erstverwendung dieses Grills ist zu beachten, dass man damit auch räuchern kann....
      eine echte Falle für den typisch deutschen Holzkohlegriller :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:09:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nudelsalat :rolleyes:
      Nicht unbedingt mein Ding, aber ich kenne Menschen, die sterben dafür ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:09:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...braucht man dafür den lokomotiv-führerschein... :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:13:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      nudelsalat
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:13:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tyler

      Wenn Du draussen stehst, gerne, Ich warte im Wohnzimmer, bis das essen fertig ist.:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:15:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Einen Lokomotivführerschein? :confused:

      Weiß nicht. Die erste Erfahrung mit dem Grill war schon sehr eigen...:rolleyes:

      Wir fingen mit Geflügel an.
      Der optische Eindruck war sensationell, das Fleisch beim Schneiden war unglaublich zart. Voller Erwartung führten wir den Bissen zu Mund.....











      :cry: :cry: :cry:
      Wir hatten den Räuchereffekt nicht beachtet.
      Es schmeckte wie Kassler. :eek: :( :cry: :cry:


      Da haben wir es am nächsten Tag aufgewärmt mit Sauerkraut gegessen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:17:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Khan, du vergisst....

      ...ein offenes Feuer ;) Dazu ein Glas Wein :lick:

      Frieren tut man nicht:)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:19:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      hühnchen mit sauerkraut...:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:19:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tyler
      Ja wenn es aber mehrere sind, wollen alle ums Feuer.
      Dann hat man hinten kalt und Vorne zu heiss, zudem ein Gerangel der Leute. Da bleibe ich doch lieber im Wohnzimmer.

      Und schlürfe dort meinen feinen Rotwein.
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:24:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      tuc,

      das Hühnchen schmeckte orginal wie ein Kasslerkottelet. :laugh: :laugh: :laugh: Kein geschmacklicher Unterschied, vielleicht ein bisschen zarter :D:D


      Khan,

      wir haben einen großen Wintergarten mit einem offenem Kamin, ein Schritt vom Grill entfernt. Dort wird darauf gewartet, was ich verzapfe :D Ach ne, für die Getränke ist jemand anders zuständig :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:29:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      tyler

      ...scheint die reinste wundermaschine zu sein, dein grill...;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:33:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      tuc,

      wir wollten mal eine ganze Ente grillen, das dauert rd. 2 1/2 Stunden. Normalerweise ist eine natürliche Neigung im Grillfach, dass das Fett in einen Eimer ablaufen kann. Allerdings stand der Grill schräg, so dass das Fett in die Feuerstelle lief...............

      es endstand ein echtes Großfeuer, wir haben die Ente gerade noch retten können :laugh: :laugh: :laugh:

      Es ist halt ein Abenteuergrill, nicht geeignet, wenn man Hunger hat :D:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:39:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tyler

      Du musst gar nicht auf Understatement spielen. Dieser Grill ist was vom Feinsten, das man haben kann.
      Kostet auch ne ganze Menge für einen Grill.

      Viel Spass noch beim Grillen

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 20:48:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Khan, nagel es nicht am Preis fest.

      Mein Schwiegervater und ich haben die Bestellung damals strunzendicke ohne Zustimmung unserer Frauen aufgegeben...

      ...ein reiner Lustkauf :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Samstag: -2°C bis -9°C EGAL-Die Grillsaison wird eröffnet