checkAd

    Hitlers Children - Die AMIS drehen ab.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.03 19:40:49 von
    neuester Beitrag 14.06.03 21:10:09 von
    Beiträge: 11
    ID: 696.631
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 19:40:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aktuelle Berichterstattung aus den USA:

      Avatar
      schrieb am 14.02.03 19:43:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, wenn die Zensur nicht mehr greift, muss Propaganda herhalten...
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 19:44:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      o wie aktuell...ist glaub ich schon 2 tage alt...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 19:45:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genial und typisch amerikanisch :laugh:
      Bilden ein Foto mit fast schon fröhlich dreinschauenden deutschen jungen Frauen, im Hintergrund ein Schild mit "NO WAR" ab und in den Staaten wird es als Demo FÜR SADDAM ausgelegt.
      Hoffe mal, die amerikanische Bevölkerung, die an sich leicht manipulierbar ist, fällt diesmal nicht auf so eine dreistdumme Anti-Deutschland-Kampagne rein.
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 20:12:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei dem US-amerikanischen Bildungsniveau muß man sich nicht über solche Schlagzeilen wundern, ist doch eh egal, 2/3 der Bevölkeung wissen eh nicht mehr genau, ob sie im 2ten Weltkrieg mit den Deutschen oder mit den Briten/Sowjets ("Evil Empire" ) verbündet waren.

      ("Do you have electricity and water supply in Germany ?" )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.03 20:16:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und heute habe ich gelesen, dass 42 % der Amis allen Ernstes denken, dass Saddam Hussein was Direktes mit den Anschlägen vom 11.9. zu tun hat. Deswegen sind da auch so viele so heiß auf den Krieg.

      TS
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 04:47:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      dumm - dümmer - amis !

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 18:12:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      #1: Versteh ich jetzt nicht, warum das mit Friedman US-Propaganda sein soll. :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 18:53:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jesus ist wichtig - nicht Friedman.
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 19:02:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Herr Sony

      Das stand früher ein anderes Bild. Die Seite hat sich anscheinend automatisch aktualisiert. Guck mal auf das Datum, da war ja noch nix mit Friedman.

      Ich erinnere mich, dass in den USA damals Bilder von Anti-Kriegsdemos in München verbreitet wurden. Darunter stand was von "Hitlers Children " und sinngemäß was von Saddam-Freunden, die die Deutschen nach deren Meinung sind....

      TS
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 21:10:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei einer der Demonstrantinnen war das T-Shirt zu kurz
      also war die w:o Zensur fällig


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hitlers Children - Die AMIS drehen ab....