checkAd

    Fussball Bundesliga: Wer gewinnt heute??Eure Tipps bitte!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.03 12:33:01 von
    neuester Beitrag 15.02.03 21:59:26 von
    Beiträge: 17
    ID: 696.734
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.452
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 12:33:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heutige Spiele - meine Tipps:

      Bielefeld - Kaiserslautern 1:1
      Schalke - Stuttgart 1:1
      Leverkusen - Rostock 2:1
      Nürnberg - Bremen 0:1
      1860 München - Bayern München 1:3
      Hamburg - Wolfsburg 1:1
      Dortmund - Bochum 2:0


      Was meint ihr??
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 12:41:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      2:0
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 12:44:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 12:45:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 12:50:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bielefeld - Kaiserslautern 2:1
      Schalke - Stuttgart 2:2
      Leverkusen - Rostock 2:3
      Nürnberg - Bremen 0:2
      1860 München - Bayern München 2:2
      Hamburg - Wolfsburg 2:1
      Dortmund - Bochum 2:2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 12:52:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 12:54:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bielefeld - Kaiserslautern 2:1
      Schalke - Stuttgart 2:2
      Leverkusen - Rostock 2:1
      Nürnberg - Bremen 0:2
      1860 München - Bayern München 2:3
      Hamburg - Wolfsburg 3:1
      Dortmund - Bochum 2:1
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 12:54:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Loserin
      Dafür bekommst du die gelbe Karte!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 12:56:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bielefeld - Kaiserslautern 3:0
      Schalke - Stuttgart 0:2
      Leverkusen - Rostock 4:1
      Nürnberg - Bremen 1:3
      1860 München - Bayern München 2:1
      Hamburg - Wolfsburg 0:1
      Dortmund - Bochum 3:0

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 13:08:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      1860 München : Bayern München 4 : 1

      :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 13:11:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bielefeld - Kaiserslautern 2:1
      Schalke - Stuttgart 0:0
      Leverkusen - Rostock 2:2
      Nürnberg - Bremen 1:3
      1860 München - Bayern München 1:3
      Hamburg - Wolfsburg 1:1
      Dortmund - Bochum 3:1

      Sonntag
      Cottbus -Hannover 2:0
      M´Gladbach - Hertha 1:3
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 13:52:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bielefeld - Kaiserslautern 0:1
      Schalke - Stuttgart 2:1
      Leverkusen - Rostock 3:1
      Nürnberg - Bremen 1:1
      1860 München - Bayern München 0:1
      Hamburg - Wolfsburg 1:1
      Dortmund - Bochum 3:1
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:08:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bielefeld - Kaiserslautern 1:1
      Schalke - Stuttgart 2:2
      Leverkusen - Rostock 1:2
      Nürnberg - Bremen 1:3
      1860 München - Bayern München 1:3
      Hamburg - Wolfsburg 4:1
      Dortmund - Bochum 3:2

      Sonntag
      Cottbus -Hannover 2:2
      M´Gladbach - Hertha 1:3

      MFG Teffie! :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 14:08:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bielefeld - Kaiserslautern 2:0
      Schalke - Stuttgart 1:2
      Leverkusen - Rostock 2:0
      Nürnberg - Bremen 1:1
      1860 München - Bayern München 0:3
      Hamburg - Wolfsburg 0:1
      Dortmund - Bochum 0:0
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 15:37:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bielefeld - Kaiserslautern 2:1
      Schalke - Stuttgart 2:0
      Leverkusen - Rostock 2:0
      Nürnberg - Bremen 1:2
      1860 München - Bayern München 0:1
      Hamburg - Wolfsburg 2:1
      Dortmund - Bochum 3:0
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 18:25:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      Super garion.
      Ich glaube mit dem Tip hast du deinen Fussballsachverstand unter Beweis gestellt:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.03 21:59:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Von Spielern vielleicht zu viel gefordert
      Dortmund. Stefan Reuter demonstriert exakt jenes Selbstbewusstsein, das Matthias Sammer von einem amtierenden Deutsche Meister erwartet. "Das wird eine harte Nuss, aber wir werden sie knacken", versichert Borussia Dortmunds Kapitän vor dem Ruhrschnellweg-Derby gegen den VfL Bochum.


      Bei der Ursachenforschung des Fehlstarts in die Rückrunde hat sich Sammer unterdessen nicht ausgeklammert, sondern offenbar auch seinen Führungsstil hinterfragt. Der jüngste Meistertrainer gesteht: "Vielleicht will ich ein bisschen viel von der Mannschaft, ich habe permanent gefordert. Aber sie hat gut gearbeitet und müsste in der Lage sein, Top-Leistungen abzurufen."

      Sammer, häufig als "Poltergeist" und "Motzki" charakterisiert, steuert plötzlich "Schmusekurs" und streichelt die Seelen seiner Profis: "Wir brauchen einen Schuss Gelassenheit. Damit geht es leichter. Wir dürfen nicht verkrampfen und alles in Frage stellen, sondern sollten uns getrost an gute Tugenden erinnern. Gerade jetzt ist es wichtig, den Spielern Vertrauen zu schenken und sie davon zu überzeugen, dass sie ihre Qualität nicht verloren haben."

      Was nicht heißt, dass der 35-Jährige die Zügel schleifen lässt. "Ohne eine gewisse Linie funktioniert es nicht", macht er deutlich. Aber deshalb müsse es nicht "wie beim Militär zugehen". So hatte Sunday Oliseh das Arbeitsklima bei Borussia beschrieben. "Amoroso lebt noch, Ewerthon auch", entgegnet Sammer und macht damit deutlich, dass er "Drill" und "preußische Disziplin" nicht überbetont.

      Wie dem auch sei. "Wir brauchen Ergebnisse, egal, ob Gala oder Arbeitssieg", beschreibt er die kritische Situation vor dem nun anstehenden Dortmunder Mammut-Programm. In den Auswärtsspielen in Berlin und Stuttgart, räumt Stefan Reuter ein, hätten sie eine "große Chance verpasst, sich in der Tabelle besser zu positionieren". Aber mit ähnlichen Situationen sei Borussia auch im vergangenen Jahr konfrontiert worden. Deshalb, folgert der Kapitän, bestehe kein Grund zur Resignation, wohl aber zu höchster Wachsamkeit: "Ich wünsche mir, dass wir gegen den VfL Bochum als deutlich stärkere Mannschaft zu erkennen sind. Dafür mus man hohen Aufwand betreiben und über die Schmerzgrenze gehen."

      Gegen Bochum am Scheideweg :D

      Der BVB steht am Scheideweg. "Wir brauchen nicht Friede, Freude, Eierkuchen, aber die richtige Mentalität und Einstellung. Zur Zeit fehlen ein paar Prozent - und die muss ich mir holen", betont Sammer. Die nächsten 14 Tage weisen dem Meister die Richtung in der Bundesliga und in Europas "Königsklasse", wo die Qualifikation für das Viertelfinale zum großen Ziel ausgeschrieben wurde. Reuter redet gar nicht um den heißen Brei herum und sagt: "Wir stehen enorm unter Druck."

      Amoroso ist Samstag gesperrt, und weil Bochum lediglich eine Angriffsspitze aufbietet, kündigen sich taktische und personelle Veränderungen an. Lars Ricken kehrt in die Start-Formation zurück. Wählt Sammer die totale Offensive, winkt Giuseppe Reina eine Chance. Sonst würde Jörg Heinrich das Mittelfeld verstärken. Aber wie pflegen Trainer zu sagen: Entscheidend ist nicht die Aufstellung, sondern die Einstellung.
      13.02.2003   Von Wilfried Wittke





      Dortmund meldet sich mit 4:1-Kantersieg gegen Bochum zurück

      Manchmal kommt einem Matthias Sammer so vor wie ein pubertärender Pennäler in der siebten Klasse, der noch nicht so recht weiß, was er mit dem anderen Geschlecht, meist in schrillem N(e.on)gelb, anfangen soll.
      Nach dem Spiel gegen den VfL Bochum meinte Sammer: "Ich will der Mannschaft so viel vermitteln und sage oft `Wir müssen, müssen, müssen`. Da geht Kreativität verloren und eine gewisse Verkrampfung entsteht. Unser Team ist jung, vielen fehlt noch eine gewisse Reife."

      Dortmunder Saisonrekord
      Davon sah man beim verdienten 4:1 (3:1)-Erfolg gegen den "kleinen" Reviernachbarn recht wenig. Dennoch hatte der BVB-Trainer wieder etwas zu bemängeln. "Wenn wir richtig gut gewesen wären, hätten wir fünf oder sechs Tore gemacht." Beeilte sich dann aber zu ergänzen: "Das soll keine Kritik sein."
      Entlastung, Kritik. Verkrampfung, Entfesselung. Wie aufgedreht reagierte der BVB nach dem frühen 0:1 durch Delron Buckley (8.). 20 Torschüsse gab der amtierende Meister in Hälfte eins ab. Absoluter Saisonrekord.

      Überragender Jan Koller
      "Wir haben gezeigt, dass wir noch nicht tot sind und haben den Zuschauern endlich mal wieder ein gutes Spiel geliefert", meinte der doppelte Elfmeter-Torschütze (45., 68.) Torsten Frings.
      Besonders Jan Koller trainierte für die nächste Aufgabe in der Champions League bei Real Madrid am kommenden Mittwoch. Der Tscheche machte das 2:1 (42.), bereitete den Ausgleich durch Giuseppe Reina (33.) und das 3:1 (45.) vor.

      Madrid ist nur Pudding
      "Mein Team wollte den Gegner in der ersten Halbzeit auffressen", sagte Sammer lobend, entschärfte jedoch die Bedeutung der Partie in Madrid. "Was Real betrifft, das ist eigentlich nur Pudding."
      Den hatten die Bochumer in den Beinen. Der VfL gewann nur eins der letzten acht Auswärtsspiele und dazu hatte Trainer Peter Neururer "einen dicken Hals". Paul Freier und Kapitän Dariusz Wosz holten sich die fünfte Gelbe Karte ab und werden im nächsten Spiel bei Rostock ausfallen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fussball Bundesliga: Wer gewinnt heute??Eure Tipps bitte!!