checkAd

    Brueller sieht den DAX von 2675 auf 4250 explodieren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.03 12:01:19 von
    neuester Beitrag 19.02.03 07:33:12 von
    Beiträge: 14
    ID: 696.893
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 814
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 12:01:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Welt :):):)

      ich habe extra noch mal ganz tief in meine Windeln geschaut und
      da habe ich gesehen, dass der DAX vor einem dramatischen Anstieg
      steht!Ich sehe einen DAX von 4250 :eek:

      Das riecht ganz stark nach einer dramatischen Wende im Weltengefüge.
      Die Amerikaner werden in naher Zukunft um unsere
      Zuneigung betteln!
      :eek: Deutschland ist ein geiles Land :)
      Viele sehr fähige Geister werden uns die Wende zum Guten bringen.
      Die nächsten 20 Jahre werden wir in Ostdeutschland und im angrenzenden Osteuropa eine Wirtschaftsblüte
      ungeahnten Ausmaßes erleben.
      Und es wird das alte Europa sein, das den ewigen Frieden gebracht hat.

      Amerika hat fertig

      Amen :D


      Brueller goes future :D
      Brueller sieht den Dax von 2598 auf 2906 ---> Thread: Brueller sieht den DAX von 2598 auf 2906 explodieen

      Avatar
      schrieb am 16.02.03 12:12:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Brueller
      #1

      Das kann sein , daß es so kommen könnte ,wie Du es vermutest ; aber in einem Rusch nach oben ,gleich von 2598 bis 2900 ohne zwischendurch kleinen Rückzetzer .., und zwar gleich am Montag ,d.17.02.03 ohne Amis ????

      Grüße
      Rebecca
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 12:17:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Montag rauf& Dienstag ab 16.00 Uhr nehmen wir die gewohnte
      Richtung nach Süden wieder auf.

      4200 im Dax sehen wir die nächsten 10 Jahre im Dax nicht mehr.


      Wünsch Dir Glück mit Deiner Anlagestrategie!



      .............

      Gruß: MX 150
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 12:18:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      auch schon wach :yawn:

      müssen Mädchen nicht ausschlafen :confused:

      ich denke, gerade ohne die Amis und weil alle auf den Rücksetzer warten, gehen wir hoch :eek:

      Montag sehe ich bereits einen DAX von 2780-2805
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 12:22:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      @MX 150

      nenn mir einen, der NICHT auf fallende Kurse wartet :p
      genau das wird der Grund sein warum wir viele Tage hintereinander steigen werden :eek:

      oder vertraust du meiner Windel nicht :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 12:28:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      @MX 150
      @ Brueller

      Guten Morgen ,

      danke für feedback :)
      Schönes Restwochenende ...
      Grüße
      Rebecca
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 12:46:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Brueller,

      klingt ja gut, aber bruell besser nicht so laut! :laugh

      Nicht beschreien, das gellt ja in den Ohren! Wenn das im Busch der Praerie gelesen wird, verkaufen manche noch mehr Dax-Aktien leer als es insgesamt gibt. :groel: Jetzt sind wir vermutlich Teil der Achse des Boesen, zwischen Kuba und Libyen. [Hoffentlich rumst uns nichts ins Feld ;) demnaechst.] Und ausserdem kaempft unsere KSK gegen Ibn Laden, obwohl die USA ihn nicht mehr so recht suchen oder haben wollen.
      Sadam Hussein war ja mal ein "Verbuendeter" der USA im ersten Golfkrieg - Irak gegen Iran, letzteres damals noch Teil der "Achse des Boesen". Also war Sadam Hussein damals auf der Seite der Guten. So einfach ist Schwarzweissmoral.
      :staun:

      Und Ibn Laden wurde mal massiv mit US-Geldern finanziert, als er gegen die damals noch boesen Sowjets kaempfte. So aendern sich die Zeiten.

      Und nun wird Ibn Laden nicht mehr gesucht? Erhaelt er vielleicht demnaechst westliche Gelder, wenn er sich am Kampf gegen Hussein beteiligt? Und was muss Sadam Hussein tun, um bald wieder Verbuendeter zu werden, vielleicht im Kampf gegen den naechsten Boesewicht Kim il Atomdrohung?

      Die irakische Opposition wurde als ehemaliger Verbuendeter schon gegen die Tuerkei ausgetauscht. Schliesslich kann man ja nicht tolerieren, dass ein kurdischer Staat entsteht, weil das gleich drei oder vier Staaten zum Problem wuerde. Lieber ungerecht als ohne Verbuendete.

      Wer weiss, wie lange ich noch reisen kann? :gruebel: Gibt es Visa fuer Deutsche bald nur noch in Kuba und Libyen?

      Es ist schon grotesk, was so passiert, wenn es nur kein toedlicher Ernst waere.

      Und einige Anlagen fuer AB-Waffen damals, nach denen heute gesucht wird - ausprobiert ueber kurdischen Doerfern, Marke "stiller Mord", von wem wurden solche Ausruestungen
      noch mal an den Irak geliefert?

      Wie sieht es noch mal mit der Nichtverbreitungsverpflichtung aus?

      Aus dem Spiehigel:

      http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,235276,00.html

      Alle Eliteeinheiten der Special Forces sind Richtung Irak abgezogen und durch weniger kampfkräftige Infanterie ersetzt worden. Zum Verdruss der Deutschen haben sich auch die Sondereinheiten der anderen Verbündeten davongemacht, die am gemeinsamen Kampf gegen Taliban und Osama-Getreue beteiligt waren - etwa Briten und Australier. Das Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr (KSK), das laut Bundestagsbeschluss maximal 100 seiner Elitesoldaten zum Anti-Terror-Einsatz am Hindukusch stationieren darf, steht nun ziemlich allein da.

      ...

      Nach Informationen westlicher Geheimdienste pendelt Bin Laden im zerklüfteten Grenzgebiet zwischen Pakistan und Afghanistan. Ihn "tot oder lebendig" (US-Präsident George W. Bush) zu fangen, vermutet die Bundesregierung, habe für Washington wegen des geplanten Feldzugs gegen Saddam Husseins Irak "keine Priorität" mehr. Pakistans Staatschef Pervez Musharraf befürchte zudem Massenaufruhr in seinem muslimischen Land, sollte Bin Laden von pakistanischen Sicherheitskräften gefasst und ausgeliefert werden.
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 13:03:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Brüller, du trägst deinen Namen zurecht!:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 13:16:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Brüller, bitte geh in den keller und spiel mit gift, dein scheiss ist nicht mehr auszuhalten !
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 13:24:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      DAX Puts sind angesagt. Das Oktober Tief wird schneller herausgenommen, als sich manche hier wohl vorstellen können. Unter einem DAX Stand von 2000 Punkten kann man erst über einen ernsthaften Einstieg nachdenken oder unter 1800 Punkten.

      DAX Strong Short!
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 13:30:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Brueller hat in meinen Augen nicht viel Ahnung

      - deshalb werde ich mir morgen wahrscheinlich ein paar Puts rein legen :mad:

      Dax geht Richtung 2200 - auch ohne Brueller :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 13:51:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der DAX befindet sich genauso wie der Dow Jones in einer Abwärtsspirale und so werden sich die Indizes weiter entwickeln:


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Wer etwas anderes meint, sollte unbedingt mal seine nötigen Hausaufgaben machen!
      Avatar
      schrieb am 16.02.03 13:54:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Brueller - #1

      Da sitzt du aber ganz schön in der Sch....., wenn du den DAX bei 4250 in den Windeln siehst... :laugh:

      DAX wird implodieren ! Am mo. gehts nochmal 1,5 - 2,5 % hoch und am Di. saufen die Amis (dann ist Feiertag vorbei) erst mal wieder ab !

      2566 Punkte sollten in den nächsten 10 Börsentagen nochmal angetestet werden !

      Moderate Rally evtl. in 4 - 5 Wo. bis auf 3083 - 3208 Punkten. Wenn viele Lemminge aufspringen und Konjunkturdaten im 2. Quartal einigermassen ok. sind, dann evtl. max. 3583 - 3708 Punkte. über 3800 absolut illusorisch, da Bärenmarkt voll intakt bleibt !

      Vielleicht droht im Sommer sogar eine Implosion im DAX (1688 Punkte - 2063 Punkte :D :eek: :D).

      Gruss, der Hexer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.03 07:33:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sieben Wochen, die die Welt verändern:

      20.02.2003
      Deutschland bleibt bei seinem Nein zum Angriffskrieg gegen den Irak. Nicht so sehr, weil die "Beweise" des Herrn Powell Schrott waren, sondern weil Rumsfeld uns mit Kuba und Libyen in eine Lostrommel geworfen hat, bevor Schröder es sich schweren Herzens hätte anders überlegen können.

      22.02.2003
      Deutschland verweigert den USA die Überflugrechte, es sei denn, Bush nimmt auf der Stelle den Rumsfeld-Vergleich zurück.

      23.02.2003
      Bush informiert sich, was Kuba und Libyen überhaupt ist. Dann setzt er noch einen drauf.
      Er vergleicht Deutschland mit der DDR.

      25.02.2003
      Frankreich kippt um. Nachdem die USA die Garantie für die Ölverträge des Elf-Konsortiums übernommen hat, verpflichtet sich Paris zur uneingeschränkten Baguette-Lieferung für die kämpfende Truppe.

      26.02.2003
      Alle anderen Länder der EU und die Aspiranten kippen auch um und gründen Elf-Konsortien und Baguette-Großbäckereien.

      27.02.2003
      Weiberfastnacht!

      28.02.2003
      Deutschland legt unter Protest den Vorsitz des UN-Sicherheitsrates nieder und tritt aus der Nato aus.

      01.03.2003
      Bush fällt kein Vergleich mehr für Deutschland ein. Er droht jetzt mit dem Finger.

      02.03.2003
      Das läßt Deutschland natürlich nicht auf sich sitzen und schließt sämtliche McDonalds.

      04.03.2003
      Stoiber ruft zum Widerstand auf oder zumindest zur Umwandlung der McDonald-Restaurants in Löwenbräu-Keller

      05.03.2003
      Westerwelle meldet sich zu einem VHS-Kurs: "Außenpolitik" an.

      07.03.2003
      Westerwelle muß bei seinem ersten Kursabend feststellen, daß der Referent der VHS Möllemann ist. Sein Sprung aus dem Fenster läuft glimpflich ab.

      09.03.2003
      Deutschland ist nun völlig isoliert, die ersten Türken stellen Ausreiseanträge.

      11.03.2003
      Das Bundespresseamt stellt klar, daß Ausreiseanträge nicht erforderlich sind und Bushs DDR-Vergleich Blödsinn sei.

      12.03.2003
      Da der Regierung jetzt keiner mehr glaubt, stellen jetzt auch Bayern Ausreiseanträge.

      14.03.2003
      Die Bundesregierung erhebt eine Ausreisegebühr in Höhe von 2000,- Euro.

      16.03.2003
      Deutschland erfüllt die Maastricht-Kriterien, da es nicht nur keine Neuverschuldung zu vermelden hat,
      sondern einen Teil seiner Altschulden ablösen kann.

      17.03.2003
      Deutschland wird wegen unsportlichen Verhaltens aus der EU
      ausgeschlossen.

      19.03.2003
      In Österreich werden die ersten Bayern-Auffanglager wegen unzumutbarer hygienischer Zustände von der Weltgesundheitsorganisation geschlossen.
      Angeblich scheissen die Bayern auf alles.

      20.03.2003
      Italien weigert sich weitere Flüchtlinge aufzunehmen.

      22.03.2003
      Erste Flüchtlingsschiffe an der italienischen Adriaküste.

      24.03.2003
      Alle Anrainerstaaten schließen ihre Grenze zu Deutschland.

      25.03.2003
      USA verlangen die Auslieferung Schröders. Amnesty international verhandelt die Haftbedingungen.

      26.03.2003
      Deutschland hat alle Schulden bezahlt und beginnt, die Schweiz zu kaufen.

      28.03.2003
      Deutschland braucht dringend Arbeitskräfte und ruft seine Führungskräfte aus USA zurück.

      29.03.2003
      Der Dow Jones sackt in freiem Fall auf 2100 Punkte.

      03.04.2003
      Deutschland führt die D-Mark wieder ein. Der Dow Jones fällt auf 100 Punkte.

      04.04.2003
      Aldi Süd kauft Microsoft. Bill Gates wird Filialleiter in Dinslaken.

      06.04.2003
      USA verschiebt den Einmarsch im Irak, da die Baguette-Lieferungen sich verspäten.

      08.04.2003
      Die ersten Flüchtlinge kehren zurück. Einreisegebühr 5000, - DM.

      10.04.2003
      Die Nachbarländer öffnen ihre Grenzen wieder, aber Deutschland schließt die
      seinen und führt eine Maut
      für alle Straßen ein, PKW 150, - LKW 1.500, -DM.

      15.04.2003
      Deutschland kauft Mallorca und weist Jürgen Drews aus.

      18.04.2003
      Deutschland erhält Elsaß-Lothringen geschenkt, lehnt aber ab. Nach Zahlung von DM 10.000.000.000, -
      ( Wechselkurs 1 DM = 435 Euro ) durch Frankreich, wird es dann doch
      eingemeindet.

      19.04.2003
      Frankreich beschuldigt die USA, Baguette-Lieferungen nicht bezahlt zu haben.

      20.04.2003
      Der tschechische Präsident Karel Gott schwenkt aus der Pro-Irak-Phalanx aus.

      21.04.2003
      Lothar Matthäus übernimmt den Löwenbräu-Keller in Hasselhünne (Ost). Die amerikanischen Truppen an der Grenze zum Irak werden von einer
      geheimnisvollen Dünnschiss-Epidemie heimgesucht.

      22.04.2003
      Bush vergleicht Deutschland mit Helgoland, zieht den Vergleich aber einige Stunden später mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

      23.04.2003
      Die Bundesregierung kündigt eine erneute Steuerreform an. Jeder Staatsbürger erhält ab 01.05.2003
      ein Grundgehalt in Höhe von 3.000, - DM ( aus Mauteinnahmen )und eine Payback-Karte mit 20.000 Freemiles.

      24.04.2003
      Aldi Dinslaken kauft Florida.

      25.04.2003
      Die USA brechen den Golfeinsatz wegen Spritmangel ab. Die Lufthansa wird beauftragt die Truppen zurückzutransportieren.
      Ein Lufthansa-Sprecher: "Das wird teuer!"

      26.04.2003
      Saddam Hussein begrüßt das Ende der US-Hegemonie und Ruhrgas erhält verabredungsgemäß die Ölrechte.

      27.04.2003
      Die SPD lüftet das Geheimnis des Erfolges. Gerhard Schröder ist schon im Sommer 2002 heimlich mit Sandra
      Maischberger durchgebrannt und durch einen Doppelgänger ersetzt worden.
      Seither Leiter der Regierung: Oskar Lafontaine
      :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brueller sieht den DAX von 2675 auf 4250 explodieren