checkAd

    SIEG für Schröder! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.03 13:25:46 von
    neuester Beitrag 18.02.03 16:40:13 von
    Beiträge: 45
    ID: 697.940
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 797
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 13:25:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der gestrige Kompromiss der EU war ein klarer SIEG für die Diplomatie von Gerhard Schröder! Das muss man einfach zugeben!

      Beweis:
      "The Washington Post" ist die beste US-Zeitung, die es überhaupt gibt. Heute schreibt sie:

      "The European declaration was marked most by what it did not say: It set no deadline for the inspections to be called off; it did not commit European countries to using force to back up U.N. resolutions on disarming Iraq; and it did not say Hussein is already in "material breach" of the resolutions...
      ...the statement said Europe wants to disarm Iraq peacefully. And in a bow to the millions of antiwar protesters who took to the streets over the weekend, it said the union is pushing for a peaceful solution to the Iraqi crisis because "it is clear that this is what the people of Europe want...
      ...The summit`s emphasis on more time for inspections and on war "only as a last resort" appeared to be a victory for French President Jacques Chirac and German Chancellor Gerhard Schroeder...
      ...The strong French position, the emboldened position of the peace camp and the new EU statement seem to further complicate the Bush administration`s planning for a possible war".

      Auf deutsch: Der EU-Kompromiss betont die Notwendigkeit, den Irak friedlich abzurüsten und setzt keine zeitliche Deadline. Es wird nun schwieriger für Bush, seinen geplanten Krieg durchzusetzen.

      nachzulesen unter:
      http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A22567-2003Feb…


      SIEG für Schröder und Chirac auf der ganzen Linie! Niederlage für den Antichristen George Bush!

      Mfg,
      k
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 13:44:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      übrigens:
      Ganz am Schluss des EU-Kompromisses steht der Satz: "Krieg ist das letzte Mittel".

      Genauso steht es auch in der UN-Charta! Die Franzosen unterstützten diesen Passus.

      Das ist ein weiterer diplomatischer Schlag gegen Bush, weil er die UNO nötigenfalls umgehen wollte.

      Jetzt wird es viel schwieriger für den Antichristen George Bush!


      Mfg,
      k
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 13:47:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja aber dieser letzte Satz!
      War es nicht genau das, wogegen sich der Friedenskanzler festgelegt hatte?
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 13:49:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie kann man jemanden ernst nehmen, der von einem "Antichristen" redet...:laugh:


      Lauter Spinner hier im Board...:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 13:50:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3,

      der krieg ist seit gestern unwahrscheinlicher geworden. das ist fakt.

      dann ist es mir auch egal, ob schröder ein paar kröten schlucken musste.


      mfg,
      k

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 13:50:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genau das betet die Opposition schon seit Monaten vor und der Lügenkanzler hat sich vehement dagegen gewehrt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 13:55:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4,

      wenn du dich ein wenig mit der bibel auskennen würdest, würdest du das wort "antichrist" verstehen.

      der antichrist gibt sich immer als Gott aus und täuscht die menschen. die ganze pax americana ist nur täuschung, denn in wirklichkeit gibt es keinen frieden, sondern ständigen krieg. ist dir das niemals aufgefallen?

      ein anderer beweis. jesus gilt als der friedensfürst.
      bush dagegen will einen schnellen krieg in kauf nehmen und betet angeblich jeden tag. wenn er aber wirklich an jesus glauben würde, würde er frieden predigen. dias geschwätz von bush ist nur TÄUSCHUNG! ist dir das nie aufgefallen, for4zim?

      Du kannst jetzt behaupten, dass die amis ja nur saddam stürzen wollen. aber es waren die amis, die ihn im irak an die macht gebracht haben! das ist absolt heuchlerisch! mach dir mal gedanken darüber!


      mfg,
      k
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:01:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schröder ist ein Kanzler der Beliebigkeit, Machtgeil und Arrogant.

      Er ist für Deutschland, seine Menschen und den Rest der Welt einer der unverlässlichsten Politiker, die es in der BRD jemals gab!!!

      Selbst Kohl ist mir im Nachhinein symphatischer - und das will was heißen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:12:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      kakafonie
      Demnach wäre der Antichrist AMERIKA?
      Soweit ich mich erinnern kann, war G.W. Bush zu der Zeit, in der die Amerikaner Saddam auf dem Thron halfen, noch nicht am Ruder


      ;)


      War von Dir nicht auch der Unfug mit der 666? Busche....


      Ist vielleicht Schröder der Antichrist? Er gibt sich als Friedensengel aus um sich dann zu drehen. Er zerstört fast die NATO, die Freundschaft zu Amerika ist schwer beschädigt und die EU wurde durch seinen Alleingang in eine unmögliche Situation gebracht. Das alles nur, um an der Macht zu bleiben. Ist Schröder der Antichrist?


      Er färbt sich vielleicht 6x im Jahr die Haare, betrügt vielleicht 6x im Monat seine Ehefrau und lässt sich vielleicht vom Münte 6 Flaschen Bier am Abend bringen. 666, die Zahl des Antichristen!


      :laugh:


      Fanatiker, und dazu kann man Dich und Bush zählen, waren mir noch nie sympatisch.


      :)


      Neono
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:12:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      F50
      Genau, Schröder ist ein Kanzler der totalen Beliebigkeit.
      Vor den Wahlen hat Schröder hat er die Wähler angelogen
      und verarscht, indem er sagte, dass er gegen jeden Kriegseinsatz gegen den Irak sei. Jetzt stimmt er als letztes Mittel einen Krieg zu . Schröder übernimmt damit
      voll die Postion vob CDU/FDP. Die dummen Wähler fallen
      auf dieses dumme Schröder Geschwätz immer wieder herein !!!
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:19:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      .
      #1 / #2,

      .
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:19:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Neono,

      du bist sehr unwissend, deshalb argumentierst du so.

      Bush war nicht an die macht als saddam installiert wurde, aber es gibt beweise gegen donald rumsfeld.
      bei den friedensdemonstrationen in den usa vor 3 tagen war ein demo-Plakat zu sehen mit der Aufschrift: "Rumsfeld, Bush, Cheney". Das ist die wirklich Achse des Bösen!

      dazu auch ein artikel aus der Südwestdeutschen:

      RÜSTUNG / Washington stützte das irakische Waffenprogramm weitaus mehr als bisher bekannt
      Anthrax aus den USA für Saddam Milliardenschwere Militärhilfe - Sonderrolle für Donald Rumsfeld

      Die USA haben in den 80er Jahren das irakische Waffenprogramm deutlich stärker unterstützt als bisher angenommen. Eine der Hauptrollen spielte Donald Rumsfeld.

      PETER DE THIER

      WASHINGTON Die amerikanische Regierung hat das irakische Arsenal an chemischen und biologischen Waffen noch stärker mit aufgebaut als bisher bekannt war.
      Wie aus jetzt veröffentlichten Dokumenten hervorgeht, ermöglichte Washington selbst die Ausfuhr des Milzbranderregers Anthrax in den Irak. Als Sondervermittler zwischen Washington und Bagdad agierte während der 80er Jahre der heutige Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, der derzeit die Vorbereitungen für einen Militärschlag gegen den Irak anführt.

      In dem acht Jahre dauernden Glaubenskrieg zwischen Iran und Irak (1980-88)hatten sich die USA auf die Seite Bagdads gestellt. Bekannt ist, dass die Regierung unter Präsident Ronald Reagan Saddam Hussein im Vergleich zum Iraner Ayatollah Khomeini als das geringere Übel ansah. Unter anderem galt es,amerikanische Ölinteressen in der Region zu schützen. Doch die Beziehungen zu Bagdad
      waren stets deutlich heruntergespielt worden.

      Wie nun aus den ehemals geheimen Regierungsdokumenten hervorgeht, spielte Washington bei der Finanzierung des irakischen Militärs aber eine zentrale Rolle. Die US-Regierung stellte Saddam Geheimdienstinformationen zur Verfügung und förderte den Export von Waffen- und Raketenteilen sowie in amerikanischen Labors hergestelltem Anthrax in den Irak. Mehrere Milliarden Dollar flossen als direkte Zuschüsse und Bürgschaften an das irakische Militär.

      Der frühere Direktor des Geheimdienstes CIA, William Casey, benutzte den Papieren zufolge eine chilenische Firma, um Saddams Streitkräfte mit Bomben auszustatten. Das US-Wirtschaftsministerium wurde angewiesen, den Export "dualer Güter" nach Irak zu fördern, die für zivile Zwecke ausgewiesen, aber zur militärischen Verwendung umgerüstet werden. Hierzu zählten unter anderem
      Pestizide, die offenkundig zur Herstellung von C-Waffen benutzt wurden.

      Als nach dem Golfkrieg UN-Waffenkontrolleure nach Irak reisten, entdeckten sie Waffen- und Raketenteile, Chemikalien und Computer, die von führenden US-Konzernen wie Union Carbide und Honeywell stammten.


      Erscheinungsdatum: Donnerstag 02.01.2003 Südwestdeutsche
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:23:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11,

      ich habe unter #1 und #2 nur geschrieben, was in der besten US-Zeitung steht. Wenn es dir nicht gefällt, dann ist es dein problem, nicht unseres!


      mfg,
      k
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:29:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      #kakofonie
      Wahrscheinlich hast Du die Bibel noch nie von innen gesehn.......

      Was Du hier über den Antichristen erzählst hättest Du Schröder sagen sollen, als er vereidigt wurde...:eek:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:31:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14,

      ich kenne die bibel in- und auswendig. im gegensatz zu dir.


      mfg,
      k
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:39:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      petrus sagte sinngemäß:
      "seid vorsichtig und nehmt euch in acht vor dem falschen frieden und der falschen sicherheit"! der pax americana?

      mfg,
      k
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:42:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16
      Stimmt genau auf Schröder....;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:46:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      jaujau,

      hör endlich mit deiner unsinnigen polemik auf und sei ganz unbefangen! nur dann funktionieren die hirnzellen total stressfrei. und nur dann wirst du erkennen, dass die usa unter bush für den weltfrieden sehr gefährlich geworden sind.


      mfg,
      k
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:47:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es soll vorkommen, dass sich Partnerschaften als lebensuntauglich herausstellen. Es soll auch passieren, dass einmal getroffene Entscheidungen, nicht einfach zurückzunehmen sind. Dabei soll es vorkommen, dass sich Partner verändern.


      Passiert im täglichen Leben, als auch in der Politik.



      Der Antichrist ist Schröder und Fischer sein Helfershelfer, basta, die Pax Rot/Grünica


      :D


      Neono
      PS: Gab es da nicht so ein Gebot bzgl Lügen?
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:50:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      #14
      Hätte er die Eidesformel mit dem Zusatz, "So wahr mir Gott helfe", gesprochen, hätte er sich wahrscheinlich in einer Rauchwolke in Staub verwandelt.


      Der Antichrist eben


      :D


      Neono
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:53:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:54:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      neono,

      du bist geblendet von der us-propaganda.

      es sind führende US-strategen, die behaupten, dass sie den krieg führen, weil sie die iraker von saddam hussein "befreien" wollen. es waren aber die amis, die saddam selbst auf den thron gesetzt, ihn mit gas beliefert und gegen die iraner losgeschickt haben. damals haben auf der seite der iraner auch kinder gekämpft, die erst 15 jahre alt waren. die sind alle vergast worden. mit us-gas.

      damit du die heuchlerische politik der amis erkennst, sage ich dir auch etwas anderes. es sind angeblich dokumente aufgetaucht, dass 19 deutsche chemie-firmen (u.a. auch BASF) an irak chemie-waffen verkauft haben und nun mit strafzahlungen rechnen müssen. dabei haben aber die amis den saddam hussein zur macht verholfen. die amerikaner verarschen und täuschen die ganze welt und ihr träumt weiter!


      mfg,
      k
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:55:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      @kakofonie

      Lehn Dich zurück......
      Wenn Schröder mit seiner Politik weiter macht....
      Dann haben wir bald den nächsten 11.September....

      Hätte Bush die Taliban nicht platt gemacht, dann würden wir jetzt über ganz andere Themen diskutieren.....

      (Wenn wir dazu noch in der Lage wären....)

      Noch was... ich glaube das Al Gore besser für die USA gewesen wäre..... aber auch Stoiber für Deutschland. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:58:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Na ja, eine klare christliche Linie scheint es da gar nicht zu geben.

      Während die beiden großen Kirchen in Deutschland im Gegensatz zu unseren "C-Parteien" den Krieg für nicht statthaft erklären, scheint es aus Sicht der U.S.-Kirchen doch zu gehen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:59:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      @kakofonie

      du bist so beliebig wie dein v.g. Sieger:


      Thema: Es gibt 3 Gründe für einen "gerechten" Irak-Krieg! [Thread-Nr.: 687498]

      Tools Informationen zum Thread Navigation
      Seitenweise zeigen
      In Favoriten aufnehmen (mit Alarm)
      Themenübersicht
      Aktualisieren

      Antwort schreiben Beiträge:
      Gelesen gesamt:
      Gelesen heute:
      Thread eröffnet von:
      Erstes Posting:
      Letztes Posting: 11
      194
      1
      kakofonie
      24.01.03 19:31
      24.01.03 21:
      #1 von kakofonie 24.01.03 19:31:31 Beitrag Nr.: 8.409.577 8409577
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Es gibt 3 Gründe für einen "gerechten" Irak-Krieg:

      (1) Es geht zum einen ums das irakische Öl, das den USA u.a. die Finanzierung des Krieges erlauben wird. Die Kosten für diesen Krieg werden auf bis zu 2 Billionen US-Dollar geschätzt. Das schließt auch die Kosten für den Wiederaufbau des Landes und für einen evtl. "Marshall-Plan" mit ein. Das Öl wird also die Finanzen der USA sanieren; zurecht, wie ich meine.

      (2) Neue Waffen müssen getestet werden, z.B. die E-Bombe mit Mikrowellen. http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,231868,00.h…

      (3) Der Adolf Hitler des Nahen Ostens, Saddam Hussein, muss mitsamt seiner Familienbande abgesetzt und als Kriegsverbrecher verurteilt werden.


      Die Parole "Kein Blut fürs Öl" ist somit irreführend und dumm.


      Mfg,
      k


      Thread: Es gibt 3 Gründe für einen "gerechten" Irak-Krieg!
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 14:59:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      jaujau,

      ob du es glaubst oder nicht:

      Die Taliban und die Al Quaida (auch Bin Laden) sind von den Amerikanern finanziell aufgebaut worden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

      mfg,
      k
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:01:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      Worum geht es Schröder und Co ??? Nur um Menschenrechte und Frieden usw. ?????

      Zur Erinnerung
      Menschenrechte sind auch unserer Regierung "SCHEISSE-EGAL"

      1. Frankreich hat 30 Mrd. Euro in die Irakische Ölindustrie investiert.
      2. Frankreich hat dem Irak 10 Mrd. Euro als Kredite gewährt.
      3. Russland hat eine eigene Ölindustrie aufgebaut.. und sie wollen nicht, dass der Irak "billiges" Öl auf dem Weltmarkt verkauft.
      4. Russland tritt die Menschrechte in Tschetschenien mit Füssen..
      5. China tritt die Menschenrechte mit Füssen...

      Das sind die Verbündeten von Schröder und Co...

      6. Deutschland war vor 2 Monaten "der Partner" auf der Messe in Bagdad...(wir sind Hauptlieferant (nicht nur von Rüstungsgütern an den Irak))

      7. Wie Rot-Grün seinen Menschenrechtler entmachtet
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,235253,00.h…

      Traurig aber wahr.....:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:04:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      kakafonie
      Mit keinem Wort, habe ich das Verhalten der Amerikaner gut geheissen. Ich veruteile nur die Politik eines machtgeilen Lügners, der sich täglich mehrmals um die eigene Achse dreht. Vielleicht ist das die wahre Achse des Bösen


      :confused:


      Gerhard mit Schwanz und Hörnern.... Könnte ich mir angesichts der miserablen Bilanz gut vorstellen. Er muss der Antichrist sein!


      :D


      Neono
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:10:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      neono,

      hier ein bild von rumsfeld und saddam hussein:

      http://i.cnn.net/cnn/2002/US/09/30/sproject.irq.regime.chang…
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:13:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      "Ich veruteile nur die Politik eines machtgeilen Lügners, der sich täglich mehrmals um die eigene Achse dreht"

      Dann müsste er ja wieder an seinem usprünglichen Standpunkt angekommen sein;)

      oder ist Schröder jetzt für den Krieg:mad:

      Karo
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:18:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      hm, das hier wirft dann ein vollkommen neues Bild auf die Sache





      :laugh:


      Wer ist jetzt der Antichrist von Beiden?


      Neono
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:22:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      karo
      Auf jeden Fall schliesst er den Krieg nicht mehr aus. Das hörte sich schonmal gaaaanz anders an, oder?


      Lügner, Wendehals, Ehebrecher ----> Antichrist!


      :D


      Neono
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:24:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      #30...oder ist Schröder jetzt für den Krieg...

      Das weiß man nicht so genau... Frag doch nächste Woche noch einmal, dann sieht alles vielleicht ganz anders aus... mhhhh.... :eek:
      Ist wirklich nicht einfach dem Kanzler zu folgen....
      Vielleicht sind wir ja alle zu blöd.....:(

      Tse Tse Tse....:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:31:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      #16

      du weist in #15 darauf hin, bibelfest zu sein.

      Könntest Du diesen von Dir dem Petrus zugeschriebenen Satz vielleicht mit einer Bibelquelle belegen ?

      SEP
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:37:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      #32 von Neono

      Wer jemandem in der Politik für die Kompromissfähigkeit verurteilt ist.., äh auch nicht mehr zu helfen.

      Spielt mal schön weiter.

      Karo
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:46:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      karo
      Wo war denn bitte die Kompromissfähigkeit des Herren vor der Bundestagswahl?


      :confused:


      Da hat der Kompromiss nicht gepasst, oder? Dieser Mann ist machtgeil. Das sind die wahren Gründe für seine Unberechenbarkeit. Die Quittung hat Deutschland erhalten. Der aussenpolitische Schaden ist noch nicht absehbar. Zu den "Kompromissen" der letzten Tage hätte sich der Herr schon vor Monaten bekennen können. Da hörte sich alles ganz anders an. Der innenpolitische Schaden ist merkbar in jedem Geldbeutel. Dieser Mann und seine Regierung müssen weg!


      :)


      Neono
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 15:57:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      #36 von Neono

      Das Schröder einige Fehler gemacht hat, passt mir auch nicht.(Goslar)
      Doch ein "Um den Hals fallen" wie es die Union tut, würde uns in etwa genauso viel kosten.
      Aber hier ging es ja um den Kompromiss in der EU, und da musste Schröder einlenken, oder passt dir dass nicht?

      Erst wird Schröder für sein absolutes Nein kritisiert(Hat mir auch nicht gepasst) und jetzt bewegt er sich in die richtige Richtung, wird er auch kritisiert.

      Aber da dein Urteil eh feststeht brauchen wir nicht weiter drüber sprechen.

      Karo
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:04:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      karo
      Ich kritisiere nicht Schröders Bewegung in die richtige (meine Meinung) Richtung, sondern kritisiere seine totale Unberechenbarkeit und sein ständiges kreiseln. Der Mann ist nicht tragbar. Das hat er sowohl innen- als auch aussenpolitisch bewiesen!


      Meine Meinung steht deshalb fest: Der Kerl muss weg!!!


      Neono
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:10:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      Neono
      wir werden sehen

      Karo
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:15:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      #39
      Ich schliesse mich der Meinung von Neono an....
      Schröder ist für einen Regierungchef viel zu kurzsichtig..
      Ich glaube er versteht die globalen Zusammenhänge gar nicht...
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:17:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      Was werden wir sehen?


      Was ich schon immer sah, waren die Gegensätze der Worte des Herren und der Taten die darauf folgten.


      :)


      Neono
      PS: Wo ist der Religionsgelehrte?
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:26:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      Gestern in Report: Fischer mit seinem Auswärtigen Amt unterstützt mit deutschen Steuergeldern das Saddam-freundliche Orientinstitut in Hamburg. Das Auswärtige Amt wußte hat demnach auch illegale Geschäfte der deutschen Wirtschaft mit dem Irak unterstützt bzw. toleriert.
      Dieses rote Heuchler-Pack.
      Was sagt ihr eigentlich zu dem Massenmord in Tschetschenien? Ist das kein Krieg.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:31:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Kein Kommentar
      Wie Rot-Grün seinen Menschenrechtler entmachtet
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,235253,00.h…
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:35:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      jaujau
      Mezger wurde auch seiner "Ämter enthoben". Er war den roten Bonzen und den Grünen Gutmenschen zu unbequem. So wie der liebe Gerd schon zig Minister (bin zu faul nachzuzählen) entlassen hat. Parteisoldaten an die Macht!


      :)


      Neono
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 16:40:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      "Und als er [d.h. Jesus] auf dem Ölberg saß, dem Tempel gegenüber, fragten ihn Petrus, Jakobus, Johannes und Andreas, die mit ihm allein waren: Sag uns, wann wird das geschehen, und an welchem Zeichen wird man erkennen, daß das Ende von all dem bevorsteht?
      Jesus sagte ihnen: Gebt acht, daß euch niemand irreführt! Viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: Ich bin es! Und sie werden viele irreführen."

      p.s. So viel ich weiss, ist Schröder nicht einmal religiös. Es sind die Amis und Bush, die sich religiös geben.

      Mfg,
      k


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SIEG für Schröder!