checkAd

    Lieber Nabil! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.03 18:51:22 von
    neuester Beitrag 18.02.03 20:39:48 von
    Beiträge: 16
    ID: 698.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 666
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 18:51:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lieber Nabil!

      Da ich Meinungsfreiheit und Querdenker befürworte, finde ich die zahlreichen Kommentare ok. Ein bißchen was kann man immer dabei lernen, und wenn ich durch irgendeinen Beitrag selbst auf gute Ideen komme. Die vielen Buttons wirken ein bißchen arg übertrieben. Und n-tv ist für halbwegs intelligente Menschen nun wirklich keine Werbung, ganz im Gegenteil.

      Nicht verstehen kann ich allerdings, daß jemand, der zugibt, im kurzfristigen Bereich nicht gut zu sein, permanent kurzfristige Prognosen abgibt. Das ist ja so, als wenn ich zugebe, daß ich von Autos keine Ahnung habe, aber eine Werkstatt eröffne! :confused:

      Weiter lese ich jetzt häufiger von eigenartigen todsicheren Indikatoren wie den FTSE100 zum DAX oder den Nemax50 zum DAX oder die Marktbreite von NDX zu COMPX. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die ersteren genauer anzuschauen. Ergebnis: Vergiß es! Das ist ungefähr wie würfeln!
      Was NDX zu COMPX angeht, schreibst Du heute von 1,6:1 und 32:1. Wenn ich mir aber das Volumne anschaue, dann lag das Volumen beim COMPX immerhin bei 7:1, was bei den erheblichen Qualitätsunterschieden doch absolut paßt!

      Damit wir uns nicht falsch verstehen, wenn es keine außergewöhnlich guten Nachrichten gibt, rechne ich nach einer kurzen Rallye - die logischerweise schon heute vorbei sein kann, was ich mir allerdings nicht wünsche! - auch mit fallenden Kursen. Aber die Begründungen für kurzfristige Prognosen scheinen mir in letzter Zeit recht arg an den Haaren herbeigezogen!

      Gruß Glueckskeks
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 18:55:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      jaja, der gute Nabil wird nicht verstanden... sowas aber auch... Klasse war dein Vergleich mit der Autowerkstatt

      Respekt !!!

      Avatar
      schrieb am 18.02.03 18:55:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Endlich mal vernünftige Kritik und nicht nur Bockmist...
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 18:57:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Spinner kann nichts falsch machen, er sagt ja nichts
      KONKRETES.
      Nur immer evtl., vielleicht, mal sehen, könnte sein ,
      wenn man bedenkt, könnte so sein .
      Für mich ein A.....
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:04:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      also, verstehe ich richtig - der Markt geht garnich in die Binsen in Kürze?????????
      :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:05:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schließe mich ganz Deiner Meinung an. Das Gesabbel von diesem Typ nervt einfach nur. Dass WO dem hier so ein Forum bietet sich zu ergießen, ist echt ärgerlich. Irgendwann merken die es hoffentlich auch noch und schicken Konjunktiv-Nabil - Meister der Ankündigungen in die Wüste.
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:11:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was mich seit einiger Zeit irritiert ist, daß sich die Zunft der Schreiberlinge nicht reduziert... seltsam, Volkssport Nr. 1 scheint wohl das zur Schau stellen eigener Unfähigkeit zu sein... . Hört sich vielleicht ein bißchen hart an, ist aber so.
      Was mich zweitens wundert ist, daß außer den Rookies doch kein Mensch mehr dieses Zeugs liest. Wer in den letzten 3-6 Jahren dabei war und viel tradete, der braucht ganz einfach keinen Vorkauer mehr und der Rest ist doch längst pleite, oder nicht ?

      Grüssli Fes
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:14:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch um 1000% gewinnen könnten die Analysen, wenn Herr Nabil K. sich einmal einen einigermaßen erträglichen Sprachstil zulegen würde.

      Nichts gegen Lehnworte. Aber das pseudo-englische Sprachbabylon bringt meinen Freund, Brite, jedesmal dazu, sich fast zu - Entschuldigung! - bepissen vor Lachen. Wenn das so weitergeht, muss ich noch TenaLady für ihn kaufen.

      Also bitte, bitte, Herr K.! Ersparen Sie mir das! (Und auch anderen....)



      TS;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:16:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum seid ihr denn alle wieder so aggressiv?Ich freu mich,vielleicht läuft mein Short dann morgen wieder ins Plus.
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:20:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es muss doch keiner von euch das Zeug lesen! Wie leer
      wäre dieses Forum wenn man den ganzen anderen Quatsch einfach löscht.

      So etwas wie Meinungsfreiheit kennt ihn nicht?
      Ihr Kohlköpfe und Neunmalklugen:D
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:26:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Typ hat in jeder Hinsicht eine dicke Lippe. Oder ist das ein Entenschnabel :laugh:

      Bildzeitungsniveau. Er müßte nur noch ein paar Titten in seine Analysen einbauen.

      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:26:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      :rolleyes:

      Ich mag ihn, er ist mir irgendwie an den Sack gewachsen. :)

      Euer Sackgesicht

      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:41:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ SACKGESICHT und den großen Nager:

      Mag sein, daß ihr nur Schwachsinn schreibt, aber die Verballhornung des Nabilbildes ist einfach nur GEIL!!!

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Gruß

      SD
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 19:45:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13

      Danke, SteelyDan.

      Nur, woher weißt du, wer sich unter meinem Sack versteckt ?

      Mein Sackgesicht ist einzigartig. :)

      Liebe Gruße,

      dein Sackgesicht

      Avatar
      schrieb am 18.02.03 20:22:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      MACHT bush dort weiter,wo Papa bush "aufgehört" hat?
      Bush AG , Part 2...........
      Avatar
      schrieb am 18.02.03 20:39:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ihr armseligen verbitterten Penner, ihr könnt einem echt leid tun. Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch über denn Nabil aufzuregen? Wie es aussieht lest ihr zwar täglich seine Berichte, jedoch wahrscheinlich nur um um euren Nonsens darüber hier abzugeben und dadurch etwas AUfmerksamkeit zu erlangen. Hat euch eure Mama nicht mehr lieb? Gruß an Großer Nargus:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lieber Nabil!