checkAd

    STRONG BUY ALLES WAS IHR KRIEGEN KÖNNT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.03 16:29:45 von
    neuester Beitrag 25.02.03 11:23:08 von
    Beiträge: 15
    ID: 699.260
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.108
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:29:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich sag euch ,der Guru hat gesagt, kauft alles, ihr könnt nur gewinnen!!!
      HÖRT AUF DEN MEISTER, er weiß es!!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:36:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      Herzlichen Dank für diese sorgfältige, sauber recherchierte Analyse der aktuellen Marktsituation im In- und Ausland unter Berücksichtigung der geopolitischen Situation.
      .
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:36:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank!

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:41:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auweiha!!!!:rolleyes:
      Da scheint jemand voll investiert zu sein.
      Wahrscheinlich einer dieser Tollkühnen, die 2000 Aktien bis zum Anschlag gekauft haben und dann Schlaftabletten genommen haben. Jetzt wollen sie den Schrott loswerden, bevor die Rückgabe von Altpapier gebührenpflichtig wird.

      Willkommen im Jahre 2003! :D

      NeuSte (die 2000 im DAX anpeilend)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 16:58:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin seit 15 Jahren an der Börse und sage Euch. Der DAX wird dieses Jahr noch unter 1900 Punkte Fallen. Das aktuelle KGV liegt für 2003 bei ca. 13. Aber nur wenn nichts schief geht. Siehe Hypovereinsbank

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 17:06:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      ....deutlich unter 1900!!
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 17:06:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 1

      Danke für den Tipp.
      Habe mir 2 kg Bananen und 5oo g Schinken gekauft, dazu
      1 Flasche franz. Cognac.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 17:15:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der faire Indexstand eines kaputten Landes wie das unsere...wird sich wohl zwischen 1200 und 1500 Punkten spiegeln.

      Es ist keine Sache von wenigen Tagen oder Monaten, unsere Wirtschaft wieder auf Touren laufen zu lassen.

      Eine unglückselige und äußerst dumme, erstarrte Regierung, die keine drastische Änderungen zulässt, tut das übrige, um Deutschland in einem grauen Nebel der Hoffnungslosigkeit verschwinden zu lassen.

      Ein Schulsystem, das katastrophal ist...unsere Kinder sind die ungebildetsten Europas....
      Ein übermächtiger Beamtenapparat der rigoros seine "Daseinsberechtigung" mit "Gewalt" unter Beweis zu stellen versucht....
      Ein "Ausplündern" der Bürger..und und und....

      Selbst die Kriminalität hat sich aus unserem Land zurückgezogen..es ist hier nichts mehr zu holen!

      Tag für Tag bekommen die Deutschen eingebleut, das man kleine Autos fahren soll..wenn überhaupt...
      Kleine Wohnungen bauen soll...wenn überhaupt....kleine Fenster, kleine Kühlschränke, alles ja nur erbärmlich deutsch klein!
      Wir sind inzwischen selbst schon zu kleinen, dummen, ständig meckernden Arschlöchern verkommen...die meisten merken das noch nicht mal mit ihren klein-geschrumpften Gehirnen....

      Jedoch das schlimmste was einem Volk passieren kann steht noch bevor.....da könnt ihr sicher sein!
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 17:16:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kartoffelkeller und Rübenschwein geben sich ein Stelldichein. :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 17:20:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja!
      Aber dann bitte kleine Kartoffelkeller und kleine Rübenschweine bitte!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 17:37:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      es scheinen doch immer noch einige zu glauben gerade
      "sie sitzen nun in der ersten Reihe"und haben das grosse Glück den Boden eines mehrjährigen Abwertstrents zu sehen
      genau jetzt:yawn:
      na klar:
      -kurz vor der grossen Bankenkriese wer kann sich schon an
      Millardenverluste der Banken erinnern
      -wo Preise und damit die Wirtschaft kaputt sind
      -man vielleicht sogar einen Krieg sehen wird der uns sofort den "Todesstoß" geben würde
      -in der Charttechnik Trends gebrochen wurden die seit
      den `70 Jahren bestand hatten
      Bin seit 1997 dabei aber zu lang als Lemming (Gewinne alle wieder weg)
      Ja die Stimmung scheint schlecht aber was "schlechte Stimmung" heißt haben wir kennen gelernt und werden wir leider noch besser lernen:(
      so long
      Denkt dran man kann wenigstens auch an fallenden Kursen Gewinnen
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 20:38:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      @auch3n
      verbindest Du mit dem Begriff "Wirtschaft" evtl. "Freibier"?
      Oder ist #8 Dein voller Ernst?
      Wenn dem so ist, dann such Dir besser einen neuen Stecher, armes Weib. :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 21:13:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:34:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Frage, ob ich Mitleid mit den typischen Börsen-Loosern haben soll, hat sich nach Lesen des Eingangspostings erübrigt.

      Es wird weiter runter gehen, viel Spaß dabei! :D

      c.u.
      E.Carver
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:23:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      hat auch was gutes
      in FFM mal normale mieten

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      STRONG BUY ALLES WAS IHR KRIEGEN KÖNNT