checkAd

    Es ist soweit: Kriegstreiberin MERKEL verrät ihre eigenen Wähler im Ausland - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.03 19:29:02 von
    neuester Beitrag 21.02.03 10:57:27 von
    Beiträge: 20
    ID: 699.347
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 379
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:29:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Man fragt sich welcher Teufel diese arme Haut geritten hat.
      Jetzt verrät diese Parteichristin schon ihre eigenen Wähler im Ausland.

      Pfui Daibel!:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:31:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:32:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast natürlich mit Deinem Müll noch gefahlt und mußtest den 200. Thread zu diesem Thema aufmachen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:32:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      a geschenkt. e dazu gekauft.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:33:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Noch ein Merkel Thread ??? Ich bin stolz auf Frau Merkel für ihre mutigen Worte !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:33:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ist schon unterste Schublade. Der trau ich zu, daß sie Bush, Rumsfeld und Co. in den Arsch kriecht bis sie drin steckenbleibt...
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:34:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Connorgen: :kiss: Bist Du das nun hier oder nicht. Habe Dich bei Lovelycos gesichtet. :kiss:


      http://love.lycos.de/spraydate/userthumbnails/_c/connormcloud26.gif

      Komm doch zu mir und verbreite doch nicht immer so viele böse sachen... du solltest immer schön bei der wahrheit bleiben... aber ich finde dich natürlich aus so suess. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:34:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5,

      du bist genauso eine arme Haut wie Merkel.:cry:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:35:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Laura, genau das habe ich von Dir erwartet, du dummes Stück Sch...
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:38:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      ConnorMcLoud ,schon die Überschrift disqualifiziert dich.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:39:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      #7

      das würde dann schon einiges erklären :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:39:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also mich hat sie nicht verraten.
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:46:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es ist soweit: Kriegstreiberin MERKEL verrät ihre eigenen Wähler im Ausland


      Demnach müssten sich CDU/CSU Wähler verrraten fühlen


      :confused:


      Also ich nicht


      :D


      Was hat sie denn so schlimmes gesagt? Wo ist der Verrat an Ihren Wählerinnen (hast du bestimmt vergessen) und Wählern?


      BTW
      Ich kenne da einen, der hat ganz Deutschland mehrmals belogen und damit verraten. Wer war das doch gleich? Dann hat er sich drauf und dran gemacht die NATO und die EU zu verraten. Alles aus reiner Menschenfreude (Übersetzung aus dem SPD-Parteibuch: Menschenfreude=Machtgeilheit)


      :)


      Cool der Mann


      Neono
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:47:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      #1 Wie krank muß du sein - so eine Überschrift zu wählen und auch noch daran zu glauben - aber Ihr Roten sucht ja überall nach jedem Strohhalm um von Eurer Scheißpolitik abzulenken. Gott seid Ihr arm dran:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:57:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13

      Es gibt viele Wähler der Union mit kirchlichem Hintergrund, die sich in ihrer Überzeugung verraten fühlen.

      Ich jedenfalls schäme mich für die Äußerungen von Frau Merkel!
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 19:57:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      #13

      der ist gut! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 20:15:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15,

      du als Unions-Wähler postest hier solche Sachen? :laugh: :laugh: :laugh:

      #8 von DocMorris 08.02.03 17:32:07 Beitrag Nr.: 8.550.260 8550260

      Schade, wo wir doch die Lösung unserer enormen Probleme in einem Regierungswechsel gesehen haben.
      Da reißt uns Stoiber brutal aus unseren Träumen von einer besseren Zukunft...

      Dass die SPD eine sehr schlechte Leistung erbracht hat, ist eindeutig.

      Allerdings ist der 2. Teil der Wahrheit, dass uns dies die CDU in 16 Jahren katastrophaler Politik eingebrockt hat.

      Es war nun einmal die CDU und nicht die SPD, welche den höchsten Schuldenberg angehäuft hat, der Deutschland jemals in seiner ganzen Geschichte heimgesucht hat.

      Natürlich will man das heute gerne wegwischen.

      Aber wer nicht im Kopf rechnen kann, der sollte sich einfach ein Stück Papier nehmen, die Schulden hinschreiben und die sich mehrenden Zinsen ausrechnen.

      er wird sehr schnell herausfinden, wenn es nicht gelingt, den Schuldenberg abzutragen, dann vermehren sich die Schulden alleine durch die Zinsen jedes Jahr in dramatischer Höhe, ohne dass man dazu auch nur 1 Euro neue Verschuldung machen müßte - denn die Neuverschuldung entsteht ganz automatisch aus einem Würgegriff der Schulden.

      Jedes Unternehmen kennt das. Und es geht den Gang zum Konkursrichter.

      Die CDU hat in sehr verwerflicher Art und Weise einen bunten Luftballon aufgeblasen, dem alle CDU`ler gefolgt sind und man wollte nichts davon wissen, dass diese Schulden auch irgendwann abgetragen werden müssen.

      Nur - mit Schulden - kann man eben nur eine bestimmte Zeit Wunschträume in den Himmel malen.

      Die CDU hat mit Vorsatz die Rentenkassen ruiniert, das war ihnen ganz egal.

      Die CDU hat gleichermaßen die Krankenkassen ruiniert. Auch das war ihnen ganz egal.

      Und nun wählen die Bürger erneut die Partei, welche Deutschland in den Staatsruin geführt hat.

      Es wäre sicher auch falsch gewesen, der neoliberalen SPD keinen Denkzettel zu geben. Das Problem: Die SPD versteht das als Signal zu noch mehr Neoliberalismus.

      Deutschland ist im Grundsatz krank. Das Parteiensystem als solches ist krank.

      Wir brauchen dringendst ein Schweizer System in dem das Volk mitbestimmt, was in Deutschland laufen soll.

      Die Politiker haben bewiesen, dass sie unfähig sind. Das hat die CDU bewiesen, das hat die FDP bewiesen, welche mit Herrn Rexrodt zum 1. Mal die gigantischen Arbeitslosenzahlen aufgehäuft hat - in einer Zeit mit besseren konjunkturellen Bedingungen und in einer Zeit, in welcher die CDU diese bunte Seifenblase aufgeblasen hat, welche so schön aussieht und so schnell platzt.

      Aus der Portokasse wollte der sehr geehrte Bundeskanzler Herr Kohl die Wiedervereinigung bezahlen. Niemand wußte, dass die CDU eine derart gigantische Portokasse hat: Weit über 1 Billion!

      Die CDU hat die Bürger schlicht auf den Arm genommen, für dumm verkauft.

      Und nun hat sie angeblich plötzlich das perfekte Rezept aus der Krise?
      Viele glauben es, weil sie es einfach glauben wollen


      Vor deinem kirchlichen Hintergrund solltest du es auch lassen, dich zu versündigen! Du tust also recht, dich zu schämen. :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.03 20:49:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17
      Ja ist man denn nicht mal mehr in der Kirche sicher vor den Rotfrontkämpfern?


      Die schrecken vor nichts zurück!


      :laugh:


      Neono
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 10:51:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      #1 "Jetzt verrät diese Parteichristin schon ihre eigenen Wähler [....]."

      das kommt davon wenn man sich den bundeskanzler als vorbild nimmt! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 10:57:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17

      Super .. erwischt....

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es ist soweit: Kriegstreiberin MERKEL verrät ihre eigenen Wähler im Ausland