checkAd

    BKN Spekulation - - - - abends hoch - - morgens runter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.03 14:51:20 von
    neuester Beitrag 21.02.03 17:01:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 699.759
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 410
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 14:51:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      BKN wird heute nachmittag wieder gekauft, da viele wieder auf eine Adhoc am Montag spekulieren.

      Schade bzw. Gut das Herr Philipp nicht mehr so offen redet. Zumindest hat er etwas dazugelernt.
      Deshalb wird nur noch spekuliert wann eine Meldung kommt. Tatsache ist das die Adhoc in den nächsten Tagen kommen wird. Diese wird nicht negativ ausfallen.

      Denn es kann eigentlich nur noch besser bei BKN werden!!!

      Marktkapitalisierung von 1,5 mio!!!! Insolvenzniveau !!!
      Und dabei ist BKN nicht insolvent und wird es wahrscheinlich nicht werden!!!


      Erinnert euch die 3 Wochen Frist geht heute zu Ende!!!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 14:53:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du jetzt wieder :eek: ....lass doch einfach mal in ruhe die meldung kommen....wird ja langsam peinlich ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 14:59:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Echt!

      Diese Scheiß AdHoc oder was immer wird ständig so hoch geredet,daß schon alle in die Hosen machen, wenn sie nicht innerhalb der nächsten Stunden kommt, vorgestern, gestern oder wann auch immer und der Kurs immer wieder abkackt und gar keine Chance hat.
      Hoffentlich kommt sie dann endlich bald!,daß endliche Ruhe ist und der Kurs rauf oder runter kann, was immer auch drin steht!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 14:59:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Zockerfreak

      Ganz locker bleiben!! Ich denke mal, dass deine Postings noch sinnloser sind als meine!!


      Außerdem wollte ich nur noch einmal an die 3 Wochen Frist erinnern, die heute zu Ende geht.
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 15:01:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Hurri

      Na wenn schon ...... dann sind von uns beiden die postings gleich sinnlos :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 15:07:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Welche 3 Wochen Frist ?
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 15:18:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schau einfach in meine anderen Threads speziell BKN international (Seite2) -- Da wirst du fündig
      Avatar
      schrieb am 21.02.03 17:01:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn am montag keine Insolvenz gemeldet wird,ist BKN überm berg... Fürs erste...:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BKN Spekulation - - - - abends hoch - - morgens runter