checkAd

    Mods, bitte sperrt mich, meine Frau sagt schon Taft zu mir - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.03 20:45:58 von
    neuester Beitrag 22.02.03 23:00:37 von
    Beiträge: 52
    ID: 700.063
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 563
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 20:45:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weit ist es gekommen, tragisch und unschön wird es langsam.:( :confused:

      Ich bin doch auch ein privatimes Individuum, ich hab nen zivilen Namen und muss doch nicht immer diesen Scheiss-Nick haben:cry: :cry:

      Grüße

      Jürgen:)
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 20:47:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      taft im saft :p
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 20:49:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: taft im eigenen saft im glas :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 20:49:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      du hast echt nen Knall...zuerst bombardierst du die Mods wegen deiner Entsperrung und jetzt das? Sag mal, war der Obstler schlecht???

      Mila
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 20:49:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin doch auch ein privatimes Individuum, ich hab nen zivilen Namen

      Du doch nicht!!!:laugh: :laugh:

      Aber mach Dir nix draus, meine Kinder sagen auch nur noch Jagger zu mir!!!!:D

      Und meine Frau nennt mich Mick, aber das haben auch vorher schon viele zu mir gesagt!!!:rolleyes:

      Mick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 20:50:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 20:51:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi, Stella, Dich ereilt mal die Gerechtigkeit in der Gestalt eines realen Tafts, der Dich freit und ehrt:kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 20:53:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin, Mila:laugh: , it`s a monks game, aber wir haben alle schlechte Karten:laugh:

      Moin, Mick

      Du bist der Chef hier, wollen wir wieder mal grauslich streiten?:confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 20:54:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      juhu knick und saft streiten :yawn:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 20:57:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tafti,
      hab gar keinen Bock auf Streiten!:D :D

      Sei froh, dass Mila so gut drauf ist!!!:rolleyes: :rolleyes:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 20:58:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hey Tafti,

      bist so schnell schon wieder entlassen?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:00:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Micki, der Mila ist schwer in Ordnung, er ist der Beste hier, aber Du, du bist auch ein Super-Typ, kann ich mal kommen und gehen wir dann mal saufen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:01:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      @taft, wenn schon deine ganz persönliche Bierrundfahrt antrittst, denk daran, du musst an mir vorbei, ob du willst oder nicht :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:03:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mila, Dein Stammgasthaus wird dann auch gut leben, selbstredend:D ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:04:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      www.unter-dem-tisch.com
      :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:05:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tafti, komm nur, wenn Du`s überlebst!!!?!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:05:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      @TTT

      Ja, sie lassen mich wieder für drei Wochen raus:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:09:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      @tafti

      Wenn ich helfen kann....
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:10:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mick

      OKI, dann komm ich in Bälde und nimm alles auf Video auf, das werden nicht vernachlässigbare Szenen sein, das versprech ich Dir:D ;) :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:13:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      melde dich einfach zu den MH-Games an .... dann schaumermal :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:13:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      @TTT

      Danke, aber es passt, sie haben gerafft, dass ich der Chef hier bin:cool: :cool: :cool: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:16:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mila, ich schau mal, wenn es kompatibel mit der Geburt unserer Mia ist, dann gerne:)

      Übrigens, privat bin ich supernett, ein Hippie halt:)

      Aber das Inet, das macht mich zum Teufel:mad:

      :)

      Grüße
      TeufelTaft
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:17:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Komm nur!:D Stell Dir Ozzy Osborn und Family vor, gegen Jaggers Home in MH-City ist das der CVJM!:laugh:

      Mick

      PS: Oi haite focking Christmas!:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:18:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ wettertaft

      Wo hängts?:look:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:19:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Taft , was denn nun??????
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:21:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Blodi fockin`Jagga, Dich krieg ich auch noch, nö, ich glaub, mit Dir lässt es sich richtig gut trinken, verjag mich halt nicht mit der Puffn, wenn ich unangemeldet mit meinem Hippie-Clan komm:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:21:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Und was ist mit Chef??? Dauernd übergibste mir die Chefrolle zurück - obwohl ich gar nicht will - und dann biste wieder selbst Chef???:rolleyes: :rolleyes:

      Hör ma, ich war hier Chef, 2001/Anfang 2002, aber was solls???:rolleyes:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:22:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      River and Sky:kiss: :kiss: :kiss:

      Thx, Thx, Thx:kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:27:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Mick

      Ok, du Zicke, muss ich halt wieder den Chef hier machen, weißt eh, das Volk lechzt nach Führung, gerne mach ichs nicht, aber meinetwegen, verhandeln wir morgen neu darüber:)
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:29:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Man(n), brauchst du Streicheleinheiten.

      Du bist der größte, tollste, netteste, schönste w:o`ler den ich hier kenne.

      Das muß dir hier ja schon vorkommen, wie auf der Couch deines Arztes. :D

      AL
      ( :kiss: )
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:29:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      Tafti, Du hast einen Knall!!!:laugh: :laugh:

      Unser Wettstreit ist nur der, wer früher wieder gesperrt wird und ob derjenige noch jemals entsperrt wird!!!:D :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:33:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ach, Mick, ich bin unsperrbar, ich bin ein Quotenbringer aus Österreich , ich bin so schön und auch so toll, ich bin der Tafti aus Tirol:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:34:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Anal, Du Dritt-Id

      Danke für die Couch:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:34:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      AL, ich BIN sein Arzt!!!:laugh: :laugh: :laugh:

      Bzgl Sperrung, Tafti, eines weiss ich, bei mir wäre das nächste Mal der finale Schuss!:rolleyes:


      Mick
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:36:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      #33



      AL
      ( :p )
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:37:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      #34

      Mick, das glaubst wohl selber nicht;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:39:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      Tafti, ich WEISS es!
      Meine WO-Akte sprengt deren Räumlichkeiten bzw deren Server, es gibt einen einzigen nur für Jagger!

      Isso!:D
      Mick
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:44:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mick, ich hab Dein Vorstrafenregister auf 6(sechs) CDs, ich spiel sie ab, wenn ich Langweile hab, und fluggs, es ist spannend und unlangweilig:)

      Im Ernst, Mick, Du bist unsperrbar, den Jagger2000, den spielts halt nimmer, aber dafür sonst alles:) , sei ehrlich, be honest, Mick:) ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:50:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      Tafti, Ehrlich ist mein zweiter Vorname!!!:):)

      Wer würd sich schon freiwillig hier so hinhängen???Zum Abschuß freigebend!?:rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:55:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      Oki, Mick, Du bist ehrlich, das war der letzte Test, morgen bin ich in MH oder ubermorgen:D :) ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:55:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 21:57:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      Taft,Du willst uns verlassen?:eek::(:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 22:00:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      River, ja sicher:)
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 22:03:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      Na wenn Du unbedingst meinst,Du brauchst einen Arzt.:(;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 22:26:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      Taft ist doch klar ..in Rom wars zu heiss..in Stockholm zu kalt ..solltest die Fussel mal waschen...färben und als blondgelockte Boardlilo wieder auftauchen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 22:37:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      @River

      Eine meiner Mätressen ist Ärztin, zugegeben, sie ist auch a bissi ratlos:) , aber lass das nicht Dein Problem werden, Dein Babe warte´t auf Dich und der kannst nicht erklären, wie und warum es so oder anders mit mir ausschaut, zum Glück und Schi Heil:) :) :cool: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 22:41:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Die Wahrheit ist so weiß wie Schnee

      Tja, das ist sie:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 22:44:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Taft, irgendwie ...:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 22:48:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wird`s jetzt blöd??? Und die MODs machen mit??:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 22:50:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ja, Sky, es ist hart:cry: , ich mach das:rolleyes: , aber alles kein Sperrgrund:)

      Sky, es ist Shit, aber ich geh das an, es ist hart:cry:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 22:53:25
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ taft

      Echt?:D
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 23:00:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ja, River, es ist verdammt schwer davon wegzukommen, aber ich hab diesen Job in Arbeit, ich mach das:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mods, bitte sperrt mich, meine Frau sagt schon Taft zu mir