checkAd

    mit Nabil so richtich fett appsahnen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.03 08:05:37 von
    neuester Beitrag 25.02.03 12:17:22 von
    Beiträge: 14
    ID: 700.254
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 920
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 08:05:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo loite,

      ich bin noi hier als juser, betrachte Oier buntiches traiben aber schon aine ganse waile. laider happich mit achsien wie Fallianz, Münchner Drück, Sinkulus und Ätztron
      sehr viel gelld verloren. und wail ich aierkopp` vergessen hatte, frühzaitig die raisslaine zu ziehen, haben sich maine verluste immer mehr ausgewaitet. das hat letztendlich dazu geführt, daß ich mich in die ophut einer betroiung für
      achsiengeschädichte begeben mußte. nun bin ich Gott sai dank sowait wiederhergestelld, daß ich maine verluste wieder
      rainholen möchte. und da schaint mir der Nabil ain gans gewitzter bursche zu sain.
      wie sind Oire erfahrungen mit Nabil ?
      happt Ihr schon so richtich viel gelld mit ihm appgesahnt ?
      und was muß ich anstellen, damit ich mit Nabil auch so richtich viel gelld appsahnen kann ?
      welche tipps könnt Ihr mir für putz geben ?
      Aigentlich happich früher ja nie in putz gemacht, aber jetzt
      bin ich zu allem berait !
      alzo, ich bin jetzt gespannd auf Oire empfehlungen und danke
      Oich für Oire aufmerksamkait.

      p.s.: ich wolld`s ja nich` verraten, aber ich happ mir am fraitag schon `n paar putz zugeleecht.

      gruß

      rechtschraipreform
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 08:25:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Herzlich willkommen,

      Leute wie du heben das Niveau hier ungemein. Du wirst bestimmt schnell viele neue Freunde finden.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 08:38:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 :laugh: :laugh: Da könntest Du recht haben :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 09:10:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      said mir bitte nich` böse.
      ich will hier nich` das niveau heben und ich happ auch nich` die appsicht hier noie froinde zu finden.
      mir geht`s ainzich und allain um`s appsahnen
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 09:27:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Spietse, Raechtschreipdeform ! :D

      Aehnliches gap`s mal von "Dienstmaedchen" oder aehnlich August 2001, aber ich finde die schoene Debatte leider nicht mehr. :confused: Wahr seeer luhstich. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 12:08:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Kurswexel,

      das ist schön, daß ich Dich erfroien konnte.

      und an die andern : das loift ja super. der dacks schmiert so richtich app. Nabil hat eben recht. der is` wirklich ain
      gans guter.

      gruß

      rechtschraipreform
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 19:23:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo loite,

      ich bin doch etwas enttoischt, daß maine fragen auf so wenich resonanz gestoßen sind.
      da hatte ich mir doch aine etwas lebhaftere diskussion vorgestelld. aber viellaicht
      kommt das ja noch.
      maine putz haben jedenfalls gans kräftich zugeleecht.
      ich wünsch` Oich allen waiter gute geschäfte. der Nabil issja gans zuversichtlich, daß
      der dacks noch viel waiter appschmiert.
      das appsahnen kann alzo munter waitergeh`n.

      gruß

      rechtschraipreform
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 19:25:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      kaaf doch inderschop :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 19:42:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ bokksenstopp

      vielen dank für Dainen baitrag !
      aber is` das nich` auch so `ne achsie wie zum baispiel die Ätztron ?
      mit sowas kammer doch nix appsahnen !
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 07:22:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      so wie Nabil gesacht hat, geht`s auch hoite wieder ordentlich in die krütze. und maine putz sind jetzt fast schon draizich prozent im plus.
      so kann`s waitergeh`n.
      danke, Nabil !
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:00:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi rechtschreiber :) schön das es hier im board noch leute mit humor gibt. meinen habe ich leider schon lange verloren. auch ich bin bereit meine verluste wieder reinzuholen. aber ich warte noch, bis der krieg los geht. dann werde ich mir ein paar calls zulegen. allianz und infineon. puts passen nicht zu meiner optimistischen lebenseinstellung ;)
      grüsse aus em sonnigen wästen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:05:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Dumm_wie_Brot,

      hallo main lieber,

      ich happ` den aindruck, daß Du Dainen nigg vollkommen zu unrecht trägst !
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:10:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      nee laider net ;) aber trotzdem danke für die netten Worte :kiss:
      Der DAX könnte heute bei positiven US-Daten wieder drehen. Na mal sehen... ich bleibe erst mal raus
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:17:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Dumm_wie_Brot,

      laß` Dich bloß nich` unnterkriegen !

      übrigens : kennst Du den Nabil ?
      der is` sowas von geschait. hoite schraipt er sogar was über "bullengeschnezzeltes" ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mit Nabil so richtich fett appsahnen !