checkAd

    INTERNET EXPLORER 5.5 sp2 DARSTELLUNGSFEHLER??!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.03 11:57:00 von
    neuester Beitrag 25.02.03 16:35:32 von
    Beiträge: 13
    ID: 700.436
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 204
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 11:57:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo w:o

      habe mein system (win2000pro) neu installieren müssen und dazu den internet explorer 5.5sp2.
      seitdem kann ich die w:o-seiten nicht mehr vernünftig sehen, es verschiebt sich alles kreuz und quer übereinander.
      besonders die schrift schiebt sich beim scrollen tausendfach übereinander. :cry:
      das problem hab ich vorher (selber explorer etc) noch nie gehabt.
      alle anderen seiten auf denen ich so unterwegs bin werden auch fehlerfrei dargestellt... :look:

      hat einer eine ahnung woran das liegt???!?

      oder darf ich w:o nicht mehr "empfangen"...??!? :rolleyes:

      danke für tips,
      b_p
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 12:46:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      @b_p

      gleiche Konfiguration hab ich zu Hause (2x) und 16x im Büro. Solche Probleme hab ich noch nie gesehen.

      :confused:

      Wunram
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 15:44:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      hm,

      hast du eventuell enen webwasher oder sowas ähnliches installiert?

      cu

      nobody w:o tech
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:30:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi nobody,
      hab nichts dergleichen installiert.
      wie gesagt - selbe konfiguration wie vorher und da lief alles easy, aber jetzt dieses total dämliche alles-übereinander-geschiebe auf einigen webseiten.
      kann es sein, dass es irgendeine einstellung des ie5.5 selbst ist? :confused:
      ich hab zwar keine grosse ahnung, aber fast alle seiten laufen astrein und nur bei einigen - besonders bei der w:o-startseite kommt es zu diesen komischen darstellungsfehlern... :cry:
      hat das was mit java oder so zeuchs zu tun?
      bin echt für jeden tip dankbar... [es nervt!]
      beste grüsse,
      b_p


      ps: sorry, konnte mich ewig nicht melden, weil zu allem überfluss in münchen-schwabing 4 stunden dsl t-offline war... :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 18:40:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      @beati_possidentes

      Fangen wir mal beim Einfachen an:

      Oben Extras - Internetoptionen - Allgemein

      Eingabehilfen = alle Kästchen leer ?
      Schriftarten = Script --> Latein ?
      = Websites --> Times New Roman ?
      = nur Text --> Courier New ?

      Gleichzeitig Desktop/Anzeige Schriftgröße normal ?

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:46:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo boardmod,
      ja die einstellungen sind genau so wie du sie beschrieben hast. kommen wir also zum nicht so einfachen...??!?

      danke für jede weitere hilfe, es schiebt sich alles mittlerweile dermassen übereinander (NUR die w:o-startseite), dass ich fast nix mehr lesen kann...

      mfg. b_p
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:08:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @beati_possidentes

      Das ist schlecht. Ich würde den IE deinstallieren und neu aufspielen. Irgendwo gibt es auch eine Funktion IE reparieren. Je nach Betriebssystem unter Systeminformationen oder Software. Ansonsten auch mal Update auf 6.0 versuchen. Oder mal Opera nebenher installieren, um zu schaun, ob es da korrekt läuft. Was ich nicht sehen kann, kann ich schlecht nachvollziehen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:31:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @boardmod
      das komische ist ja nur, dass mein IE bis auf w:o (und da verschwurbelt es eigentlich nur die blinkende und flimmernde und mit tabellen zugeklatschte startseite...) und eine seite von nem hundezüchter (komplett überladener dilettantenkram) ausnahmslos ALLE anderen seiten perfekt und schnell darstellen kann...
      strange shit! :(
      mfg b_p
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:54:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      @beati_possidentes

      Hmmm - gib mir doch mal den Link zu dem Dilltantenkram.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:34:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      @bm

      you`ve got mail...

      b_p
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 15:29:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @beati_possidentes

      Ok, habe den "Dillettantenkram" begutachtet. Sieht garnicht so schlimm aus, wie ich befürchtet habe. Auf dem home-Frame dort befindet sich ein Applet (Quadrat mit Hunden drin), klick mal mit der RECHTEN Maustaste drauf, es müßte ein PopUp mit der Ursprungsadresse des Autoren links oben aufgehen. Wenn nicht, ist deine Java-Einstellung fehlerhaft.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:10:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @bm

      ja ich seh die hunde in dem applet und wenn ich mit rechts draufgehe kommt das popup link zu dem anfyteam (connect!).
      dat läuft - eure startseite zerhackts aber immernoch königsklasse... :cry:

      mfg. b_p
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:35:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      @beati_possidentes

      Tja, dann bleibt dir nur noch, den Thread (Nr. oder Url) hier an feedback@wallstreetonline.de zu mailen. Dann befaßt sich die Technik damit.

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INTERNET EXPLORER 5.5 sp2 DARSTELLUNGSFEHLER??!?