checkAd

    Mein grosses Idol NoggerT ist pleite!...Ich bin verzweifelt..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.03 13:42:42 von
    neuester Beitrag 24.02.03 19:53:43 von
    Beiträge: 15
    ID: 700.497
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 13:42:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einst wählte ich meinen Usernamen nach ihm aus, und jetzt das.....:(

      NoggerT
      VIP


      Beiträge: 13293
      Wohnort: NRW
      Beitrag 15568 von 15622, Verfasst am: Mo, 24.02.2003 12:45 Titel:

      --------------------------------------------------------------------------------

      da gibt es nicht mehr viel...bin Pleite !

      Ich werde wohl in der Zwischenzeit
      mal schauen, ob ich ein Kredit bekomme,
      oder etwas in der vermögensverwaltung
      tätig werde .


      Mein erste Pleite 22/23 Jahren an der
      Börse & nun darf ich nochmal mit
      26 dran...vor ein paar Wochen/Monaten
      hätte ich es noch für unmöglich
      gehalten, doch so ist das im Leben.

      Von 100% der Trades gingen
      80-90% auf & die nicht aufgingen
      haben alles & noch mehr ausgelöscht.

      Das war kein gutes Moneymanagement,
      sorry Leute, aber eigentlich könnte ich
      mir die Kugel geben, wenn ich nicht
      genau wüsste, dass ich es eigentlich kann..

      Hoffentlich finde ich nochmal die
      Kraft mich überhaupt zu motiveren..eigentlich
      will man nur noch sterben, doch Rückschlage
      machen stark. Ich werde mit mal etwas zum
      trinken besorgen...das sollte jetzt erlaubt
      sein, bevor ich hier meine Einrichtung
      noch demoliere.


      Es wird bestimmt nun durch alle Boards
      etc. gehen, doch das ist mir relativ egal,
      wenn ich weiss, dass dadurch einige vorsichtiger
      werden.


      So, nun musss ich
      erstmal alles kündigen !
      _________________
      Good Trades

      Nach oben





      Mal im ernst, was treibt Noggert jetzt für ein mieses Spiel?:mad:

      Jahrelang erfolgreich traden und dann mit einem Trade alles versaut?
      Wärs glaubt....
      Da muss er schon mit sehr viel Kredit eingestiegen sein, um durch -30 % Trade pleite zu gehen.
      Macht sowas ein erfolgreicher Trader?

      Kurz nach seinem Pleite Posting wird für einen Mitgliedsbeitrag in seinem tollen Forum geworben...:mad:

      Benutzer in diesem Forum: BizMerlin, Exzellenz, Nuggets
      Mögliche Tradingchancen Foren-Übersicht -> Anti-Pleiten-Diskussionsboard Alle Themen als gelesen markieren
      Themen Antworten Autor Aufrufe Letzter Beitrag
      freiwilliger monatlicher Mitgliedsbeitrag ?
      4 admin 235 Mo, 24.02.2003 13:32
      Zeppi
      Siehe Beiträge der letzten: Alle Themen anzeigen1 Tag7 Tage2 Wochen1 Monat3 Monate6 Monate1 Jahr
      Mögliche Tradingchancen Foren-Übersicht -> Anti-Pleiten-Diskussionsboard




      Jeder kann sich seinen eigenen Reim machen...
      Ich bin jedenfalls masslos enttäuscht von meinem grossen Vorbild!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 13:57:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 13:58:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:

      Lieber auf den wahren Guru(2003) hören... :laugh:

      Guru2003
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 13:58:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 14:02:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      wär mal nett wenn sich NoggerT hier dirket auf W:o dazu äussern könnte, wie er pleite gegangen ist?SInd etwa die Lemminge ausgegangen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 14:04:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 14:05:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich wünsche niemandem, das er pleite geht. Wenn ich aber solch blöde Kommentare von euch höre kommt mir das k...
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 14:10:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ klastaats

      Ich glaube Du hast das Spiel von Noggert nicht durchschaut...:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 14:12:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Drüben auf seinem Board machen sie jetzt Spendenaufrufe.

      Tja.

      Wer

      ist

      als

      nächstes

      dran?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 14:14:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn er wirklich ehrlich schreibt,

      dann kann man ihn wirklich bedauern.

      Und mutig finde ich, dass er seine Verluste eingesteht.

      Wo doch alle nur Gewinne machen :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 14:35:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      also, ob man das alles so glauben soll???

      die spendenaufrufe stellen nichts anderes als eine neue form der telefonhotlines dar.

      rechnen wir mal.

      wenn 1000 user so doof sind, dem nöggi 10 euro im monat zu zahlen, sind das 10000 euro.

      also denkt mal darüber nach.

      mfg
      pud
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 14:45:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      ca. 90% gehen pleite. ich wars auch schon. kostolany schon mehrfach. gleiches gilt für die meisten user des w:o-boards, nur liest man davon wenig. also was soll die aufregung. am besten nur noch papertrading/-zocken, bis kontinuerlich cash generiert wird, ansonsten es sein lassen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 15:49:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich denke schon, Nogger schreibt die Wahrheit.
      Einige Wochen,wo es nicht gut läuft und dann ein richtiger Korken - das reicht zur Pleite. Das Eis ist verdammt dünn.
      Er geht den Weg des gemeinen Daytraders.
      Einmal Millionär und zurück.

      Gewinnen können langfristig nur die, die das Kapital und die ökon. Macht haben, sich notfalls sebst am eigenen Schopf aus der Sch.... zu ziehen. Diese leute sitzen in Frankfurt und London hinter verspiegeltem Glas.

      gruss em!
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 16:13:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      der will einen bezahldienst aufziehen und über die mitleidstour abo`s verkaufen das ist alles

      www.financialchat.com - germantraders
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 19:53:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tut mir leid, kann diese Story auch nicht ganz glauben.
      Jemand, der seit zig Jahren an der Börse Tag ein Tag aus tradet, verzockt sein Hab und Gut innerhalb eines Vormittags? Wers glaubt ...
      NoggerT hat IMMER seine Stopplosses eingehalten. Immer!
      Und dann soll er in einen höchstspekulativen Wert mit all seiner Kohle eingestiegen sein mit Käufen bei über 50% minus und Nachkäufen bei minus 60% (auf Kredit?) mit Verkauf bei minus 70%?
      Das nehm ich ihm nicht ab.
      Da wird irgendein ein Spiel gespielt.
      Grüße
      PoB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein grosses Idol NoggerT ist pleite!...Ich bin verzweifelt.....