checkAd

    Warum ist die Boerse so einfach jeden Tag 100% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.03 10:59:36 von
    neuester Beitrag 25.02.03 19:16:50 von
    Beiträge: 27
    ID: 700.928
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.729
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 10:59:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Runter bis 2520-2540
      und dann wieder rauf bis 2670-2750

      :D

      Long :rolleyes:

      bin zu 75 % in denn Dax Call 2500 :eek: Investiert
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:06:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Soso, Harry, in dem DAX-CALL 2500 bist du investiert... . Wieso denn bloss zu 75 % ??? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:06:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      So wie gestern Harry?
      Ich zitiere "...so sicher wie das Aman in der Kirche"
      Du hast doch Geld verlohren!
      Gib es doch einfach mal zu!
      Dann bekommst Du auch mal eins, zwei Sympatiepunkte von uns, die Du dringend nötig hast.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:08:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry "Amen" natürlich
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:11:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      jetzt bin ich zu 100 % drinn

      nachgekauft bei einem Dax stand 2510:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:11:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      dann mal toi,toi,toi, mit deinen restlichen 25 % :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:11:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Harry, was hast du denn bezahlt für deinen DAX-Call 25oo ? Wir sind jetzt bei 2513, reichen Deine letzten 25 % noch für ne SL-Order ? ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:16:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      und tschüß, 2500
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:17:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt heißt es sparen sparen sparen!!!!!!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:17:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      So Harry ist Pleite !!!!!
      Hurra
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:17:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tschüß Harry:rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:18:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      börse ist ja sooooo einfach - und wieder 100% für harry.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:19:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auf Wiedersehen Harry :):):)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:22:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:23:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oh, Harry lebt nicht mehr. :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:23:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zeit für ne neue ID Harry ;)

      Da kannst dann wieder mit 100 % anfangen !!!
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:25:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich bin drin das war ja einfach .
      Und teuer .:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 11:45:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



      AL
      ( :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:08:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Man Leute seit ihr aber Gemein !

      HarryKostolani hat sich doch nur verschrieben.
      Natürlich ist er in einem 2400er Schein und hat gerade
      per Blitz-Anweisung nochmal richtig Schottersteine von seinem Konto auf den Cayman-Islands auf sein Trader-Depot
      überwiesen und mit dem Geld macht er bis Ende der Woche
      1800 % ( pro Tag )

      Aussderdem hat Harry doch noch den Dax-Put 5500 den er doch schon vor einem Jahr gekauft und bei seinen ganzen Transaktionen übersehen hat.
      Und natürlich haben Harrys Informanten ihm vorgestern Mittag geraten in Bayer massiv Short zu gehen. Danach haben sie die erneute Lipobay-Meldung an die Presse gegeben.
      Nur in dem ganzen Geschäftstrubel ist Harry nicht dazu gekommen das zu Posten denn er musste doch noch seine Ahold
      Puts verkaufen.

      Tja Börse ist ja so einfach nur wir haben es noch nicht begriffen !

      Schade das man im Board nicht gewisse Beiträge zumindest Ignorieren kann dann wäre die Übersichtlichkeit wieder gegeben !
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:15:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Harry

      Also ein Abschlussstatement könntest du jetzt aber schon noch geben.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:25:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Vielen Dank für die konstruktiven Beiträge:rolleyes: , die wir heute hier hören konnten und für die Diskussionsbereitschaft. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :D :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:52:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      was soll man denn mit dir diskutieren ?, wann deiner Monopolypackung das Spielgeld ausgeht, oder was ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 13:05:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      jetzt ist aber mal gut hier leute,


      auf der einen seite kritisieren wir harry zu recht, dass er hauptsächlich unsachliches ablaicht und auf der anderen seite hauen jetzt manche hier auch nicht gerade sehr sachlich drauf, wenns in die hose gegangen ist.

      kritik ist ja ok :

      um es nochmal ganz klar zu machen, mein posting bezog sich auf die wahl des scheins.
      wenn er darauf spekuliert haben sollte, dass die 2450-2470 halten siehe chart 96, so war der schein eben verkehrt.
      natürlich gibts hier immer die klugen kommentare, wenn man die bewegung falsch eingeschätzt hat, hinterher weiss man es ja nu selber auch.........

      ich bin nicht so vermessen, die handelsentscheidung eines anderen in grund und boden zu verurteilen, weil meine chance richtig zu liegen, genauso gross ist wie seine.

      ich kritisiere gerne die wahl der scheine, die geringe kapitaldecke, die viele hier haben und oft auch den umgangston.

      nehmen wir jetzt wirklich mal an, er hat wirklich getradet, dann sieht er doch schon am kontostand, dass das nicht sonderlich clever war...also ich finde besser, dann einfach still zu hoffen, dass er was gelernt hat.

      vor allem fände ich es sehr hilfreich, wenn man zu seinen fehlern steht.

      ich stehe dazu, dass meine position vom timing her völlig daneben war.
      und deswegen wird mein thread auch weiterlaufen und nicht beim ersten griff ins klo geschlossen, um dann wieder einen neuen aufzumachen.
      vielleicht ne anregung für harry ?

      gruß joerg
      allen allzeit gute trades
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 13:56:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Joerg35 #23

      Du verkennst scheinbar den ganzen Ablauf hier !!!

      Ich glaube viele hier im Board ( hoffe ich jedenfalls )
      und ich wären die letzten die sich über den Verlust eines anderen Traders freuen würden !!!

      Jedoch wie heisst es schon in der Bibel ?

      .... wer sich hoch begibt der wird Tief fallen ! ......

      Und wer hier im Board soviel :mad: :mad: :mad: von sich gibt wie Harry, der darf sich nicht wundern, das wenn es dann nicht so läuft, bei einigen anderen eine, gewisse verständliche, Schadenfreude aufkommt.

      Und dies gilt erst Recht dann wenn man hier jeden - angeblich - gelungenen Trade mit Summenangabe reinstellt und frohlockt wieviel "Schottersteine" man gemacht hat und wenn man die Trader, die in anderen Scheinen positioniert sind als Deppen bezeichnet und sich königlich über deren
      Verluste amüsiert.

      ( solltest dir evtl. mal die ganzen Harry-Threads zu Gemüte
      führen ! )

      So, drücke DIR die Daumen das dein Trade noch einigermaßen
      Glücklich ausgeht.

      Ich werde mich hier nicht mehr äussern, denn dafür ist mir meine Zeit zu Schade !

      cuuu
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 15:21:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ joerg35: Du liest offenbar noch nicht lange mit, sonst würdest du wissen das Harry bloss nen Papertrader ist, wieso also nicht über seine imaginären Trades lachen.
      Ich kann doch wohl sicher sagen das viele von uns genau wissen wie schnell die Luft beim Trading "dünn" wird wenn man sich 2-3 mal mit mehr als 10-15 % Verlust verspekuliert. Nur der Herr Harry postet seid November (wenn nicht sogar schon länger)letztens Jahres und von durchn. 100 Trades sind 95 mit totalen knock out oder riesen fetten Verlusten nach hinten los gegangen (Und ich darf wohl erwähnen das ich ALLE Harry Treads gelesen habe, obwohl ich darauf nicht besonders stolz bin :D ). Trotzdem gibt Herr Harry am laufenden Band von neuen an wie toll er doch verdienen tut (O Ton gestern oder vorgestern: Heute wieder 2500 Euro verdient) und postet immer wieder seine angeblich getätigten Trades von seinem angeblichen Geld, was er aber überhaupt nicht haben kann.

      Ansonsten stimme ich Laki vollkommen zu und werde in Zukunft nix mehr zu diesem Thema posten, da ich weiss das Harry nur hier ist um gerade das zu erreichen was wir hier tun, nämlich Aufmerksamkeit abzustauben und zuzuschauen wie schön alle über ihn reden. Wer etwas Ahnung von psychologie hat sieht das auch, gibt es einige Tage kaum Posts in seinen Treads wird er beleidigend und versucht wie ein Kleinkind mit völligem Gesabbel aufmerksamkeit zu erhaschen, finden seine Treads jehdoch beachtung und es wird viel drinn gepostet dann verbessert sich sein Ton schon um ein kleines bisschen und es passiert MANCHMAL sogar das er etwas konstruktives (auch wenn bloss in ganz kleinem Umfang) von sich gibt.

      just my 2 Waves...
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 16:51:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      @TheMajor...stimme Dir zu bei dem Psychologenzeugs, habe auch schon ganz ernsthaft Harry mein Mitleid ausgedrückt vor 1 Woche weil er scheinbar in der Realität noch weniger Aufmerksamkeit erhält und somit versucht, in der virtuellen Welt wenigstens sein Selbstwertgefühl hochzupushen.

      Also nicht lustig machen - besser machen !
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 19:16:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich mein...

      der Titel des Threads stimmt doch...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum ist die Boerse so einfach jeden Tag 100%