checkAd

    Dax steht bald im Plus ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.03 12:27:12 von
    neuester Beitrag 25.02.03 20:15:04 von
    Beiträge: 8
    ID: 700.994
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 958
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:27:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Spätestens morgen werden wir den Dax im Plus sehen ! Wer interesse hat sollte das erste Bein in die Tür stellen !

      Call KO 2400 ! 237182 !!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:31:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dax Aktuell 2776 - 2782 ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:34:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      In der nächsten Stunde sehen wir die 2500 Pkt. wieder!
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:36:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      .. seid doch froh wenn es weiter runter geht, der große Ausverkauf kommt noch ..!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:42:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      die einzige hoffnung ist heute noch das verbrauchervertrauen im schurkenstaat! sollte das schlecht sein dann gute nacht :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 12:44:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Grr, ihr lernst nie: Lest mal den Artikel Short, short, hort auf der Frontseite, der Kerl ist mir Sympatisch.

      Aktuell notiert der Dax bei 2.512 Punkten. Wir sind mit knapp 25 % des Depotvolumens seit ca. 2.540 Punkten mit dem Dax Wave Put 3.000 Barriere mit Einstiegskurs 4,62 short und Erwarten mindestens 30 % Kursgewinne in unserer Position, sofern das Szenario aufgeht.

      Sämtliche Longpositionen sind nach der Performaxx-Anlegerbrief Handelsstrategie aufzulösen, und weitere Shortpositionen bei einem Bruch der 2.500 er Marke zu eröffnen, da dort weitere Stop-Loss Kurse ausgelöst werden, die dann als unlimitierten Verkaufsaufträge auf den Markt geworfen werden.

      Den Stop-Loss für unsere Shortengagements setzten wir vorerst bei 2.680 Punkten.

      Updates und Realtimedepotänderungen sind unter www.performaxx-anlegerbrief.de einsehbar, bis dahin gute Geschäfte....

      Autor: Christian Jüptner

      Für die Inhalte der Kolumne ist alleine die Redaktion des Performaxx-Anlegerbriefs verantwortlich. Der Performaxx-Anlegerbrief zählt mit einer Musterdepotperformance von fast 300 % (seit 1.1.2001) zu Deutschlands erfolgreichsten Börsenbriefen. Weitere Informationen finden Sie unter www.performaxx-anlegerbrief.de.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 13:12:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jüptner ! Wo haben sie denn den freigelassen ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 20:15:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Privatier1

      Du hattest den richtigen Riecher. Ich setze aber nur auf eine kurze techn. Erholung, weil Heute alles vom Absturz in die Bedeutungslosigkeit redet.

      Gruß Kosto


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax steht bald im Plus !