checkAd

    Unfaßbar was Herr Grünspan heute abzieht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.03 21:25:31 von
    neuester Beitrag 25.02.03 22:27:20 von
    Beiträge: 33
    ID: 701.253
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.723
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:25:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einbruch des Konsumentenvertrauens, Krieg vor der Tür, DOW bereits tiefrot - und er pumpt den DOW mit Milliarden von $ ( Zinsen, die die FED den Bürgern abnimmt !) in Plus.

      Es ist eine Schmierenkomödie und Manipulation der allerersten Güte.

      Good night Ami-land, god shave the PPT

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:29:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      :) Alan ist schon in Ordnung - meine Calls haben sich schon fast verdoppelt.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:30:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      SO IST ES ! DOW 5000 NIEEEEEEEE:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:30:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieso, es wurde nur die Opening-Gap geschlossen,
      jetzt kann`s wieder bergab gehen.

      Außerdem müssen die Amis sich ja Zeit lassen mit dem Crash,
      denn er wird bestimmt noch mehrere Jahre anhalten.

      GauJones
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:30:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich frag mich langsam nur,
      was haben die davon wenn der staat (oder das ppt) selber eigentümer der aktien ist ????????

      Mit diesem durchschaubarem Manöver locken die doch keine richtigen Investoren mehr in amerikanische Aktien.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:30:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist wie im Casino, oder ?

      Hopp oder PPT ...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:31:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei den Vorgaben heute müßte die Nasdaq -4% verlieren.
      Hier wird wieder verarscht(gestützt).
      Recht hast Du Gringo 1:rolleyes: :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:32:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Schuß von Alan geht nach hinten los:D

      Vielleicht morgen kurz ins Plus, danach ab unter 2.400 ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:33:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn Al die Hallen von MMM oder Proter & Gamble betritt, rollen die bereits den roten Teppich aus.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:36:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Glaube kaum, daß der Dow im Plus schließt, es wird wieder abwärts gehen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:36:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Leute, ihr habt alle falsch spekuliert.

      Dow = Dax * 2 ist die Regel.

      Alles andere wird über die Währungen geregelt, Al`s Inflationierung muß ja irgendwo bleiben.

      Ausgehend vom alten Kurs DM 1.85/USD und der Dax/Dow Anpassung von 1.6 auf das alte Verhältnis ist ein USD eben nur noch DM 1.65 wert (also USD/EUR = 1.70).

      Gruß
      S.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:38:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      USD/YEN steht kurz vorm Abgrund, Alan versucht zu retten ,was nicht mehr zu retten ist. Die Japser holen ihr ganzes Geld aus den USa zurück. Bald stürtzt auch der Dow hinterher.

      Adios Gods own country
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:39:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @pilzhausen

      Kommt der Name von Enfaltspilz?

      Du wirst den Dow schon noch da sehen!
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:39:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Pumpen-Al hat offenbar die vornehme Aufgabe übernommen, die Indizes bis zu dem Zeitpunkt, an dem der "gloreiche Sieg" des Empires feststeht, koste es, was es wolle, zu stabilisieren.
      Im allgemeinen müßte ein solches Unterfangen das Interesse von Leuten wie Herrn Soros wecken....
      Mal` sehen, wie es ausgeht.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:42:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      das geht nicht mehr lange gut,

      irgendwann in den nächsten Wochen heißt es plötzlich
      Dow - 800 oder mehr punkte

      ich stocke meine puts weiter auf.
      der 582232 (Basis 7000 LZ bis 06.03 ist ideal dazu)
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:44:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na ja egal, dann sticht morgen mein Call. Mit den Gewinnen kauf ich dann günstiger neue Puts ein :D

      Der S & P ist noch viel zu hoch bewertet. Der Dow sollte auf alle Fälle nochmals die 7.200 sehen. Das sind knapp 10 % Minus, was bedeutet, daß der Dax die 2.000 testet :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:49:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wie gut du bescheid weist !!
      Gring0, ich bewundere dich ! :D :D :D

      Mit dir als Spitzenpolitiker hätten wir einen hohen Goldpreis und alles andere wäre im A.....................
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:51:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich denke dies war ausschlaggebend:

      Der Irak hat die UN-Waffeninspektoren darüber informiert, einige handgeschriebene Dokumente über die Beseitigung von Massenvernichtungswaffen 1991 entdeckt zu haben. Zudem meldete Bagdad den Fund einer verdächtigen Bombe. Das teilte UN-Chefinspekteur Blix in New York mit. Bagdad habe in den letzten Tagen substanziell mit den UN kooperiert.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:52:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Im Ar... sind die Amis und ihre verlogene Politik und Wirtschaft, du Flachdenker.

      :p
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:53:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: :laugh: Intraday schwups 200Punkte :laugh: :laugh:

      Jungs locker bleiben :cool: Auch der Ami bekommt noch seine Strafe,der könnt Ihr gaaaaaaaanz sicher sein!!

      Was derzeit an Wall Street abgezogen wird ,geht nicht mehr lange gut.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:53:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      @18

      :laugh: :laugh: :laugh:

      um Saddam bekam heute Schmerzen beim Lulu-Machen ...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:55:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Warum glaubt ihr das Alan die Hände im spiel hat. hat irgend wer Beweise. Wahrscheinlich nicht. Bei so dünnen Umsätzen wie heute wieder reicht ein kleinerer US-Fond um die Kurse zu treiben.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:56:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schau mal auf die Homepage der FED, da steht genau wieviel $ sie dem DOW-Monster in den Rachen schmeißen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:57:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das ist ein Zeichen von Stärke!:look:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 21:59:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      :kiss: :kiss: :kiss:
      Ich sag nur eins. Morgen gibts super Einstiegskurse für Shorts.
      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 22:02:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      und ich depp habe vorhin voreilig (?) meine calls verkloppt, könnte jetzt glatt 800 Euro reicher sein...:cry:

      Dafür gibst morgen vermutlich wieder eine schöne Gelegenheit zum Puten :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 22:05:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hier ist die originale Greenspan-Pumpe für deutsche Kleinaktionäre:




      :laugh: :D


      GauJones
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 22:05:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mega-Verarsche:cool: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 22:12:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      PERMANENT OPEN MARKET OPERATIONS AND SECURITIES LENDING


      PERMANENT OPEN MARKET OPERATIONS

      2/25/2003

      No action:laugh:




      SECURITIES LENDING

      Securities Lending* for 2/25/2003

      SECURITY DESCRIPTION TOTAL PAR LENT WTD. AVG.
      FEE RATE

      3 NOTE 2007-11-15 500,000,000 1.02

      Value = $500 million




      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 22:15:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      Der Markt verarscht niemanden. Ihr verarscht euch selber, indem ihr Aussagen macht wie: "Es muss doch bergab gehen". Es muss gar nichts! Es kann! Der Schein des Goldes blendet euch glaub ich ein wenig.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 22:24:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gute Nacht Shortis!
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 22:26:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      ich stocke meine puts weiter auf.
      der 582232 (Basis 7000 LZ bis 06.03 ist ideal dazu)


      Der Schein ist Schrott. Das Risiko ist viel zu hoch.

      Nimm einen 9Dausender.

      Gruß paule2
      Avatar
      schrieb am 25.02.03 22:27:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      Oh Tanka,

      da bist Du ja wieder und ich dachte, Dich gibt es hier nicht mehr! Kreative Pause gehabt?

      Peter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unfaßbar was Herr Grünspan heute abzieht