checkAd

    Droht Borussia Dortmund nach dem CL-Debakel nun der Spielerausverkauf? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.03 09:13:58 von
    neuester Beitrag 26.02.03 10:56:24 von
    Beiträge: 7
    ID: 701.378
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:13:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zumindest die guten Spieler (Kehl/Frings) werden sich wohl einen vernünftigen Verein suchen. Amoroso, Metzelder, Wörns und Lehmann werden keinen neuen Arbeitgeber finden. International reicht es einfach nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:32:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was Nikotin doch alles anrichten kann!
      Nicht nur dein Bein scheint in Mitleidenschaft gezogen zu sein!
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:44:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Rb
      Was rauchst du eigentlich???:confused: :confused:
      Bist du jetzt vollkommen durchgeknallt??:yawn:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:46:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau Raucherbein,

      Du hast ja gar keine Ahnung. Wie so ist denn der Kehl ein Guter :laugh:.

      Garion
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 09:47:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Laß die nur reden, Raucherbein... . Ich finde Deine Einschätzung vollkommen richtig :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:54:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      ---für mich hat der sammer einen vollschlag---

      ---wie kann der nur nach einem 1:0 für seine mannschaft paar minuten vor schluss 2 (in worten: zwei) stürmer (!!!!!!) bringen? :eek: :eek: :eek:


      ---der soll die paar minuten seinen laden hinten dicht machen und das wars dann---

      ---der zinedine zidane hatte überhaupt keinen gegenspieler auf der rechten seite (von uns aus gesehen)--

      ---klar weil er da dede rausgenommen hat---

      ---dann muss er doch für hinten wieder einen bringen--- :mad:

      ---das lernt man doch schon in der c-klasse

      :laugh: :laugh: :laugh:


      ---tut mir leid für soviel dummheit hab ich kein mitleid, sondern nur :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.03 10:56:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      ---hab noch was vergessen :D

      ---der wörns gehört schnellstens ins altersheim :laugh:

      ---der ist doch nur ein schatten seiner selbst :laugh:

      ---wie der dem ronaldo hinterhergehechelt ist, das war das das anschauen schon alleine wert :laugh:

      ---aber beim schlusspfiff war er doch noch so schnell, um schnellstens bei ronaldo zur stelle zu sein, um sein trikot zu haben :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Droht Borussia Dortmund nach dem CL-Debakel nun der Spielerausverkauf?