checkAd

    Big Brother 4 - The Battle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.03 17:11:21 von
    neuester Beitrag 10.07.03 21:48:04 von
    Beiträge: 404
    ID: 702.227
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 15.374
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:11:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin allerseits,

      Ende März soll sie kommen, die 4. Staffel von BIG BROTHER. Interessanterweise mit dem
      Untertitel: The Battle

      Da bin ich ja mal gespannt, was da auf uns zukommt!
      Dies ist als Begleitthread gedacht, also bitte posten, posten, posten!
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:14:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist doch schon bekannt :rolleyes:

      zwei container. einer im totalen luxus (schampus, sauna etc.) und einer total verarmt (nur kaltes wasser usw.). durch die zu lösenden aufgaben und die zuschauervotings kann sich das jede woche wechseln.

      irgendwie so war das :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:17:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      .
      "The Battle" - ja ja.

      Und die nächste Staffel heisst dann "The Pocken"?
      .
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:18:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Coole Idee eigentlich. Mal sehen, wie das anläuft.

      Jetzt mal ehrlich! Wer hat damals die ersten Staffeln gesehen? Los! Outet Euch!

      Ich fang mal an. Die Staffel mit Alida habe ich echt regelmäßig gesehen.
      Heute nenne ich sowas "KLOAKEN-TV" (Gerichtsshows, Talksshows, usw.) und
      strafe alles mit Nichtbeachtung. Aber früher ... :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 17:20:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      es sind noch plätze frei :D


      Big Brother is back!
      Ab 31. März 2003,
      täglich 19 Uhr bei RTL II
      Bewerbungsunterlagen an:
      Mediabolo TV Casting
      Stichwort: Big Brother
      Postfach 19 03 43
      50500 Köln

      Hier gleich den
      Bewerbungsbogen
      downloaden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:24:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich freu mich schon :)
      ich liebe es die abgründe im tv zu sehen :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 01:50:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich war damals bei den ersten drei staffeln mit interesse dabei. war ein gutes experiment um etwas über die menschlichen
      psychoabgründe zu erfahren...

      @HDR: also diese gerichts und talkshowklamotten habe ich nie beachtet - (mir reicht die zotenzusammenfassung bei raab oder schmidt...). ich denke auch das hat mit wirklichem reality tv nix zu tun...

      das "schwarzwaldhaus" z.b. habe ich wieder gerne verfolgt.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 02:07:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich würde mich glatt melden!

      wie wärs, wollen wir nicht einen Container bei W:o einrichten? die bedingungen müssen wir uns noch ausdenken ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 02:56:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      coole idee - aber nur, wenn der container in einem bergwald aufgestellt wird und man ein ausreichendes gebiet bewandern kann...

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 05:48:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Morgen :)

      HdR :)

      Ich bin dabei! :D Ich mein in deinem Thread ;)

      Muß mich hier wohl outen ;)

      Die 1. Staffel habe ich eine Woche ignoriert und bin dann dazugestoßen. Nach zwei Wochen, war ich im Fieber :rolleyes:

      Auch wenn mich alle für bescheuert halten. Ich habe in dieser Zeit viel gelernt über das Verhalten von Menschen. Selbst wenn die Ausschnitte zusammengeschnitten waren, die Mimik der einzelnen Leute kannst du nicht verstellen.

      Ich habe Sladdi mal in Köln getroffen bei Stefan Raab. Das war super lustig und nett. Nix Proll, oder so..

      Und wenn wir ehrlich sind :D Wer hat nicht auf die Lieder von Sladdi und Jürgen gesungen :laugh: Auch wenns falsch war :laugh:

      Die 2. Staffel fand ich ebenfalls noch gut. Wobei man hier die Taktik der einzelnen Leute schon gemerkt hat.
      Ich hatte das Glück, daß Harrys Mutter in meiner Nähe wohnte und ich durch eine Bekannte an einem Ausscheidungssamstag mit nach Köln fahren durfte. Es war super interessant, dort vor den Containern zu stehen und auch als "Vip" behandelt zu werden ;)

      Naja und die 3. Staffel, ging so.... :rolleyes:
      War nimmer ganz so dolle, aber trotzdem tapfer geschaut :D

      Meine Meinung zur 4.Staffel ? :confused:
      Schwer zu sagen. Es würde mich freuen, wenn es wieder so einen Erfolg geben würde, aber ich bezweifle es...
      Auch die Tatsache, daß es zwei Häuser geben wird mit Luxus und keinem Luxus, das finde ich eigentlich zu krass..

      Wie gesagt, ich freue mich eigentlich schon darauf, gebs ehrlich zu... ;)

      Was sollte man sonst auch machen täglich zwischen 19. und 20 Uhr :D:D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 08:36:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Big Brother
      Bewerbung
      Postfach

      50980 Köln



      Bewerbung 4.Staffel

      Hai Jungs und Mädels in Gölln,

      normal solltet ihr Euch eigentlich bei uns bewerben aber ok drücken wir nochmal ein Auge zu.
      (Am besten das von Karl Dall )
      Wir sind :

      Häry Hirsch = ........oder so,wohnt in ....
      Bj.1970,Grösse:-ich würde sagen ´n Kopf kleiner als ´n Mensch,Gewicht:-da müsste man wissen was Euch interessiert,ob mit oder ohne Pils,Aussehen:-sowas hab ich in der Natur zuvor noch nie gesehen!Beruf:-na wenn´s ´ne Frau wäre würde ich sagen „Maklertusse“
      Kurzum ein absolut brauchbarer Typ und zugleich leider mein bester Freund

      Zu mir:

      Berti Bricht=......,wohnt in .....
      Bj.1971,Grösse:-im ausgefahrenen oder schlaffen Zustand ?,Gewicht:-federleichte 90 Kg aber definitiv mit Magnum-Champagner unterm Arm,Aussehen:-meine Freundin musste noch nie Brechmittel käuflich erwerben,Beruf:-der sozialste Vermieter aller Zeiten mit gelegentlichen Aggressionen,die man jedoch mit pünktlicher Mietzahlung sofort in Champagnerlaune umwandeln kann.
      Wenn Ihr sonst noch was braucht,Ihr wisst ja jetzt wo wir sind.
      Bei Rückfragen ist auch meine Sekretärin-Frau ......-,allerdings nur unterm Schreibtisch erreichbar.
      So Ihr Schnarchnasen,nu haut mal unsere Bewerbung ganz oben auf ´n Tresen und schickt mal schon die Einladung raus!!
      Übrigens,abholen mit der S-Klasse is nich,ein bischen kreativer dürfte es schon sein und eine kleine Bitte noch :Wir wollen keinesfalls von folgenden Personen überrascht werden:
      Alte BB-Bewohner,Barbara Eligmann,Susan Stänkiee,Roberto Blanko,oder andere Schlager-Heinze,keinen einzigen Nachmittags-Talk-Affen wollen wir auf unserem Gelände sehen,Politiker am besten nur mit Notambulanz vorfahren lassen,diese sollten jedoch mit genügend Spenderblut ausgestattet sein-na so´ne kaputte Nase blutet halt endlos,
      Rudi Carell muss echt auch nicht sein und bleibt uns um Gottes Willen mit Thomas Herrmans oder wie diese nervige Tucke heisst,vom Hals.
      Ok in Frage kommen eigentlich nur Leute wie Harald Schmidt,Stefan Raab,Micha Mittermeier oder Doc Sneider.
      Wenn Ihr die nicht bringen könnt,müssten wir natürlich nochmals unsere Bewerbung überdenken.
      Ich sehe gerade Seite is zu Ende,also Ciao.
      Häry u.Berti
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:28:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na den ein od.anderen Schmunzler hatte ich ja schon erwartet.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:31:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habs nicht kapiert :cry: :laugh: :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:32:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:37:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schon bin ich zufrieden.Danke Euch.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:24:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      :D

      Na also, geht doch!

      Die ersten Abende werde ich mir sicher wieder antun.
      1. Tag: Einzug der Gladiatoren (in die Container)
      2. Tag: 1. Sexszene von profilierungssüchtigen Knallern
      3. Tag: nischts passiert,
      4. Tag: nischts passiert
      5. Tag: usw., usw., ...

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:27:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      6.Tag-V-12 zieht ein.
      7.Tag-Sexorgien
      8.Tag-Sexorgien
      9.Tag-Sexorgien usw,usw.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:40:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      12er

      ... und wovon träumst du nachts :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:41:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      10. Tag: V-12 wird mit Penisbruch ins Krankenhaus gebracht :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:57:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      11. Tag: V-12 macht eine CD mit dem Titel:

      Mein Vorbild Dieter Bohlen! :cry: :cry: :cry:

      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:59:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      12. Tag: Es stellt sich raus: V-12 ist Dieter Bohlen!!!
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:06:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zu Big Brother fand ich, dass jede Staffel schwächer wurde.
      Je professioneller es gewollt wurde, umso schlechter.
      Dieses Ding lebt von dern Spontanität.

      Ich glaube, der Zug ist abgefahren.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 14:13:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      #19:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 15:56:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jetzt ist die Luft aus der Sache doch eh raus. Die erste Staffel fanden alle super geil, weil es was neues war. Bei der zweiten ließ es schon nach und bei der dritten oh cool aber bitte nicht schon wieder. Und jetzt daraus einen "Kampf" zu machen, ist schon ein bisschen affig oder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:38:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      - up -
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:54:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Jetzt wo wir DSDS nicht mehr haben, ist die Welt sinnlos geworden.:laugh:


      Zum Glück kommt B(F)ig Brother, dann wird alles wieder gut.


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:03:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sie ziehen in den Container

      Der große Bruder ist zurück! Heute um 20.15 Uhr startet bei RTL 2 die vierte Staffel von „Big Brother“. Acht Kandidaten ziehen für 99 Tage in ein 350 Quadratmeter großes Haus, das extra für die Sendung in Köln gebaut wurde.

      Kandidatenspiele (u. a. Sport, Quiz) entscheiden darüber, wer im luxuriösen Gewinnerbereich (Sauna, Whirlpool, Wasserbetten) oder im tristen Verlierersektor (Holzofen, kalte Dusche, Schlafsäcke) wohnt. Jeden Montag stimmen die Zuschauer ab, wer eine Runde weiterkommt. Der Sieger bekommt 100000 Euro.


      Die Stripperin



      Nadja S. (21) aus Frankfurt am Main arbeitet als Stripperin. Brach die Zahntechnikerlehre ab – „weil der Chef mich nervte“. :cry:
      Leidenschaften: Körperschmuck (acht Piercings, u. a. Bauchnabel und Brustwarze), Tanzen, Reiten, Fitness.
      Träume: Table-Dance, solange es geht.
      Liebe: Ledig, trennte sich gerade von ihrem Freund.
      Motiv: „Lebenserfahrung sammeln.“
      Sex im Container? „Wenn es passiert, dann richtig öffentlich auf dem Rasen!“ :eek:


      Der Schweizer



      Michel W. (38) kommt aus Rieden (Schweiz). Er ist geschieden, betreibt eine Modeagentur.
      Leidenschaften: Kartenspielen, Fußball, Party.
      Träume: „Einmal die Leiche im ,Tatort‘ spielen.“
      Liebe: Seit zwei Jahren liebt er Marion (33), eine Boutiquebesitzerin.
      Motiv: „Ich will Abenteuer pur.“
      Sex im Container? „Werde heftigst flirten, besorge es mir auch selber.“ :eek:


      Die Exotin



      Khadra S. (22) aus Königswinter, Diplomatentochter mit somalischer Herkunft. Arbeitet als MTA in Bonn.
      Leidenschaften: Tanzen, Schuhe kaufen. :cry:
      Träume: Heiraten und dann viele Kinder haben.
      Liebe: Seit zwei Jahren mit Gastronom Miso (26) zusammen.
      Motiv: „Ich bin jung, suche die Herausforderung.“
      Sex im Container? „Ich zeige mich nicht nackt – geduscht wird im Bikini!“


      Der Ruhige



      Marc S. (29) wohnt in Mannheim, arbeitete vier Monate als Schreiner in Indonesien.
      Leidenschaften: Reisen. Trägt meist eine Mütze.
      Träume: Will Schauspieler werden.
      Liebe: Seit fast einem Jahr mit Grafikdesignerin Katharina (23) zusammen. Lernte sie auf einer Baustelle kennen.
      Motiv: „Brauche Geld, um meine drei kleinen Schwestern zu unterstützen.“ :cry:
      Sex im Container? „Niemals!“


      Die Sportliche



      Nadine M. (30) stammt aus Nottuln bei Münster, lebte vier Jahre in New York, arbeitete zuletzt als Stewardess bei Eurowings.
      Leidenschaften: Hip-Hop-Musik, Joggen, Shoppen.
      Träume: Sucht einen verantwortungsvollen Stiefvater für ihren Sohn Price (4). :confused: Im Container?
      Liebe: Trennte sich gerade nach acht Jahren von Noch-Ehemann Jeffrey (42).
      Motiv: „Ich brauche den Kick!“
      Sex im Container? „Küssen ist okay.“


      Der Ossi



      Jan G. (23) aus Sachsen absolvierte eine Ausbildung als Bademeister, lebt jetzt in Essen – ohne Job.
      Leidenschaften: Schwimmen, Snowboard, Inlineskaten.
      Träume: Will Lufthansa-Pilot werden. :laugh:
      Liebe: Ledig, Tochter Alisa (4) aus Beziehung mit Ex-Freundin Nicole (22).
      Motiv: Will das Geld für seine Tochter gewinnen. :cry:
      Sex im Conatiner? „Ich habe meiner Mutti versprochen, dass ich im Haus nicht poppe.“


      Die Künstlerin



      Gabriella P. (30) wohnt in Ditzingen-Schöckingen, kam vor zehn Jahren aus Ungarn. Arbeitet als freischaffende Künstlerin (Malerin) bei Stuttgart.
      Leidenschaften: Motorsport, fährt Autorennen.
      Träume: Einen großen Bauernhof in Ungarn kaufen.
      Liebe: Geschieden, seit fünf Jahren mit Ingenieur Thomas (48) zusammen.
      Motiv: „Habe schon alles erlebt – das aber noch nicht.“
      Sex im Conatiner? „Auf keinen Fall. Wenn, dann streichel ich mich selber.“ :rolleyes:


      Der Starke


      Meister Propper?

      Ulf F. (38) lebt in Dormagen, war drei Jahre Unteroffizier in der DDR-Volkspolizei. Arbeitet als Türsteher in Köln.
      Leidenschaften: Bodybuilding, Frauen: „Ich hatte schon über 100.“ :mad: Depp
      Träume: Noch mehr Frauen beglücken. :mad: Volldepp
      Liebe: Ledig. „Ich bin wählerisch, die Auswahl ist groß.“
      Motiv: „Viel Spaß im Haus.“
      Sex im Container? „Halte es niemals drei Monate ohne aus. Wenn eine Kurzhaarige dabei ist, geht’s rund!“ :eek:


      Sehen alle ziemlich peinlich aus. Angeblich kommt als "prominenter" Dauerbewohner Rene Weller, das passt dann diesbezüglich auch. Wenn es nach der bisherigen Zuschauerlogik geht, gewinnt ja immer ein Ossi, und bevorzugt der, der das Geld dringend brauchen kann. Dann müsste ja der Sieger schon feststehen, denn es zieht ein arbeitsloser Ostdeutscher ein, der das Geld für seine Tochter gewinnen will.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:20:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      12.Tag technostud kommt zu Besuch ... die Sendung wird mit dem Titel "Halli Hallo Hallöööööchen" ausgestrahlt ...

      heute abend soll die Eröffnungsshow auf RTL II kommen ...
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:36:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Pitu
      :laugh::laugh::laugh:
      Meister Propper ... :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:46:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich bin für die stripperin :D

      meister propper soll bloss schnell leine ziehen :)

      bin mal gespannt wie es los geht.

      sollten es nicht 12 leute sein :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:49:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      #30

      angeblich werden dann noch welche reingewählt oder so. mhh:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:52:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      anom


      ach so :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:56:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ein Kollege meinte eben, als weibliche Prominente käme Tanja Szewchenko, die Ex-Eiskunstläuferin, die auch schon im "Playboy" zu sehen war.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:59:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      Gbit es diesmal keine Samstagabendzusammenfassung ?
      Auf RTL war das doch früher so. Jetzt ist nichts angegeben. Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
      Nur RTL II
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:00:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      khan
      erst wenns gut läuft wird der samstag auch geopfert
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:07:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Also, wenn die was von der Stripperin zeigen, dann kann es von mir aus im RTL II bleiben, denn wenns ins RTL I kommt wird viel geschnitten.

      Aber ich habe das Gefühl, diesmal wirds nichts.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:08:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      khan
      die wissen genau was quote bringt :D

      auch die kleine somali wird ihre dinger in die kameradrehen und dabei lustvoll über ihre lippen lecken...spätestens wenn die quoten am anfang nicht stimmen :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:10:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      Sgeler

      Ist eigentlich schon pervers. Wieviele das anschauen, nur mal um einen Busen zu Gesicht zu bekommen, wenn man einfacher einfach einen Porno sehen könnte.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:14:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      khan
      stimmt

      aber ist ein anderer nervenkitzel


      hab auch einen einliegen und schau trotzdem den duschenden zu...kickt einfach mehr :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:14:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      Die Prominenten waren wohl doch schon drin.
      Wird evtl heut vorm Einzug gezeigt:confused:

      Hab jedenfalls irgendwo ein Foto gesehn mit ich glaube dem schönen Rene,Tanja Szewchenko, Giovannie von Brosis, Detlef `Dee` Jost(?)(Choreograph)und Oli P.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 19:29:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      Und wieder hoch damit ;)

      Nur noch eine dreiviertel Stunde :D

      Bin mal gespannt, wer alles hängen bleibt bei der 4. Staffel oder ob wir alle nach ner Wochen die Schnauze voll haben ;)

      Auf die Zusammenfassung der letzten drei Staffeln freue ich mich auf jeden Fall! :D

      War doch ne schöne Zeit :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 19:37:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich hab jetzt schon die Schnauze voll.:cry:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 19:37:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      Pitu :laugh: :laugh: :laugh:

      Deine Kommentare habe ich erst jetzt gelesen ;)

      Einfach köstlich :laugh: :laugh:

      Der Meister Propper sieht wirklich seltsam aus :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 19:39:44
      Beitrag Nr. 44 ()
      Och Imoen :)

      Sei doch nicht so :D

      Aber so dolle sehen die Leute wirklich nicht aus.

      Bin mal gespannt, wer das "Ars..l..h" ( :D ) ist.

      Ich war bisher jedes Mal für die... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 20:37:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Was sollen denn das für Promi`s sein.:eek:

      Lauter abgehalftertes Geschmeiss die keiner mehr sehen will.:cry:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 21:18:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      Sehr vielversprechend die neuen Kandidaten.

      Kann man nicht die Container schnappen und heimlich in der Nähe von Bagdad absetzen?:rolleyes:

      Für die Transportkosten würden bestimmt viele spenden.:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 21:27:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      Andererseits würden sich dann wahrscheinlich die Irakis noch verzweifelter wehren, wenn sie sehen was da so kulturell auf sie zu kommt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 21:33:45
      Beitrag Nr. 48 ()
      Der Schweizer ist als 1. draussen.
      Mann, da muss ich mich ja schämen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 21:35:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      Meine Favoritin ist die Flugbegleiterin. Khadra ist auch sympathisch.;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 21:36:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      der ist ein großkotz..:laugh:

      der schafft ein paar runden :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 21:36:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      nadja macht et
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 21:38:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      Nautiker

      Der Schweizer motzt schon im Interview rum. Das ist seine Masche. Stunk machen. Ein 2 Slatko meint er.

      Ich muss mich schämen für die Schweiz.




      :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 21:38:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      Jeder kriegt das, was er verdient...wieso habt ihr Strafe verdient :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 21:39:17
      Beitrag Nr. 54 ()
      also ich find die alle kacke

      Khadra hochnäsig blöd

      nadja : schlampe die soll flachgelegt werden in haus

      michel brrrr grosskotz


      die nadine brr sieht ja aus wien mann

      also die sind alle nicht der Hit die Kandidaten
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 21:42:03
      Beitrag Nr. 55 ()
      Die Ungarin ist ne Niete.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 21:44:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      Meister Proper ist auch nicht sauber.

      Der Wollmützentyp scheint ok zu sein.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 22:04:57
      Beitrag Nr. 57 ()
      jo die ungarin iss abschusskandidat
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 22:06:13
      Beitrag Nr. 58 ()
      Meister Proper und der Schweizer gehen sich jetzt schon auf den Sack. Das wird der 1.Fight.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 22:14:18
      Beitrag Nr. 59 ()
      Für alle Nadine Fans ( Flugbegleiterin ).

      Thread: Big Brother Nadine Fanthread.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 00:03:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      Eine enttäuschende Kandidatenwahl. Da wurde betont, man wolle keine ständige Selbstinszenierung der Kandidaten, und dann scheint es sich doch wieder großteils um selbstverliebte Selbstdarsteller zu handeln.

      Der Schweizer wirkt ziemlich arrogant und unsympatisch.
      Meister Propper nervt mit seinem selbstverliebten Dauergequassel.
      Khadra nervt mit ihrem hysterischen Gelache und ihrem eingebildeten Getue.
      Nadja (die Stripperin) scheint ebenfalls nicht die hellste zu sein, macht sich aber wenigstens nicht ständig zum Mittelpunkt.
      Die Ungarin (eigenes Zitat: "reinrassig" ) ist völlig farblos und trotzdem eingebildet.
      Nadine wirkt ganz nett, wird aber mit der Trennung vom Sohnemann zu kämpfen haben.
      Jan wirkt etwas naiv aber wenigstens nicht eingebildet.
      Nur Marc (der mit der Mütze) war mir halbwegs sympatisch.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 07:05:28
      Beitrag Nr. 61 ()
      Naja, wartet mal ab...

      Also der Schweizer ist wirklich ein Depp, sorry Khan :rolleyes:

      Und Nadja mag ich auch nicht.... :rolleyes:

      Marc kommt aus Mannheim :eek:, geiler Dialekt :cool:

      Meister Propper könnte sich noch ganz gut entwickeln wartet mal ab ;)

      Ich denke es wird schon interessant mit diesen Wettkämpfen..

      Na, denn ich glaub ich bin dabei :D :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 09:50:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      Nicita

      Du hast recht, für den Schweizer muss ich mich schämen.
      Er soll den Part von Zlatko spielen und meint mit dieser Masche sei er der Hero. Einfach blöd der Typ und doch wichtig für die Dynamik der Truppe, damit auch eine Spannung entsteht.

      Mal sehen, vielleicht hat er verbal doch noch was auf dem Kasten. Ich bin gespannt.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 14:13:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 14:16:03
      Beitrag Nr. 64 ()
      prinzeugen

      musste das sein ?
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 14:17:45
      Beitrag Nr. 65 ()
      oh ich wollt doch nur sagen das des auf der offiziellen bb homepage iss

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 15:02:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      #63+65 :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 15:10:21
      Beitrag Nr. 67 ()
      :mad:

      was iss nicita:mad:

      ich merk schon du wärst gerne mod dort nicht wahr um da mal aufzuräumen:rolleyes:


      bahhhhhhh will man mal etwas aufheitern kommen gleich die blockwärte und dorfbänker

      hier habe ich es übrigens her

      aus einem anderen w..o thread und habe es nur hier hinkopiert ihr pappenheimer

      537 von HSM 01.04.03 14:19:12 Beitrag Nr.: 9.048.536 9048536
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ALLIANZ AG VNA O.N.

      Unglaublich, bei W-O geht es echt gesittet zu, schaut Euch mal das an...




      Hotter schrieb am 01.04.03 03:34

      .........




      naja auf dem sofa darf halt nur warmduschdummgesabber von wettertaft und sonstiges abstruses zeugs stehen

      widerlich die zensur hier ekelt mich an
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 15:14:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      #66

      Dann mach halt einen Abgang von hier, Heulsuse
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 15:14:51
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hättest wenigstens ein paar *** einbauen können:D:rolleyes::D

      PS:
      Einzugswiederholung: 18 Uhr MTV2 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 15:18:15
      Beitrag Nr. 70 ()
      @komischer ösi

      ich war nie hier

      aber du hast wohl kein anderes hobby als das forum genannt sofa hier

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 15:20:11
      Beitrag Nr. 71 ()
      Heul doch, Startrader
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 15:49:29
      Beitrag Nr. 72 ()
      prinz, halt mal die Bälle flach!


      Du bist ja schon paranoid mit deinem Zensurwahn!

      Fakt ist, wer solch Scheiß postet, darf sich über eine Sperrung wohl wirklich nicht wundern!
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 16:55:04
      Beitrag Nr. 73 ()
      Dorfbänker :eek: :mad:

      Prinzeugen,

      ich würde an deiner Stelle, die Postings vorher nochmal durchlesen, bevor du sie abschickst!


      Bei so einem Scheiß-Gesabbel wirds einem ja schlecht!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 16:57:56
      Beitrag Nr. 74 ()
      :)

      dorfbänker steht mir zu nachdem du in meinem rücklastschriftthread ausfallend und beleidigend geworden bist
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 17:02:20
      Beitrag Nr. 75 ()
      Und der Zuschauer hat bei BB4 wohl die Rolle des Dukatenesels zu übernehmen:mad: :mad: :mad:

      Anrufe für Kandidatenwahl/Rauswahl: 49 Cent/Call
      (bei BB3 39 Pfennige)

      Live-Übertragung via Internet bisher kostenfrei (und doch einigermassen gute Übertragungsqualität), jetzt:

      0,98 € /Stunde :cry: :cry: Merken die noch was:mad:

      Das sind ja schon 9Live-Methoden. Für mich ist BB damit gestorben, ich lasse mich nun mal nicht als Kompensator für fallende Werbeeinnahmen missbrauchen :D

      Grüsse, die Eule
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 17:34:44
      Beitrag Nr. 76 ()
      Wer ist denn nun in die gute Stube eingezogen und wer muss in die Plumpskloabteilung ?
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:54:32
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hätte ich als Kandidat jemals eine Chance,
      durch die harte Vorauswahl der Jury zu kommen ?

      Ich bin nicht gepierced, habe keine Tatoos, keinen Traumbody,
      einen höheren IQ als eine Fruchtfliege und trage keine Streetware-Lumpen - sprich:

      Ich bin überhaupt nicht trendy !!! :cry:

      GauJones
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:57:22
      Beitrag Nr. 78 ()
      Nadia kann nicht ohne String rumlaufen.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:19:12
      Beitrag Nr. 79 ()
      khan


      wie meinen?

      was hab ich verpasst?
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 01:15:25
      Beitrag Nr. 80 ()
      An alle notgeilen Alten:

      Morgen duscht Stripperin Nadja nackt:eek:

      Wurde heute bereits in den RTL2 Nachrichten kurz gezeigt...

      Sie hat aber nur ne Durchschnittsfigur, also nicht enttäuscht sein:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:16:34
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hab`s gestern nur teilweise gesehen. Wie funktioniert denn das mit den Teams? Bleiben die Teams nun immer so zusammen oder werden die bei jedem Battle neu eingeteilt? Und warum kamen sämtliche Sportler (Ulf, Jan, Nadine) in ein Team, und warum durfte Bademeister Jan beim Tauchwettkampf antreten? Für mich sehen die Teams aus, als wurde von RTL2 vorher beschlossen, wer wo wohnen muss.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:58:02
      Beitrag Nr. 82 ()
      Der 1. Tag...

      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:59:39
      Beitrag Nr. 83 ()
      Der 2. Tag...

      Avatar
      schrieb am 02.04.03 11:37:54
      Beitrag Nr. 84 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 11:41:00
      Beitrag Nr. 85 ()
      Michel hat es mit dem Reissverschluss des Schlafsackes. Hängt das wohl damit zusammen, dass der Erfinder des Reissverschlusses in der Schweiz gelebt hat ?


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 18:04:16
      Beitrag Nr. 86 ()
      superheiko hat was unterschlagen:D

      Avatar
      schrieb am 02.04.03 18:26:28
      Beitrag Nr. 87 ()
      Heut guck ich mir das auch mal an! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 18:35:16
      Beitrag Nr. 88 ()
      Guckt ihr etwa immer noch die Scheisse an?:confused: :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 18:36:41
      Beitrag Nr. 89 ()
      Imotep

      Warum nicht ? Gibt Blöderes
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 18:51:26
      Beitrag Nr. 90 ()
      Kann nicht sein, Superstar ist doch vorbei.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 19:34:29
      Beitrag Nr. 91 ()
      Die Truppe ist gar nicht mal so schlecht diesmal. Könnte doch noch was werden. Sogar der Schweizer scheint noch witzig zu sein.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 19:35:46
      Beitrag Nr. 92 ()
      Intimpiercing! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 19:36:28
      Beitrag Nr. 93 ()
      5 Stück:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 19:37:37
      Beitrag Nr. 94 ()
      Der Hammer ist Nadine.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 19:38:50
      Beitrag Nr. 95 ()
      5 Stück?:confused:

      Ist das ein Marsianer oder wieviel Geschlechtsteile hat die/der?:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 19:41:29
      Beitrag Nr. 96 ()
      2 x Kitzler(?)
      2 x äussere Schamlippen
      1 x Venushügel

      Was genau gefällt dir denn an Nadine:rolleyes:
      Sieht ziemlich verbraucht aus für ihr Alter...
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 19:49:57
      Beitrag Nr. 97 ()
      Meister Propper dreht schon ganz schön auf. Mal sehen ob er der ist, den er markiert.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 19:55:35
      Beitrag Nr. 98 ()
      @anom

      find ich auch

      ---

      naja nicht dumm die jungs von rtl so eine wie Nadja da reinzuholen

      da klingelt die kasse
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 19:58:23
      Beitrag Nr. 99 ()
      anom

      Nadine hat Klasse. Nadia ist einfach nur exebitionistisch und jung. Die Percings und Tattos sind einfach übertrieben.
      Nadine braucht das nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 19:58:34
      Beitrag Nr. 100 ()
      Warum is keine 13-jährige dabei? :confused:

      Haben die Ulf nicht nach seinen Neigungen gefragt? :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 20:02:23
      Beitrag Nr. 101 ()
      Alexandra Bechtel :):):
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 21:05:03
      Beitrag Nr. 102 ()
      mist ich arbeite immer zu lang schon wieder verpasst :cry:
      wurd echt schon gepoppt? :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 22:01:13
      Beitrag Nr. 103 ()
      nein sgeler:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 22:11:03
      Beitrag Nr. 104 ()
      Poppen könnte vielleicht noch kommen, aber stellt in diesem Fall für mich nicht das wichtige Element dar.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 22:43:33
      Beitrag Nr. 105 ()
      khan

      was dann???? :confused:

      also ich würd poppen um 19:00 im privaten schon gut finden :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 22:57:52
      Beitrag Nr. 106 ()
      Ich glaub, gepoppt haben sie noch nicht, sehr wohl haben sie sich in einer Achter-Runde oral verwöhnt:laugh: , bei dieser bös-medialen Zuschaustellung ist ein kleines Vergnügen wohl das Mindeste.:)

      Nun gut, diese Trottel haben sich ja freiwillig gemeldet, also ich will noch Peitschenknallereien, in Sexualität eingebettet sehen:rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 23:19:37
      Beitrag Nr. 107 ()
      ich auch :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 08:21:26
      Beitrag Nr. 108 ()
      Ulf ist ja oberpeinlich ! Rechthaberisch ... Dumm ... es ist unglaublich ...
      Und der Schweizer ist gestört.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 09:29:15
      Beitrag Nr. 109 ()
      Das vorige Großmaul fand ich absolut gut! Der mit dem Sprachfehler! :D

      Wie hießn der schnell wieder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 09:31:17
      Beitrag Nr. 110 ()
      Techno, der Schweizer hat nen Schuß, daß stimmt! :D

      So der klassischee Fall, der immer auf die Mütze bekommen hat und gern mal austeilen würde, aber nicht befähigt ist dazu! :laugh:

      Peinlich langweilig und unorginell! :)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 10:02:11
      Beitrag Nr. 111 ()
      Der 3. Tag...


      Avatar
      schrieb am 03.04.03 10:34:42
      Beitrag Nr. 112 ()
      Sgeler

      Das poppen in dieser Sache ist mir nicht so wichtig, da hier die Gruppendynamik sehr viel interesanter ist. Diese Gruppe hat Konfliktpotenzial, das noch interessant werden dürfte. Propper und Schweizer werden noch viele Kämpfe austragen.
      Der Schweizer scheint wirklich nicht ganz dicht zu sein, aber Propper ist auch nicht koscher. Erst nach einer gewissen Zeit schelt sich das eigentliche Ich heraus, was die ganze Sache spannend macht.

      Nadine wird sich als wahrer Held aus der Truppe rausfiltern, werdet noch sehen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:54:31
      Beitrag Nr. 113 ()
      ich mag Marc und den jungen, blonden, grossen "Ossi", auch wenn er im Moment sehr im Hintergrund agiert ... Wie heisst er ? der ist er gar nicht mehr drin ?
      Habe schon mal gepostet, dass ich den Schweizer und Propper absolut panne finde ... beide !!

      Ich glaube, dass die Macher von Big Brother diesmal stark auf Poppen setzen. Einige der Weiber, wenn nicht alle, sind so richtige Schlampen und können es schon gar nicht mehr erwarten ...
      ... und Ulf steht ja schon bereit !!!! Den muss eine der Schlampen nur noch einstöpseln ... das könnte dafür sprechen, dass er noch länger drinbleibt ...
      Auch Marc will sofort !!!!

      Das wird in einem riesengrossen Gebumse enden ... passt ja auch ganz gut zu RTL2.


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:21:32
      Beitrag Nr. 114 ()
      @techno datt denk ich auch

      deswegen hat rtl 2 auch sone schlampe dareingeholt

      die kann dann gleich gross ne porno karriere starten:D

      ist ja auch ihre chance 21jahre keine ausbildung gemacht und arbeitslos

      ihr einziges kapital ist ihr körper
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:31:44
      Beitrag Nr. 115 ()
      ihr einziges kapital ist ihr körper

      Das arme Ding! :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:41:38
      Beitrag Nr. 116 ()
      Nadia ist noch jung und hat noch viele Möglichkeiten im Leben. Das sie jetzt ihren Körper einsetzt finde ich schon in Ordnung. Aber das junge Gemüse interessiert mich nicht, vielleicht zum Anschauen. Nadine hingegen hat Klasse.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:43:42
      Beitrag Nr. 117 ()
      Nadja



      :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:43:50
      Beitrag Nr. 118 ()
      Khan, der Besessene! :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:44:51
      Beitrag Nr. 119 ()
      Tony, der Spanner !!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:44:52
      Beitrag Nr. 120 ()
      @tony

      ok das klingt fies

      aber wenn sie was im köpfchen hätte dann hätt sie wohl ne ausbildung gemacht oder schon einen reichen mann gg*
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:45:58
      Beitrag Nr. 121 ()
      prinz,

      aber wie soll man mit so nem Pfannkuchengesicht ne Lehrstelle bekommen? :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:56:17
      Beitrag Nr. 122 ()
      nadia ist einfach noch ein bischen naiv. Das sie strippt heisst noch lange nicht, dass sie abgeklärt oder verrucht ist.

      Muss noch viel lernen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:05:07
      Beitrag Nr. 123 ()
      Ist Euch nicht aufgefallen, dass Nadia sich nicht schnell genug am Bildschirm präsentieren konnte ?
      Das zeugt nicht von origineller Einteilung oder Dosierung der Präsentation. Eben wie junge Dinger einfach so reinpreschen.


      Nadine nicht........
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 19:12:56
      Beitrag Nr. 124 ()
      ieh ist schon am rumfummeln am ulf das pfannkuchengesicht


      :eek:

      die kanns gar nicht abwarten wa
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 19:56:16
      Beitrag Nr. 125 ()
      Propper weiss auch nicht, wieviel er sich nackt präsentieren soll.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 19:58:14
      Beitrag Nr. 126 ()
      :D hat ja nen richtigen wanst der meista

      und unten son kleines würmchen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:01:16
      Beitrag Nr. 127 ()
      So wie Du, prinz, Du Startrader:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:03:40
      Beitrag Nr. 128 ()
      110 kg lebendes Dynamit-


      beunruhigend nur die kurze Lunte!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:08:12
      Beitrag Nr. 129 ()
      @wetterhexe

      platin inzwischen


      und sixpack durch tägliches training
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:10:59
      Beitrag Nr. 130 ()
      Prinz

      Bist also ein saufender Trader oder tradender Säufer, gleich wie ich, um nix besser:D :)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:11:38
      Beitrag Nr. 131 ()
      kurze Lunte ? GENAUSO SCHAUT DER AUS !!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:17:12
      Beitrag Nr. 132 ()
      Techno

      Ausgefahren siehts vielleicht anders aus.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:25:00
      Beitrag Nr. 133 ()
      Also ich find Meiste Propper einfach nur ekelhaft :rolleyes:

      Schade, daß es denen wirklich anscheinend nur ums Poppen geht...
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:43:47
      Beitrag Nr. 134 ()
      @Khan ... das wird man wohl kaum zu sehen bekommen ...

      ... bei so einem Prackelkerl wie ihm schaut es dennoch komisch aus, wenn es nicht ausgefahren ... recht klein ist ...
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:53:06
      Beitrag Nr. 135 ()
      Grüsse ins Big Brother Haus ... POPPEN !!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:57:21
      Beitrag Nr. 136 ()
      Ich wäre für den hier als neuen Bewohner!




      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 22:01:27
      Beitrag Nr. 137 ()
      Der 4. Tag...


      Avatar
      schrieb am 04.04.03 08:19:28
      Beitrag Nr. 138 ()
      Ist der Schweizer raus ?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 15:50:13
      Beitrag Nr. 139 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:14:44
      Beitrag Nr. 140 ()
      prinzeugen

      Stell ein Bilder von Nadine rein. Dann können wir vergleichen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:18:21
      Beitrag Nr. 141 ()
      :(

      sorry da hab ich keins parat
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:38:47
      Beitrag Nr. 142 ()
      Khan,

      Nadine hat doch echt ein Pferdegesicht, oddrrr? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:43:14
      Beitrag Nr. 143 ()
      ich weiss nicht was ihr habt :confused:

      die nadja ist doch nett anzuschauen, den ton muss man aber abdrehen :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:45:53
      Beitrag Nr. 144 ()
      Kaum ist jemand im Fernsehen, schaut er irgendwie geil aus! :rolleyes:

      Bsp.: Kübelböck! Vorher ein geächteter Spinner, jemand mit dem man sich besser nicht zusammen an der Bar sehen ließ und nun das Sexsymbol des neuen Jahrtausends! :D

      Da stimmt doch was nicht! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:05:41
      Beitrag Nr. 145 ()
      Tony

      Du hast eine Geschmacksverstauchung.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:15:57
      Beitrag Nr. 146 ()
      man der schweitzer ist echt ätzend:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:21:27
      Beitrag Nr. 147 ()
      Nur Psychos, oddrrr! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:29:00
      Beitrag Nr. 148 ()
      Der mit dem Topflappen auf der Birne hat auch nen Schuß durch die Socke! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 20:03:07
      Beitrag Nr. 149 ()
      Ätzend find ich ich Khadra , warum muss sie ihre Befindlichkeiten unbedingt primär dem anderen Team erklären, das ist Hetze:cry:

      Der Schweizer ist mom. von der Rolle, er hätte sich ehrlicher entschuldigen müssen
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 20:04:43
      Beitrag Nr. 150 ()
      Ich muss mich schämen für den Schweizer. Der ist echt ab der Rolle. Muss auf Frauen rumtrampeln, dafür gibts doch Kontrahenden. Echt armseelig.


      Der Wollmützentyp ist ok. Der wird mir immer sympatischer.
      Also ich meine den, in der Nadiatruppe.
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 03:59:11
      Beitrag Nr. 151 ()
      Der Weihnachtsmann ist z.Zt. aktueller, als ihr.

      Hohohooooh!
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 05:35:45
      Beitrag Nr. 152 ()
      Also Khan, der Schweizer hat zwar einen Knall, aber Meister Propper finde ich viel schlimmer :rolleyes:

      Das ist doch reine Selbstdarstellung....

      Der hetzt doch genauso... :rolleyes:

      Marc ist ok und Jan auch, den Rest habe ich noch nicht so beurteilen können.

      Ich denke Marc und Jan bleiben lange drin ;)

      Oh Gott, ich bin wieder voll dabei... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 10:21:24
      Beitrag Nr. 153 ()
      Nici

      Ich glaube Jan ( bin mir nicht sicher ob er so heisst, der in Proppertruppe ) fliegt als 1..
      Er hat sich am wenigsten profiliert und entsprechend hat er keine Fangruppe.
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 11:45:53
      Beitrag Nr. 154 ()
      Der 5. Tag...


      Avatar
      schrieb am 05.04.03 11:51:50
      Beitrag Nr. 155 ()
      Aus dem Tagebuch:
      heute 00:45


      Khadra zu Nadine: He deine Brüste sind so cool! Wo hast du die machen lassen?

      Nadine: In Frankfurt. Im Jahr 2001 :eek:

      Khadra: Darf ich die einmal anfassen. Ich hab das noch nie angefasst so Silikon.


      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 11:57:40
      Beitrag Nr. 156 ()
      #153 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 13:22:57
      Beitrag Nr. 157 ()
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 14:02:00
      Beitrag Nr. 158 ()
      #154

      echt die dinger sind gemacht :eek:

      alles lug und trug
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 17:00:22
      Beitrag Nr. 159 ()
      der schweitzer hat vor ner stunde das haus verlassen

      habe ich gehört
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 20:08:09
      Beitrag Nr. 160 ()
      Der Schweizer ist sowieso denifitiv ein Spinner.
      Etwas kantig kann man sein, aber der war einfach nur blöd.

      Wenn er sich irgendwie hätte profilieren können im guten Sinne, hätte man seine Ausrutscher akzeptieren können.

      Mal sehen, welche 2 Neuen kommen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 20:23:03
      Beitrag Nr. 161 ()
      warum sollte der schweizer gehen, jetzt wo er im paradies ist?

      lebt im luxus und die weibchen mögen ihn auf einmal :D

      wie die aneinander rumfingern ist schon komisch
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 20:24:49
      Beitrag Nr. 162 ()
      Wie sind die Loser eigentlich in die Luxusabteilung gekommen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 20:33:04
      Beitrag Nr. 163 ()
      die somalie hat wohl als einzige ne frage beantworten können...eine von 15 :D

      das haben die ulfs und konsorten nicht geschafft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 00:14:42
      Beitrag Nr. 164 ()
      Michel verlässt das Haus

      Michel hat am Samstag freiwillig das Haus verlassen. Bisher hatte er dieses Vorhaben sehr gut verheimlicht, nur Marc eingeweiht. Als er den anderen Teammitgliedern seine Beweggründe erklärte, stellte sich heraus, dass er im Heim großgeworden ist und sich im Haus an diese Zeit erinnert fühlte.
      :eek: :confused:

      http://www.bigbrother.de/
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 00:18:20
      Beitrag Nr. 165 ()
      Wurde ja im Abspann der Sendung schon gesagt. Schade.:( Ich fand ihn gut...
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 14:50:32
      Beitrag Nr. 166 ()
      Der 6. Tag...


      Avatar
      schrieb am 06.04.03 14:56:40
      Beitrag Nr. 167 ()
      Morgen werden live in "Big Brother-The Battle: Die Entscheidung" (20.15 Uhr, RTL II) zwei neue Bewohner in das Big Brother-Haus einziehen: Kai (31) ist Gießereimechaniker aus Algesdorf (Schaumburger Land). Der 31-jährige ist verheiratet, hat einen Sohn, ist 195cm groß und wiegt 96 Kilo. Sava ist Fußballtrainer aus Ludwigshafen am Rhein. Der 28-jährige ist Single, 190 cm groß und wiegt 83 Kilo.

      Text und Fotos: Endemol/Menne.

      Kai


      Sava
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 15:20:00
      Beitrag Nr. 168 ()
      Marc ist auch freiwillig gegangen !:cry:
      Den hätte ich gerne weiterhin gesehen.

      Schade.

      Jan musste zur anderen Gruppe wechseln.


      Der fliegt, wenn die reguläre Abstimmung kommt.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 19:32:27
      Beitrag Nr. 169 ()
      warum gehen die alle??
      haben die sich nicht vorher gedanken gemacht?
      komische leutz das sind :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 19:36:45
      Beitrag Nr. 170 ()
      jetzt ist dieses mannheimer weichei echt gegangen :confused:
      und ich hab nicht mal die begründung mitbekommen :(
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:44:49
      Beitrag Nr. 171 ()
      Propper fürchtet nach dem Einzug um seine Alphastellung.
      Vorallem Sava wird ihm noch wegen Nadia Kopfzerbrechen machen. Der Neue in der Propper Gruppe ( ich nenne ihn Beisser ) wird ihm die Stellung auch irgendwie vermiesen. Ok, Beisser sieht nicht sehr intelligent aus, hat aber eine kraftvollen Körper, den Propper ziemlich klein aussehen lässt.

      Wird spannend. Sava wird sich an Nadia schmeissen, das ist garantiert.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 21:47:06
      Beitrag Nr. 172 ()
      @ sgeler

      Dofier kummts awwer jetz noch schlimer!

      Äen Lutwickshääffner !

      :D

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 08:24:48
      Beitrag Nr. 173 ()
      Schade, dass Marc gegangen ist !

      Die beiden Neuen sind wirklich klasse !!! Sava wird schnell seiner evolutionären Bestimmung nachklommen und begatten ...

      Beide sind total sympathisch. :) :)

      Jetzt wird allen klar werden: Propper ist völlig albern und daneben !


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 15:50:47
      Beitrag Nr. 174 ()

      Avatar
      schrieb am 08.04.03 15:58:15
      Beitrag Nr. 175 ()
      Wer kennt noch den Bond-Film:

      Der Spion der mich liebte ?

      Da gab es den Beisser. Muss ich noch mehr sagen ?

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 16:11:38
      Beitrag Nr. 176 ()
      :laugh: ... gibt es keinen Beisser Smilie ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 16:40:30
      Beitrag Nr. 177 ()
      der beisser ist ja geil :D
      und die tucke macht auch einen unterhaltsamen eindruck.
      wird schwer für unseren saubermann.
      aber die mädels werden wohl befriedigt das haus verlassen.
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:09:25
      Beitrag Nr. 178 ()
      Mal ne Frage ....

      Es könne doch eigentlich nur die aus einem Team miteinander poppen ...
      ... denn nur dort ergibt sich die Gelegenheit ... oder darf man schnell mal in den anderen Bereich, um zu poppen ...

      Finde übrigens die Regel gut, dass die Kandidaten, die jetzt reinkommen, schon alle auf Mallorca ... abgeschirmt ... leben und nichts mitbekommen, was im Haus vor sich geht ...

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:28:58
      Beitrag Nr. 179 ()
      :rolleyes:

      der zaun im garten hat doch löcher :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 18:33:12
      Beitrag Nr. 180 ()
      Techno

      Eine Stunde ist die Bande unbeobachtet, kein Big Brother, ich denke, da wird gepudert:)
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 19:43:08
      Beitrag Nr. 181 ()
      oh menno
      haben die nur assis

      nun ist echt onar aus lu dabei :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 07:04:28
      Beitrag Nr. 182 ()
      ... und in den grenzzonen vor der tür und im hausflur können sie sich problemlos treffen ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:02:58
      Beitrag Nr. 183 ()
      Wettquoten bei BetAndWin.de:

      Wer wird durch die Zuschauer am nächsten Montag (14.04.) rausgewählt?

      Gabriella (30 Jahre) 2.40
      Khadra (22 Jahre) 3.50
      Sava (28 Jahre) 5.00
      Kai (31 Jahre) 6.00
      Nadine (29 Jahre) 6.00
      Marc (30 Jahre) 7.50
      Ulf (38 Jahre) 15.00
      Nadja (21 Jahre) 15.00

      Anscheinend haben die Marc mit Jan verwechselt. Dass Gabriella rausfliegt, denke ich ebenfalls. Die Behauptung von RTL2, Marc und Michel hätten die wenigsten pro-Anrufe bekommen, halte ich für eine glatte Lüge. Gabriella ist fast nie zu sehen und wirkt äußerst hochnäsig, auch wenn sie nicht so tussenhaft eingebildet ist wie Khadra. Am sympatischten wirken auf mich bisher Jan, Nadja und Sava, obwohl v.a. Nadja nicht die hellste ist. Aber besonders intelligent scheint keiner der Bewohner zu sein. Gewinnen wird meiner Meinung nach Jan, der bescheiden ist, sympatisch wirkt und dem als arbeitsloser Ossi mit unehelichem Kind der Mitgefühlsbonus sicher ist.
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 13:03:45
      Beitrag Nr. 184 ()
      Das Motto heisst:

      "Wir wollen endlich gepoppt werden"

      Aber gemacht wurde es noch nicht. So glaube ich jedenfalls.
      Wenn gepoppt wäre, dann würden sich verchiedene Personen anders verhalten.


      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:49:16
      Beitrag Nr. 185 ()
      Aus dem Tagebuch:

      heute 15:44
      Nadja hat anscheinend eine Piercing-Kugel verloren, Ulf rät ihr, sich an BB zu wenden, die würden die ersetzen – oder die aus der Zunge zu nehmen – Nadja: „aber dann wächst die zu... ich habe auch noch zwei in der Muschi....“
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 15:51:11
      Beitrag Nr. 186 ()
      184 :eek: schlampe
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 21:37:05
      Beitrag Nr. 187 ()
      Wer ist der Hund!
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 21:39:19
      Beitrag Nr. 188 ()
      Vermutlich ist der Hund der derzeit intelligenteste und hübscheste Bewohner im Haus!:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 22:02:07
      Beitrag Nr. 189 ()
      Auf jeden Fall der netteste.
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 10:19:27
      Beitrag Nr. 190 ()
      Khadra

      Ist ein netter und süsser Mensch mit menschlicher Nähe.
      Aber dumm wie Brot und emotional nicht kontrolliert. Die wird noch Probleme im Haus bekommen.

      Da ist weinen und lachen in grossen Mengen vorprogrammiert.
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 13:19:07
      Beitrag Nr. 191 ()
      Auf mich wirkt die einfach nur eingebildet und naiv.
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 13:38:28
      Beitrag Nr. 192 ()
      Wann wird jetzt gepoppt ?
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 18:29:51
      Beitrag Nr. 193 ()
      der eine konnte nicht :D


      Da erleben wie Ulf schon seit einigen Tagen als Großmaul im "Big Brother"-Container, aber die Klappe ist wohl größer als alles Andere. "Sex vor der Kamera - damit habe ich kein Problem", tönte der 38-Jährige im Container - von wegen. Beim Sexfilm-Dreh der Essener Porno-Firma "Magma" hat Ulf gleich voll versagt, hat der "Express" herausgefunden. Zusammen mit einem guten Dutzend anderer Männer, die sich mit ihm beworben hatten, wollte Ulf Karriere in der Porno-Szene machen. Geklappt hat das aber nicht. Und peinlich, peinlich: Alles verewigt auf der Leih-DVD "Sex-Casting 3 im Studio Dortmund".



      #

      #

      #

      #

      #

      #


      Nur heiße Luft

      Was war geschehen? Ulf lag auf einem Bett - zusammen mit einer rassigen Schwarzhaarigen, die nur mit schwarzen Strümpfen und Strapsen spärlichst bekleidet war. "Ich bin Ulf aus Dormagen. Und ich hab` einen Casting-Bericht bei "Wahre Liebe" gesehen. Da hab` ich mir gedacht: Boah, das machst Du auch", sagte er zu der Schönheit. Und dann gab Ulf alles: Viel Gestöhne, wenig Worte und viel heiße Luft. Denn sein kleiner Ulf hatte einfach keine Lust auf Arbeit.

      Nichts mehr zu retten

      Nach einigen Minuten fragt der Aufnahmeleiter: "Ulf, wie sieht`s bei Dir aus?" Und Ulf bringt`s auf den Punkt: "Ne." Oh, die ganze Luft raus aus dem kleinen Ulf - dabei hatte er doch so große Töne gespuckt. Naja, mit einem "Oh, Mist" ist Ulf schließlich schnell klar geworden, dass es mit dem prallen Leben als Porno-Star nichts war. Ein geknickter Ulf und sein unrühmlicher Abgang.
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 20:49:46
      Beitrag Nr. 194 ()
      :eek: :eek: :eek:


      Ultra-Ulf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 20:53:35
      Beitrag Nr. 195 ()
      "Sie kommen zwar aus dem Norden. Doch mit diesen beiden verspricht es heiß zu werden im BB-Haus. Larissa (22), geboren in Minsk und Carla (21) aus Kiel ziehen am Montag ein. Bewohner Sava weiß schon einiges über die beiden zu erzählen. Carlas Lockenpracht hat Sava nicht kalt gelassen. Bevor er ins Haus eingezogen ist, hat er mit ihr schon eine heiße Liebesnacht verbracht. Und auch zum Party-Girl Larissa hat er eine besondere Beziehung - er würde sie am liebsten heiraten. Ob aber die neuen Frauen nur Sava im Blick haben, bleibt abzuwarten.

      Nadja jedenfalls ist schon verunsichert. Beim neuerlichen Zaun-Kuss mit Ulf beichtet sie: "Ich hab schon Bammel. Sava sagt, es kommen noch hübsche, junge Frauen ins Haus. Das könnt schlecht sein für mich - für dich ja eher nicht." Doch Ulf macht auf Liebe und berühigt sie: "Du brauchst keine Angst haben, meine Süße". Zwischen Nadja und Ulf gibt es bereits fortgeschrittene Annäherung: Nadja hat sich von Ulf "nur mit einem Handtuch bekleidet" küssen lassen. Und aus den zärtlichen Liebkosungen der beiden wurde "handfestes Herumgeknutsche". Ulf musste sein bestes Stück verbal abkühlen durch die Bemerkung: "Jetzt mal ganz ruhig in der Hose...!" Mal sehen, was Clara und Larissa zur Temperatur unter den Bewohnern beizutragen haben...
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 21:21:12
      Beitrag Nr. 196 ()
      Gabriella ist zum Glück weg.
      Mit den Neuen scheint es interessant zu werden.
      Nadia hat Konkurrenz bekommen und man hat es ihr angesehen.

      Ulf`s Ego ist wegen der Nominierung angekratzt.
      Ist eben ein Sensibelchen.


      Wird Spannend.
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:01:50
      Beitrag Nr. 197 ()
      Von wegen Sensibelchen! :P

      Für mich ist das ein ichwillauchmaleinsladkoseindepp!
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 22:16:20
      Beitrag Nr. 198 ()
      Sittin, Skandal :mad: DAs seh ich erst jetzt :laugh:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:26:16
      Beitrag Nr. 199 ()
      Was war denn das, 25.x% für Gabriella..

      Ich denk man musst für die anrufen, die drinenbleiben sollen.

      Wie kommen die dann auf die Prozente:confused:

      Hab ich was verpasst?
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:27:50
      Beitrag Nr. 200 ()
      @Mr. B

      hier ist @sttin Sperrbezirk :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 00:30:37
      Beitrag Nr. 201 ()
      was wo sittin :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 09:27:43
      Beitrag Nr. 202 ()
      @anom

      das haben sie nach einer woche wieder umgedreht.
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 09:46:20
      Beitrag Nr. 203 ()
      #192

      Klasse, ich hau mich wech! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 15:47:08
      Beitrag Nr. 204 ()
      #192 :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 17:12:44
      Beitrag Nr. 205 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 17:42:11
      Beitrag Nr. 206 ()
      stark nach welchen Kriterien anscheinend die Versager äh Big Brother Mitglieder ( ;) ) ausgesucht werden!


      :D
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 18:25:08
      Beitrag Nr. 207 ()
      #192 ... :laugh::laugh::laugh:

      Gestern mussten sie ja auswendig lernen ...

      Nadine hat von 10 Fragen 10 RICHTIG beantwortet: 10 Punkte ...

      ... die anderen haben so zwischen 2 und 7 Fragen RICHTIG beantwortet .... 2 bis 7 Punkte

      ....

      uns Ulf ....

      hat von 10 Fragen ... KEINE richtig beantwortet ... 0 Punkte

      :laugh::laugh::laugh:


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 20:42:30
      Beitrag Nr. 208 ()
      Die Antwort auf die Frage nach der Augenzahl eines Würfels kam auch recht zögerlich. Naja, die Aufregung halt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 00:12:19
      Beitrag Nr. 209 ()
      Wann duscht denn die Stripperin immer? Ich will sie auch mal sehen!
      Stellt doch mal ein paar leckere Bildchen von den Tussis rein... :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 19:04:10
      Beitrag Nr. 210 ()
      Carla soll schwanger von Sava sein


      und mit Larissa hatte er auch schon was:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.04.03 11:15:43
      Beitrag Nr. 211 ()
      Keine weiteren Skandale oder storries? Da schein ich ja nichts zu verpassen, wenn ichs mir nicht agucke :D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 19.04.03 13:03:19
      Beitrag Nr. 212 ()
      Carla hat ihre Tage bekommen.

      :laugh:

      Der Tampon ist in das WC gefallen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.03 13:28:18
      Beitrag Nr. 213 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.03 21:25:52
      Beitrag Nr. 214 ()
      Wie in jeder BB-Staffel sind es wieder die weiblichen Bewohner, die Streit in den Container bringen. Dazu hat Khadra heute wieder ihre unglaubliche Dummheit bewiesen. Dazu ist sie noch die Unsportlichste im ganzen Team, spielt sich aber auf, als wäre sie die Allerbeste.
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:50:39
      Beitrag Nr. 215 ()
      Ziemlicher Zickenalarm so langsam bei den mädels:rolleyes:


      @Dschings(Nadinefan)


      ich finde Nadine sieht älter aus als sie ist oder?

      :eek:
      glaube das liegt an häufigen Sonnenbädern
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:54:02
      Beitrag Nr. 216 ()
      Also eins steht fest:
      Entweder kommt Carla raus zu mir, oder der Latino muss in das Haus rein!:D
      Die ist ja mal mega-knuffig :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:58:00
      Beitrag Nr. 217 ()
      prinzeugen

      Nadine ist von allen Mädchen, die mit dem besten Eindruck.
      Keine Zicke.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 19:58:42
      Beitrag Nr. 218 ()
      Carla ist für mich von ihrer Art her ziemlich abtörnend. Einfach furchtbar das Weib:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 20:04:46
      Beitrag Nr. 219 ()
      Khadra hätt ich schon eine gewischt! Wie ich das rumgekeife hasse! :rolleyes:

      Carla ist noch jung! Wenn man die richtig nimmt(nicht im Sinn von...), frißt die einem aus der Hand! Hat im Grund ein einfaches Wesen! :)
      Avatar
      schrieb am 21.04.03 23:48:16
      Beitrag Nr. 220 ()
      Carla-Tussi ist weg vom Fenster.
      Der Osteuropäer hat ihr kurz vorm Auszug noch die Show gestohlen, wie schade auch...
      Irgendwie schade um sie, schliesslich braucht man jemanden über den man sich aufregen kann:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 08:57:26
      Beitrag Nr. 221 ()
      Carla ist eine vergleichbare Beverly Hills Tussie.
      Party und Shopping ist der Lebensinhalt.

      War lustig mit der, da gab es immer Zickenalarm.
      Khadra und Larissa haben das Potenzial den Zickenalarm aufrecht zu erhalten.

      Der neue Österreicher ist glaube ich schwul.
      Das passt in die Runde.

      Wird immer interessanter.
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 18:02:44
      Beitrag Nr. 222 ()
      nadja war ja eigentlich mit ulf zusammen im haus


      jetzt hat sie gestern abend aber Sava einen gepustet:rolleyes:


      billig die frau
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 08:23:47
      Beitrag Nr. 223 ()
      Was heisst gepustet ?????

      Hat sie ihm einen geblasen ? Oder nur mit ihm geturtelt, geküsst ?

      Bitte spannt mich nicht länger auf die Folter ...


      Grüsse

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 08:26:29
      Beitrag Nr. 224 ()
      sie hatte getrunken

      und nachts auf dem stroh haben sie sich gestreichelt

      dann die decken über sich gelegt

      dann bewegte sich nadjas kopf zu seinem schoss..
      man hörte wie die hose geöffnet wurde

      und dann das typische saugende gluckstende geräusch
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 08:56:24
      Beitrag Nr. 225 ()
      gut beschrieben @ prinz
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 09:28:19
      Beitrag Nr. 226 ()
      :eek:
      :eek:
      :eek:

      Echt? :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 13:46:24
      Beitrag Nr. 227 ()
      prinzeugen: woher weißt du was typisch ist?


      :D
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 13:50:57
      Beitrag Nr. 228 ()
      Sit,
      vermutlich hat der kleine Prinz ein Aquarium,in dem Er einen Saugwels hält,was Ihn durchaus dazu befähigen könnte,das saugende Geräusch als typisch zu bezeichnen!;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 15:30:02
      Beitrag Nr. 229 ()
      vermutlich... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 15:39:15
      Beitrag Nr. 230 ()
      Nadja hat im Verliererbereich auf dem Tisch gestript.
      Mal sehen, wie das aussah.

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 18:58:06
      Beitrag Nr. 231 ()
      :eek:
      :eek:
      :eek:
      :eek:
      oh, Sex :eek:
      :eek:
      :eek:
      :eek:
      hier riecht es nach Sperrung :D


      Wann und wo läuft das eigentlich. Wird ja in den Medien völlig totgeschwiegen :confused:

      :cool:
      Gruß
      ET
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:10:48
      Beitrag Nr. 232 ()
      Sex ? Pfui Pfui Pfui

      Ich schlage vor:
      Thread sperren, User sperren ...

      Threads eröffnen ... warum wurde dieser Thread gesperrt ?

      Threads eröffnen (pro User 3) ... warum wurde dieser User gesperrt ?

      Hinweise auf das Feedback ignorieren ...

      Gesperrte User zu dem anderen Board gehen ...

      2 - 20 Stunden später wiederkommen ...
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 00:11:42
      Beitrag Nr. 233 ()
      wer hat nun mit wem rumgemacht?
      und warum verpass ich das immer :(
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 01:19:58
      Beitrag Nr. 234 ()
      @techno: :laugh::laugh::cool:

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 07:53:37
      Beitrag Nr. 235 ()
      #231 von technostud

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 08:54:32
      Beitrag Nr. 236 ()
      Im Nonnenkloster gibt es erotischere Dinge, als der Strip von Nadja auf dem Tisch.

      Sie ist zwar ein guter Kumpel, aber keine Sexbombe.
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 09:39:24
      Beitrag Nr. 237 ()
      Shit,

      habe die letzten 3 Tage nicht gesehen... Wobei, die Carla war ja in ihren Nachtgesprächen mit Sava schon heftig. Küssen ja/nein, schlucken ja/nein, Sex usw. gehörten zu ihren Themen. Welcher Dussel hat die rausgewählt?:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 09:53:50
      Beitrag Nr. 238 ()
      nadja hat sich gestern beschwert, dass sie das ja alles nicht wollte und ihm sogar eine runter gehauen hätte. :rolleyes:

      das sah unter der decke aber wirklich anders aus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 10:00:28
      Beitrag Nr. 239 ()
      mokos

      Carla wurde von allen Frauen rausgewählt.

      :laugh:

      oder noch von Einigen, die es nicht gern geschluckt bekommen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.03 10:22:04
      Beitrag Nr. 240 ()
      :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 17:53:24
      Beitrag Nr. 241 ()
      Big Brother - The Battle

      Gestatten: Blond - Petra und Hella

      Ab morgen gibt`s zwei gute Gründe mehr, "Big Brother" zu gucken: Zwei
      sexy Super-Blondinen, Hella und Petra, ziehen in die berühmteste WG
      Deutschlands. Das vespricht, spannend zu werden. Denn sicherlich
      werden die beiden ihre Wirkung aufs männliche Geschlecht inner- und
      außerhalb des Containers nicht verfehlen. Die süße Hella kommt aus
      Hamburg und ist zurzeit noch Auszubildende. Sie ist noch ein wenig
      jünger als Nadja und wird sie somit als Nesthäkchen der TV-WG ablösen.
      Das Lebensmotto der 21-Jährigen, "Öfter mal was Neues!", lässt
      vermuten, dass es mit Hella nicht so schnell langweilig werden wird.


      Jung, blond, sexy
      Mitnachzüglerin Petra (22) lebt ebenfalls nach einer einprägsamen
      Maxime: "Lebe das Jetzt!" - hört sich so an, als ob sie jeden Moment
      ihres Lebens intensiv genießt. Petra kommt aus Tettnang am
      Bodensee, ist staatlich geprüfte Betriebswirtin und arbeitet
      momentan als Bankkauffrau. In ihrer Freizeit treibt sie viel Sport - ein
      wichtiger Pluspunkt in Bezug auf die körperlich oft anstrengenden
      Battles.


      Blond kommt gut
      Rein optisch sind Petra und Hella auf jeden Fall zwei Bereicherungen
      - sowohl für die Mitbewohner als auch für das (männliche) Fernsehpublikum. Das ist zunächst
      einmal gut für die Quote. Aber wie wird sich die Anwesenheit der sexy Blondinen auf die Gruppe
      auswirken? Werden die beiden den Hormonhaushalt der seit knapp vier Wochen enthaltsam
      lebenden Männer durcheinander bringen? Werden Nadja, Larissa und die anderen Mädels sie eher
      als Freundinnen oder als Nebenbuhlerinnen ansehen? Alles ist drin: Zickenkrieg, Freundschaft,
      Liebe. Vielleicht sogar Sex? Das wäre natürlich noch besser für die Quote. So oder so: Wenn es
      den beiden Blondinen gelingt, ihre Lebenseinstellung im Haus beizubehalten, werden sie auf jeden
      Fall für frischen Wind sorgen.
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 10:09:04
      Beitrag Nr. 242 ()
      Was macht eine Schwarzhaarige zwischen 2 Blondinen ?

      Sie ist am dolmetschen. Sie muss übersetzen von Kindersprache zu geistig Behindertensprache und umgekehrt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.03 13:31:21
      Beitrag Nr. 243 ()
      Quaken die Frösche im April, noch Sonne und Regen kommen will.
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 19:19:28
      Beitrag Nr. 244 ()
      Khadra geht mir so auf den Sack! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 19:24:05
      Beitrag Nr. 245 ()
      mir auch
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 00:42:59
      Beitrag Nr. 246 ()
      wie sind die neuen denn so?
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 01:02:11
      Beitrag Nr. 247 ()
      Jung, blond und sexy;):lick:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 01:09:46
      Beitrag Nr. 248 ()
      anom

      auch zeigefreudig? :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 19:38:27
      Beitrag Nr. 249 ()
      Khadra iss verknallt in Jan

      und will deshalb Petra mit Sava verkuppeln um eien Konkurrentin aus dem Wege zu haben
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 20:34:03
      Beitrag Nr. 250 ()
      sgeler, na klar , was denkst du denn:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 19:57:20
      Beitrag Nr. 251 ()
      anom :kiss:

      und sind die lecker anzusehen?

      heute kommt ja noch ein ganz junges ding rein :)

      und was hat die nadine mit ulfs ding unter der dusche gemacht?

      und der sava im whirlpool?

      immer wenn was los war hab ich grad mal nicht geguckt
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 21:55:59
      Beitrag Nr. 252 ()
      :eek: :eek: Ulf ist raus :cry: :cry: :cry:

      Herr lass Hirn vom Himmel regnen


      der Deutsche Zuschauer ist sooooooooooo hohhhhhhhhhhllllll unglaublich

      die interessanten bewohner werden rausgewählt

      und die langeweiler und faulpelze und proleten bleiben

      Holger,Khadra,Kai die gehören raus und nicht ulf

      der mit nadine und nadja sexelt naja typisch rtl2 fangemeinde hohl das sich die balken biegen

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 22:05:07
      Beitrag Nr. 253 ()
      Scheint ja wirklich welche zu geben, die das gucken :eek:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 22:09:13
      Beitrag Nr. 254 ()
      naja jedes 2-3mal
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 22:27:41
      Beitrag Nr. 255 ()
      Der arme Ulf:(

      Kann nicht der Schluchtenscheisser gehen, vom dem sieht man eh nix interessantes.:rolleyes:

      sgeler, von der Dusche weiss ich nix:confused:
      Im Whirlpool haben alle gegenseitig rumgeknutscht, Sava und Nadine halt etwas intensiver...
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 22:33:42
      Beitrag Nr. 256 ()
      Was gibts denn an Khadra auszusetzen:confused:

      Kann solche Leute normal zwar auch nicht richtig leiden, aber im TV find ich die irgendwie unterhaltsam;):rolleyes:.
      Avatar
      schrieb am 05.05.03 23:39:50
      Beitrag Nr. 257 ()
      sava knutscht auch mit jeder :D

      na ja er soll sein spass haben :)

      gibts von der kamerafreien stunde später eigentlich eine kauf dvd :D

      das material würde bestimmt so manchen xxx film schlecht aussehen lassen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 08:53:41
      Beitrag Nr. 258 ()
      Ob Ulf jetzt singen darf oder muß? ;)
      Die machen sich in jedem Falle schon Gedanken ob sie Starallüren bekommen könnten und freuen sich feiernde Massen vorm Haus! Einfach klasse, diese Naivität! :D

      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.05.03 14:21:15
      Beitrag Nr. 259 ()
      alle falsch, nur auf ruhm bedacht. schade, das konzept find ich okay. daß mit den bewohnern der ersten staffel :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 21:15:05
      Beitrag Nr. 260 ()
      haben die sich heute wirklich nutella von den brüsten geleckt? :eek:

      ist das morgen auch im tv zu sehen?
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 21:40:36
      Beitrag Nr. 261 ()
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:08:14
      Beitrag Nr. 262 ()
      danke
      mona :D

      die sind ja sogar gepierced :)

      so manche wurden wohl fest für bestimmte sachen gecasted :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:10:27
      Beitrag Nr. 263 ()
      Ähh ausgerechnet Nutella wie proletig.
      Und das im Luxusbereich !

      Also Lachs und Kaviar nehm ich da !

      Und einen gescheiten Jahrgang säuft man/frau aus dem Nabel.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:18:42
      Beitrag Nr. 264 ()
      group

      nutella ist schon ok von der konsistenz her..
      klebrig, lecker, und nicht beim ersten auflecken wegzubekommen...nur haben die nur von den brüsten geleckt? hab gehört die hätten auch mit dem sava... :)
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:22:06
      Beitrag Nr. 265 ()
      Ich hasse das braune Zeug !

      Basta!
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:26:38
      Beitrag Nr. 266 ()
      Wenn ich das Zeug schon nicht zum Frühstück ertragen kann Würg!

      Also Nutella auf Frauen ist gegen mich angewandt das Sicherste Verhütungsmittel von allen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:27:44
      Beitrag Nr. 267 ()
      groupier

      du sollst es ja auch nicht abschlecken...:D

      das machen ja andere und zuschauen ist schon interessant :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:39:16
      Beitrag Nr. 268 ()
      Da wundere ich mich blos warum denen davon nicht schlecht wird.
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 22:40:49
      Beitrag Nr. 269 ()
      sind nicht alle gegen nussnougatcreme allergisch :)
      Avatar
      schrieb am 11.05.03 23:50:57
      Beitrag Nr. 270 ()
      habs noch nie gesehen - hat schon jemand gefickt? ;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 01:37:59
      Beitrag Nr. 271 ()
      Khadra musste gehen...:cry:

      Wollen wir hoffen dass Clemens rausfliegt und die engelsgleiche Petra drin bleibt:):lick:
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 08:16:25
      Beitrag Nr. 272 ()
      Khadra hat ja wohl nur noch genervt. Warum müssen manche Leute - besonders Frauen - immer alles bis auf`s kleinste Detail ausdiskutieren, wenn sie damit eh` schon allen auf die Nerven gehen?
      Und kann mir einer sagen, weshalb sich dieser Botho nach einer Woche schon so aufspielt? Das Beste war seine Nominierung von Sava, weil der denke, es handele sich hier um ein Spiel. Na, was ist es denn sonst? Der Typ hat offenbar den Wechsel von der Bundeswehr ins zivile Leben nicht geschafft.
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 08:27:31
      Beitrag Nr. 273 ()
      Ja, BigBrother steckt an...

      Wenn mich mein Radiowecker am frühen Morgen aus dem Schlaf reißt, tanze ich jetzt auch auf dem Bett zur Musik. Natürlich vergesse ich nicht die Jubelorgie nach jedem Lied. Das kleine Fräulein neben mir muß da halt durch, auch wenn sie noch schlafen könnte.

      Da ich jetzt weiß, dass ich auch gut singen und tanzen kann, mache ich mir Gedanken wie es weitergeht, wenn ich das Haus verlasse. Ok, ich gebe zu ein wenig abgehoben zu wirken wenn ich im langen schwarzen Mantel zum Wagen schreite, aber ich hege (noch) keine Starallüren.
      Zu Hause bewege ich mich nur noch leicht bekleidet, was einige Irritationen bei Besuchern auslöst. Dabei möchte ich doch nur meinen Körper präsentieren, denn auch eine Modelkarriere könnte mir nicht schaden.

      Genau wie am BB-Haus fehlen auch die von mir erwarteten Jubelarien, nicht einmal die Fotographen sind noch vor Ort. Dabei habe ich eine als Nachbarin, aber die verläßt das Haus schon gegen Sechs.

      Ja, Big Brother steckt an...


      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 08:32:35
      Beitrag Nr. 274 ()
      Angeblich laufen alle so leicht bekleidet `rum, weil es durch die Scheinwerfer so warm wird.
      Es gibt aber auch das Gerücht, in der spanischen Version hätte der Sender extra die Heizung aufgedreht ... :D
      Avatar
      schrieb am 13.05.03 19:53:26
      Beitrag Nr. 275 ()
      wenns da nicht wenigstens haut zu sehen gäbe hätten die überhaupt keine einschaltquoten.
      die leute die drinne sind sind doch alle ein wenig farblos :)
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 07:50:26
      Beitrag Nr. 276 ()
      Haben die dem Ulf tatsächlich singen lassen....:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 08:51:38
      Beitrag Nr. 277 ()
      :laugh::laugh:

      @Lipser :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.03 11:42:54
      Beitrag Nr. 278 ()
      @technostud,

      :laugh: :laugh: :laugh: ...

      ...Nr. 1 in Deutschland! Wetten das...???
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:07:33
      Beitrag Nr. 279 ()
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 23:41:01
      Beitrag Nr. 280 ()
      wen interessiert denn noch die dümmliche glatze :confused:

      die kleine die heute ihr top ausgezogen hat...die will ich öfter sehen :D

      am besten in filmen :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 23:43:03
      Beitrag Nr. 281 ()
      Wen meinst du sgeler:lick:

      Übrigens geht mir der BW-Fuzzi auf die Nerven...
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 09:32:24
      Beitrag Nr. 282 ()
      Ich kenne diesen Typ von Petra.
      ein erster Hingucker an Partys, aber nichts dahinter.
      In der Oberflächlichkeit kann sie sich verstecken.

      Im Haus funktioniert das nicht und das merkt sie jetzt. Nur Botho Kai ist so dämlich und fällt auf den Mist rein.
      Viel Muskel, kein Hirn. Sie geniesst das noch und macht ihm falsche Versprechungen, damit sie wenigstens eine Bezugsperson hinter sich hat.

      Die anderen haben das Spiel schon längst durchschaut.

      Montag muss Petra raus und danach das Muskelpaket.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 10:43:20
      Beitrag Nr. 283 ()
      Ich sah die eine gestern dauernd fächern ... dabei war es doch gar nicht so heiss draussen ... wahrscheinlich heizen die zur Zeit im Haus kräftig ein ...

      Von allen die diesmal im Haus sind, wird keiner gross rauskommen nicht mal für ein halbes Jahr ....
      Liegt aber nicht nur an den einzelnen ... the hype is over ...
      Macht ja nichts.

      Am besten fand ich es gestern ... als die eine der anderen erzählte, dass eine dritte sie gefragt hat, ob sie bi sei ...
      ("um es vorwegzunehmen, nein bin ich nicht" ... "immer, ausser einmal, wenn ich bisher mit einer Frau was hatte war ein Typ dabei" ... "nein nicht zum Zuschauen ... zum Mitmachen ..." Daraufhin zieht die andere ihr T-Shirt/Pulli aus .... :laugh:

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 11:01:26
      Beitrag Nr. 284 ()
      @techno

      :laugh: :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 19:55:04
      Beitrag Nr. 285 ()
      also das in der sauna und im whirlpool hat mir eben gefallen :D

      wo haben sie nur diesen botho her :confused:
      so einen unterbelichteten primaten hab ich ja seit dem letzten volsfest nicht mehr gesehen :rolleyes:

      aber blondie steht auf ihn, braucht wohl einen dummen der sie beschützt, hoffe das die am montag gehen darf.
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 20:11:16
      Beitrag Nr. 286 ()
      Dieser Botho ist dümmer als ein Kopfsteinpflaster.
      Er merkt nicht mal, wie er sich als Hofnarr der Nation macht.

      Ich hoffe nur, das er mal sieht, wie dämlich er sich in Pose setzt, für andere.

      Petra hat ein Zwischenhoch, aber am Montag muss sie raus.


      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.03 20:17:54
      Beitrag Nr. 287 ()
      ich find die kleine in der sauna hatte richtig süsse dinger :lick:

      petra soll gehen und ihr typ gleich mit
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 13:28:37
      Beitrag Nr. 288 ()
      ein Extürsteher vom frankfurter dollhouse hat ausgepackt

      Nadja iss Edelnutte und hat Lucky Pussy über der mumu eintätowiert
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 13:35:03
      Beitrag Nr. 289 ()
      na wenigstens 4 Zuschauer hat der Quatsch noch! :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 13:44:42
      Beitrag Nr. 290 ()
      Singt jetzt dieser Meister Proper wirklich???


      WIE BLÖD IST DEUTSCHLAND MITTLERWEILE???


      Keinen einzigen Cent würde ich für diesen Volldeppen ausgeben!!! Sind die Kiddies nur noch blöd oder was???
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 14:26:19
      Beitrag Nr. 291 ()
      Ja Meister Proper singt ...
      ... natürlich habe ich auch keine CD von Zlatko ... aber da konnte ich die Medienmacher noch nachvollziehen ...
      ... aber es glaubt doch niemand, dass der Doofkopf auch nur eine Single verkauft ...

      Botho ist unterbelichtet ... aber irgendwie sexy ...
      und er macht sich zwar zum Deppen ... aber ich verstehe wenigstens noch, dass er so rangeht ... was soll man denn da drin sonst machen ?
      ... wird Zeit, dass der schwule Container kommt ...
      ich versteh die Weiber nicht ... nur Blödsinn quatschen und keinen drüber lassen ... echt doof ...


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 14:46:44
      Beitrag Nr. 292 ()
      ich schaue diesen "Quatsch" auch, muss ich zugeben, aber warum eigentlich muss? Man kann sich auch "dumme" Sendungen intelligent ansehen. Und nirgendwo sonst wird die menschliche Psyche in all ihren Granularitäten so offensichtlich zur Schau gestellt wie in diesem Container voller Narren.

      Ulfs Single ist Kommerz wie die ganze 4. Staffel. Aber ich entziehe mich dem, rufe auch nicht an für oder gegen jemanden, kurz und sinnlos: ich sehe die Sendung sehr gerne, weil ich mich unterhalten fühle, wenn Menschen aneinander geraten und teilweise unfähig sind, diese Konflikte auszutragen; diese Diskrepanzen machen mir Spaß. Die Schwächen jedes Einzelnen werden
      brutal gezeigt. Und diese Schwächen zu analysieren ist eine wahre Freude.

      Im Grunde genommen ist die Sendung Telekolleg für Psychologiestudenten (bin keiner :laugh: )

      Also, ich wundere mich, warum nicht mehr Menschen BB4 schauen, diese mediale Kostbarkeit im vereinten Europa :)
      (Ach übrigens, in Italien wird bereits kopuliert :eek: )
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 14:50:20
      Beitrag Nr. 293 ()
      @techno

      mit sava hattest du aber recht

      auf den fliegen die mädels und er lässt keine gelegenheit aus
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 15:14:47
      Beitrag Nr. 294 ()
      @Rukzock2 ...
      ... man muss ja obendrein sagen ... das was auf den anderen Kanälen läuft ... ist oft sogar noch niveauloser ...

      @prinzeugen ... das war mein Fachmannblick ... ;)

      Lustig fand ich gestern, wie sie Freundschaft getrunken haben ... die Kleine vom Sava ist echt witzig und die dunkelhaarige mag ich ohnehin am liebsten ...

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 15:22:07
      Beitrag Nr. 295 ()
      @all:
      Ich kritisier ja nicht, dass einer das anschaut, wenn ich Zeit dafür hätte, würd ich es vielleicht auch tun.

      Ich reg mich nur darüber auf, wie doof einer sein kann und da anruft und pro Call 49 Cent oder was auch immer zahlt. Nur wegen der Hoffnung auf einen Preis mit mickriger Gewinnchance? Oder weil dem Zuschauer suggeriert wird, er hat die Möglichkeit, Einfluss zu nehmen?


      Zusammenfassend muss ich sagen:

      Danke für Eure bisherigen Postings, die lese ich immer gerne! Täte ich das nicht, würde ich gar nix von BB mitbekommen!


      bav
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:12:02
      Beitrag Nr. 296 ()
      und nochwas:

      bei Slatko hab ich es noch verstanden, dass der ne CD macht, weil schließlich noch nie so ein Scheiss da war. Aber dass der Meister Propper ne CD macht? Sladdi hat wenigstens noch ausgesehen wie ein Mensch, der Typ schaut na nur noch scheisse aus... übrigens: Sladdi hatte ne Ausbildung, was hat der Meister P. denn???


      bav
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:16:53
      Beitrag Nr. 297 ()
      Lass ihn doch singen wenn er will...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 16:28:39
      Beitrag Nr. 298 ()
      Achja, er ist wohl Glaser...
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 18:25:09
      Beitrag Nr. 299 ()
      Hella ist echt putzig! :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 18:27:32
      Beitrag Nr. 300 ()
      hella ist ein dürres dummes ding, nicht mal zeigefreudig
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 18:29:15
      Beitrag Nr. 301 ()
      Du meinst also, das weibliche Gegenstück zu dir! :)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 18:37:32
      Beitrag Nr. 302 ()
      dieter
      nein das genau passende gegenstück für dich :D
      ihr währt ein tolles paar :)
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 18:44:23
      Beitrag Nr. 303 ()
      Hella ist ok, Nadine ist Spitze.
      Nadia ist teilweise auch ok.

      Petra ist zum abkotzen. Lucy ist auch bekloppt.

      Boto ist ein Vollidiot und wird heute nominiert und muss nächste Woche gehen.
      Petra muss heute gehen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 18:49:10
      Beitrag Nr. 304 ()
      Khan

      also nadine ist mir im laufe der staffel imemr unsympahtischer geworden

      ziemlich bedürfniss nach männlichen streicheleinheiten scheint sie auch zu haben
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 18:53:58
      Beitrag Nr. 305 ()
      prinzeugen

      Nadine ist eine starke Persönlichkeit und hat ihre Gruppe voll im Griff. Das gefällt mir.
      Streicheleinheiten ? Wieso nicht, bräuchte ich auch da drinnen.

      Was soll daran falsch sein.
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 19:00:48
      Beitrag Nr. 306 ()
      na ich mag sie eben nicht

      die hella find ich aber gut
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 19:32:28
      Beitrag Nr. 307 ()
      nadine verkrampft mir zu sehr mit ihrem "teamgeist"

      lucy mag bekloppt sein und zickig, aber sie ist halt noch ein junges ding das seine wirkung ausprobiert
      :D
      und sie wirkt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 21:05:59
      Beitrag Nr. 308 ()
      Die Magersüchtige Petra ist raus
      Avatar
      schrieb am 19.05.03 21:13:39
      Beitrag Nr. 309 ()
      prinz

      meine gedanken deine worte :D
      ich sollte dich als mein sekretär einstellen :)
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 09:16:53
      Beitrag Nr. 310 ()
      Hab ich gestern lachen müssen, als der Ulf auf der Bühne kam! :laugh:
      Ich bin wirklich gespannt auf welchen Platz der "Hit":D in unseren Chart´s landen wird. Klasse fand ich, dass die Stimme im Haus keiner erkannte. Hat der Ulf demnach ein paar Sätze sprechen dürfen und der Tontechniker hat den Rest getan. :laugh:

      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 22:18:03
      Beitrag Nr. 311 ()
      Und dann die Frisur erst!

      Nadine Pseudo-Liebesbrikett auf der Birne!

      Das schlimme ist der wird mit dem Titel als Slatklo/Jürgen-Verschnitt über die Bierfeste tingeln dürfen/wollen.

      Leute das wird hart.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 22:21:01
      Beitrag Nr. 312 ()
      ulf macht nicht die top 20

      der threaderöffner hat wohl die staffel für schlecht befunden und äussert sich nicht mehr :confused:

      nadine ist echt erst 31????
      sieht verlebt aus wie 39 mind. :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 22:26:13
      Beitrag Nr. 313 ()
      sgeler

      Typisch für Nachtclubschlampen
      und im Rotlicht zu ertragen.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 22:36:18
      Beitrag Nr. 314 ()
      groupier

      du meinst nadja!!!

      ich nadine!

      nadja hat rote haare und zeigt titten

      nadine hat schwarze haare und verhüllt sie für einen möglichen playboy auftritt :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 23:09:49
      Beitrag Nr. 315 ()
      Wen die Haare oder die Titten!
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 08:15:51
      Beitrag Nr. 316 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 08:26:57
      Beitrag Nr. 317 ()
      Ich möchte jetzt mal eine Lanze brechen für die Leute drinnen ... das sind mir von allen Big Brother Staffeln, die mit Abstand sympathischsten !
      Die sind lustig und nett !!!

      Ich mag gerne:
      Sava
      Jan
      Nadine
      den Schweizer (Gabriel?)
      Freundin von Sava
      Nadia ist auch ok

      Vielleicht wäre es auch mal interessant sich jetzt, mit dem Abstand, nochmal über die anderen Big Brother Staffeln zu unterhalten ...
      ... so konnte ich damals, während des Christian Hypes, zum Beispiel nie rüberbringen, warum ich Branca mochte und Christian nicht ...

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 18:25:54
      Beitrag Nr. 318 ()
      Sava ist übrigens heute nacht zum Ziel gelangt

      :rolleyes:
      das lustige heute hat er sich gar nicht mehr um sie bemüht:D

      es wird doch nicht alles nur mittel zum zweck gewesen seind as gekuschel und getue von wegen heirat udn son zeuch
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 18:38:54
      Beitrag Nr. 319 ()
      echt es wurde gepoppt?
      und sava hat sie danach fallen gelassen, nachdem er hatte was er wollte :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 19:31:21
      Beitrag Nr. 320 ()
      Echt Sawa und Hella haben......echt? :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 20:16:27
      Beitrag Nr. 321 ()
      Na endlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 20:28:44
      Beitrag Nr. 322 ()
      Sah nur nach Abreibung aus, kein Verkehr.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 20:29:51
      Beitrag Nr. 323 ()
      Das wird schon noch! :D
      Avatar
      schrieb am 22.05.03 20:40:51
      Beitrag Nr. 324 ()
      Da ist die Powerfrau Nadine aber ganz schön abgekackt... Höhenangst! :laugh:

      Kai ist der beste!
      Avatar
      schrieb am 23.05.03 12:32:08
      Beitrag Nr. 325 ()
      ...übrigens ist "Mein Haus - Dein Haus" (donnerstags) viel interessanter als die BB-Bande.

      Dramatik pur und blanke Nerven - da geht´s immerhin um ein Haus.
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:22:45
      Beitrag Nr. 326 ()
      Botho entpuppt sich als Psycho.
      Der geht jetzt schön heim. Danach wird der Österreicher nominiert un muss gleich nächste Woche auch raus.

      Meine Prognose.

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:24:39
      Beitrag Nr. 327 ()
      Botho errinnert mich an den Schweizer! :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:33:19
      Beitrag Nr. 328 ()
      botho ist einfach eine null :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:38:03
      Beitrag Nr. 329 ()
      Botho ist in Ordnung.
      Hat viel Boden gutgemacht bei mir letzte Woche...
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:42:02
      Beitrag Nr. 330 ()
      womit???? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:52:49
      Beitrag Nr. 331 ()
      Na mit seinem Verhalten:rolleyes:

      Die Ausseinandersetzung mit Knitterhexe Nadine und Schludrian Sava heut war auch wieder spitze.
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:45:16
      Beitrag Nr. 332 ()
      Ulf ist auf Platz 16:eek::eek::cry:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:47:38
      Beitrag Nr. 333 ()
      die null ist raus gut ist es :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:48:22
      Beitrag Nr. 334 ()
      platz 16 :eek:

      oh gott :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:53:33
      Beitrag Nr. 335 ()
      Ich kapier bei BB4 mal widder grad garnix! :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:56:54
      Beitrag Nr. 336 ()
      Ulf mit seiner Königspython:laugh:
      ist köstlich, aber dumm.
      Er merkt gar nicht, dass seine heissgeliebte Nadja sich an Jan ranmacht. Wenn es scheitert dann nur wegen Jan, aber nicht wegen Nadja.


      Botho gibt sich intelligent, ist aber ein absoluter Loser.
      Er ist der Typ, der immer auf der falschen Seite steht.
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:08:25
      Beitrag Nr. 337 ()
      Der Müll läuft immer noch?:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:39:15
      Beitrag Nr. 338 ()
      khan

      gut zusammengefasst :D
      aber jan ist zu brav :(
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 08:12:04
      Beitrag Nr. 339 ()
      Symptomatisch diese Woche: Botho motzt über die Hygiene in der Küche und spuckt zwischendurch auf den Schlafzimmerboden ...
      Das war nur konsequent, dass der rausgewählt wurde. Gerade einmal drei Wochen dabei und sich aufspielen, als wäre er der Größte.
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 19:49:15
      Beitrag Nr. 340 ()
      sieht zunehmend nach gruppenorgie aus
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 11:23:37
      Beitrag Nr. 341 ()
      Von allen Staffeln sind mir das mit Abstand die sympathischsten Bewohner !!!
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 11:57:30
      Beitrag Nr. 342 ()
      Dann müssen die anderen ja voll Scheisse gewesen sein.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.05.03 11:59:26
      Beitrag Nr. 343 ()
      @Imoen ... so ist es !!!! Richtige Idioten ... diese Slatkos, Jürgens und Christians !!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 22:35:00
      Beitrag Nr. 344 ()
      Tja, so ist es halt. Jetzt poppen die im Container und keiner kommt mehr zum Schreiben :laugh: :laugh: :laugh: .
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 22:38:21
      Beitrag Nr. 345 ()
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 22:52:23
      Beitrag Nr. 346 ()
      Wer poppt wen den?
      Avatar
      schrieb am 08.06.03 23:02:26
      Beitrag Nr. 347 ()
      Sorry hab mich verschrieben. Meinte natürlich popelt :laugh:

      Wie wir wissen, hat die "Popelfrage" am Lügendetektor Gabriel peinlich berührt. Ob er sich bemüht, nicht mehr so oft dabei erwischt zu werden? Tatsächlich, der Finger in der Nase ist seltener geworden. Gepopelt wird aber wie gehabt, nur an einer anderen Stelle, aber nicht minder unappetitlich.




      Der menschliche Körper ist ein wahres Wunderwerk, unfassbar wieviele Stellen es da zum Popeln gibt und man kann sich sicher sein, Gabriel macht sie alle ausfindig. Neue Leidenschaft des Schweizers: Ohrpopeln! Mit einer Hingabe sitzt er im Garten, holt sich unansehnliche Krümel aus seinem linken Ohr, und zereibt diese genüßlich zwischen seinen Fingern.

      Kann Gabriel sich dagegen eventuell gar nicht wehren? Handelt es sich um eine bisher unerkannte Krankheit? Seine Hände scheinen auf jeden Fall, ohne diese Beschäftigung keine Ruhe zu finden. Wie fremdgesteuert sucht sich seine Hand einen neuen Ort, an dem sie dieser Leidenschaft weiter frönen kann. Eines ist sicher: Wenn Gabriel popelt, ist die Welt für ihn in Ordnung. Gedankenverloren aber zufrieden, schaut er dabei durch die Gegend und in diesen Momenten scheint ihn nichts aus der Ruhe bringen zu können.




      Avatar
      schrieb am 09.06.03 21:26:03
      Beitrag Nr. 348 ()
      Macht er vielleicht danach einen Geruchstest?

      Wenns Ohrschmalz stinkt und dünnflüssig ist kann es sich um eine eitrige Mittelohrentzündung handeln. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 22:14:06
      Beitrag Nr. 349 ()
      Nadine hat mich als Captain sehr enttäuscht bei der Nominierung. Sie hätte im Interesse des Teams sich auswählen müssen, dann wäre sie sicher nicht rausgeflogen.

      Schwache Leistung. Manchmal muss man die Gunst des Publikums gewinnen und nicht den direkten Weg wählen.

      Diese allzu einfache Denkweise wird das Publikum ihr zurückzahlen.

      Schade Nadine, Du hättest es gewinnen können, Chance verpasst.

      Kai oder Jan wird siegen. Eher Jan.
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 23:23:36
      Beitrag Nr. 350 ()
      nadine fand ich von anfang an unsymphatisch und jetzt noch mehr


      ein verbrauchtes williges ekeliges weib ist das

      :cool: meine meinung nach den ersten 2 tagen war richtig
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 23:30:34
      Beitrag Nr. 351 ()
      Wer ist denn nominiert? Habs verpasst:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 23:36:45
      Beitrag Nr. 352 ()
      mona

      hella und nadja

      nadine das faltige etwas (habt ihr die aufnahme bei dem spinnenbattle gesehen?) hat sich selbst rausgewählt
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 23:40:12
      Beitrag Nr. 353 ()
      Hat sich selbst rausgewählt:confused:

      Morgen ab 16.30 Wiederholung auf MTV2, werde ich mir wohln reinziehen müssen...
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 23:48:23
      Beitrag Nr. 354 ()
      ähm
      nadine und hella hatten wohl beide 2 stimmen und da hat nadine als kapitän hella bestimmt und sich selbst aus der schusslinie genommen
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 23:52:14
      Beitrag Nr. 355 ()
      achso:rolleyes:

      Ich mag sie zwar auch nicht, aber sie wäre ja schon blöd gewesen wenn sie sich selbst nominiert hätte, kann man ihr nicht vorwerfen....
      Avatar
      schrieb am 09.06.03 23:54:48
      Beitrag Nr. 356 ()
      khan sieht das taktisch anders
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 14:00:48
      Beitrag Nr. 357 ()
      Ich mag Nadine ! Sich selbst zu nominieren wäre cool gewesen ... aber verlangen kann man das nicht !

      Wie ist es denn diese Woche mit dem Pfingstontag ? Fliegt heute abend einer und wird nominiert ... habe schon seit Mitte letzter Woche nicht mehr geschaut ....

      Wie war die Hochzeitsnacht von Sava und Hella ?

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 14:08:42
      Beitrag Nr. 358 ()
      nadine soll bitte gehen. plastetitten sind nicht alles :O jan gewinnt. rest sind pfeiffen :(
      Avatar
      schrieb am 10.06.03 14:12:11
      Beitrag Nr. 359 ()
      Oh Gott, wie ist die Lucie zickig!
      Die Freude, ihren Freund wiederzusehen, war auch überwältigend.....:laugh:

      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 00:29:26
      Beitrag Nr. 360 ()
      heute hatten sava u8nd hella richtigen

      krach ging um ihre jeweilige treue ausserhalb des hauses

      dann hatten sie sich fast getrennt

      und nun hatten sie ungeschützten sex:laugh: :laugh:

      und hella hat sich nun in panik die pille dannach bestellt

      :D mann sind die weiber naiv
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 09:17:11
      Beitrag Nr. 361 ()
      habs auch nicht glauben wollen als ich es gesehen hab.
      der sava war aber recht schnell fertig :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 09:20:24
      Beitrag Nr. 362 ()
      hast gesehn?

      20minuten später hat sie ihn geritten

      und gabriel hat angefeuert:laugh:
      was wohl hellas eltern denken:rolleyes:

      aber sava war echt auf die plätze fertig fertig:D
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 09:35:26
      Beitrag Nr. 363 ()
      hab nur die erste nummer gesehen..dann ist sava erst mal pissen gegangen und da hat mich die müdigkeit daniedergerafft.
      echt sie hat ihn geritten und gabi hat angefeuert??? :eek:
      was hat nadine gemacht?

      sava hatte wohl zu viel druck als das er lange konnte oder ihm ist das mädel einfach egal :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.06.03 09:39:20
      Beitrag Nr. 364 ()
      ich tippe auf beides


      hm nadine lag und kuckte

      jedenfalls habe ich gelernt vom heftigen streit zum heftigen versöhnssex ist es nicht weit


      Hella hat ja schon 100jungs gehabt ich glaub das unbewiesen

      die kann nicht nein sagen
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 21:21:27
      Beitrag Nr. 365 ()



      Der Kampf der Giganten

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 21:27:35
      Beitrag Nr. 366 ()
      wird leider nicht live gesendet
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 10:38:57
      Beitrag Nr. 367 ()
      RTL2 hat es anscheinend geschafft, dass sich im Haus alles nur noch um Sex dreht. Habe gestern wieder einmal `reingeschaut und nun weiß man also auch, welche Stellung und welche Körperöffnung Nadja bevorzugt.
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 10:42:37
      Beitrag Nr. 368 ()
      Diese hässlichen Vögel treibens auch noch miteinander??:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 11:13:05
      Beitrag Nr. 369 ()
      :laugh: :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 11:49:02
      Beitrag Nr. 370 ()
      wer poppt wen :confused: und vor allem wohin :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 17:57:11
      Beitrag Nr. 371 ()
      Nadja kommt übrigens nach eigener Aussage schwer zum Orgasmus, weil sie durch das viele Metall in der Muschi abgestumpft ist, falls es wen interessiert:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 18:00:35
      Beitrag Nr. 372 ()
      Bei dem Plattarsch sind ganz andere Sachen abgestumpft.:look:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 18:03:23
      Beitrag Nr. 373 ()
      tja kitzler verstümmelt
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 18:17:30
      Beitrag Nr. 374 ()
      Andererseits braucht man sich eigentlich nur einen Magneten in den Schwanz implantieren lassen und schon steht er.:eek:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 18:25:31
      Beitrag Nr. 375 ()
      :D Du OPA was hast OMA da unter ihrem schlümpfer stehen



      ---

      stell ich mir richtig witzig vor wenn der enkel von nadja nach ihrem Lucky Pussy tattoo fragt:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 22:52:56
      Beitrag Nr. 376 ()
      Was nun?
      Hat Ulf richtig was auf die Fresse bekommen?
      Wäre ja so geniaaaaaaaaaal, denn
      1.er kann danach nicht mehr singen und sprechen
      2.er kann Nadja nur noch zahnlos küssen:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 23:05:21
      Beitrag Nr. 377 ()
      schalt tele5 an der kampf komt erst gleich
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 23:27:52
      Beitrag Nr. 378 ()
      hab kein tele 5.

      wie isses ausgegangen???
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 23:36:49
      Beitrag Nr. 379 ()
      beginnt erst 23.45uhr


      ich denke ulf gewinnt

      weil er beweglicher ist und aggressiver ist
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 23:48:13
      Beitrag Nr. 380 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      nach 45sekunden cutette ENDEMOL die verbindung zu TELE 5:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 09:27:32
      Beitrag Nr. 381 ()
      weiß jemand, wer gewonnen hat? ich tippe auf botho, weil er schon `mal was von kampfsport geredet hat und als ex-zeitsoldat wohl eine nahkampf-ausbildung hat.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 09:55:14
      Beitrag Nr. 382 ()
      @pitu

      nahkampf hat man höchstens im brüllen

      ULF hat gewonnen mit 2-3 runden

      obwohl sich fast alle zuschauer einig warend as botho hätte gewinnen müssen

      ergo RTL 2 hat ihren ULF weiter ausgebaut damit er mehr platten verkauft
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 10:05:01
      Beitrag Nr. 383 ()
      Ich frage mich sowieso wer diesen Sch... überhaupt kauft. Kann man den Teenie´s eigentlich alles andrehen?
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 22:30:48
      Beitrag Nr. 384 ()
      #382

      Sieht so aus das man kann!

      #378 + #379

      Wer zum Teufel ist Tele5 :confused:

      Bei mir läuft da so ein Ami Softporno mit polnischem Übersetzungsgelaber. :eek:

      Aber nix BB4
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 17:37:35
      Beitrag Nr. 385 ()
      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 20:40:02
      Beitrag Nr. 386 ()
      Wie in den bisherigen Staffeln zieht der letzte Bewohner, der für Abwechslung und Unterhaltung gesorgt hat, vorzeitig aus. Übrig bleiben die Langweiler, die sich aus allem `raushalten, die bevorzugt aus den neuen Ländern stammen und die auf Mitleid machen. Naja, wenigstens kann RTL2 Sava nun eine Woche früher vermarkten.
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 20:55:10
      Beitrag Nr. 387 ()
      Hättest ja für Sava anrufen können:rolleyes::yawn:

      Davon ab ist Holger schon extrem in Ordnung:) Würd ich mir als Sieger wünschen...
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 21:03:45
      Beitrag Nr. 388 ()
      hab 4mal für nadien angerufen
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 21:22:20
      Beitrag Nr. 389 ()
      Das wird nix nützen...

      Arme Nadine, erst der Nominierungsschock, dann gleich der Rauswurf:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 21:45:47
      Beitrag Nr. 390 ()
      jeah 77%:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 00:50:51
      Beitrag Nr. 391 ()
      Wer ist Holger und Sava?:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 08:49:56
      Beitrag Nr. 392 ()
      @ANOM Holger in Ordnung ??? :eek::eek: Holger als Sieger ?? :eek::eek:

      Jetzt wird es sehr schwierig !!!!!

      Kann doch nicht sein, dass der durchaus sympathische, nett, aber dermassen farblose Jan Sieger wird ? Das darf nicht sein ! Und dieser verstörte Holger ? NEIN BITTE NICHT !!!
      Gabriel ist nett, aber auch nicht so spannend !!

      ICH DRÜCKE AB SOFORT DAUMEN FÜR NADJA !! Die Stripperin soll gewinnen !!!!

      Bitte NICHT Jan und BITTE nicht Holger !!!!

      Kampf der Langeweile !!!! Kampf dem Mief und Muff !!!!


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 08:51:08
      Beitrag Nr. 393 ()
      :) genau das Mufflon soll nicht gewinnen
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 10:22:55
      Beitrag Nr. 394 ()
      :) holger hat einen laufen :( jan ist ziemlich flach :( gebriel falsch, hat nadine gemacht (heimlich:D ) und sich immer an den teamkapitän gehangen :( die stripperin hat nen pfannkuchengesicht :( ich weiß nicht wer gewinnen soll :mad: :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 10:40:31
      Beitrag Nr. 395 ()
      Ich bin für die Stripperin !
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 10:45:39
      Beitrag Nr. 396 ()
      techno - warum? am "natürlichsten" fand ich sava. mich kotezn die alle an mit ihrem gelaber: eh hast du die draußen schreien hören, ulf hier ulf da, oder gestern der spruch der stripperin ...haben uns alle zusammengerissen wg. der kohle... sowas kann man denken aber nicht sagen :( alles falsche fuffziger. das konzept lässt aber leider nix anderes zu. nadine war furchtbar, sie aus stolz gegangen. wäre sie einmal vorher nominiert gewesen dann aber abfahrt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 22:46:17
      Beitrag Nr. 397 ()
      JAN
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 23:00:02
      Beitrag Nr. 398 ()



      Jan ist der Sieger. Er ist auch der einzige der geschnallt hat, dass man in das Mikro auch reinsprechen muss :laugh: .
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 23:24:40
      Beitrag Nr. 399 ()
      Wer zum Teufel is Jan :look:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 09:32:32
      Beitrag Nr. 400 ()
      Wie jedesmal hat ein Ossi gewonnen, und zwar der, der am wenigsten Ecken und Kanten gezeigt hat.

      vgl. mein Posting 27 (vor der ersten Sendung):

      Der Ossi

      Jan G. (23) aus Sachsen absolvierte eine Ausbildung als Bademeister, lebt jetzt in Essen – ohne Job.
      Leidenschaften: Schwimmen, Snowboard, Inlineskaten.
      Träume: Will Lufthansa-Pilot werden.
      Liebe: Ledig, Tochter Alisa (4) aus Beziehung mit Ex-Freundin Nicole (22).
      Motiv: Will das Geld für seine Tochter gewinnen.
      Sex im Conatiner? „Ich habe meiner Mutti versprochen, dass ich im Haus nicht poppe.“

      (...)

      Wenn es nach der bisherigen Zuschauerlogik geht, gewinnt ja immer ein Ossi, und bevorzugt der, der das Geld dringend brauchen kann. Dann müsste ja der Sieger schon feststehen, denn es zieht ein arbeitsloser Ostdeutscher ein, der das Geld für seine Tochter gewinnen will.


      Nur wurde Jan`s Tochter nie erwähnt.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:19:51
      Beitrag Nr. 401 ()
      Tja, die Kohle geht für Alimente raus...
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 00:06:38
      Beitrag Nr. 402 ()
      ist es vorbei :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 20:50:32
      Beitrag Nr. 403 ()
      "Big Brother"
      Das Haus steht leer

      99 Tage sind vorbei. Zahllose Coach Potatoes wissen nun - seit dem späten Abend des 7. Juli - nicht mehr, was sie in den nächsten Monaten mit ihrer ganzen freien Zeit anfangen sollen. Bereits seit dem 31. März haben die Fernsehzuschauer schließlich fieberhaft Jan, Nadja und all den anderen Bewohnern aus dem Big-Brother-Knast die Daumen gedrückt. Jetzt ist der Marathon-Spaß vorbei, zum vierten Mal schon. Einmal mehr hat ein zurückhaltender Ossi lächelnd das Siegerpodest erklommen, nachdem er zuvor alle charismatischen Konkurrenten ins Off der Zuschauer-Votings gedrückt hat.

      99 Tage, 19 Bewohner, über 133 Battles, 1 Hund, 2 Teams: Die Produzenten von Endemol haben sich dieses Mal wirklich etwas einfallen lassen, um die Zuschauer jeden Abend aufs Neue zu begeistern. Dem sinnentleerten Quatschen vor der Kamera wurde der Kampf angesagt. Stattdessen gab es jede Menge Battles. Das waren in der Regel kämpferische Auseinandersetzungen, bei denen es um Schnelligkeit, Kraft und Glück ging. Die Mental-Battles hingegen kamen bei den PISA-geschädigten Youngstern im "Big-Brother"-Haus nicht so gut an. Kein Wunder, hatten doch die meisten Bewohner im Haus echte Probleme damit, einen klaren, zusammenhängenden Satz hervorzubringen.

      Sei es drum: Im nostalgisch verklärten Rückblick sind einem die ganzen Chaoten richtig ans Herz gewachsen. Auf der Seite der liebenswerten Charmeure steht etwa der bullige Türsteher Ulf, der seine "fleischige Königspython" nur unter großen Problemen im Zaum halten konnte. Auch der "alte Ausländer" (Zitat: Kai) Sava zeigte mit angestaubten Sprüchen aus Großmutters Benimmfibel, dem völligen Fehlen von Verantwortungsgefühl und einem schelmischen Lächeln, wie gut man als abgesofteter Macho bei den Frauen Punkten kann.

      Der Zuschauer würde aber nicht gleich mit jedem Bewohner einen trinken gehen. Der trotzige Botho mit seinen kindlichen Ausbrüchen war ebenso ein triftiger Grund dafür, zum Voting-Telefon zu greifen, wie die kreischige Khadra, die nie und nirgends ihren Mund halten konnte. Richtig lange mussten die Zuschauer auch warten, bis sie endlich Gelegenheit dazu hatten, um der stahlharten Nadine per Telefon das Rückgrat zu brechen.

      Sex zur besten Sendezeit
      Im Nachhinein erinnert sich der "Big-Brother"-Fan auch in der vierten Staffel vor allem an eins an den Sex. Die rothaarige Stripperin Nadja hat zwar nicht die Figur der ehemaligen Gewinnerin Alida, dafür aber jede Menge Metall am Körper. "Mir springen gleich die Piercings aus den Löchern, so kalt ist das Wasser": Ein Spruch, der Fernsehgeschichte schreiben wird.

      Wer es lieber klassisch mochte, wurde ebenfalls bedient und das zur besten Sendezeit. Während die Kinder, die doch so gerne die Battles geschaut hätten, schon um sieben ins Bett gesteckt wurden, baggerte der Mazedonier Sava an der platinblonden Hella herum, dass so mancher Lokal-Casanova vor Neid erblasste. Und Sava hatte auch noch Erfolg. Auch hier dräut ein Klassiker der Wortakrobatik zu entstehen. Hellas geflügeltes Wort zu Sava "Du hast mich echt wund gehobelt" gilt es auf jeden Fall in zukünftigen Staffeln der jugendfreien Serie zu toppen.

      Vier Battles für ein Halleluja
      Der sehnsüchtige Blick zurück zeugt davon, dass im Finale nicht mehr allzu viel los war. Stripperin Nadja, Bademeister Jan, Stimmungstöter Holger und Popelfresser Gabriel zogen gemeinsam in das Finale ein.

      Doch in Sachen Sex ging auf einmal nichts mehr. Nadja schnurrte zwar wie eine rollige Katze und rieb sich sexlüstern an Jan und Gabriel. Jan schürzte aber schnell eine "Migräne" vor und meinte: "Ich bin eh nicht so der Stecher". Und Gabriel, eine Nacht lang sogar alleine mit Nadja, gab sich auf einmal züchtig und zahm, obwohl er doch in seinen ersten Tagen heftig geprahlt hatte mit all seinen Liebesabenteuern. Wahrscheinlich hatte er aber auch einfach nur Angst vor dem früh heraus gewählten Türsteher Ulf, der seiner Nadja schon von draußen ein feinsinniges Lied trällerte: "Du bist das Geilste" Ulf hatte schließlich schon Botho-Kay medienwirksam die Fresse poliert, weil der es im Haus gewagt hatte, Nadja die Meinung zu geigen.

      Aber mal ehrlich: Am Ende musste Jan doch einfach gewinnen, oder? Bei "Big Brother" gewinnt immer der Ossi. Gabriel kommt aus der Schweiz und den Eidgenossen gönnt man doch im deutschen Fernsehen nichts. Nadja ist ein Besserwessi, das geht auch nicht. Und Holger als Quoten-Ossi war einfach zu depressiv drauf, um zu punkten. Jan hingegen sah gut aus, war immer höflich und fing nie Streit an. Wahrscheinlich haben ihn alleine die besorgten Mütter junger Mädchen per Telefon aufs Siegertreppchen gewählt: So stellen sie sich wahrscheinlich den perfekten Schwiegersohn vor.

      Nicht so wie Sava, der frech alle Mädels anbaggert: Noch während der Finalsendung hat der Mazedonier seiner Hella einen Heiratsantrag gemacht für die Eltern von Hella sicherlich ein echter Schock. Vor "Big Brother" sang das kleine Mädchen schließlich noch im Schunkelchor.

      Auf jeden Fall haben die Battlemaster von "Big Brother" schnell gemerkt, dass im Finale keine sexuelle Spannung mehr im Haus ist. Und wer möchte schon Holger dabei zusehen, wie er mit gedanklichen Gewitterwölkchen über dem Kopf ein Bier nach dem anderen zischt? Deswegen mussten alle vier Finalisten noch einmal zu einer richtig spektakulären Battle antreten.

      Holger etwa wurde an einen Hubschrauber gekettet und dann in die Luft gerissen. Zehn Meter unter dem Heli trudelnd wurde er kreuz und quer über Köln geflogen. Kaum wieder auf dem Erdboden hatte er nur drei Minuten Zeit, um mit heftig zitternden Fingern ein dreistöckiges Kartenhaus zu errichten.

      Nadja wurde an ein Bungee-Pendel gebunden und seitwärts in eine brennende Wand aus Pappkisten geschleudert. Hinter der Wand musste sie einen Farbbeutel in eine auf dem Boden aufgemalte Zielscheibe werfen.

      Gabriel konnte den Hubschrauber von Holger gleich noch einmal verwenden. Er musste mitten im Flug zur einen Seite des Hubschraubers herausklettern und zur anderen wieder hereinsteigen.

      Die schlimmste Battle gebührte Jan. Er sprang aus 40 Metern am Bungee-Seil in die Tiefe, um 1 Meter 50 über dem Boden zwei Luftballons zu zerstechen.

      Alle Finalisten gewannen ihre Battle bis auf Nadja, die den Kreis verfehlte. Wurscht: 90.000 Euro erspielten sich die vier. Geld, das sie sich redlich untereinander teilen möchten. Es würde zu Jans Saubermann-Image passen, wenn er sich an diese Verabredung auch tatsächlich hält.

      Carsten Scheibe

      http://www.stern.de/unterhaltung/film/index.html?
      id=510211&nv=ct_cb" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.stern.de/unterhaltung/film/index.html?
      id=510211&nv=ct_cb

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 21:48:04
      Beitrag Nr. 404 ()
      EX-"BIG BROTHER"-BEWOHNERIN

      Richter lud Sabrina fürs Nacktduschen zum Essen ein

      Drei Jahre ist es her, dass die Nation Sabrina Lange beim Duschen zuschaute. Die dralle Dachdeckerin war in der ersten "Big Brother"-Staffel angetreten. Auch wenn sie damals den Container frühzeitig verlassen musste, hat ihr der Auftritt mindestens einmal einen Vorteil gebracht - vor Gericht.


      AP

      Sabrina Lange: "Die sagt die Wahrheit"


      Die Kölnerin Lange war im Sommer 2000 in den "Big Brother"-Container nachgerückt, nachdem eine Kandidatin freiwillig aus der Reality-TV ausgeschieden war. Wie Alex Jolig, Kerstin Klinz, Slatko Trpkovski und Jürgen Milski versuchte sie, möglichst lang in dem mit Kameras voll gestopften Haus auszuharren. Als sie dann nach 46 Tagen die WG verlassen musste, wussten die Fernsehzuschauer einiges über die Dachdeckerin: Zum Beispiel, dass sie 350.000 Mark Schulden hatte, weil sie mit ihrer Firma Pleite gegangen war, was sie für Unterwäsche trug, und was sie unter der Dusche macht. Duschen nämlich. Nackt.

      RTL2/ Endemol

      Lange in der "Big Brother"-Dusche: "Wir wissen ja, dass du nicht so viel hast"


      Dem "Stern" sagte die 35-Jährige jetzt, noch heute werde sie auf der Straße von Menschen angesprochen. Einmal habe ihr im Schlussverkauf eine Verkäuferin eine Mitarbeiterkarte geliehen, damit sie einen Ledermantel billiger bekomme. "Sabrina, wir wissen ja, dass du nicht so viel hast", habe die Frau ihr gesagt.

      Auch vor Gericht habe sie durch "Big Brother" Vorteile genossen. In einem Versäumnisverfahren habe die Gegenseite sie "fertig machen wollen". Da habe der Richter gesagt: "Sabrina ist die einzige Angeklagte, die ich nackt gesehen habe. Die kenne ich. Die sagt die Wahrheit." Ihr seien dabei fast die Tränen gekommen, berichtete Lange dem Magazin. Er habe ihr dann zwar trotzdem eine "saftige Geldstrafe aufgebrummt", sie aber anschließend zum Essen eingeladen.



      :eek: :laugh: :laugh:

      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,256451,00.html" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,256451,00.html




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Big Brother 4 - The Battle