checkAd

    schöne gewinnchance aus austria! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.03 09:52:14 von
    neuester Beitrag 16.03.03 18:28:09 von
    Beiträge: 5
    ID: 702.833
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.03 09:52:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      bin zu 3, 5 rein:

      betandwin.com
      sowohl charttechnisch wie fundamental sehr interessant!
      kurs freitag: 3,7 euro


      aus einem anderen forum:

      Habe euch schon vor einiger Zeit geschrieben,daß meiner Meinung nach die Bewertung von BetandWin
      ca 8 Eu/Aktie ist.
      ca 2 Eu Liquide Mittel /Aktie
      ca 6 Eu Software , Lizenzen + aktive Spieler/Aktie.
      Die liquiden Mittel sollten nicht mehr allzuviel weniger werden , vielleicht noch um 1,5 bis 2 Mio Eu, bei 18 Mio sollte die Untergrenze sein.
      Wenn die Steigerung des Rohertrags des zweiten zum dritten Quartals nur halbwegs ins 4 Quartal 02 mitgenommen wurde , werden wahrscheinlich bereits im 1 Quartal 2003 die liquiden Mittel wieder leicht ansteigen.(Zahlen im Mai 2003)
      Zahlen zum 4 Qu.03 kommen bereits am 03-April.

      Auch wenn Ihr denkt BetandWin ist bereits so viel gestiegen und damit teuer möchte ich nur sagen , daß 1 Eu Kurssteigerung(zB von 3 auf 4 Eu ) in der Marktkapitalisierung ca 10,6 Mio Eu ausmacht.
      Eine einzige verdiente Mio Eu im Jahr ist bei einem KGV von 10 bereits dasselbe!!!!!
      Ich bin mir fast sicher, daß wirklich noch fast keiner das Potential in den nächsten fünf Jahren
      abgeschätzt hat.
      Das Risiko bei diesen Kursen sehe ich nur sehr sehr gering !!!!!

      Schönes Wochenende
      an alle BetandWin Aktionäre und an jene die es werden (sollten!)

      tiptop
      Avatar
      schrieb am 02.03.03 10:34:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      kein billiger push! -schaut euch die firma genauer an!
      betandwin.com!:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 18:05:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      heute bereits bei 4 euro bei riesen umsatz!kz 5 bis ende märz!
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 20:48:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @alle die an einem gewinn interessiert sind:
      -Zusatzinfo zu Umsätzen in den letzten beiden Tagen:
      Seit Freitag ist ein "größerer" Geber bei 4 Eu im Markt , der bereits ca 35.ooo Stück gegeben hat und diese immer wieder auffüllt.
      Einerseits eigenartig jetzt zu geben , aber auf der anderen Seite ist es für Käufer möglich Stücke zu kriegen . Ohne diesen Geber wäre der Kurs wahrscheinlich schon zw 4,20 u. 4,50.
      Sobald dieser weg ist , wird es sehr schnell weiter Richtung Norden gehen.
      Andererseits weiß ich nicht wieviele Stücke er noch hat , bzw gewillt ist zu verlieren.
      Im Bid reinzustellen ist im Moment ziemlich sinnlos , da unten fast gar nichts rauskommt

      Heute bei Schlußkurs hat man das Gesamtvolumen des Gebers gesehen, es waren noch 33.000 Stück bei Eu 4 drinnen d.h.
      Mit den verlorenen Stücken am Freitag und heute ist das Gesamtvolumen St.70000.
      -----
      das heisst, dass diese 33000 stück, beim jetztigen umsatz, spätestens am mittwoch weg sind und dann ist der weg frei, weiter nach nordost zu wandern.
      Avatar
      schrieb am 16.03.03 18:28:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      tja die 4 euro liegen hinter uns
      der 5er vor uns!:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      schöne gewinnchance aus austria!