checkAd

    H I L F E !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.03 12:37:02 von
    neuester Beitrag 06.03.03 22:28:46 von
    Beiträge: 17
    ID: 704.572
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 626
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 12:37:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus einem anderen Forum- der Hilferuf eines netten jungen Mädchens:



      "Ich hatte mal einen Schäferhund, der immer wenn er Angst hatte, drauflospinkelte. Wenn er sich freute, auch, aber weniger. Jetzt hat meine Mum eine Yorkie-Hündin, und die macht das auch und zwar extrem. Meine Mutter hat 2 Hunde, den jungen Yorkie und noch einen alten 12 Jahre alten Yorkie. Der alte tut ihm nix, sie kuscheln zusammen usw. Die Kleine hat zwar Angst vor großen Hunden und bellt sie an, aber das ist in der Wohnung ja nicht der Fall. Sie pinkelt sogar, wenn man ganz freundlich mit ihr redet, ohne zu schimpfen...
      Wer kann uns helfen?"




      Ich habe leider auch keinen Rat, obwohl ich ihr gern zumindest Hoffnung geben möchte...



      :eek: :cry: :cry: :cry: :confused: :( :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 12:43:23
      Beitrag Nr. 2 ()


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 12:45:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 12:45:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 2

      zu voluminös für Yorkie

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 12:51:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      :look: :laugh:

      Ganz lustig, Kinder!!

      :D

      Aber jetzt mal im Ernst! :confused: Habt Ihr wirklich so wenig drauf??
      :O

      Wie wäre es mal mit einer brauchbaren Antwort??
      :confused: :mad: :mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 12:55:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      ausstopfen lassen, oder Tierarzt aufsuchen und Hund untersuchen lassen
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 12:58:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das Naheliegendste wäre doch, erst einmal einen Tierarzt aufzusuchen. Erst wenn eine krankheitsbedingte Ursache ausgeschlossen werden kann, dann muss man sich Gedanken um Fehlverhalten machen. Vielleicht hat der kleine Kerl eine Blasenschwäche, da kannst du dir sonstwas einfallen lassen - die kriegst du nur mit Hilfe des Tierarztes in den Griff. Es gibt auch noch etliche andere krankhafte Möglichkeiten, Blasenschwäche wäre eine davon.
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:01:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich weiss nur was über Hunde,
      das sind doch keine Hunde
      :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:06:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Mieter:

      Doch, das sind Hunde. Zumindest in ihrer ursprünglichen Form. Sie wurden früher von schottischen Bergleuten gehalten, weil sie sehr mutig und erfolgreich gegen Ratten vorgingen. Ihr tapferes Kämpferherz und ihr größenbedingt geringer Futterbedarf waren die ideale Kombination für die sparsamen Schotten. Leider kann der Mensch ja alles viel besser als die Natur und musste die Rasse unbedingt "verschönern" :(
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:23:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      MODell

      Du hast recht, aber das war früher.
      Früher durften es noch Terrier sein,
      heute nur noch "Yorkies" :cry:

      Einfach nur noch affig
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:27:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Doch, das sind Hunde. Zumindest in ihrer ursprünglichen Form. ... weil sie sehr mutig und erfolgreich gegen Ratten vorgingen
      ja, aber wenn ich hund und ratte nicht mehr unterscheiden kann, dann stimmt doch was nicht... :eek:
      für meinen kumpel rick ist jeder hund dieser grösse in kackhaltung nur in die kategorie "fieldgoal" einzustufen. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 14:03:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Karl - du altes Ekel! :D

      @ Mieter

      Es gibt auch heute noch "naturbelassene" Exemplare - aber selten. Sie sind größer als das, was du meinst ;) Sie kriechen in Karnickellöcher, jagen durch Pfützen hinter allem her, was sich bewegt, und machen natürlich - wenn man sie lässt - das Bett schmutzig. Deshalb sieht man sie so selten.

      Als Stammvater aller Yorkshire-Terrier gilt Huddersfield Ben. Er war das Ergebnis einer genau geplanten Zucht. Er wurde 1865 geboren, kam aber leider schon sechs Jahre später durch einen Unfall ums Leben. Dazwischen gewann er jedoch sensationelle 70 Preise auf Ausstellungen und war erfolgreich in den damals üblichen Ratten-Tötungs-wettbewerben.


      Huddersfield Ben
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 17:44:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi@Wolfsbane, geh doch mal in den Hundesräd von BineNichtTante, die hat da den vollen Durchblick.

      Die ist echt nett und hilft dir villeicht weiter.

      :)ElP
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 17:50:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Granufink soll helfen :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 18:20:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      kam aber leider schon sechs Jahre später durch einen Unfall ums Leben
      ...verdammt, rund fünf jahre zu spät. :cry:
      was hätte uns der rechtzeitige unfall alles ersparen können! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 18:25:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      modell49, wenn ich das von dir gepostete bild genau betrachte, dann stellt sich mir noch folgende wichtige frage:
      ist es historisch richtig, dass die erfindung der modernen klobürste demnach auf das jahr 1871 zu datieren ist?
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 22:28:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ ElPoop


      Danke.:)

      Ich selbst würde übrigens auch keinen "Yorkie" haben wollen. Aber Frauen kann ich es nicht übelnehmen, wenn sie diese Vierbeiner mögen. Außerdem geht es hier um ein nettes kleines Mädchen, das vielleicht Schaden in seiner Entwicklung nimmt, wenn sie sieht, daß Mama mit einem Problem nicht fertig wird und auch sie ihr dabei nicht helfen kann.
      :eek: :cry:

      Ich weiß auch von einer Kleinen, die eine weiße Ratte als Haustier hat. Ratten sind eigentlich auch nicht wirklich mein Fall, aber wenn das Herz von so einem Kind daran hängt...
      :laugh: ;) :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      H I L F E !!!!!