checkAd

    Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte ist doch die Annahme, daß ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.03 12:55:49 von
    neuester Beitrag 06.03.03 15:31:21 von
    Beiträge: 35
    ID: 704.577
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 947
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 12:55:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... der Mensch intelligent ist, oder? :rolleyes:

      Hans :cool: (der das mal sagen wollte! :D )
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 12:59:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Immerhin sind wir schon soweit, daß wir nicht mehr mitten auf die Straße kack..! :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:00:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Dichtel

      Das machen Katzen auch nicht!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:01:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 von Dichtel

      Kann ich sooooooo nicht bestätigen.
      War gestern kurz davor. Hatte ne Magen Schleimhautentzündung.
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:03:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso entwickelt sich eigentlich JEDER ernstgemeinte Thread von mir ab dem zweiten Posting immer in einen Spassthread??? :confused::cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:04:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Tribun
      Geht es Dir heute schon besser? :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:05:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 von HansderMeiser

      Besser so als wenn sich die User hier verbal die Köpfe einschlagen würden, oder ?
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:05:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Hans
      Du wirst schon gleich wieder auf dem Sofa landen! :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:06:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6 von Lipser

      ja danke, sehr viel besser.
      habe gestern abend ne warme Mahlzeit zu mir genommen.
      Bis jetzt isse drin geblieben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:07:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Tribun

      DAS will ich ja auch nicht ... aber eine ernste Diskussion über das Thema fände ich schon interessant ... :rolleyes:

      @Lipser

      Natürlich! :D

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:07:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wieso Spass????

      Von meiner Seite aus nicht!!!!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:08:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      und was ist intelligent sein javascript:smilie(`:confused:`)
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:09:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      @dusi

      Intelligent ... naja, vielleicht, daß man alle Probleme und Angelegenheiten "rational" angeht und sich nicht von Gefühlen steuern läßt??? :confused:

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:11:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Hans
      Wenn Du ernsthaft diskutieren willst, dann eröffne einen Thread über Quantenphysik im Moderatorenforum! ;)

      Lipser :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:13:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Lipser

      Ok, aber WO IST DAS MODERATORENFORUM??? Feedback??? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:14:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Steht doch in der Navigation....:D
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:16:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Och, Lipsi, nicht verarschen!!! :cry:

      Ich würde gerne einen Thread über Quantenphysik aufmachen ... ABER WO???????????
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:22:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:26:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      wird in letzter zeit aber nicht auch die emotionale intelligenz diskutiertjavascript:smilie(`:eek:`)
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:29:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17

      _<-- ...musst diesen Link hier anklicken.

      Grüsse :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:32:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...,daß...


      ....die Erde rund ist!

      Holland ist der Beweis....

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:32:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      @dusi

      Ach, Papperlapapp, DU SACK!!! :laugh:

      Hans, Spezialist für emotionale Intelligenz! :laugh:

      @pcy

      Es kommt nüscht!!! :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:35:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...Hans, Dein Mauszeiger ist dafür ein paar Atömchen zu gross....,oder #1...:look:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:37:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      @pcy

      Ach, Du meintest das Körnchen dort !!! :eek::laugh: Einen Moment ... Thread eröffnet! :D Ihr könnt jetzt dort posten! ;) Bitte Link von pcy nutzen! :laugh:

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:38:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...rational denk... denk... denk...

      musi staubsaugen

      und tschüssjavascript:saugi(`:mad:`)
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:42:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      ...;):D gleich kommt "Wim"


      Ciao:)
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:43:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:44:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Hans
      Bei mir erscheint das Forum "Moderatoren" unter Navigation!

      Gruß vom

      Lipser :cool: (der gerade Sekt kübeln war)
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:46:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Intelligenz ist z.B.:
      die Fähigkeit, aus einer oder mehreren Tatsachen einen logischen Schluß zu ziehen!:D
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 14:22:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      #1/#5 ich gehe zwar davon aus,dass es dir nur um die anzahl der postings und klickididicks geht.glaube auch nicht,dass du wirklich ernsthaft diskutieren willst(sieht man ja an deinen 361 smilies..)..auch wenn du schon längst wieder 6 neue sräds eröffnet hast:laugh: hier ein link
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 14:26:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      pardon,http://www.newhealth.de
      das war übrigens gerade das beste beispiel für 0 intelligenz.
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 14:36:45
      Beitrag Nr. 32 ()
      @walter

      Bilder sagen mehr als tausend Worte, darum halte ich Smily-lose Thread für "langweilig"! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 15:19:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 15:22:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 15:31:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      Komm her...Jung:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte ist doch die Annahme, daß ...