checkAd

    Da ja der Krieg ohnehin nicht mehr verhindert werden kann,..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.03 19:38:10 von
    neuester Beitrag 07.03.03 20:30:58 von
    Beiträge: 11
    ID: 704.792
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 19:38:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      werde ich mich während dieser Zeit nicht mehr äußern,um nicht den Eindruck zu erwecken,ich würde mich erfreuen um der Verluste der Ami´s u.Briten!
      :eek:
      Ich bin nach wie vor gegen Krieg,denn Krieg ist etwas Schreckliches!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 19:51:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Elender Antikriegshetzer ! Schäm dich du !!
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 19:57:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      Du bist doch nicht ganz dicht!!!
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 20:05:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Solchen wie dir ist es also lieber ein grausames Regime das tagtäglich willkürlich morden lässt und foltern an der Macht zu belassen ?
      Ein regime das für millionen morde verantwortlich ist. Und das willst du in schutz vor der gerechten US_Armee nehmen ??

      Mir scheint so als ob hier einige Gut und Böse nicht mehr auseinanderhalten können !
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 20:09:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      schmeissfliege halte dich an deinen namen

      und halte dich fern, sowie wir es von schmeissfliegen gerne hätten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 20:10:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Scheißhausfliege,

      bisher hielt ich Deine Beiträge immer für gelungene Satire, so langsam glaube ich aber, dass Du dringend medizinische Hilfe benötigst.

      Die wahre Gefahr geht eindeutig von dem irren Amerikaner und seinem korrupten Regime aus. Hussein ist das Produkt der US Politik der 80iger Jahre, jetzt versucht man wieder einmal diese Vergangenheit aus der Welt zu schaffen.

      GGF
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 18:48:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      "vor der gerechten US_Armee nehmen ??"

      :look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 19:00:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...dafür, dass der Krieg mit den Amis das kleinste aller denkbaren Übel ist --> damit das Optimum für die Gegend, kann man sie schon als gerechte Armee bezeichnen. Ausserdem, als sie gegen Hitler kämpften wurden sie doch gerecht...
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 19:08:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      wolaufensie,

      Deine Geschichtskenntnisse kann man schon als peinlich bezeichnen.

      GGF
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 19:24:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8

      Die US-Armee ist nicht nur eine Armee die gerecht ist im Kampfe sondern die man sogar als "Armee der Liebe" bezeichnen kann, niemand hat soviele geschundene Völker so selbstlos auf den Klauen schlimmster Dikatoren und Gewaltherrscher befreit !
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 20:30:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja genau, Schmeissfliege,

      geliebt haben sie, die Amis - und wie -

      Speziell in Vietnam, was hatten die für Puppen in den Freudenhäusern.

      Und ihre eigenen Nachkommen, "die children of dust", die jetzt von Amerika Reishybridpflanzen verkauft bekommen und die die Unteruntersklaven des amerikanischen Imperialismus sind. Ist schon toll, wie verquer die Weltgeschichte ist.

      Wolaufensie hat da keinen blassen Schimmer, denn der läuft immer orientierungslos in die verkehrte Richtung an den Freudenhäusern vorbei.

      Saudummerweise wird es aber mit der Liebe in Arabien etwas hapern, die sind da nicht ganz so freizügig. Also mehr mit den Kamelen :laugh: :laugh: Aber von dem Viehzeug haben die in ihrer Regierung ja genug, die kennen sich damit aus.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Da ja der Krieg ohnehin nicht mehr verhindert werden kann,.....